Gut, mich stört bei CM4 auch einiges, beispielsweise das mit den nicht abspeicherbaren Trainingsplänen. Aber was mich noch am meisten stört ist, dass man so schlecht ausgemusterte Spieler los wird.....
In Sachen bugs kann ich nur sagen, dass vor allem diese mich bisher davon abgehalten haben den neuen CM03/04 zu kaufen. Was ich hier alles zu lesen bekam was da alles nich hinhaut, dazu noch die ewige Patchereidebatte. Der eine empfiehlt 4.1.3 der andere wieder 4.1.4 jetz soll, entgegen voheriger Ankündigung noch ein 4.1.5 rauskommen. *uff
Ach ja und nich zuletzt das leidige Problem mit der Geschwindigkeit.....
Nee also ich fands schon komisch, dass so kurz nach Cm4 eine (fast ) noch stärker verbuggte version vom CM herauskam. Da können mich auch marginale Verbesserungen ( 2 D Engine, besseres Pressefeature ) nich überzeugen, dafür den vollen Preis zu bezahlen. Hätte es nich gereicht, dafür einen Patch rauszubringen ? Aber niemand lässt sich gern das lukrative Weihnachtsgeschäft entegehen, auch SI nicht. Und wenn ich aktuelle Daten haben will zieh ich mir ein Datenupdate bei Thedugout.net und kauf das nich mit einem Spiel.
Benny
P.S. Mein 400. Posting