MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielersuche-\bewertung  (Gelesen 2095 mal)

Hasan_Sas

• Gast
Spielersuche-\bewertung
« am: 05.Oktober 2002, 22:06:11 »

Keine Sorge, es geht hier nicht konkret um einen Spieler. Meine Frage ist folgende!
Situation:

1.\Ich bin in einem Savegame Trainer bei Twente Enschede (Holland). Da schicke ich einen meiner Scouts nach Skandinavien, um nach talentierten jungen (und natürlich billigen ;D) Spielern suchen zu lassen. So wurde z.B. Tommy Oren gefunden und wurde vom Scout mit 5Sternen "bewertet"

2.\Ich bin in einem Savegame Trainer bei Liverpool und lasser erneut meine Scouts nach Skandinavien reisen. Auch die finden Tommy Oren (das ist nur ein Beispiel von vielen. Ich nenne ihn, weil sein Name mir als einziger einfällt!). Jedoch wird der diesmal nur mit 3Sternen "bewertet"!

Frage: Hängt die Bewertung des Spielers mit der Reputation des Vereins zusammen??? Bitte nicht! Wird er nicht nach seinem eigenen Potential bewertet?

mfg

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Spielersuche-\bewertung
« Antwort #1 am: 05.Oktober 2002, 22:29:49 »

die bewertung des jeweiligen spielers kann von scout zu scout verschieden sein.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #2 am: 05.Oktober 2002, 22:53:36 »

Erstmal stimmt es dass jeder Scout Spieler anders bewertet (das ist auch nur menschlich ;) ).

Jedenfalls hängt es davon ab wie gut den Scout ist (seine Fähigkeiten/Attribute). Gerade bei "schlechten" Scouts kommt es öfter vor dass sie sich total in ihren Prognosen verhauen.

Außerdem wenn du 2 verschiedene Spiele beginnst, sind die Spieler nie gleich. Sie haben nur immer in etwa das selbe Potential (das wurde schon in anderen Threads genauer erläutert).
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #3 am: 05.Oktober 2002, 23:59:52 »

Wieso? --> Suchen-Funktion.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 06.Oktober 2002, 01:28:18 »

Ausserdem kommt es immer auf die Situation deines Vereines an bzw. über welche Spielermaterial verfügst. Je besser deine Spieler sind, desto höher ist natürlich auch der Maßstab, mit dem gemessen wird. Als ich mit RW Essen in der Reginalliga spielte, haben mir meine Scouts natürlich andere Spieler empfohlen als Jahre später, als ich anfing die CL unsicher zu machen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

fralu

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 06.Oktober 2002, 16:51:56 »

Ich schick immer 2 oder 3 scouts ins gleiche land oder region los. so kann ich mir bei empfehlungen ein besseres bild machen. klappt so ganz gut.

aber mal noch ne andere frage zu den scouts.
wenn ich die buben auf jugendspielersuche schick, kommt in den seltensten fällen was vernünftiges dabei raus.
gibts so wenig talentierten nachwuchs oder sind die scouts einfach zu blöde? wenn ich mir nämlich in der auswahlliste die unter 20jährigen rausfiltere, hab ich eindeutig bessere ergebnisse. komisch. und die jungs haben die scouts schließlich auch gefunden.
gruß fralu

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 07.Oktober 2002, 20:48:04 »

Zitat

gibts so wenig talentierten nachwuchs oder sind die scouts einfach zu blöde? wenn ich mir nämlich in der auswahlliste die unter 20jährigen rausfiltere, hab ich eindeutig bessere ergebnisse. komisch. und die jungs haben die scouts schließlich auch gefunden.
gruß fralu

Bei der Jugendspielersuche werden nur Spieler gesucht, die noch nicht in einem Verein spielen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

muemmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 07.Oktober 2002, 21:17:35 »

Zitat
Bei der Jugendspielersuche werden nur Spieler gesucht, die noch nicht in einem Verein spielen.

Genau, aber wenn die Spieler dann doch zu einem Verein wechseln wird der dann in der Liste nachher auch angezeigt :)
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.