MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Österreich und andere Wunder ...  (Gelesen 40873 mal)

robbycz

• Vertragsamateur
Re: Österreich und andere Wunder ...
« Antwort #40 am: 25.Februar 2004, 14:43:21 »

Gratulation von mir  :o :D :) ;) ;D
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

Niedi

• Profi
« Antwort #41 am: 25.Februar 2004, 14:46:04 »

Die Feier dauerte lange bis in die Morgenstunden und ein bisschen länger.Ich gab meinen Jungs 2 Wochen Urlaub.Ich selber arbeitete breits wieder.Ich machte mich auf die suche nach Verstärkungen.
In dieser Saison hatte ich nämlich ein großes Ziel: Die Championsleauge.Wir möchten in die Gruppenfase kommen und dort eine gute Figur machen.

Natürlich wollen wir auch ein Wort um die Meisterschaft mitreden und den Pokal werde ich diese Saison auch ein bisschen wichtiger nehmen.
Für so große Ziele braucht man natürlich einen grösseren Kader.Ich schickte meine Talentescouts in halb Europa umher um starke Neuverplichtungen zu finden.

Sie gaben mir eine Liste von Spielern die sie als Talente und Finanzierbare Spieler ansahen.Es waren einige Namhafte und bekannte Spieler dabei.Noch am selben Tag sprach ich mit dem Presidenten darüber und er sagte,er tue alles was in seine Macht steht um mir meine Wunschspieler zu besorgen.

Und er sollte sein Wort halten.Eine Woche später wurden bei der Pressekonferenz folgende Spieler vorgestellt:

BOBSON Kevin:
BILD
Kevin spielte schon einmal bei uns und hinterlies einen guten eindruck.Der 24 jährige Hollender kommt nach einer verkorksten Saison in Spanien ablösfrei von Espanyol Barcelona und ist als offensiver Mittelfeldspieler einzusetzen.

DJORDJIC Bojan:
BILD
Der 23 jähriger Schwede spielte zuvor in England bei Manchester United und ist ebnefalls offensiver Mittelfeldspieler.

DIAZ Christian:
BILD
Der 29 jährige linke Verteidiger kommt ablösefrei von Mallorca.Er hat jedoch einen Italienischen Pass und soll die Position des unglücklichen Richarlyson übernehmen.

Auch Abgänge haben wir zu verzeichnen: Josko Bilic, Stefan Partinger und Mihael Rajic wurden auf den Freientransfer gesetzt.

Robert Ibertsberger wechselt für ca. 450 000 DM(+40%) zum FC Kärnten .
Gernot Sick den wir ablösefrei vom GAK geholt haben schicken wir ihn für 400 000 DM(+40%) wieder zurück nach Graz.

Die Vorbereitung ist ohne grössere Zwischenfälle abgelaufen.Wir haben gut trainiert und sind alle schon heiss auf die Champions-Leauge.Durch die starke Vorbereitung sind meine Jungs ein wehnig erschöft deswegen habe ich nicht allzu starke Testgegener ausgewählt:

Testspiele:

Steyer : Austria Salzburg                  0:2          
Oliseh, Amoah,                     MdS.: Amoah

Leider hat sich Amoah verletzt und fällt für 2 Wochen aus.Die neuen konnten leider noch nicht mitspielen,da sie zurzeit noch Vertragsdetail mit ihren Ex-Vereinen ausarbeiten müssen.

Austria Braunau : Austria Salzburg        0:2
Stojkov 2x
Ich lies gleich zu begin die neuen Spielen, um zu sehen wie es um ihre Fitness steht.Und sie machten allesamt ein gutes Spiel.Bobson hat sich leider verletzt (1 Woche) auch auf Tomic werden wir 1 Monat verzichten müssen.

Da die Vorbereitung abgeschlossen ist geben die Buchmacher die Quoten bekannt.Diesmal zählen wir und die beiden Wiender Clubs Austria und Rapid zu den Favouriten.
Der Präsident und die Fans erwarten einen Europacup Startplatz.
Ich erwarte gutes absschneiden im Cup, in der Meisterschaft und in der Championsleauege...

BILD
Das Objekt der Begierde ...

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #42 am: 25.Februar 2004, 15:07:20 »

Gratulation zur Schale! Und viel Glück in der neuen Saison!

Mal sehen wie dein Team diesmal so mit der Doppelbelastung fertig wird!

