MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schnell,schneller,Rapid!!!  (Gelesen 6273 mal)

Eurocop

• Profi
Re: Schnell,schneller,Rapid!!!
« Antwort #20 am: 10.Februar 2004, 14:36:05 »

@ Shrek

Kann sein.Lawaree spielt dort auch noch bei Bregenz.

Eurocop

• Profi
« Antwort #21 am: 10.Februar 2004, 18:15:30 »

Grazer AK - Rapid  0:2
0:1 Wallner  58
0:2 Kulovits 79 (Elf.)
Ja,das hats jetzt gebraucht.Ein Sieg gegen den Tabellenlezten.Ein Spiel in dem wir haushoch überlegen waren und verdient den Sieg nach Hause brachten.

Rapid - Salzburg  0:4
0:1 Amoah 17
0:2 Amoah 34
0:3 Laessig
0:4 Amoah
Die Fans fordern meinen Rücktritt,da sie schon einen Deutschen hatten,der ihnen eine schlechte Saison präsentierte,am Ende war man 6.Davon sind wir noch meilenweit entfernt.

Pasching - Rapid  1:0
1:0 Knobel 56
Und wieder verloren.So langsam bin ich am Ende mit meinem Latein,kein Sieg seit 4 Spielen und wir waren immer vollkommen unterlegen.Allerdings ist der Vorstand immer noch zufrieden mit mir.

Eurocop

• Profi
« Antwort #22 am: 14.Februar 2004, 09:58:22 »

Rapid - Kärnten  1:1
1:0 Magellanes 61
1:1 Bubalo 67
Und Unentschieden.So langsam kommen wir echt in Bedrängnis,mit unseren Saisonzielen.Positiv am Spiel war nur,dass Neuzugang Magallanes in seinem ersten Spiel ein Tor machte.Als ich auf dem Weg zur Pressekonferenz bin begegnet mir mein Präsident Edlinger.Ich denke:"oh,mist!",will ihm noch aus dem  Weg gehen,doch er sieht micht geht zu mir hin legt mir die Hand auf die Schulter und sagt:"Das wird schon wieder,Lube!"

Verletzt:
Ivanschitz  3Wochen
Herzog 2 Wochen

Hammertransfer:

Wallner wird verkauft!Er war mit der Situation des Vereines verständlicherweise nicht zufrieden und wollte nach Everton.Für ihn bekommen wir 3,9 Mio.
BILD

Rapid - Admira Wacker  0:0
Ein Spiel zu dem es überhaupt nichts zu sagen gibt!Wir waren weit überlegen und konnten unsere Chancen nicht nutzen.
« Letzte Änderung: 14.Februar 2004, 10:14:56 von Eurocop »

Eurocop

• Profi
« Antwort #23 am: 14.Februar 2004, 10:13:56 »

Sturm - Rapid  4:0
1:0 Haas 7
2:0 Haas 21
3:0 Filipovic 22
4:0 Filipovic 75
Ein Sieg für Sturm dank Filipovic,Haas und Maier!Unser Torwart und Abwehrproblem wird langsam richtig problematisch.Auch heute hatte wir gar nichts entgegen zu setzen.Unsere(!!!) abwehr hat uns heute im Alleingang fertigemacht.

Bregenz - Rapid  5:2
0:1 Prisc 1
1:1 Lawaree 49
1:2 Prisc 53
2:2 Klausz 62
3:2 Lawaree 67
4:2 Lawaree 85
5:2 Lawaree 90
Allein schon an der Torschützenliste kann man erkennen wer Spieler des Tages war.Wir führten zweimal und verloren dennoch.Drei Gründe dafür:Nervenflattern,Kondition,Abwehr.
Drei Antworten:Erfahrenere Spieler kommen in den Kader,es wird mehr Fitness trainiert,Abwehr wird um gestellt.Ach übrigens,wir sind

[size=8]Tabellenletzter!!![/size]

Eurocop

• Profi
« Antwort #24 am: 14.Februar 2004, 14:08:30 »

ÖFB-Pokal
Tirol - Rapid  0:0/0:0/1:0
1:0 Wazinger 117
Das war diesmal wirkliches Pech.Wir waren gleichbürtig nutzten unsere Chancen aber nicht.Und dann passierte es eben in der 117.Minute.

