6.9.2003EM QUALIFIKATION :
GRUPPE 3BILD vs. BILD 1:0Wallner und Aufhauser bzw. Mt.Hiden (72`) wirkten mit.
Die U21 , verlor mit 4:0 ganz klar.
Wobei Ivanschitz,Gartler und Garics bzw. Dober und Stockinger spielten.
NACHTRAGSPIEL ZUR 3.RUNDE
10.9.2003
Durch die Terminkollisionen wegen des UI-Cups , musste das Spiel gegen die Südstädter x-mal verschoben werden.
VfB ADMIRA WACKER/MÖDLING - SK RAPID WIEN 6:1
Südstadt-Stadion , Brunn-Maria Enzersdorf - 9786 Zuschauer
SR: Thomas STEINER (NÖ)
1:0 - Katzer - 9`
2:0 - Bozgo - 33`
3:0 - Jugovic - 37`
3:1 - Rene WAGNER - 45`
4:1 - Markovic - 72`
5:1 - Markovic - 77`
6:1 - Markovic - 86`
MdS: Dejan MARKOVIC (Note 10)[/b]Payer - Mk.Hiden,Jazic,Mt.Hiden,Pashazadeh(45`Dober) - Aufhauser,Ivanschitz,Martinez,Prisc - Vico,WagnerWas war den heute los ? Payer erwischt einen Rabenschwarzen Tag , das Mittelfeld produziert haufenweise Fehlpasse , und der Sturm ? War der überhaupt am Platz !
Fazit : Katastrophal.
Nach dem Spiel , hole ich mir Helge Payer.
Ich erkläre ihm , das ich mit seiner gezeigten Leistung im letzten Spiel überhaupt nicht zufrieden . Ich ordne ein extra Training für ihm an und werde ihm beobachten.
Helge Payer , ärgert sich , das ausgerechnet er , als Sündenbock hingestellt wird , da laut seiner Ansicht , die komplette Mannschaft eine schlechte Leistung gezeigt hat.
Die Fanclubs , mittlerweile sind sie mit meiner Trainerarbeit zufireden und froh das ich das Amt übernommen habe , stehen geschlossen hinter meiner Eintscheidung.
Ein Sprecher erklärte , dass es bei der Summe , die sich Payer pro Woche eistreicht , keine Entschudigungen für solch lustlose Auftritte geben kann .
T-MOBILE BUNDESLIGA
11. SPIELTAG
13.9.2003
KÄRNTEN (9) - PASCHING (10) 1:1Moke bzw. DatoruGAK (7) - SALZBURG (5) 1:0GoossensBREGENZ (6) - STURM GRAZ (4) 3:1 Lawarée,Schepens,DickhautADMIRA (2) - AUSTRIA WIEN (1) 2:1Markovic,Barisic - RushfeldtSK RAPID WIEN (3) - SV MATTERSBURG (8.) 6:0Wallner 3,Burgstaller,Gartler,Mk.HidenNach der Enttäuschenden Leistung gegen Admira , zog ich die Zügeln im Training ein wenig an.
BILD(das dürfte aber einigen gut gefallen haben)
Die Mannschaft , versprach mir , im nächsten Spiel alles zu geben und 3 Punkte zu holen.
Umstellungen : Payer , Vico und Martinez auf die Bank , Wagner auf die Tribüne .
BILD BILDSK RAPID WIEN - SV MATTERSBURG 6:0Gerhard - Hanappi Stadion , Wien - 9298
SR : Maria TRAMPUSCH1:0 - Thomas BURGSTALLER - 4`
2:0 - Roman WALLNER - 31`
3:0 - Rene GARTLER - 43`
4:0 - Markus HIDEN - 46`
5:0 - Roman WALLNER - 68`
6:0 - Roman WALLNER - 90`
MdS : Roman WALLNER (Note 10)[/b]
Maier - Burgstaller,jazic,Mt.Hiden,Dober (62`Pashazadeh) - Aufhauser (45`Garics),Gartler,Mk.Hiden,Ivanschitz - Wallner,PriscWOW ! Was für ein Spiel . Wallner mit einen Tripplepack.
Ich glaub das Straftraining zeigt Wirkung (stehen die auf Schläge )
24 zu 1 Schüsse , sagen alles aus.
FAZIT : Solche Leistungen , möchte ich bitte jede Woche sehen.Wolfgang Stockinger ( U21 Teamspieler) kommt nach dem Spiel der Amateure (2:0 Sieg gegen Admira) zu mir , und teilte mir mit , das er zur Zeit unzufrieden sei , nicht im Kader der Kampmannschaft zu stehen.
Da ich mit seinen bislang gezeigten Leistungen eigentlich zufrieden sein kann , sage ich ihm , das er in den Kader aufrücken wird , wenn seine Zeit gekommen ist.
Wolfgang , erklärte sich bereit , alles zu geben um diesen Sprung zu schaffen.