MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kommentar: Furztrocken  (Gelesen 2575 mal)

Eurocop

• Profi
Kommentar: Furztrocken
« am: 18.Februar 2004, 20:08:05 »

Ich musste heute zum Flughafen und hatte keine Lektüre.Also geh ich den Zeitschriftenladen um zu entdecken,dass es nichts anständiges mehr gibt.Trotzdem hole ich mir zum ersten Mal,die Zeitschrift ScreenFun.Seite8: Die Sims 2:
Ein Artikel schon x-mal woanders gelesen,mit Fotos heruntergeladen von der Sims-Seite.Ich rege mich furchtbar auf,wie ich mir dieses schreckliche Magazin holen konnte.Als mein Blick auf die Testseite fällt:

Championship Manager 03/04

Zitat
Furztrocken.Schlechte Sound.Keine Grafik.Managerprofis finden ihn super.Nur die.

>:( >:( >:(

Das finde ich wieder zum *****

Wenigstens kann ich mich jetzt als Managerprofi fühlen,der laut diesem Klopapier einen Knick in der Optik hat.

Tobias1976

• Vertragsamateur
Re: Kommentar: Furztrocken
« Antwort #1 am: 18.Februar 2004, 23:35:23 »

Tja, der CM ist halt kein Spiel, sondern ne echte Simulation.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #2 am: 19.Februar 2004, 00:01:53 »

Mich haben immer schon Dinge (vor allem Musik) begeistert die von vielen großen Kritikern zerissen wurden.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3 am: 19.Februar 2004, 08:38:03 »

Wird es nicht langsam langweilig, sich über etwas aufzuregen, das unausweichlich erscheint? Ihr schaut Euch doch diese Magazine an mit der Erwartung - zugegeben oder nicht - einen schlechten Test zu lesen. Das ist eine sich selbst erfüllende Prophezeihung, aber die Zeit und Nerven nutze ich lieber, um das Programm wirklich zu spielen!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 19.Februar 2004, 12:28:32 »

"Managerprofis finden ihn super"

Ich fühle mich angesprochen! :-)

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 19.Februar 2004, 13:30:59 »

ist doch schön, wenn überhaupt von cm berichtet wird. im pc joker hab ich sogar gelesen, dass leser des kicker sportmagazins nochmal 15 punkte auf die wertung drauflegen sollten. das sind doch nette, passende kommentare.

merkwürdig finde ich allerdings, dass erst 3 monate nach dem erscheinen von cm0304 die deutschen magazine über das spiel beurteilungen abgeben. hat eidos da die termine verpennt? oder hat ea den redaktionen "empfohlen", cm0304 erstmal 3 monate in den archiven schmoren zu lassen, damit der fm2004 erstmal den markt abräumen kann? das ist doch wirklich seltsam, dass man jetzt plötzlich fast zeitgleich bei screenfun, gamestar, pc games, pc joker oder pc action testberichte über cm0304 lesen kann, obwohl das spiel schon seit 3 monaten auf dem markt ist und in manchen kaufhäusern schon wieder aus den regalen verschwunden ist. da ist doch was "faul"!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #6 am: 19.Februar 2004, 15:59:57 »

Es bestätigt sich wieder das was ich desagt habe.
Fast alle Magazine sind Partner von EA-Sports.
Die wolen Natürlich die konkurenz töten.
Aber ich hatte 2 Freute die richtige fm Zocker waren bis sie einmal zu mir kamen und fragen was zockst du eigentlich so.
Ich gab ihnen den Rat sich das Spiel mal auszuleihen von der Vidiothek.
Nach dem Ausleih lachten mich beide aus. Als der eine in der nächsten woche zu mir kam und wir das Spiel zockten wollte er gar nicht aufhören. Er fragte mich sogar ob er bei mir übernachten könnte damit wir zocken.

Heute sind beide stolze besitzer vom CM03/04

Raven

• Gast
« Antwort #7 am: 19.Februar 2004, 16:31:34 »

Aargh.

Zum Verbreiten von Verschwörungstheorien fehlen uns glaube ich allen die Infos.Und nicht jeder, der CM nicht mit 1000% in den Himmel lobt ist "Partner von EA Sports".Das würde ja dann auch heissen, dass Spiele wie ESPN NBA/NFL usw. oder Pro Evo keine guten Testberichte kriegen.

Es liegt glaube ich ganz einfach daran, dass sich der durchschnittliche Tester nicht länger als 1-2 Stunden mit dem Testobjekt beschäftigt und Werte wie Spieltiefe immer mehr zugunsten von Grafikgeilheit geopfert werden.

Das ist nun mal die traurige Wahrheit.

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 19.Februar 2004, 19:21:50 »

verschwörungstheorien hin oder her. das cm auf dem deutschen markt 20 bis 50 prozent schlechter bewertet wird als in england, kennen wir doch schon. mir geht es auch gar nicht darum, über die bewertungen zu diskutieren. das sind doch alles olle kamellen.

ich stand gestern am kiosk und hab die aktuellen spielemagazine durchgeblättert. die konkrete frage, die mir dabei in den sinn gekommen ist, lautet:

warum wird cm0304 in diesen magazinen erst jetzt beurteilt?

ich bin überrascht, dass ich da zahlen mit 68, 69, 74 oder 79 prozent lese. das hätte ich nicht erwartet. aber warum erst jetzt? warum gab es nicht schon in den dezember-ausgaben einen vergleichstest zwischen fm2004, anstoss4 und cm0304? unabhängig, ob ich nun die cm-brille trage oder nicht, ist das doch merkwürdig, dass 3 monate später fast jedes aktuelle spielemagazin einen kleinen oder großen testbereicht über cm0304 hat.