Valencia News: Luis Fabiano verletzte scih im training und wird mit einem Leistenbruch 2 Monate ausfallen.
Freundschaftsspiele Valencia 0 : 1 Bayern
Tore: Santa Cruz
Valencia 4 : 0 Lugo
Tore: Gil (2x) , Xisco , Thyago
Spaniens Supercup Hinspiel Rayo Vallecano 3 : 1 Valencia
Vallecano machte von anfang an starken druck. Sie konnten auch gleich in der 14.minute die führung schießen. Wir konnten aber 7 Minuten später durch Olisadebe ausgleichen. Das Spiel verlief normal weiter. In der 76.Minute spielte unser Torwart Canizares (Hildebrand hat fitness Probleme) einen Pass zum nah stehenden Gegener der acuh gleihc verwandelte. Den Abschluss machte Vallcanos Roy Winter mit einem Elfmeter. Mds wurde Patricio Graff.
Spaniens 1.Division 1.Spieltag Barcelona 3 : 1 Valencia
Es ar eine klägliche Vorstellung meiner Abwehr. Barcelona konnte durch Ronaldihno und Klivert in führung gehen. Den Anschluss schoß Ayala aber Barcelona erhöhte sofort wieder durch Puyol. Ich hatte mir den Saison Auftakt zwar anders vorgestellt aber was soll ihc machen. Mds wurde Lee-Young-Pyo.
Spaniens Supercup Rückspiel Valencia 4 : 0 Rayo Vallecano
Meine Spieler wussten das wir einen hohen Sieg bracuhen um den Pokal zu gewinnen. Meine Spieler legten sofort mit druck los. Bereits in der 4.Minute konnte Zauri einen Freistoß verwandeln. In der 16.Minute erhöhte Baraja per Fernschuß auf 2:0. Und es ging weiter so in der 39.Minute baute Gil die führung noch weiter aus. Zum Abschluss versenkte Carrick einen Elfmeter und machte damit seinr erstes Tor für Valencia. Mds wurde Luciano Zauri
Diesen Pott ahben wir geholt: BILD Spaniens 1.Division 2.Spieltag Valencia 2 : 0 Athletic Bilbao
das Spiel verlief ziemlcih ausgegelcihen und alles sah nach einem 0:0 aus. Bis zur 81.Minute wo Gil anfing gas zu geben er machte inerhalb von 5.Minute zwei Tore. Damit war das Spiel endschieden. Mds wurde Emmanuel Olisadebe
Transfer News: Valencia verkauft den Brasilianer Daniel an Saragossa für 1,5 Millionen. Adrian Jensen begründete den verkauf damit das er zu viel EU Ausländer im Kader habe und Daniel deswegen verkauft wurden ist.
Champions Leauge 1.Gruppenphase 1.Gruppenspiel Valencia 1 : 1 Chelsea
Chelsea machte sehr starken druck und konnte acuh schon acnh 4 Minuten in führung gehen. Dancah ließen sie nach. Wir konnten den Ausgleich erst in der 79.Minute durch Pablo Aimar erzielen. Mds wurde Emmanuel Olisadebe
Tabelle Gruppe C: Schachtjar Donezk 3
Chelsea 1
Valencia 1
Lazio Rom 0
Spaniens Pokal 1.Runde Xerez 1 : 2 Valencia
Xerez konnte bereits schon in der 9.Minute in führung gehen. Sie hätten auch fast durch einen Elfmeter die führung ausgebaut aber Hildebrand hielt den Elfmeter. Meine Spieler fingen an Gas zu geben in der 61.Minute traf Olisadebe zum Ausgleich. 4 Minuten später traf Gil zur führung. Mds wurde Emannuel Olisadebe
Spaniens 1.Division 3.Spieltag Xerez 0 : 2 Valencia
Wir sidn nach dem letzten Spiel gar nicht zurück nach Valencia gefahren wir sind in Xerez geblieben. Wir waren die ganz Zeit spiel bestimmend. Meine beiden Stürmer waren sehr gut drauf. Gil und Olisadebe trafen jeweils einmal. Mds wurde Gil.