MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frauen  (Gelesen 13155 mal)

mancity

• Profi
Re: Frauen
« Antwort #20 am: 18.Februar 2004, 12:38:09 »

Zitat

In diesem Sinne: allen Verliebten und denen, die es werden wollen, ein herzliches "Daumendrück"!!

Für alle schweren Fälle: meine Praxis steht jederzeit offen  ;)

Darauf komme ich doch gerne zurück. :D
Meine Frage: gibt es eigentlich ein Mittel/eine Methode gegen den Schmerz, wenn sie sich nach einem wunderschönen Abend tagelang nicht meldet, weil sie verreist ist? Ich kann sie auch nicht anrufen, da ich ihre Handynummer nicht weiß und E-Mail-Adresse haben wir keine getauscht.
Nochmal zum Schmerz: ich hab wirklich Kopfschmerzen, wohl weil ich diesen Zustand der Ungewissheit schwer aushalten kann. :-/

Ach ja, ich weiß auch nicht, wann sie wieder in der Stadt ist :'(

Raven

• Gast
« Antwort #21 am: 18.Februar 2004, 13:48:31 »

Was deine Kopfschmerzen angeht, es gibt die Methode der 2 As und die der 2 Ms:

Aspirin
Alkohol

Musik (hilft bei mir am besten; nimm ihr doch ein Mixtape auf, als meine Freundin 2 Monate in Australien war, habe ich das gemacht und es ihr hingeschickt)

und last, but not least
Meistertrainer

mancity

• Profi
« Antwort #22 am: 18.Februar 2004, 14:30:39 »

@Raven

Danke für die Tipps!
Aspirin hilft schon ein bisschen. Alkohol bewirkt bei mir aber eher das Gegenteil - außerdem kann ich ja nicht schon am Nachmittag anfangen zu kübeln ;D Dazu kommt, ich bin gerade auf dem Weg zu homöopathischem Trinkverhalten  ;)

Musik ist aber wirklich gut. Wobei ich gerade dabei bin, von schnulzigen Liebesliedern (Coldplay) zu einer härteren Gangart überzuwechseln (Metal, Hip Hop), damit ich nicht ständig an sie denken muss. Klingt das krass?

Mit dem Tapeaufnehmen ist das so eine Sache. Wir kennen uns ja nicht lange. Außerdem ist sie in einer Beziehung und da weiß ich nicht, ob es gut ist, ihr jetzt ein Tape zu schenken, das sähe irgendwie klammermäßig aus, oder? Ich will sie ja nicht drängen und außerdem soll sie ja nicht ständig an mich denken, weil ihr das wohl ziemlich Schwierigkeiten bereiten würde während der Zeit, wo wir uns nicht sehen.

Ich glaub, am besten stürze ich mich wieder in die Arbeit und versuche, nicht an sie zu denken. Die Chancen stehen eh gering.
Genau, und abends gehts an den Meistertrainer. Muss meine Titel mit Barca verteidigen ;D

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #23 am: 18.Februar 2004, 15:47:13 »

Also Alkohol kann ich nicht empfehlen. Der vertreibt zwar den Herzschmerz kurzzeitig, doch der kommt dann am nächsten Morgen doppelt so stark und mit Kopfschmerzen und Übelkeit im Gepäck zurück.Das hab ich in zahlreichen Eigenversuchen schon feststellen müssen  ;).
Green and Black - einfach SHREK

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #24 am: 18.Februar 2004, 15:54:17 »

Aber: Kein Alkohol ist auch keine Lösung! ::) ;D

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #25 am: 19.Februar 2004, 10:58:34 »

Auch wieder wahr. Ich glaub das Beste wäre wir würden uns überhaupt nicht mit Frauen beschäftigen dann hätten wir auch keine Probleme  ;D ;D

mancity

• Profi
« Antwort #26 am: 19.Februar 2004, 11:26:50 »

Zitat
Auch wieder wahr. Ich glaub das Beste wäre wir würden uns überhaupt nicht mit Frauen beschäftigen dann hätten wir auch keine Probleme  ;D ;D

Sehr hilfreiche Antwort, Shrek. Danke!
Solange man 15 ist, mag das ja was bringen ;)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #27 am: 20.Februar 2004, 10:58:52 »

Zitat

Sehr hilfreiche Antwort, Shrek. Danke!
Solange man 15 ist, mag das ja was bringen ;)

Du weisst doch, man sagt in jedem Mann steckt noch ein Kind. Das musst du halt finden und rauslassen  ;D

mancity

• Profi
« Antwort #28 am: 20.Februar 2004, 11:08:23 »

Und du hast ja auch Recht. Das will man manchmal bloß nicht glauben.
Deshalb schreib ich mal lieber nicht, wie toll es ist, fünf Tage auf einen Anruf zu warten, der dann doch nicht kommt.