Niedi

• Profi
« Antwort #43 am: 25.Februar 2004, 17:42:03 »

Aco Stojkov wurde von den Fans zu Spieler des Jahres gewählt.Nicht ohne Grund:
In 31 Spielen machte er 39 Tore legte 8 Tore auf und wurde 15x Mann des Spiels.

Ich wurde zum Österreischischen Trainer des Jahres gewählt.
Stojkov, Vaca und Oliseh wurden ins Bundesligateam des Jahres gewählt.

BILD
Super Cup:
(Meister) Austria Salzburg : Rapid Wien (Pokalssieger)                      18 256 Zuschauer
1:0 Stojkov 09min
2:0 Stojkov 34min                      MdS.: Stojkov

Im Hexelkessel vor ausverkauftem Haus hatte der Vizemeister aus Wien keine Chance gegen uns.Die Generalprobe für den Saisonaufttakt ist also gelungen.Díe Fans und der waren überglücklich,denn Salzburg ist Super-Cup Sieger.

1.Spieltag:
(-) Austria Salzburg : Austria Wien (-)                   15 761 Zuschauer
1:0 Stojkov 86min
2:0 Amoah 90min               MdS.: Stojkov

In den Medien wird berichtet das der Österreichische Meister Austria Salzburg hinter einen Topstar für die Championsleauge her ist.Im Visier ist ein Stürmer.Doch ich gehe nicht weiter auf die Meldung ein auch wen Tag täglich Reporter bei mir anrufen.

Franz Königshofer hat sich verletzt,er wird 2 Monate ausfallen.Für ihn muss ich wohl nach einen Ersatzmann suchen.

BILD
Fällt 2 Monate aus: Thomas Königshofer

2.Spieltag:
(7.) Kärnten : Austria Salzburg (4.)
0:1 Stojkov 15min
0:2 Stojkov 30min                MdS.: Stojkov

Transfernews:
Der Junge Nigeranische Nationalspieler Mohammed Suleiman wechselt für 1 800 000 DM(+20%) zum FC Kärnten.

BILD
Ab sofort in Kärnten zuhause:
Mohammed Suleiman

3.Spieltag:
(7.) Sturm Graz : Austria Salzburg (3.)
0:1 Stojkov 44min
1:1 Korsors 81min

4.Spieltag:
(2.) Austria Salzburg : (6.) LASK                        9 055 Zuschauer
1:0 Guzman 05min
2:0 Stojkov 22min             MdS.: Stojkov

5.Spieltag:
(4.) Rapid Wien : Austria Salzburg (1.)
0:1 Amoah 47min
1:1 Lawaree 58min    MdS.:Amoah
Ako Stojkov hat sich verletz und fällt 1 Monat aus.

Wir haben einen würdigen Ersatzmann
für Franz Königshofer gefunden und es ist niemand geringerer als
Vartislav Gresko von den Blackburn Rovers.

BILD
Mehr als nur Ersatz? Vartislav Gresko

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #44 am: 25.Februar 2004, 18:53:20 »

wer ist der Stürmer ahhhhhhhhhhhhhhh ich wills wissen ahhhhhhhhhhhhh ;) :P 8) :-X :-[ ;D

Niedi

• Profi
« Antwort #45 am: 27.Februar 2004, 21:09:17 »

6.Spieltag:      
(1.) Austria Salzburg : Admira Wacker (10.)                15 821 Zuschauer
1:0 Amoah 10min
2:0 Amoah 26min
2:1 Mwafulirwa 28min
3:1 Vaca 34min(Elf.)                         MdS.: Oliseh
Ein niemals gefährdeter Sieg.
Guzman hat sich im spiel eine Leistenzerrung zugezogen und wir 2 Wochen fehlen.

BILD
Championsleauge:
Unser Gegner in der 3.Runde der Qualifikation wird der Ukrainische Vize-Meister Schachtjar Donezk.
Ich bin mit der Auslosung zufrieden,es hätten auch Kaliber wie Ajax Amsterdam,Chelsea London oder Celtic Glasgow werden können.

BILD
Der Starspieler von Donezk: Aghahowa Julius

7.Spieltag:
(1.) Austria Salzburg : Bregenz (2.)                  9 578 Zuschauer
0:0    Rot: Vaca 90min

Wie angekündigt machte ich vor dem wichtigen Hinspiel in Doezk noch eine Pressekonferenz,in der endlich das Geheimnis des neuen Superstars für Chamionsleauge gelüftet werden soll.
Ich redete nicht um den heissen Brei herum und sagte seinen Namen: es war nieman geringerer als der Tscheche Milan Baros von Liverpool.

