Alle schreiben mich immer falsch
Egal, also seit einigen Jahren ist AEK schier übermächtig. Keiner hat wirklich eine Chance. Ich selbst bin nur gegen Ende nochmal rangekommen mit einer tollen Serie von 14 Spiele in Folge gewonnener Spiele.
Langsam wird das Spiel auch realistischer, in den ersten Saisons hatte ich schon sehr oft Ergebnisse wie 6:1 oder 4:0, 5:0 aber jetzt legt sich das wieder.
Der Saisonstart ist wiedermal verkorkst, aber jetzt komme ich langsam wieder ran ( bin grad 2009, die Griechen haben keine Winterpause)
Bei den Finanzen bin ich mittlerweile als reich eingestuft. In den letzten Jahren gab es sehr viele Flops u.a. Fadiga, Karl Johannes Gudjohnsson. Dann bekam ich für 2,5 Mio einen 23-jährigen Kolumbianer namens Oscar Eduardo Villarreal, mein zweifellos größter Coup. Er wurde schon seitdem 2x zum Spieler das Jahres der Fans gewühlt und ist jetzt 27, knapp 7 Mio wert.
Im Tor steht jetzt Isaksson, den einige wohl kennen. Nikopolidis hatte von anfang an keine Chance mehr und ist erstaunlicherweise immer wieder Nationalkeeper geworden obwohl er nur Nr.2 war. Inzwischen ist er Torwarttrainer bei mir geworden. Chakilas, meine Nr.1, ist diese Saison auch gewechselt. Er ist jetzt auch 34 und Isaksson hat einfach eine Chance verdient.
Kurioserweise hab ich gerade mal in den letzten 2 Jahren meine ersten eigenen Talente bekommen, obwohl ich im ersten Jahr sofort meine Jugendschule ausgebaut hab.
Da habe ich aber jetzt zwei richtige Juwelen, eine 18 jährigen, der wohl bald Stammspieler sein wird, und einen 15 jährigen.
Auf jeden Fall will ich nicht so viele Söldner haben und ein paar Griechen immer dabei haben, immerhin sind doch 7 Stammspieler Griechen und 1 zypriotisch. Ich habe eine komplett griechische 4er Kette mit Seitaridis, den auch einige kennen dürften, ist bei Schalke im Gespräch. Lang Zeit haben ihn viele Vereine gejagt, aber ich wollte ihn nicht für so wenig gehen lassen. Jetzt ist er über 5 Mio wert und wurde als rechter Verteidiger in das WM Dream Team berufen.
Whatever, diese Saison will ich einfach das Triple holen!! Wäre traumhaft und so könnte ich mit ruhigem gewissen das Save innerlich beenden