MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Selbstauferlegte Einschränkungen ?  (Gelesen 1429 mal)

Muffi

• Weltstar
Selbstauferlegte Einschränkungen ?
« am: 27.Dezember 2002, 12:15:10 »

Was haltet ihr davon, wenn man sich selbst gewisse Regeln beim Managen, speziell bei den Transfers setzt, z.B. mit Athletic Bilbao wirklich nur Basken verpflichten oder mit einem deutschen Verein nur aufstrebende Talente verpflichten.......

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
Re: Selbstauferlegte Einschränkungen ?
« Antwort #1 am: 27.Dezember 2002, 12:39:55 »

wieso nicht...kann sicher ganz lustig, wenn man eine neue herausforderung sucht...

selber habe ich mir allerdings noch nie solche einschränkungen auferlegt...(mal abgesehen von den "normalen" einschränkungen...nur spieler kaufen die von scouts empfohlen, keine taktiken downloaden...halt einfach kein cheaten... ;))

Muffi

• Weltstar
« Antwort #2 am: 27.Dezember 2002, 13:33:22 »

Zitat
nur spieler kaufen die von scouts empfohlen, keine taktiken downloaden...halt einfach kein cheaten... ;))

Ist es denn schon cheaten wenn ich Spieler verpflichte aufgrund von Tips hier im Board???
Ist doch Unsinn auf den Scout zu warten wenn du sowieso schon "weisst" wer gut ist! Ausserdem sind diese vermeintlich guten Tips nicht immer so gut wie man denkt..... (spreche da aus eigener Erfahrung) !

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #3 am: 27.Dezember 2002, 13:52:31 »

Zitat
Ist es denn schon cheaten wenn ich Spieler verpflichte aufgrund von Tips hier im Board

über das gibt es verschiedenste ansichten...haben wir hier schon öfters diskutiert...sollten wir jetzt nicht mehr machen ;)...jeder soll das spiel so spielen wie es ihm spass macht...spielen und spielen lassen...

aber das sind halt meine selbstauferlegten einschränkungen...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 27.Dezember 2002, 13:57:29 »

Alles klar, ich wollte auch keine abgeschlossene Diskussion wieder aufflammen lassen, war zu dem Zeitpunkt wohl noch kein Board-Member !

Seid ihr denn zu einem Ergebnis gekommen?

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #5 am: 27.Dezember 2002, 14:11:33 »

Naja, das Ergebnis war vielleicht, das jeder für sich selber spielt, und er deshalb so spielen soll wie er will  ;)

Uebrigens hast du das mit den Basken mal versucht? Habe es mir mal überlegt, aber ich hatte das Gefühl, dass es wenig frustierend sein könnte...denn so viele Basken gibt es ja im Spiel nicht...und ausserdem wollte ich nicht auf die Liste der Schurkenvereine von George Bush kommen, nur weil er vielleicht das Gefühl hätte, ich würde mit einer Seperatistengruppe sympathisieren...

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #6 am: 27.Dezember 2002, 16:19:45 »

Das mit den Basken ist in CM bereits integriert. Mit Bilbao oder Barakaldo (3.Liga) kann man ausschließlich Basken verpflichten. Mein Spiel mit Barakaldo hab ich nach ca. 15 Spielen aufgehört, obwohls eigentlich in der Tabelle gar nicht schlecht ausgesehen hat... Das wäre sicher mit die größte Herausforderung überhaupt, die in die erste spanische Liga zu bringen :D
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bateman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 27.Dezember 2002, 17:47:46 »

Meine persönliche Einschränkung:

Ich verpflichte nur Spieler bis 21 Jahre!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #8 am: 27.Dezember 2002, 18:56:45 »

Nein, hab mit Bilbao noch nicht gespielt, ich verpflichte allerdings in meinem aktuellen Spielstand keine Spieler über 23!

Meine kleine Einschränkung........

Ich versuchs zumindest, klappt natürlich nicht immer! :-)