Nach dem sich das Blitzgewitter wieder gelegt hat sagte ein Reporter zu mir das sich Milan im letzten Heimspiel verletzt hatte und für 6 Monate verletzt ausfallen würde.
Und deswegen wurde auch der Vertrag von uns nicht Unterschrieben,erzählte ich den Reportern.
Baros war bereit in Salzburg auf Torjagt zu gehen,der Vertrag war von ihm schon Unterzeichnet,doch wir lehnten nach der Verletzung ab.

Die Reporter zogen nach einer weie entäuscht ab.Sie waren für nichts gekommen.Doch nicht nur sie waren entäuscht auch ich wollte den Spieler umbedingt haben,jedoch meldete sich am nächsten morgen schon ein Spielervermittler bei mir.

BILD
Championsleauge Qualifikation 3.Runde:
Schachtjar Donezk (Ukraine) : Austria Salzburg
0:1 Müller 73min
1:1 Zubov 78min                MdS.: Kuru
Wir haben uns durch das Unetschieden eine gute ausgangsposition für das Rückspiel geholt.Tormann Kuru und Wechselspieler Fabio Müller war das Unentschieden zu verdanken.

BILD
Freude nach dem Auswärtstor von Müller...

8.Spieltag:
(2.) Austria Salzburg : GAK (4.)                  12 965 Zuschauer
1:0 Müller 87min
2:0 Amoah 91min
Müller empupt sich immer mehr als Joker...

9.Spieltag:
(5.) KSV : Austria Salzburg (1.)
0:1 Guzman 45min

Richarlyson unser unglücklicher brasilianischer Ballkünstler
hat endlich einen neuen Verein Gefunden,er wächselt für 1 900 000 DM(+30%).
Er wollte auf die Transerliste nachdem er nicht mehr glücklich in Salzburg war.

BILD
Schlägt seine Flanken absofort beim GAK: Richarlyson

10.Spieltag:
(1.) Austria Salzburg : Sturm Graz (9.)            15 959 Zuschauer
1:0 Tomic 47min
1:1 Säumel 54min
2:1 Amoah 85min                MdS.: Amoah

Kurz vor Transferschluss hat es noch eine Neuverpflichtung gegeben.Er kommt vom Spanischen 3.Ligisten Albacete II ist 20 Jahre jung und Stürmer.Sein Name ist Borut Semler.

Er spielte in seiner Jugend bei Bayern München und wechselte nach seinem Vertrag nach Spanien,wo er in 31 Spielen 26 Tore machte.Er wurde von meinen Talentesuchern wärmstens empfohlen.

BILD
Willkommen in Salzburg: Borut Semler

Ich war schon sehr aufgeregt,in einer Stunde war das wichtige Rückspiel gegen Schachtja Donezk.Kurz vor der Partie kam noch ein Talentescout mir Schweizer Dialekt zu mir uns wollte mit mir über meinen rechten Mittelfeldmotor Joao Paulo wissen.Man sagte mir nacher das dieser Mann ein beobachter vom FC Basel war.
Ich hoffe Joao lässt sich dadurch nicht verunsichern.

BILD
Championsleauge Qualifikation 3.Runde:
Austria Salzburg : Schachtjar Donezk (Ukraine)             17 713 Zuschauer
1:0 Piiroja 61min
2:0 Stojkov 73min          MdS.:Djordjic

Jawol wir haben es geschaft wir sind den Gruppenphasen.Meine Freude kennt keine Grenzen.Endlich können wir in Europa zeigen was in uns steckt...

BILD
             ... wir kommen !!!

Niedi

• Profi
« Antwort #46 am: 29.Februar 2004, 12:25:47 »

Nächste Woche gehts weiter ...
« Letzte Änderung: 29.Februar 2004, 12:26:02 von Niedi »

Atahualpa

• Profi
« Antwort #47 am: 02.März 2004, 07:38:59 »

Also diese Story ist echt spannend, warte schon gespannt darauf was die CL-Auslosung so bringt ;D
Irgendwann werden auch wir Meister

Niedi

• Profi
« Antwort #48 am: 02.März 2004, 14:29:33 »

Im Flieger nach Brüssel diskotierten Rudi Quehenberger und ich schon wen wir wohl als Gruppengegner zugelost bekommen.Real Madrid, Bayern München,Chelsea London,....

In Belgien angekommen sah ich sofort die Trainer all der Milionenschweren Vereine,sie schüttelten sich alle die Hände,ich wurde ausgelassen offenbar kannte mich noch keiner.Doch ich insgeheim schwörte ich ihnen,das sie nach dieser Saison meinen Namen nicht so schnell vergessen würden.

