MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bayern München / FC Valencia  (Gelesen 39569 mal)

Eurocop

• Profi
Re: Bayern München / FC Valencia
« Antwort #120 am: 18.März 2004, 20:08:35 »

alles Gute! :D

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #121 am: 19.März 2004, 15:39:37 »

Valencia News:

Luis Fabiano verletzte scih im training und wird mit einem Leistenbruch 2 Monate ausfallen.

Freundschaftsspiele

Valencia 0 : 1 Bayern

Tore: Santa Cruz

Valencia 4 : 0 Lugo

Tore: Gil (2x) , Xisco , Thyago

Spaniens Supercup

Hinspiel

Rayo Vallecano 3 : 1 Valencia

Vallecano machte von anfang an starken druck. Sie konnten auch gleich in der 14.minute die führung schießen. Wir konnten aber 7 Minuten später durch Olisadebe ausgleichen. Das Spiel verlief normal weiter. In der 76.Minute spielte unser Torwart Canizares (Hildebrand hat fitness Probleme) einen Pass zum nah stehenden Gegener der acuh gleihc verwandelte. Den Abschluss machte Vallcanos Roy Winter mit einem Elfmeter. Mds wurde Patricio Graff.

Spaniens 1.Division

1.Spieltag

Barcelona 3 : 1 Valencia

Es ar eine klägliche Vorstellung meiner Abwehr. Barcelona konnte durch Ronaldihno und Klivert in führung gehen. Den Anschluss schoß Ayala aber Barcelona erhöhte sofort wieder durch Puyol. Ich hatte mir den Saison Auftakt zwar anders vorgestellt aber was soll ihc machen. Mds wurde Lee-Young-Pyo.

Spaniens Supercup

Rückspiel

Valencia 4 : 0 Rayo Vallecano

Meine Spieler wussten das wir einen hohen Sieg bracuhen um den Pokal zu gewinnen. Meine Spieler legten sofort mit druck los. Bereits in der 4.Minute konnte Zauri einen Freistoß verwandeln. In der 16.Minute erhöhte Baraja per Fernschuß auf 2:0. Und es ging weiter so in der 39.Minute baute Gil die führung noch weiter aus. Zum Abschluss versenkte Carrick einen Elfmeter und machte damit seinr erstes Tor für Valencia. Mds wurde Luciano Zauri

Diesen Pott ahben wir geholt:

BILD

Spaniens 1.Division

2.Spieltag

Valencia 2 : 0 Athletic Bilbao

das Spiel verlief ziemlcih ausgegelcihen und alles sah nach einem 0:0 aus. Bis zur 81.Minute wo Gil anfing gas zu geben er machte inerhalb von 5.Minute zwei Tore. Damit war das Spiel endschieden. Mds wurde Emmanuel Olisadebe

Transfer News:

Valencia verkauft den Brasilianer Daniel an Saragossa für 1,5 Millionen. Adrian Jensen begründete den verkauf damit das er zu viel EU Ausländer im Kader habe und Daniel deswegen verkauft wurden ist.

Champions Leauge 1.Gruppenphase

1.Gruppenspiel

Valencia 1 : 1 Chelsea

Chelsea machte sehr starken druck und konnte acuh schon acnh 4 Minuten in führung gehen. Dancah ließen sie nach. Wir konnten den Ausgleich erst in der 79.Minute durch Pablo Aimar erzielen. Mds wurde Emmanuel Olisadebe

Tabelle Gruppe C:

Schachtjar Donezk     3
                 Chelsea          1
                 Valencia         1
                 Lazio Rom        0

Spaniens Pokal

1.Runde

Xerez 1 : 2 Valencia

Xerez konnte bereits schon in der 9.Minute in führung gehen. Sie hätten auch fast durch einen Elfmeter die führung ausgebaut aber Hildebrand hielt den Elfmeter. Meine Spieler fingen an Gas zu geben in der 61.Minute traf Olisadebe zum Ausgleich. 4 Minuten später traf Gil zur führung. Mds wurde Emannuel Olisadebe

Spaniens 1.Division

3.Spieltag

Xerez 0 : 2 Valencia

Wir sidn nach dem letzten Spiel gar nicht zurück nach Valencia gefahren wir sind in Xerez geblieben. Wir waren die ganz Zeit spiel bestimmend. Meine beiden Stürmer waren sehr gut drauf. Gil und Olisadebe trafen jeweils einmal. Mds wurde Gil.
« Letzte Änderung: 19.März 2004, 17:54:25 von adrianking »
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #122 am: 20.März 2004, 15:08:24 »

