MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nach Entlassung auf Vereinssuche!  (Gelesen 5484 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Nach Entlassung auf Vereinssuche!
« Antwort #40 am: 22.Februar 2004, 22:23:02 »

Zitat
Das Leben ist unrealistisch.

Rossi, genaugenommen gehört dieser Satz in jedes bessere Zitatebuch!  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

streber32

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #41 am: 23.Februar 2004, 16:59:35 »

Keine Ahnung wie ihr das meint! Ich bin beim 1FCK 6 Jahre guter Trainer gewesen, aber oft genug zur Diskussion gestanden und nicht allzu beliebt gewesen. Darum frage ich mich warum ich zuerst Trainer vom 1. FC Bayern werden konnte (Natürlich nachdem ich mich bewarb!!) und anschließend sogar ein Angebot!!!! nicht ich sondern England machte es, dass ich Nationaltrainer Englands werde. Natürlich sofort angenommen, 2 Jahre schlechte Ergebnisse, Die WM verpasst!!! Dann natürlich auch raus!

maradona

• Profi
« Antwort #42 am: 24.Februar 2004, 07:26:42 »

@collin

also, ich spiele mit cm 03/04, version 4.1.4.
- 2 nationen mit sechs ligen
die loyalitäts- und professionaltätswerte wurden nur verändert wenn ich bei einem verein war und mich bei einem anderen verein um eine stelle angefragt habe, wo der "trainerstuhl" mindestens wackelig war. bei clubs die schon trainerlos waren hatte das keinerlei auswirkungen auf die oben erwähnten werte.
jobanfragen erhielt ich bis jetzt nur aus dem "inland".

maradona #10

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Matte

• Gast
:oRe: Nach Entlassung auf Vereinssuche!
« Antwort #43 am: 24.Februar 2004, 07:51:16 »

Ich hatte gestern mehrere aus dem Inland (Chelsea, Leeds, Man City, Man Utd, W.B.A.) und eine von San Sebastian. Natürlich alle, ohne mich zu bewerben.
Interessant ist allerdings, wie lange die Computervereine warten, bis sie dann nen Trainer verpflichten.  :o

Colin

• Profi
« Antwort #44 am: 24.Februar 2004, 17:23:11 »

Danke für die Antworten. :).

Eurocop

• Profi
« Antwort #45 am: 24.Februar 2004, 19:01:09 »

Mir ist heute was passiert!

Nach der EM entlässt Deutschland Völler hat dann keinen Trainer mehr und stellt dann Arne Friedrich ein.

Griechenland und Italien genauso.Aus Trappatoni wird Batistuta und aus Herakles Effenberg. ???

maradona

• Profi
« Antwort #46 am: 26.Februar 2004, 07:42:18 »

hallo zusammen

gestern habe einen test gemacht und mich als trainer mit der reputation "mässig", mich für einen job eines wackelkandidaten interessiert. tja, da kam aber alles häme und spott raus.

die überschrift der nachricht hiess:

"liverpool lacht über maradona" und weiter:

"liverpool's präsident sagte , dass ihm mindestens zehn andere kandidaten in den sinn kämen als maradona"

konsequenz: der wert für professionalität sank um zwei punkte!

ist euch das auch schon einmal so ergangen?

noch was anderes. wenn ihr im urlaub seid und ein häkchen setzt bei " während des urlaubs bei grösseren clubs bewerben" und euer urlaub vorbei ist. kann es vorkommen, dass ihr einfach bei einem verein landet ohne dass ihr euch vorher entscheiden konntet ob ihr den job annehmen wollt oder nicht. will heissen, der compi nimmt das erste angebot eines vereins an während ihr im urlaub weilt! ist nicht gerade logisch.......der urlaub sollte doch sofort unterbrochen werden um mit dem verein zu verhandeln.

mardadona # 10

mr.t

• Vertragsamateur
« Antwort #47 am: 26.Februar 2004, 18:06:39 »

ich bin nach einer (sehr) langen reihe schlechter ergebnisse mit yokohama fc von selbst aus gegangen.
ich hatte bis dahin 1 1/2 saison den yfc trainiert und meine reputation ist in der zeit immerhin um eine stufe gestiegen, so dachte ich, ich würde zumindest wieder bei einem japanischen 2.ligisten landen.
von wegen!!! ich bewarb mich zunächst nur bei japanischen 2.ligisten, weil ich nicht aus der liga rauswollte.
nach 5 (spiel)monaten wurde es mir zu bunt und ich begann mich überall zu bewerben.(hab auch bei wackelkandidaten angefragt und wurde nur ausgelacht ::) )
ich klickte mich ein jahr durch den cm und gab dann frustriert auf.
ich erstellte mich nocheinmal und nahm die einzige frei stelle an, bei den kashima antlers, nun in der 1.liga japans.
mein ewig arbeitsloses alterego hab ich gekickt.
ich hoffe das wird alles gefixt mit 4.1.5!

maradona

• Profi
« Antwort #48 am: 02.März 2004, 07:04:55 »

das wäre echt genial! den es macht spass, sich bei vereinen zu bewerben und den eigenen marktwert auszuloten.

maradona #10

frq

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 02.März 2004, 08:21:47 »

Zitat
hallo zusammen

gestern habe einen test gemacht und mich als trainer mit der reputation "mässig", mich für einen job eines wackelkandidaten interessiert. tja, da kam aber alles häme und spott raus.

die überschrift der nachricht hiess:

"liverpool lacht über maradona" und weiter:

"liverpool's präsident sagte , dass ihm mindestens zehn andere kandidaten in den sinn kämen als maradona"

konsequenz: der wert für professionalität sank um zwei punkte!

ist euch das auch schon einmal so ergangen?

noch was anderes. wenn ihr im urlaub seid und ein häkchen setzt bei " während des urlaubs bei grösseren clubs bewerben" und euer urlaub vorbei ist. kann es vorkommen, dass ihr einfach bei einem verein landet ohne dass ihr euch vorher entscheiden konntet ob ihr den job annehmen wollt oder nicht. will heissen, der compi nimmt das erste angebot eines vereins an während ihr im urlaub weilt! ist nicht gerade logisch.......der urlaub sollte doch sofort unterbrochen werden um mit dem verein zu verhandeln.

mardadona # 10

Hallo,

ja, spaßeshalber habe ich auch in meinem vorigen Savegame diese Bewerbungen losgeschickt und bekam in etwa dieselben Meldungen, die Du hier beschreibst.

Das Bewerben aus dem Urlaub hat schon in CM01/02 nicht richtig funktioniert. Auch damals wurde man nicht gefragt, ob man die Stelle tatsächlich annehmen will.

@ Eurocop : Hast Du vielleicht ein Datenupdate drauf?

Gruß
Frank

maradona

• Profi
« Antwort #50 am: 05.März 2004, 07:22:11 »

@ alle

hat jemand von euch schon eine verbesserung im bereich der bewerbungen festgestellt?
schreibt es doch hier rein. danke!

maradona # 10

frq

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 05.März 2004, 08:12:28 »

Hallo,

dazu gab es schon ein paar positive Rückmeldungen im 4.1.5 - Thread.

Gruß
Frank

maradona

• Profi
« Antwort #52 am: 09.März 2004, 15:25:06 »

es funktioniert jetzt alles gut. bewerbungen werde alle beantwortet, wenn auch zum teil erst sehr spät (drei bis vier cm-monate)

maradona # 10