BILD
Championsleauge Gruppe G:

BILD
Olympiakos Piraeus (Griechenland)

BILD
Manchester United (England)

BILD
Partizan Belgrad (Serbien & Montenegro)

Das waren also meine Gegner.
Ich war zufrieden mit der Auslosung.
Sofort lies Beobachtung über die Clubs machen,denn es dauerte nicht mehr allzulange bis zum ersten Spiel....

« Letzte Änderung: 02.März 2004, 14:32:04 von Niedi »

Niedi

• Profi
« Antwort #49 am: 02.März 2004, 15:31:24 »

12.Spieltag:
(7.) Austria Wien : Austria Salzburg (1.)
0:1 Amoah 06min
1:1 Rushfeldt 12min
2:1 Flögel 20min
3:1 Helstad 80min
Kein gutes Spiel von unserer Seite.Wir waren zu unkonzentriert und verursachten dumme Fehler die zu den Siegestoren fürhrten.

Die Buchmacher haben in uns kein allzugrosses Vertrauen.Sie meinten wir sind zu schwach für die Championsleauge.
Mein Jungs hörten diese Nachricht und hängten sich absofort noch viel mehr ins Zeug.
Die grossen Favouriten waren Bayern München (5,0), Machester United (8,5) und AC Milan (8,5).

BILD
Championsleauge:
Partizan Belgrad : Austria Salzburg
0:1 Oliseh 23min
0:2 Stojkov 49min
1:2 Ivic 88min                   MdS.: Stojkov

Olympiakos : Manchester 0:3

Mein Debut in der Champions-Leauge war also geglückt.Meine Jungs fighteten um jeden Ball und wir gingen als Sieger vom Platz.
Die 700 000 DM Siegesprämie konnen wir natürlich auch gut gebrauchen.

BILD
Freude nach dem Sieg in Belgrad

13.Spieltag:
(8.) Lask : Austria Salzburg (1.)
0:1 Stojkov 05min
0:2 Stojkov 22min
1:2 Vuijc 24min
1:3 Amoah 38min
2:3 Struber 52min
2:4 Stojkov 52min                 MdS.:Stojkov
Zurück im Ligaalltag zeigte meine Mannschaft wieder ein gutes Spiel,
überhaupt Stojkov war wieder Matchwinner.
Kevin Bobson zog sich eine Hüftprellung zu, und wird uns voraussichtlich 1 Woche fehlen.

14.Spieltag:
(1.) Austria Salzburg : Rapid Wien (2.)                             15 837 Zuschauer
0:1 Lawaree 37min
1:1 Stojkov 63min
2:1 Stojkov 79min
2:2 Suazo 89min                             MdS.: Stojkov
Nach dem 0:1 liess ich offensiver Spielen und es lohnte sich durch die Tore von Stojkov.
Suazo unser Ex-Spieler erziehlte durche einen Konter noch den Ausgleich.

Tabelle nach 14 Spielen:
01 Austria Salzburg - 31
02 Rapid Wien - 30
03 GrazerAK - 21
04 KapfenbergerSV - 20
05 Austria Wien - 20
06 Bregenz - 18
07 Kärnten - 16
08 Sturm Graz - 13
09 LinzerASK - 11
10 Admira Wacker - 10

Das nächste Spiel wird etwas ganz besonderes,wir spielen in der Championsleauge zuhause gegen Olympiakos.
Das Stadion ist schon so gut wie ausverkauft.Ich freue mich schon auf das Spiel und meine Spieler können es auch nicht mehr erwarten.

Nach dem Sieg über Partizan hat man unseren Namen zum erstenmal im Internatinalen Fussball wieder im Munde gehabt,jetzt setzten wir alles daran das er es auch bleibt...

BILD
Zuhause spielen wir auf Sieg...

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #50 am: 02.März 2004, 15:44:19 »

Verdammich - du hast Stojkov ablösefrei bekommen ? Ich wollte ihn damals bei Spezia unbedingt haben (er war als Leihspieler bei mir), aber erst hat sich Inter gesperrt und dann war er selber bockig. Später ist er dann in die 2. Liga zu Nürnberg gegangen. Jedenfalls ein Super Mann !