Champions League 1.Gruppenphase

2.Gruppenspiel

Schachtjar Donezk 4 : 2 Valencia

Der Stärken Unterschied nannte scih einfach nur Julius Aghahowa. Aghahowa machte alle 4 Tore für Donezk. Meine Abwehr gab ihm dafür acuh genug Chancen unsere beiden Tore schoßen Gil und Baraja. Mds wurde Angulo

Transfer News:

Valencia verplichtet den 26 jährigen englischen Nationalspieler Jonathan Woodgate. Woodgate ist Verteidiger und kommt für 30 Millionen¤ aus Newcastle. Adrian Jensen hofft das so die Abwehr gestärkt wird.

BILD

1.Spanische Division

4.Spieltag

Valencia 3 : 0 Villarreal

Der Neuzugang Woodgate machte sich sehr bemerkt die Abwehr stand viel sicherer und die Gegner hatten nicht eine Tor Chance. Unser Sturm spielte auch sehr gut. Olisadebe traf zweimal und Gil einmal . Mds wurde Emmanuel Olisadebe.

über weitere Kommentare würde ich mich sehr freuen

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #123 am: 20.März 2004, 18:15:53 »

Ich würde mcih auch sehr gerne über Kommentare freuen. Ist ziemlcih langweilig ohne kommentare

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #124 am: 20.März 2004, 21:05:48 »

3.Gruppenspiel

Valencia 3 : 0 Lazio Rom

Eins Sieg gegen den Tabellen letzten war Pflicht um den Anschluss an Chelsea und Donezk zu halten. Meine SPieler bemühten sich sehr. Besonders Olisadebe der einen Hattrick schoß und damit Mds wurde.

EM Qualifikation

1.Gruppenspiel

Rumänien 2 : 0 Deutschland

Es war eien erbärmliche Leistung meiner Manschaft. Im Sturm lief gar nichts ohne Klose der immer noch verletzt ist. Die Abwehr stand komplett unsicher. Genau so wie der Torwart Oliver Kahn der an einem Gegentor schuld war. Mds wurde Marius Niculae

Spaniens 1.Division

5.Spieltag

Valencia 0 : 1 Teneriffa

Es war eine sehr schwache Vorstellung meiner Manschafft besonders von meinen Stürmern die unzählige Tor Chancen hatten aber sie haben waren zu blöd sie zu verwandeln. Mds wurde Emmanul Olisadebe

6.Spieltag

Santander 0 : 2 Valencia

Nach der zuletzt schwacehn Vorstellung reißten scih meine Spieler zusammen und fingen endlcih an guten Fußball zu spielen. Eine Umstellung ahbe ich gemacht und zwar Olisadebe rausgenommen (Fitnessproblem)und dafür Luis Fabiano gebracht der acuh die Vorlage zum 0:1 von Gil machte. Das 0:2 machte Baraja per Kopf. Mds wurde Luis Fabiano.

Die beiden Gruppen für den Confederations Cup 2007 in Indien wurden ausgelost:

Gruppe A:
                          Argentinien (Ayala und Aimar)
                          Australien
                          Brasilien  ( Andres Bahia und Gil)
                          Indien

Gruppe B:
                          Deutschland
                          Italien ( Zauri )
                          Japan
                          Ägypten

U 21

Freundschaftsspiel

Finnland 1 : 1 Deutschland

Tor: Giorgos Buck (Dortmund)

Nationalmannschafft

Freundschaftsspiel

Finnland 2 : 0 Deutschland

Tore: Forsell (2x)

EM Qualifikation

2.Gruppenspiel

Deutschland 3 : 0 Slowakei

Es war ein sensationeller Spiel. Kevin Kuranyi bekam in der 12.Minute eien Rote Karte. Das hieß Meier von OMZ auf SZ setzen. Wir hielten uns sehr gut in der 54.Minute verletzte sich Jancker dafür kam Christian Timm rein. Die beiden jungen Stürmer machten mächtig druck und Timm konnte 3 Minuten nach seiner Einwechslung das 1:0 erzielen. Danach traf noch 2 mal Meier. Mds wurde Daniel Bierofka

