MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure bisherigen Erfolge  (Gelesen 10732 mal)

Adnan

• Hobbyspieler
  • **
Re: Eure bisherigen Erfolge
« Antwort #40 am: 29.März 2004, 18:52:39 »

ich spiel cm 01/02 mit bayern und hab regelmäßig alles gewonnen. teuerster einkauf war klose für 45 mil. teuerster verkauf war deisler für 34 mio

stoa

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 29.März 2004, 20:07:15 »

Mit Liverpool endlich mal den UEFA-Cup gewonnen. Dazu dann noch den europäischen Super-Cup mit 3:0 gg.Arsenal... ;D
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #42 am: 30.März 2004, 01:21:51 »

bin jetzt glaub ich das neunte jahr bei werder. 3 mal meister (alle anderen jahre übrigens bayern), 2 mal champions league, 1 mal uefa cup, dfb pokal und weltpokal. den ligapokal hab ich auch 4 mal oder so gewonnen. aber wayne interessierts?
im cm03/04 übrigens
« Letzte Änderung: 30.März 2004, 01:22:56 von MadFerIt »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: 30.März 2004, 07:48:52 »

Ich habe jetzt mit Scarborough den 4. Aufstieg in Folge (!) gepackt und stehe in der Premier League auf einem sehr guten 10. Platz (nach 11 Spielen)

@ alle Forums-Österreicher:

Habe mir zu Saisonbeginn den Manninger ablösefrei geholt - scheint ein guter Keeper zu sein. Hält echt Klasse bisher und hat mir schon einige Punkte gerettet!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

maradona

• Profi
« Antwort #44 am: 30.März 2004, 08:02:11 »

mit reading von der 2. in die first division aufgestiegen, dort drei saison's gespielt dann durch die aufstiegs-playoffs in die premier league rauf. habe aber nur eine saison in der höchsten liga gespielt und am schluss wegen einem punkt rückstand als drittletzter abgestiegen.

tja, weiter gehts..!

maradona # 10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #45 am: 31.März 2004, 11:05:17 »

Zitat

Habe mir zu Saisonbeginn den Manninger ablösefrei geholt - scheint ein guter Keeper zu sein. Hält echt Klasse bisher und hat mir schon einige Punkte gerettet!

Hat ja nicht umsonst einige Zeit bei Arsenal gespielt.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #46 am: 11.April 2004, 14:30:53 »

So ein Fazit von mir nach 8 langen Jahren bei Rapid Wien:

7 Meistertitel
4 Cupsiege
8 Supercupsiege

und jetzt:

2 X UEFACUPSIEGER, der erste erfolg ging ja noch von den Mannschaften die ich rausgeschossen habe (Benfica, Spartak Mos., Olympiacos, Hertha BSC) nur der 2 auf den bin ich verdammt stolz (Milan, Barca, Liverpool und Ajax!!!)

und als Krönung

2 X Europasupercupsieger!!!

jetzt bin ich bei Cardiff, wollte unbedingt in die Premier Le. und ja da bot mir Cardiff den chefsessel an, unteranderem auch Atalante Bergamo und Inter Mailand.
Cardiff: das war der abstiegskandidat, 1  zu 50000000 das ich meister werde. naja nachdem ich aber 6 Spieler von meinem alten verein gekauft habe (danke das die immer fixe ablösesummen haben wollten) bin ich zur Zeit 2 1 Punkt hinter Man u und 2 Spiele weniger, hab die ersten 2 spiele klar verloren, 4:1 und 5:2 nur dann hab ich einfach drauf los geklickt mit der Aufstellung und siehe da, der Erfolg gibt mir recht.

Hier mal die letzte Rapid Mannschaft:

4-4-2

Schmeichel

DL : Cuesta DC: Foster DC: Pirajo DR: Feldhofer

ML: Partdrige MC: Stasiak MC: De Smet*/Ivanschitz MR:Felipe

ST: Odonkor    ST: Gillespie/Forster

* De Smet, ist erst 15 jahre alt hat in der einen saison nen schnitt von 8.10 gehabt. der wurde so gut von allen umworben, hab ihn einfach als stammspieler zum mir gelockt. und siehe da, DER BUB IST EIN WAHNSINN!!!!!!! hab ihn mir dann gleich nach Cardiff geholt.. und wollte mal wissen wie weit der sich entwickeln wird. naja sein Potential 199!!!!!! also das ist der Spieler bei mir.

wer ist noch alles mir gefolgt, schmeichel, Partdrige, Cuesta, Odonkor und Foster.

aja, neuer Trainer bei Rapid Ist T. Schaaf. und siehe da ich bin weg, und rapid ist nur noch 4..