So, jetzt spiel ich lieber mit meiner Eisenbahn oder hol die Legosteine raus ;)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 21.Februar 2004, 13:02:53 »

Zitat
Und du hast ja auch Recht. Das will man manchmal bloß nicht glauben.
Deshalb schreib ich mal lieber nicht, wie toll es ist, fünf Tage auf einen Anruf zu warten, der dann doch nicht kommt.

Brauchst du auch nicht, das weiss doch wohl jeder, was das für ein unbeschreiblich bescheidenes Gefühl ist.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Raven

• Gast
« Antwort #30 am: 22.Februar 2004, 18:47:41 »

Und selbst wenn der Anruf nicht kommt, nach einem Lächeln der Person X ist man dann (obwohl man sich ein "nie wieder" geschworen hatte) sofort bereit erneut 10-29209 Tage zu warten.

Klar, ein bescheidenes Gefühl.Ich bedaure trotzdem jeden, der es noch nicht fühlen durfte....

mancity

• Profi
« Antwort #31 am: 28.Februar 2004, 11:32:59 »

Update: Sie hat sich wieder gemeldet :D, ist aber immer noch verreist, weil sie ihre Mutter nach ner OP pflegt. Yo, und sie guckt Fußball, was das Zeug hält - da wär ich gerne mit dabei ;D

Blöderweise hab ich vergessen nach der jetzigen Telefonnummer zu fragen  >:(

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 29.Februar 2004, 17:35:45 »

Zitat
Blöderweise hab ich vergessen nach der jetzigen Telefonnummer zu fragen  >:(

Dann hat es dich entweder so doll erwischt, dass du sogar das vor Nervosität vergessen hast, oder sie ist dir doch nicht so wichtig.  ;)
« Letzte Änderung: 29.Februar 2004, 17:36:18 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

mancity

• Profi
« Antwort #33 am: 29.Februar 2004, 17:58:12 »

Zitat

Dann hat es dich entweder so doll erwischt, dass du sogar das vor Nervosität vergessen hast, oder sie ist dir doch nicht so wichtig.  ;)

;D  Doll erwischt, würde ich sagen. Außerdem hatte ich an dem Abend das Vergnügen, mit dem Rad von einem BMW gestreift zu werden. Zum Glück blieb alles heil an mir und Rad, aber nen Schock hatte ich doch erst mal. :o

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 29.Februar 2004, 18:27:38 »

dir passieren vielleicht sachen  :o
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 29.Februar 2004, 21:40:45 »

Zitat

Außerdem hatte ich an dem Abend das Vergnügen, mit dem Rad von einem BMW gestreift zu werden. Zum Glück blieb alles heil an mir und Rad, aber nen Schock hatte ich doch erst mal. :o

War Bodylove wieder unterwegs?  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #36 am: 01.März 2004, 00:53:00 »

Zitat

War Bodylove wieder unterwegs?  ;D

UUPPSSS....

wann war das ?? So langsam erklären sich die Kratzer an meinem Wagen... ;) ;D

mancity

• Profi
« Antwort #37 am: 01.März 2004, 08:11:32 »

Zitat

UUPPSSS....

wann war das ?? So langsam erklären sich die Kratzer an meinem Wagen... ;) ;D

Letzten Donnerstag. Kann aber nicht dein Wagen gewesen sein, denn der hat ja keinen Totalschaden, wie der, den ich "getroffen" hab.  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #38 am: 01.März 2004, 08:24:08 »

Zitat

Letzten Donnerstag. Kann aber nicht dein Wagen gewesen sein, denn der hat ja keinen Totalschaden, wie der, den ich "getroffen" hab.  ;D

Aber dann war er es doch! Seiner hat seit letzten September einen... ;)

Übrigens, wenn Du zum Club "Anonyme Opfer Salvas" beitreten möchtest: wir werden immer mehr  8)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

mancity

• Profi
« Antwort #39 am: 01.März 2004, 09:56:52 »

Wo hinein..., äh, beitreten ???