Spaniens 1.Division

7.Spieltag

Valencia 2 : 2 La Coruna

La Coruna war bereits in der 16.Minute 0:2 in führung. La Coruna wurde sich anch der Halbzeit zu sicher und wechselte für die Stürmer Verteidger ein. So konte wir ncoh starekn druck machen. Und Gil machte in der 71.Minute den Anschluss. In der 85.Minute machte Pablo Aimar den Ausgleich durhc eineen Fernschuß. Mds wurde Miguel Angel Angulo
« Letzte Änderung: 20.März 2004, 21:40:23 von adrianking »

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #125 am: 21.März 2004, 12:40:47 »

4.Gruppenspiel

Lazio Rom 0 : 0 Valencia

Das unendschieden hat uns nicht weiter geholfen wir sind jetzt dritter in der Tabelle das heißt wir müssen die nächsten Spiele gewinnen. Zu diesesm Spiel gibt es nciht viel zu sagen es war einfach nur schlecht. Mds wurde Vicente.

Transfer News

Valencia verkauft den Spanier Rufete an Manchester City für 4,5 Millionen¤. Rufete wechselt zum 1.01.07. Adrian Jensen begründete den Verkauf damit das Rufete im Team nicht gebracuht wurde. Und das der Verein das Geld gut gebrauchen kann.

Spaniens 1.Division

8.Spieltag

Mallorca 1 : 1 Valencia

Es war eine schwache Leistung meiner Manschaft. Mallorca ging in der 24.Minute in führung. Wir konnte erst in der 57. durch Mancini per Elfmeter ausgleichen. Das war Mancinis erstes Tor für Valencia. Mds wurde Vicente

9.Spieltag

Real Madrid 1 : 2 Valencia

Meine Spieler wussten das wir gewinnen müssen um in der Meisterschaft mit zu spielen. Meine Spieler gaben alles. Real Madrid war von anfang an überlegen. WIr konnten uns nur durch Konter befreien. Einer dieser Konter konnte Gil zur führung Verwandeln. In der 52.MInute konnte Pablo Aimar per Freistoß auf 0:2 erhöhen. In den letzten Minuten machte Real Madrid wieder druck der Anschluss gelang ihn in der 85.Minute durch Zidane. Danach hatte Real zwar noch zwei Tor Chacnen aber meine Abwehr konnte die Situation lösen. Mds wurde Jonathan Woddgate.

Valencia News:

Alber Riera verletzte sich im training und wir mit einem Leistenbruch einen Monat ausfallen.

5.Gruppenspiel

Chelsea 1 : 1 Valencia

Es war ein sehr gutes Spiel beider Manschaften. Wir konnte in der 16.Minute durch einen Kopfball von Ayala in führung gehen. Chelsea konnte aber bereits in der 21.Minute durch Veron asugleichen. Mds wurde Wayne Bridge. Das heißt für uns wir müssen das nächst Spiel gegen Donezk gewinnen und hoffen das Chelsea nicht mehr als ein unendschieden gegn Lazio schafft. Wenn dieses nicht der Fall ist sind wir aus der Champiosn Leauge raus aber dürfen wenn wir dritter sind im Uefa Cup weiterspielen.

Spaniens 1.Division

Valencia 1 : 1 Betis Sevillia

Es agb eine Umstellung in meinem Kader und zwar eien Torwart tausch Conizares hat sich zurück gekämpft und hat Hildebrand aus dem Tor verdrängt. Sevillia konnte bereits in der 8.Minute in führung gehen. Conizares traf keine Schuld. Wir konnten erst in der 72.Minute durch Olisadebe per Elfemter ausgleichen. Mds wurde Miguel Angel Angulo

Spaniens Pokal

2.Runde

Santander 0 : 3 Valencia

Mein Team spielte sehr stark auch unser Torwart Conizares.Gil schoß uns bereits in der 18.Minute in führung. Gil konnte schon 4.Minuten später auf 0:2 erhöhen. Den Abschluss machte Olisadebe i der 79.Minute. Mds wurde Emmanuel Olisadebe.