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #47 am: 11.April 2004, 15:24:21 »

Zitat
naja sein Potential 199

Editor-Scouting?  ::)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #48 am: 11.April 2004, 16:08:14 »

ne erst danach.. hab nach der Saison so gut wie alle Frei verfügbaren spieler angekuckt, bzw. an deren Interesse, und da war dieser As De Smet ( wurde generiert, als der echt As De Smet in rente ging).. erst danach hat es mich interessiert  ,pure neugierde.. ned mehr, sonst halte ich nicht viel von cmscout.. stelle ja nicht umsonst 10 Scouts ein..

Trillennium

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #49 am: 12.April 2004, 12:01:13 »

CM 03/04
Patch: 4.1.5
Team: FC Barnet
Saison: 2013/2014
Erfolge:
-Aufstieg in die 3rd Division

-Aufstieg in die 2nd Division

-Aufstieg in die 1st Division

-Aufstieg in die Premier League

-Pokal: 2007/2008 Halbfinale verloren
ansonsten in jedem Pokal fruehzeitig ausgeschieden

-europaeisch noch nie dabei

Rekorde:
-Beste Ligaposition: 10. in der Premier League

-hoechste Zuschauerzahl: 11170

-hoechster Ligasieg: 10:0 gegen Kidderminster
gleichzeitig hoechster Sieg

-Die meisten Tore: Lee Roach (37)

-Die meisten Ligatore: Steven Gillespie (31)

-meiste Tore in einem Spiel: Liam Hatch (6)

-hoechste Durchschnittsnote: James O'Brien (8.10 in 51 Spielen)

-Meiste Ligaeinsaetze: Tony Taggart (409)

-Meiste Ligatore: Steven Gillespie (143)

-Teuerster Einkauf: Frederik Dahl (7.000.000 ¤ von Saragossa)

-Teuerster Verkauf Keith Kelly (600.000¤ an Portsmouth)

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #50 am: 16.April 2004, 15:26:56 »

hab grad mit kaiserslautern in meiner 2. saison die championsleague und die liga gewonnen. (es ist aber auch schon 2009)

jetz wechsele ich zu arsenal.
davor hab ich unter anderem
-kongo zur wm 2006 geführt
-bastia vor dem abstieg gerettet
-benfica zu grunde gerichtet

ein tolles savegame! (bei loyalität hab ich übrigens 9 stehen  ::))
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #51 am: 16.April 2004, 16:22:49 »

Worauf bist Du denn am meisten stolz? Bastia oder Benfica ;)

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 16.April 2004, 19:08:19 »

Pananthinaikos Athen (jetzt 2008)
1x griech. Meister 2004/2005
4x Vizemeister 2003/2004, 2005/2006, 2006/2007, 2007/2008
2x griech. Pokalsieger 2004 und 2008
2x Viertelfinale Championsleague
Letzt Winterpause konnte ich den 32 jährigen Juan Sebastian Veron ablösefrei verpflichten. Er wurde 2. bei Griechenlands Fußballer des Jahres, obwohl er nichteinmal die Hälfte aller Spieler bestritten hat.                                                      Persönlicher Lieblingsspieler: Angelos Basinas (jetzt 32) : Er hat schon so manches Spiel mit einem seiner genialen Freistöße ( er war Griechenlands Fußballer des Jahres 2007) oder auch durch einen Elfmeter oder aber auch durch einen seiner präzisen Schüsse. Jedoch verschoss er letzte Saison im Achtelfinale auch einen entscheidenen Elfmeter (Hinspieler: 2:1 Für Milan, Rückspiel bis dahin 1:1, dann verschoss Basinas und Milan gewann doch noch 2:1)
« Letzte Änderung: 16.April 2004, 19:11:07 von Philipp »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #53 am: 16.April 2004, 19:22:47 »

Hört sich gut an, Phillip.  :)

Allerdings finde ich, daß nichts in diesem Spiel weniger AUssagekraft hat als die Wahlen zu irgendwelchen Spielern des Jahres. Da kommen in aller Regel höchst seltsame Ergebnisse raus  :(

Jardel

• Profi
« Antwort #54 am: 16.April 2004, 19:40:16 »

Zitat

Allerdings finde ich, daß nichts in diesem Spiel weniger AUssagekraft hat als die Wahlen zu irgendwelchen Spielern des Jahres. Da kommen in aller Regel höchst seltsame Ergebnisse raus  :(

ja leider...bei den frühere versionen war das um einiges realistischer.  :-/

Rupi

• Weltstar
« Antwort #55 am: 16.April 2004, 22:21:58 »

