Ich werde meine Freundschafts spiele erstmal mit einer 4-3-1-2 beginnen.
Ich werde mich auf dem Transfermarkt ein bißchen nach einem linken Verteidiger umschauen und vieleciht werde ich noch eins zwei youngstars für meine Amateur mannschaft kaufen.
Freundschafts Spiele: Bayern 3 : 1 Hadjuk Split
Tore: Pizarro , Santa Cruz , Salihamidzic
Bayern 3 : 1 Sao Paulo
Tore : Scholl , Zickler (2x)
Bayern 3 : 0 Tottenham
Tore: Jeremies, Santa Cruz , Pizarro
Deisler verletzte sich im letztem Spiel und fällt mit einer Hüftprellung 2 Wochen aus.
Bayern 2 : 1 Santos
Tore: Makaay (2x)
Transfer News: Bayern München verpflichtet den 21 jährigen Jungsstürmer Ewald Bucher für 120.000 ¤ von Neuenkirchen. Trainer Adrian Jensen plant Bucher für die Amateur Mannschaft ein.
Bayern München hat noch einen zweiten Spieler verplichtet und zwar den 20 jährigen mittelfeldspieler Morten Gamst Pedersen aus Norwegen. Der Transfer kostete dem FCB 3,3 Milionen ¤. Trainer Adrian Jensen hofft das Pedersen sich so gut entwickelt das er eine gute alternative für die erste Mannschaft wird.
Ligapokal Viertel Finale Bayern 4 : 3 Stuttgart (n.E.)
Stuttgart ging früh in Führung durch deren neuzugang Hakan Yakin. Danach ließ Stuttgart sich zurück fallen und so konnten wir druck machen in der 80 Minute passierte es Michael Ballack versenkte den Ball volley.
Mds: BILD Hasan Salihamidzic
Transfer News: Bayern Münchem verpflichtet den 18 jährigen argentinischen Stürmer Leonardo Pisculichi. Adrian Jensen möchte Pisculichi in seiner Amateur mannschaft aufbauen und in ein paar jahren in die erste Mannschft ziehen.
Bayern München verleiht Bastian Schweinsteiger bis zum Saison Ende an Arminia Bielefeld aus.
Bayern München verleiht Piotr Trochowski bis zum Saison Ende an Trier aus
Bundesliga 1.Spieltag Köln 0 : 3 Bayern
Köln bedrängte uns bis zur10. Minute sehr aber dann bekam Helbig eine Rote Karte und Köln stellt auf defensiv um. Diese Chance ließ Makaay sich nciht entgehen und schoß einen Hattrick.
Mds: BILD Roy Makaay
Ligapokal Halbfinale Schalke 0 : 2 Bayern
Ich schonte ein paar Spieler für die Bundesliga aber meine Ersatzspieler machten das sehr gut. Schalke hatte nicht ein Tor schuss. Alexander Zickler schoß die beiden Tore.
Mds BILD Zé Roberto
Bundesliga 2.Spieltag Bayern 3 : 0 Wolfsburg
Meine Stürmer sind einfach nciht aufzuhalten alle meine Stürmer können mit jedme zusammen Spielen. Wolfsburg hatte nicht einen Tor schuss. Salihamidzic schoß ein Tor aus 30 Meter. Makaay und Santa Cruz machten jeweils ein Tor mit dem Kopf.
Mds: BILD Zé Roberto
Ligapokal Finale Hertha BSC 1 : 3 Bayern
Ich schonte wieder ein paar Spieler für die Bundesliga aber meine Ersatzspieler ahben wieder super arbeit geleistet. Santa Cruz schoß zwei Tore und Alexander Zickler eins.
Mds: BILD Hasan Salihamidzic
Diese ist mein erster Titel mit Bayern:
BILD DFB Pokal 1.Runde Uerdingen 1 : 2 Bayern
Meine Mannschaft tat nur das nötigste. Santa Cruz machte ein Kopfballtor und Michael Ballack traf aus 30 Metern.
Mds: BILD Zé Roberto
Bundesliga 3.Spieltag Kaiserslautern 1 : 3 Bayern
Kaiserslautern ging früh in führung aber meine Spieler haben gemerkt das sie was tuen müssen und ahbe innerhalb von 15 Minuten 3 Tore geschoßen. Roy Makaay hat ein Tor geschoßen und Claudio Pizarro hat zwei Tore geschossen.
Mds: BILD Mehmet Scholl
Claudio Pizarro hat sich im letzten Spiel einen Leistenbruch zu gezogen und fällt 2 Monate aus.