Spaniens 1.Division

11.Spieltag

Espaynol 1 : 1 Valencia

Es war eien starke Leistung meiner Manschaft. Wir gingen in der 36.Minute durch Gil in führung. Alles sah nach einem Sieg für uns aus. Bis zur 81.Minute wo Espaynol einen Elfmeter bekam und ihn versenkte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Espaynol nicht eine Tor Chance. Mds wurde Luis Fabiano

6.Gruppenspiel

Valencia 1 : 0 Donezk

Meine Spieler wussten das wir gewinnnen musst um veleicht noch weiter in der Champipons League zu spielen. Meine Spieler machten starken druck. Wir hatten in den ersten 15.Minuten 9 Ecken. Die 10 Ecke war eine Unglaublcihe Ecke Vicente der die Ecke getreten hat hat den Ball so scharf angeschnitten das der Ball ins Tor ging. DAmit gingen wir durch ein famoses Tor in führung. Bis zum Abpfiff passierte nichts mehr. Meine Spieler schauten gespannt auf die Anzeigen Tafel und da kam die Mitteilung Lazio 2 : 0 Chelsea. Das ganze Stadion jubelte und freute sich. Mds wurde Miguel Angel Angulo

Spaniens 1.Division

12.Spieltag

Valencia 2 : 1 San Sebastian

Dieses war ein sehr wichtiger Sieg um Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Olisadebe brachte uns in der 15.Minute per Kopf in führung. In der 75.Minute machte San Sebastian den Ausgleich. Ich warf alles nach vorne und so konnte Luis Fabiano in der 85.Minute wieder die führung erzielen. Mds wurde Emmanuel Olisadebe

13.Spieltag

Alaves 1 : 2 Valencia

Es war ein gutes Spiel meiner Manschafft. Wir gingen in der 31.Miute durch Olisadebe in führung. Alaves gleichte in der 44.Minute aus. Wir machten aber weiter druck. Und so konnte Olisadebe die 1:2 führung erzielen. Danach kam von Alaves nichts mehr. Mds wurde Vicente

14.Spieltag

Valencia 2 : 0 Malaga

Es war schon wieder ein sehr starkes Spiel meiner Mannschafft. Auch Torwart Conizares war wieder gut. Unsere beiden Tore schoßen Olisadebe und Gil. Gil wurde auch Mds

Aktuelle Tabellenspitze:

Celta Vigo           34
                  Sevilla                28
                  Valencia             28
                  Betis Sevilla        28
                  Barcelona           27  (ein Spiel weniger)
                  Osasuna            27  (ein Spiel weniger)
                  La Coruna          25
« Letzte Änderung: 21.März 2004, 16:28:05 von adrianking »

Arsene

• Kreisklassenkönig
« Antwort #126 am: 21.März 2004, 13:42:02 »

Ich hab mich in den letzten Tagen durch die Story gelesen und es war nach einiger Zeit beim FC Bayern wirklich nicht mehr so spannend, aber jetzt musst du mit Valencia Gott sei dank wieder kämpfen ;D um etwas zu erreichen und das macht die Story besser.

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #127 am: 21.März 2004, 18:46:24 »

Spaniens 1.Division

15.Spieltag

Valencia 1 : 0 Celta Vigo

Ein Sieg gegen den Tabellenführer wurde uns sehr weiterhelfen. Meine SPieler gaben dafür alles. Und sie wurden belohnt und zwar durch ein Tor von Gil in der 88.Minute. Mds wurde Emmanuel Olisadebe.

Spaniens Pokal 3.Runde

Hinspiel

Valencia 5 : 0 Beasain

Es war ein sehr einfaches Spiel gegen den Dorfverein Beasain. Meine Spieler hatten großen Spaß am Spiel. Gil schoß einen Hattrick. Und Vicente traf zweimal. Mds wurde Gil

Spaniens 1.Division

16.Spieltag

Valencia 2 : 0 Saragossa

Es war eine starke Vorstellung meinr Manschaft. In der 31.Minute gingne wir durch einen schuß aus 30 Metern von Pablo Aimar in führung. Danach machte Saragossa auf und so konnte wir Saragossa in der 69.Minute auskontern und Gil schoß das 2:0.  Mds wurde Vicente

Valencia News:

Valencia hat einen neuen Co Trainer verpflichtet und zwar kein geringeren als Kurt Jara.  Jara bei Trainr bei Las Palmas und wurde gefeuert. Er freut auf die zusammenarbeit mit mir.