Zitat

Also ich muss sagen, seit 4.1.4 passt das halbwegs.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #56 am: 17.April 2004, 00:29:51 »

Alle schreiben mich immer falsch :(
Egal, also seit einigen Jahren ist AEK schier übermächtig. Keiner hat wirklich eine Chance. Ich selbst bin nur gegen Ende nochmal rangekommen mit einer tollen Serie von 14 Spiele in Folge gewonnener Spiele.
Langsam wird das Spiel auch realistischer, in den ersten Saisons hatte ich schon sehr oft Ergebnisse wie 6:1 oder 4:0, 5:0 aber jetzt legt sich das wieder.
Der Saisonstart ist wiedermal verkorkst, aber jetzt komme ich langsam wieder ran ( bin grad 2009, die Griechen haben keine Winterpause)
Bei den Finanzen bin ich mittlerweile als reich eingestuft. In den letzten Jahren gab es sehr viele Flops u.a. Fadiga, Karl Johannes Gudjohnsson. Dann bekam ich für 2,5 Mio einen 23-jährigen Kolumbianer namens Oscar Eduardo Villarreal, mein zweifellos größter Coup. Er wurde schon seitdem 2x zum Spieler das Jahres der Fans gewühlt und ist jetzt 27, knapp 7 Mio wert.
Im Tor steht jetzt Isaksson, den einige wohl kennen. Nikopolidis hatte von anfang an keine Chance mehr und ist erstaunlicherweise immer wieder Nationalkeeper geworden obwohl er nur Nr.2 war. Inzwischen ist er Torwarttrainer bei mir geworden. Chakilas, meine Nr.1, ist diese Saison auch gewechselt. Er ist jetzt auch 34 und Isaksson hat einfach eine Chance verdient.
Kurioserweise hab ich gerade mal in den letzten 2 Jahren meine ersten eigenen Talente bekommen, obwohl ich im ersten Jahr sofort meine Jugendschule ausgebaut hab.
Da habe ich aber jetzt zwei richtige Juwelen, eine 18 jährigen, der wohl bald Stammspieler sein wird, und einen 15 jährigen.
Auf jeden Fall will ich nicht so viele Söldner haben und ein paar Griechen immer dabei haben, immerhin sind doch 7 Stammspieler Griechen und 1 zypriotisch. Ich habe eine komplett griechische 4er Kette mit Seitaridis, den auch einige kennen dürften, ist bei Schalke im Gespräch. Lang Zeit haben ihn viele Vereine gejagt, aber ich wollte ihn nicht für so wenig gehen lassen. Jetzt ist er über 5 Mio wert und wurde als rechter Verteidiger in das WM Dream Team berufen.
Whatever, diese Saison will ich einfach das Triple holen!! Wäre traumhaft und so könnte ich mit ruhigem gewissen das Save innerlich beenden :)
« Letzte Änderung: 17.April 2004, 00:32:42 von Philipp »

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 17.April 2004, 00:49:22 »

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung: Mir ist in den letzten Jahren die "Verausländerung" (so nenn ich das jetzt mal :P ) aufgefallen. Kaum ein Team spielt noch ohne AUsländer oder mit wenigen, fast alle haben sogar 2-5 nicht EU Ausländer.
Einigen Vereinenwie Iraklis tat das auch sehr gut, die jetzt weiter oben mitmischen.
Von Olympiakos ist leider nichts mehr zu sehen, deswegen kommt es meistens nur zum 2er Duell AEK-Pana

schurik

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #58 am: 17.April 2004, 01:46:26 »

ich war 3 bei hsv dort wude ich 2 meister und einmal champ.Sieger in der letzten saison war ich im uefa cup endspiel und habe gegen inter 3:1 nach der verlängerung gewonnen. ein Jahr später war ich bei schalke und da hatte ich dieselben erfolge wie bei hsv (zwei jahre lang) aber das spannende dabei war,dass ich mit schalke die beiden enspiele mit efmeterschiesen gewann. (hatte einen guten torwart . )

ledermann

• Profi
« Antwort #59 am: 17.April 2004, 08:18:12 »

HI!

Mit Schatjor Donezk:

- 1. Saison: Meisterschaft, Pokalsieg, CL VIertelfinale
- 2. Saison Meisterschaft 3., Pokalviertel, CL Sieg
-3. Saison Meisterschaft, Pokalfinale, CL Viertel

Mein Ziel für Saison Nr. 4:
CL FInale, Double, nach Möglichkeit Trible

-----------Pletikosa---------------