MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welche Version am meißten Spass macht(e)  (Gelesen 3487 mal)

Colin

• Profi
Re: Welche Version am meißten Spass macht(e)
« Antwort #20 am: 17.Februar 2004, 01:23:31 »

Wrathchild Du bist ein echt ganz toller Typ. Wir schauen alle auf zu Dir.

Also ich finde man sollte bei der Euphorie für den CM 01/02 nicht vergessen, dass es damals auch ne Menge Kritik gab und da auch nicht alles Gold war was glänzte. Damals war er klasse- ganz sicher. Aber wenn man ihn heute spielen würde kann ich mir kaum vorstellen, dass er noch eine derartige Begeisterung auslösen würde. Er bietet keinen 2D-Modus, das Training war im Vergleich zum Cm03/04 doch äußerst dürftig und viele kleine Detailverbesserungen würden einem nun ebenfalls fehlen. Daher ist für mich die Nummer 1 der CM 03/04. ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #21 am: 17.Februar 2004, 06:13:47 »

Zitat
Jahrgangsstufe 13 Leistungskurs Deutsch am 21.06.2001 - gut
Abiturprüfung: gut

wie wird denn das wort "meißtens" richtig geschrieben ? ;)

Wer im Glashaus sitzt, sollte sich nicht ausziehen... ::)

« Letzte Änderung: 17.Februar 2004, 06:14:05 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

gramar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22 am: 17.Februar 2004, 07:28:47 »

My german is not good, but my swissgerman are better!!!  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #23 am: 17.Februar 2004, 07:37:29 »

Oh mine you that your perfect Swissgerman makes you so quick no one after?
« Letzte Änderung: 17.Februar 2004, 07:37:48 von Henningway »

gramar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #24 am: 17.Februar 2004, 07:50:46 »

I hope so!!!  ;D

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #25 am: 17.Februar 2004, 07:56:31 »

Meine CMs

CM2: Hat mich mit CMvirus infiziert, einfach toll besonders das Tranfersystem

CM 00/01 mein Lieblingscm, der ist perfekt. Gute Geschwindigkeit und trotzdem viele Ligen

CM4 ist einfach zu langsam und mir auch zu umständlich...
und irgendwie hatte ich da auch kein CMfeeling wie bei den anderen beiden. noch dazu diese bugs  >:(  :'(

Bin auf die "2" neuen gespannt...

Socrates

• Profi
« Antwort #26 am: 19.Februar 2004, 16:54:19 »

Bei mir hat auch alles mit CM2 angefangen. Damals noch mit falschen Namen so hat Oliver Kuhn bei mir immer das Tor gehütet. War zwar toll aber irgendwie hat mich Anstoss 2 damals mehr begeistert, war wohl das angemessenere(Wrathchild korrigier mich wenn das Wort falsch geschrieben ist) Spiel für das Hirn eines Zehnjährigen ;D.

Dann hab ich mal später kurz den 1.CM gezockt, aber daran kann ich mich irgendwie nicht mehr richtig erinnern ::)

Und dann kam CM3. Minimum ein ganzes Jahr Nettospielzeit.
Für mich das revolutionärste Spiel aller Zeiten. Danch gab es nichts mehr außer CM. Da hatte ich auch meien geilsten Spielstand: mit Cardiff von der 3.Liga in sechs Jahren in den UEFA-Cup und dann war der Spielstand im Arsch :'( >:(
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 20.Februar 2004, 12:53:04 »

Komisch, dass der CM4 bei den meisten von euch so schlecht wegkommt... Ich spiel ihn immer noch und hab 'ne Mordsgaudi damit....  :D
« Letzte Änderung: 20.Februar 2004, 12:53:25 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 21.Februar 2004, 12:55:15 »

Zitat

Apropos eBay: Kann man den CM 03/04 auch in der rein englischen Version kaufen und die deutsche Sprache irgendwie nachrüsten ? Wird ja ziemlich häufig angeboten für 19,99.

Nur eine kleine Anmerkung - bei diesen Asien-Importen sind oftmals keine Anleitungen dabei, und ob das alles immer so mit rechten Dingen zugeht, bezweifle ich auch noch.

kingoftheroad

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #29 am: 21.Februar 2004, 20:20:14 »

@wrathchild: du tust mir echt leid, dass du dich hier so in den vordergrund spielen musst! die leute kann ich leiden, wirklich! SO eine arroganz!!