BILD

Spaniens 1.Division

17.Spieltag

Valencia 5 : 0 Osasuna

Es war ein super starkes Spiel meiner Manschaft. Auch von Luis Fabiano der Olisadebe wegen Fitness Problemen ersetzt. Luis Fabiano traf zweimal genua so wie Gil. Woodgate machte seine erstes Tor für Valencia in diesem Spiel per Kopf. Mds wurde Vicente

Transfer News:

Valencia verkauft den Engländer Seth Johnson an Manchester City für 3,3 Millionen¤.Johnson wird zum 1.01.07 wechseln. Adrian Jensen begründete den Verkauf damit das Johnson nicht zum A-Team gehört und das der Verein das Geld braucht.

Spaniens Pokal 3.Runde

Rückspiel

Beasain 0 : 4 Valencia

Wir spielten nur vor 900 Zuschauern. Ich spielte nicht mit meiner komplette A-Elf. Aber wir waren trotzdem sehr gut. Vicente traf zweimal innerhalb von 3.Minuten. Dann traf noch einmal Angulo und zum Abschluss traf Thyago. Mds wurde Vicente

Transfer News:

Valencia verkauft den Spanier David Albelda an Athletic Bilbao für 6,75 Millionen ¤ . Albelda wechselt am 04.01.07 zu Bilbao. Adrian Jensen begründete den Verkauf damit das Albelda nciht gebraucht wurde und das der Verein das Geld gut gebrauchen kann.
« Letzte Änderung: 21.März 2004, 20:45:15 von adrianking »

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #128 am: 21.März 2004, 20:57:38 »

FIFA Weltfußballer des Jahres wurde:

BILD
                 Daniel Bonera von Bayern München

Weltfußballer des Jahres wurde:

BILD
                Michael Ballack von Bayern München

Europas Fußballer des Jahres wurde:

BILD
                Dario Simic vom Ac Mailand

Europas Torhüter des Jahres wurde:

BILD
                 Oliver Kahn von Bayern München

Europas Verteidiger des Jahres wurde:

BILD
                 Kakhaber Kaladze vom Ac Mailand

Europas Mittelfeldspieler des Jahres wurde:

BILD

Kaká vom Ac Mailand

Europas Torjäger des Jahres wurde:

BILD
               Ruud van Nistelrooy von Manchester United

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #129 am: 22.März 2004, 12:25:43 »

Spaniens 1.Division

18.Spieltag

Athletico Madrid 0 : 3 Valencia

Es war eigentlcih ein schlechtes Spiel meiren Mannschafft. Wir konnten erst in der 80. MInute durch Gil in führung gehen. In der 82.Minute erhöhte Luis Fabiano auf 0:2. Zum Abschluss traf nochmal Gil. Mds wurde Madrids Tim Borowski.

Spaniens Pokal Viertelfinale

Hinspiel

Valencia 0 : 0 Las Palmas

Es war eigentlcih ein starkes Spiel meiner Mannschaft. Aber Las Palmas Torwart Ricardo der aus de Jugendschule von Athletico Madrid kommte hat einfach alles gehalten. Er hat die unmöglcihsten Bälle gehalten. Mds wurde Gil

Spaniens 1.Division

19.Spieltag

Valencia 1 : 0 Sevilla

Es war ein schwaches Spiel meiner Mannschafft. WIr konnten durch Gil in der 39.Minute in führung gehen. Danach ließen wir uns komplett zurück drängen. Aber Sevilla schafft es nciht ein Tor zu schießen. Mds wurde Roberto Fabian Ayala

Spaniens Pokal Viertelfinale

Rückspiel

Las Palmas 0 : 4 Valencia

Meine Spieler agen dieses mal doppelt so viel Gas vie im Hinspiel. Es war ein sehr gutes Spiel meinre Manschafft. Es trafen Olisadebe , Ayala , Vicente und Angulo. Mds wurde Mancini

Spaniens 1.Division

20.Spieltag

Valencia 4 : 0 Barcelona

Wir konnte nur gewinnen weil Barcelona ein großes Torawart Problem hat. Sie müssen mit einem Torwart aus der U19 spielen der sehr unsicher ist. Unsere Tore schoßen Gil , Carrick und zum Abschluss LUis Fabiano zweimal. Mds wurde Mancini.