Rot: Hiden

Austria - Rapid  1:0
1:0 Helstad 14
Eine Nieerlage gegen den Erzrivalen!Argh!So langsam werde ich Stammgast in der Kneipe um die Ecke.Helstad zieht ab.Tor!Problemchen,Problemchen,...

Verletzt:
Markus Hiden 2 Wochen

Salzburg - Rapid  1:0
1:0 Teber 45
Unser bestes Spiel seitlangem und trotzdem verloren.Vagner  Leonardelli und  Wagner hatzten viele Chancen nutzten allerdings nicht.

Eurocop

• Profi
« Antwort #25 am: 14.Februar 2004, 14:28:16 »

Rapid - Mattersburg  0:0
Wenigstens mal keine Niederlage.Zu verdanken haben wir das Maier der heute überragend hielt und sich die Note 9 sichert.Derweil scheiterten Vico und Löwe vorne am gegnerischen Torwart.

Rot: Magallanes 17

Rapid - Pasching  0:0
Und wieder 0:0 und im nächsten Spiel einen Sieg.Vielleicht.Ein katastrophales Spiel ohne jegliche Torchancen. :o

Rapid - GAK 1:2
0:1 Bazina 41
1:1 Magallanes 61
1:2 Ramusch 90
Nix wars mit meiner Prognose.Verloren und das durch ein Tor in der 90. Minute und dann meines Erachtens war das auch noch falsch gepfiffen.Ich denke das spricht für sich.

Eurocop

• Profi
« Antwort #26 am: 14.Februar 2004, 18:49:02 »

Kärnten - Rapid  1:2
1:0 Pamminger 2
1:1 Magallanes 9
1:2 Leitner 86
Sieg,Sieg,Sieg.Der Sieg wird bei uns gefeiert wie die Ankunft des Messias.Endlich.Dabei sah es gar nicht so gut aus,als Pamminger in der zweiten Minute schon,Kärnten in Führung schoss.

Admira - Rapid  2:1
1:0 Linz 26
1:1 Vico 67
1:2 Zingler 78
Da war es schon vorbei mit der Siegesfeier.Wir sind wieder auf dem Boden der Tatsachen.Ein Spiel das unser Gegner über weite Strecken bestimmte,führte zu unseren nächsten Niederlage.Vorallem Zingler überzeugte bei Admira Wacker Mödling.Dazu verletzte sich Prisc auch noch für zwei Wochen.

Rapid - Sturm  1:1
1:0 Vico 37
1:1 Rojas 59
Ein Unentschieden gegen den Tabellenführer!Ich glaube schon das wir auf dem Weg zur Besserung sind.Vico wird langsam genauso wie Magallanes zum gesezten Spieler im Sturm.Auch heute wieder ein Tor von ihm.Hoffen wir das nur denkbar Beste.

Eurocop

• Profi
« Antwort #27 am: 14.Februar 2004, 20:01:34 »

Rapid - Bregenz  1:0
1:0 Wittek 35
Ist das die ersehnte Wende?Keine Frage,wir haben heute gut gespielt.Aber reicht das?Um 6 Punkte Rückstand aufzuholen?Um meinen Job hier zu retten?Um weiterhin zu gewinnen?Mit meinem, Sturm Wittek-Vico-Magallanes können wir es schaffen.Also:Wir werden siegen doch es wird ein langer Kampf!

Verletzt: Galuschenka 3 Wochen

Mattersburg - Rapid  2:0
1:0 Fülop 50
2:0 Windisch 95
oh,oh.lass das mal mal bitte nur eine 1-Wochen-Phase sein,sonst sehe ich schwarz für uns.Keine Torchance für uns.Wir hatten Glück wenn wir in der gegnerischen Hälfte waren und spielten dann wie kleine Kinder.

Am nächsten Tag belagern unsere treuen Fans,die "Ultras" unser Trainingsgelände:
BILD

Rapid - Austria 0:2
0:1 Helstad 18
0:2 Rushfeldt 26
Es war mein letztes Spiel im Gerhard-Hanappi-Stadion.Nachdem Spiel werde ich als Trainer entlassen.
:'(