Ganze Story zum Mitschreiben,bitte.
Na ja, es war am Samstag auf ner großen Faschingsfete. Der Chef von meiner Freundin lebt im Nachbarort, deswegen waren er und sein Sohn auch auf dieser Feier, wie eben viele von den anderen Dörfern in der Nähe.
Der Sohn von ihm ist ein echtes A....
Als der mal wieder Stockbesoffen war hat er ne 15!! Jährige aus unserem Dorf angebaggert.
Die hat sich nichts gefallen lassen, und hat ihm nach ner Weile nen kräftigen Tritt gegen die ........ verpasst
Na dann kams, er hat ihr eine gescheuert.
Dann kam der Freund von dem Mädchen dazu (auch erst 16) und der hat auch was abbekommen.
Und dann kam ich Ich hab ihm eine gepfeffert, dann gings richtig los.
Eher wir wussten was los war, war ne richtige Schlägerei entstanden.
Etwa 20 Leute waren daran beteiligt, natürlich auch ich und mein Vater und meine beiden Onkels
Wie immer Der Vater von dem Typen kam dann auch noch (anscheinend wollte er den Streit schlichten) na ja, ich war grad so gut in fahrt, das ich ihm auch eine gescheuert hab
Dummerweise ist er gefallen und mit dem Unterkiefer auf die Tischkante geknallt, plötzlich sind ihm ein paar Zähne rausgefallen.
Zum Glück hat er die Anzeige gestern wieder zurückgezogen als mehrere Zeugen aussagten das sein Sohn angefangen hat
PS: das jetzt kein falscher Eindruck entsteht, aber bei uns gehören solche Keilereien zu jeder guten Fete dazu, nur bleibt das meistens im Rahmen und man drinkt dann auch wieder ein Bierchen zusammen, nur am Samstag wars eben heftiger.