Spaniens Pokal Halbfinale

Hinspiel

Valencia 4 : 0 Valladolid

Es war ein ziemlcih einfaches Spiel für uns. Valladolid konzentrierte sich nur aufs Verteidigen. Wir waren aber einfach überlgen. Olisadebe traf zweimal. Vicente traf einmal. Und zum Abschluss versenkte Pablo Aimar einen Freistoß aus 35.Metern. Mds wurde Emmanuel Olisadebe

Transfer News:

Valencia verkauft den brasilianscihen Stürmer Thyago an Alaves für 6 Millionen ¤. Jensen begründete den verkauf damit das Thyago nciht gebracuht wurde und als EU Ausländer sowieso nicht zum EInsatz gekommen wäre da Valencia schon genug EU Ausländer hat.

Spaniens 1.Division

21.Spieltag

Valencia 5 : 0 Xerez

Wir ahben im augendblick einen super lauf. Meine Spieler treffen das Tor wie ncihts gutes. Unsere Tore machten heute: Albert Riera , Mancini , Baraja , Gil und Olisadebe. Mds wurde Miguel Angel Angulo

Spaniens Pokal Halbfinale

Rückspiel

Valladolid 2 : 0 Valencia

Ich lief mit meirn komplette B-Elf auf. Meine B-Elf machte zwar eins zwei fehler aber ich war trotzdem zufrieden mit der Leistung meiner B-Elf trotz der Niederlage sind wir im Finale des Spanischen Pokals.
« Letzte Änderung: 22.März 2004, 13:43:11 von adrianking »

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #130 am: 22.März 2004, 13:26:20 »

Falls ihr es ncoh nicht gemerkt habt ich füge immer wieder was zum Artikel zu also öfters reinschauen lohnt sich.

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #131 am: 23.März 2004, 15:26:07 »

Spaniens 1.Division

22.Spieltag

Villarreal 1 : 3 Valencia

Es war ein unverdienter Sieg für uns Villarreal bestimmte das Spiel 80.Minuten lang und ging auch früh in führung. Wir konnten aber in der 80.Minute durch Gil ausgleichen. In der 83.Minute schoß Vicente uns in führung. Den Abschluss machte dan wieder Gil in der 87.Minute. Mds wurde Vicente

23.Spieltag

Athletic Bilbao 0 : 1 Valencia

Es war zwar nicht gerade das beste Spiel meirn mannschaft aber es reicht zum Sieg. das einzigste Tor schoß Luis Fabiano in der 36.Minute. Mds wurde Jonathan Woodgate.

24.Spieltag

Valencia 3 : 0 Mallorca

Es war ein gutes Speil meiner Mannschafft. Luis Fabiano brachte uns in der 34.Minute in führung. Vicente konnte in der 61.Minute ausbauen. Den Abschluss machte wieder Luis Fabiano in der 79.Minute. Mds wurde Luis Fabiano

Aktuelle Tabellenspitze:

Valencia        58
              Celta Vigo      58
              Betis Sevilla     49
              Sevilla             46
              Barcelona        45
              Real Madrid      44
              La Coruna        40

U 21

Freundschaftsspiel

Deutschland 1 : 0 Uruguay

Tor : Fabian Müller (Bayern)

Nationalmannschaft

Freundschaftsspiel

Deutschland 1 : 0 Uruguay

Tor : Kevin Kuranyi (Stuttgart)

Valencia News:

Mancini wurde zu seinem ersten Länderpsiel für Brasilien berufen und spielte von anfang an. Mancini gab bekannnt das er den Wechsel zu Valencia nicht bereut hat.

Spaniens 1.Division

25.Spieltag

Teneriffa 2 : 1  Valencia

Es war eien sehr schlechte Leistung meiner Abwehr und meines Torwartes der jetzt um seinen Stamm PLatz zittern muss. Teneriffa ging in der 18.Minute in führung. Wir konnten durch Gil in der 29.Minute ausgleichen. Teneriffa konnte dann in der 47.Minute durch einen Torwart Fehler in führung gehen. Mds wurde Luis Fabiano
« Letzte Änderung: 23.März 2004, 15:38:36 von adrianking »

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #132 am: 23.März 2004, 16:14:33 »

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.

