segas football manager werde ich kaufen, 100prozentig, denn das ist der wahre cm5. seit über 10 jahren habe ich jede cm-version gekauft. sports interactive hat mich nie enttäuscht.
ich hab nicht die übersicht über die anderen entwickler-teams, aber von sports interactive weiß ich, dass dort zu 90 prozent immer noch die leute am programmieren sind, die das schon seit zehn jahren machen.
würd mich mal nebenbei interessieren, wie das bei den anstoss- oder fm200x-teams aussieht? vielleicht sind das nur zusammengewürfelte neue gruppen, so wie das eidos mit cm5 plant.
sports interactives fussball manager-spiele sind für mich wie das mittagessen bei meiner mutti. das hat eigentlich immer geschmeckt und ist mit viel liebe zubereitet worden. eidos, ea sports, ascaron oder wie die sonst noch alle heissen, werden von mir keinen cent bekommen. 100prozentig geht meine kohle zu segas neuem football manager!
den kaufe ich blind, denn das vertrauen hat sich sports interactive schon vor langer zeit bei mir erarbeitet.