Edit Henningway: muss doch nicht sein, so eine Ausdrucksweise, oder??
« Letzte Änderung: 22.Februar 2004, 00:04:52 von Henningway »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #30 am: 21.Februar 2004, 21:05:22 »

@kingoftheroad:

schönen Dank, die Diskussion hatte sich gerade beruhigt und hat zum Thema zurückgefunden. Dir könnte man dieses Posting durchaus ebenfalls als "In den Vordergrund spielen" vorwerfen. Wenn Du ihm das sagen wolltest, hätte es auch eine PN getan!

Also wrathchild oder wer auch immer etwas zu der orthographischen Runde beitragen möchte: tut es bitte via Kurzmitteilung!!

Alcandro

• Profi
« Antwort #31 am: 21.Februar 2004, 23:50:39 »

Leider bewegt sich das Niveau in diesem Forum manchmal in die Richtung anderer Foren. Ich finde das für meinen Teil sehr bedauerlich.
Da sind mir Leute mit Rechtschreibfehler bei weitem lieber als jene, die hier eine Wortwahl verwenden die beleidígend ist.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #32 am: 22.Februar 2004, 11:49:26 »

@ Benny

Also was mir beim CM4 den Spaß verdorben hat, waren ganz eindeutig die Bugs! Ich hatte das Spiel über ein halbes Jahr ohne das ich es ohne neue grobe Schnitzer spielen konnte...

Und als dann auch noch der Moral Bug dazu kam, hats mir eigentlich gereicht. Außerdem gabs da viele Kleinigkeiten die mich geärgert haben:

- Trainingspläne nicht speicherbar
- 2D Darstellung hat einfach nicht meine Anweisungen wiedergegeben
zb: wurden Einwürfe nicht von den Leuten ausgeführt die ich eingestellt hatte, oder ein Spieler läuft zum Ball und geht ohne den wieder weg und überläßt den Ball dem Gegner... <- Ab da hab ich das Spiel angefangen zu hassen (mittlerweile gehts wieder)
- Auch fand ich das ganze Interface sehr umständlich und nicht ganz ausgereift (auch hier ein Beispiel: Bei manchen Spielern wurden keine Vertragsdetails angezeigt wenn weiter oben zuviel stand)
- Die vielbeschriebenen Ladezeiten! Bei meiner Story hab ich von allen Ländern die ich aktiv hab auch alle Ligen an und es läuft flüssig! Warum geht das bei den neuen nicht?
So klein ist die CM3 Datenbank doch auch nicht...

Naja und noch ein paar andere Sachen. Jedenfalls hab ich in der EPWartezeit weiter CM00/01 gezockt und nun bin ich dabei geblieben. Besonders die Ladezeiten haben mich beim CM3 gehalten...

Aber schlecht ist der 4er nicht, nur ich find den 3er um weiten besser!

Benny

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 22.Februar 2004, 12:59:36 »

Gut, mich stört bei CM4 auch einiges, beispielsweise das mit den nicht abspeicherbaren Trainingsplänen. Aber was mich noch am meisten stört ist, dass man so schlecht ausgemusterte Spieler los wird.....
In Sachen bugs kann ich nur sagen, dass vor allem diese mich bisher davon abgehalten haben den neuen CM03/04 zu kaufen. Was ich hier alles zu lesen bekam was da alles nich hinhaut, dazu noch die ewige Patchereidebatte. Der eine empfiehlt 4.1.3 der andere wieder 4.1.4 jetz soll, entgegen voheriger Ankündigung noch ein 4.1.5 rauskommen. *uff   ???
Ach ja und nich zuletzt das leidige Problem mit der Geschwindigkeit.....
Nee also ich fands schon komisch, dass  so kurz nach Cm4 eine (fast ) noch stärker verbuggte version vom CM herauskam. Da können mich auch marginale Verbesserungen ( 2 D Engine, besseres Pressefeature ) nich überzeugen, dafür den vollen Preis zu bezahlen. Hätte es nich gereicht, dafür einen Patch rauszubringen ? Aber niemand lässt sich gern das lukrative Weihnachtsgeschäft entegehen, auch SI nicht. Und wenn ich aktuelle Daten haben will zieh ich mir ein Datenupdate bei Thedugout.net und kauf das nich mit einem Spiel.

Benny

P.S. Mein 400. Posting   ;D
« Letzte Änderung: 22.Februar 2004, 13:01:48 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.