Da es ohne Kommentare kein Spaß bringt. Und wenn hier keiner einen Kommentar schreibt kann ich eben so gut meine Story beenden

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #133 am: 23.März 2004, 18:55:15 »

...hi, war lange zeit nicht mehr im forum. finde deine story echt spannend. habe auch mit bayern begonnen und bin nach 10 jahren und 10 x meister nach spanien zu barca gewechselt. hatte bei bayern am ende ca. 990 mio für transfers zur verfügung...bei barca hatte ich zum start 60 mio schulden...naja...gruss, pino
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #134 am: 23.März 2004, 19:51:19 »

Ich finde gut das du nach deinem Wechsel auch ein paar Probleme hast. Wie zB in der CL...

Wie wärs mit ein bissel Farbe, zB könntest du wichtige Spieler makieren ala:

Es war ein unverdienter Sieg für uns Villarreal bestimmte das Spiel 80.Minuten lang und ging auch früh in führung. Wir konnten aber in der 80.Minute durch Gil ausgleichen. In der 83.Minute schoß Vicente uns in führung. Den Abschluss machte dan wieder Gil in der 87.Minute. Mds wurde Vicente

Was meinst du dazu? Da lockert den Text ein bissel auf...

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #135 am: 23.März 2004, 19:54:31 »

Jop, die Farbe find ich sehr wichtig .. auch mal ne Tabelle oder so. Und beschreib die Spiele mal ein bisschen länger und interessanter.

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #136 am: 23.März 2004, 20:06:23 »

Das mit der Farbe mache ich gerne. Ne Tabelle habe cih doch regelmäßig gemacht.

Aber wie soll cih die Spiele ausführlciher beschreiben?

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #137 am: 23.März 2004, 21:37:17 »

Spaniens 1.Division

26.Spieltag

Valencia 2 : 1 Santander

Es war ein recht gutes Spiel meinr Mannschafft.
Luis Fabiano brachte uns in der 23.Minute per Kopfball in führung. In der 64.Minute konnte Luis Fabiano auf 2:0 erhöhen. In der 84.Minute wurde es noch einmal spannend Santander schoß den Anschluss und machte noch weiter durck mit 5 Stürmern aber meine Abwehr konnte Stand halten. Mds wurde Gil

Champions League 2.Runde

Hinspiel

Porto 1 : 4 Valencia

Es war mal wieder ein gutes Spiel meine Mannschaft.
     Luis Fabiano brachte uns in der 13.Minute in führung. In der 19.Minute erhöhte Olisadebe auf 0:2. In der 24.Minute machte Porot den Anschluss. Aber Luis Fabiano schoß in der 41.Minute das 1:3. Den Abschluss machte wieder Olisadebe. Mds wurde Paulo Ferreira von Porto

Spaniens 1.Division

27.Spieltag

La Coruna 1 : 0 Valencia

Es war eigentlcih die ganz Zeit ein ausgeglichenes Spiel. Es sah alles nach einem unendscheidne aus. BIs auf einmal wie aus dem ncihts in der 89.Minute La Coruna einen Konter startete und durhc Alex in führung gehen konnte. Damit hatten wir unglücklich verloren. Mds wurde Bonaventure Kalou

Spaniens Pokal

Finale

Valencia 0 : 2 Celta Vigo

Es war ein sehr schwaches Spiel von meiner Abwehr und von meinem Torwart. Ich wollte den Titel eigentlich gerne das erste mal in meinem Leben gewinnen daraus wurde aber nichts da Celta Vigo in der 32.Minute durhc einen Torwartfehler in führung gehen konnte. In der 36.Minute erhöhte Celta Vigo nochmal durch Edù der acuh schon das erste Tor geschoßen hat. Danach warfen wir alles nach vorne aber es rbachte alles ncihts und so ahben wir im Pokal Finale verloren. Mds wurde
Gil
« Letzte Änderung: 24.März 2004, 10:28:14 von adrianking »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #138 am: 24.März 2004, 08:32:23 »

Schaut mit Farbe wirklich netter aus, aber bitte kein Gelb

Das sieht man so schlecht!  ;)

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #139 am: 24.März 2004, 11:31:10 »

Valencia News:

Mein Mannschafts Arzt teilte mir mit das scih Curro Torres verletzt hat und mit einem Leistenbruch 2 Monate fehlen wird.

Spaniens 1.Division

28.Spieltag

Valencia 1 : 0 Real Madrid

Es war ein starkes SPiel meiner mannschafft gegen Madrid. Auch Torwart Conizares entschärfte einen Ball nach dem anderen. Das Siegtor erzielte Gil in der 39.Minute per Kopf nach einer Ecke. Mds wurde Emmanuel Olisadebe

Champions League 2.Runde

Rückspiel

Valencia 3 : 0 Porto

Ich spielte nciht mit meiner komplette A-Elf. Ich ließ Gil , Vicente , Mancini und Angulo zur erholung zuhause. Weil Gil nicht da war spielte Luis Fabiano der super spielte und das ganze Spiel alleine machte er schoß nämlich einen Hattrick. Natürlich wurde dann Luis Fabiano Mds.

Valencia News:

Michael Carrick verletzte sich im training und wird mit einer ausgekugelten Schulter 3 Wochen fehlen.

Spaniens 1.Division

29.Spieltag

Betis Sevilla 3 : 1 Valencia

Wir fingen gut an und konnten in der 14.Minute durch Angulo in führung gehen. Betis konnte aber in der 19.Minute durhc einen Torwartfehler ausgleichen. In der 23.Minute schoß Betis noch ein Tor durch einen Torwartfehler. Danach wurde Canizares duch Hildebrand ersetzt. Hildebrand machte seine Arbeit sehr gut und ließ nur ein Tor durch und zwar einen Elmfeter. Mds wurde Steed Malbranque

Transfer News:

Valencia verplcihtet den 12 jährigen finnischen Nationalspieler Niklas Moisander von Ajax Amsterdam für 13 Millionen ¤. Moisander spielte bereits 13 mal für Finnland. Moisadner ist Zentraler Verteidiger uns soll bald Ayala in der Verteidigung ablösen. Moisander wird zum 30.06.07 wechseln.

Spaniens 1.Division

30.Spieltag

Valencia 2 : 0 Espaynol

Es war endlich mal wieder ein gutes Spiel meiner Mannschaft. Wir konnten bereits in der 4.Minute durch einen Kopball von Gil in führung gehen. Luis Fabiano erhöhte in der 56.Minute zum 2:0 Endstand. Mds wurde Luis Fabiano

Als ich nach längere Zeit mla in meinen U 19 Kader geschaut habe war ich sehr erstaunt was ich da vorgefunden habe. Zwei Deutsche habe ihc vorgefeunden und zwar einmal den Mittelfeldspieler Dimitris Baltimas und den Torwart Dimitris Genitsaridis. Beide wurden zum nächsten Spiel für die deustche U 21 berufen. Baltimas konnte eine veleciht nächste Saison eine Rolle im A-Team spielen. Genitsaridis wird wieter in der U 19 spielen und ins A-Team auf Rücken wenn Canizares seine Karriere beendet

U 21

Freundschaftsspiel

Nordirland 2 : 3 Deutschland

Tore : Fabian Müller (2x) (Bayern) , Florian  Schacken (Stuttgart)

EM Qualifikation Gruppe 9

3.Gruppenspiel

Nordirland 0 : 1 Deutschland

Endlich konnte Miroslav Klose nach langer Verletzung wieder spielen dafür fehlte aber Oliver Kahn mit einem Leistenbruch. Es war zwar kein gutes Spiel meinr mannschaft aber es reichte wenigstens für den Sieg. Das Sieg Tor machte Miroslav Klose damit wurde er acuh gleich mds.

U 21

Freundschaftsspiel

Deutschland 4 : 0 Zypern

Tore: Vasillis Erhard (Hertha Bsc) , Willi Heldt (Schalke) , Dimitris Keuler (2x) (Gladbach)

EM Qualifikation Gruppe 9

4.Gruppenspiel

Deutschalnd 4 : 0 Zypern

Kaum ist Klose wieder fit geht es wieder berg auf mit der National Elf. Klose und Christian Timm machten das Spiel alleine. Klose schoß einen Hattrick alle drei Vorlagen kamen von Timm. Timm schoß acuh ein Tor diese Vorlage kam von Lahm. Nach diesem Spiel bin ich mir ziemlich sicher das ich ein neues Traum Sturm Paar gefunden habe Klose und Timm. Mds wurde natürlcih Miroslav Klose.

Zwischenstand Gruppe 9:

Rumänien       12
          Deutschland    9
          Nordirland       6
          Slowakei         1
          Zypern           1
« Letzte Änderung: 24.März 2004, 13:15:29 von adrianking »