Niedi

• Profi
« Antwort #51 am: 02.März 2004, 17:47:43 »

Vor dem Spiel waren meine Jungs ein bisschen Nervös.Es gingen die Gerüchte um,das sich Talentescouts unter die Zuschauer gemischt haben.Ich notierte mir das ich in den nächsten Tagen die Verträge einiger Spieler verlängern sollte,damit sie nicht ablösefrei den Verein verlassen.

BILD
Austria Salzburg : Olympiakos Piräus           17 100 Zuschauer
1:0 Paulo 35min
1:1 Sakellaropoulos 37min
2:1 Oliseh 64min
3:1 Stojkov 66min
4:1 Semler 69min
5:1 Vaca 73min
6:1 Oliseh 80min
7:1 Stojkov 87min                  MdS.: Stojkov

Was für ein Spiel,unglaublich wir spielen wie im Rausch.Semler schoss sein erstes Tor für uns.Oliseh drehte das spiel im Mittelfeld und Stojkov war vorne Brandgefährlich.
Ganz Europa blickte nach Österreich und ganz besonders nach Salzburg.

BILD
Die Fans waren begeistert...

Rudi Quehenberger rannte nach dem Spiel zu mir und Tanzte mit mir.
Die Fans sangen Lobeshymnen über mich.
Der Sieg bedeutet mir fast mehr als der über Valencia.
Manchester kann kommen ....

BILD
Nationalteam:
Unser 18 jähriger Verteidiger Rainer Baumann
wir für die WM-Qualifikationsspiele gegen Wales und Russland einberufen.
Rainer ist überglücklich das Wappen seines Landes an der Brust zu tragen.
Ich wusste das Rainer in die Nationalmannschaft kommt,mal sehen wie lange es noch dauert bis Kuru nominiert wird.

Er spielte leider in keinen der beiden spiele und musste auf der Tribühne platznehmen.Ich verstehe diese entscheidung nicht und teile dies Hans Krankl mit.Er schenkte mir jedoch keine beachtung.

Die Medien berichteten das ich durch den Streit neuer Nationalmannschafts-Trainer werden möchte.Ich erklärte ihnen das es ein großer Traum von mir (und Ziel) wäre doch zu diesem Zeitpunkt fehl am Platz...

BILD
Nicht gut zu sprechen auf mich: Hans Krankl

BILD
ÖFB-Cup 3.Runde:
FC Kärnten : Austria Salzburg
0:1 Amoah 15min
1:1 Akagündüz 26min
1:2 Stojkov 52min
1:3 Stojkov 69min                      MdS.: Stojkov
Diesmal nehme ich den Cup nicht so locker,ich will ihn das erstemal in der Vereingeschichte nach Salzburg holen.
Das hat man auch gesehen,wir sind mit der 1.Ganitur an den Start gegeangen und haben erst nach der Pause gewächselt.

15.Spieltag:
(1.) Austria Salzburg : KSV (5.)                              9 571 Zuschauer
1:0 Oliseh 23min                  MdS.: Stojkov

Austria Wien verplichtet meinen bisherigen Co-Trainer Srecko Kurbasa als Cheftrainer.
Ich erhalte dafür 1 900 000 DM.
Ich legte ihm keine Steine in den Weg und sehe mich schon um einen neuen Ersatzmann um.

BILD
Neuer Chef-Trainer in Wien: Srecko Kurbasa

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #52 am: 02.März 2004, 18:14:39 »

wow Niedi das nenn ich erfolg :D ;) ;D

Niedi

• Profi
« Antwort #53 am: 02.März 2004, 20:14:45 »

@Scampolo
Ja, kam ablösefrei - der ist wirklich der Hammer.Hat durch den Erfolg über Valencia gehört das Salzburg eine aufsrebende Mannschaft ist und hat sich für mich entschieden.    ;D

@robbycz
Danke,aber mein grosses Ziel heisst: Nationalmannschaft    ;)
« Letzte Änderung: 02.März 2004, 20:15:29 von Niedi »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #54 am: 03.März 2004, 08:35:21 »

Wow! 7:1  :o

Niedi du bist ja ein richtiger Europaschreck! Nicht schlecht!

Da wird sich Manu warm anziehen müssen...

Und das du Natiotrainer werden willst finde ich gut!

So nach dem Motto: Willst du dass etwas gut gemacht wird, mach es selber!  ;)

Ist es eigentlich immer noch so dass man als Natiotrainer auch mehr Talente "sehen" kann?

Mike

• Profi
« Antwort #55 am: 03.März 2004, 12:41:28 »

Super Leistung deiner Mannschaft. Ist für Österreich sicher ziemlich wichtig, dass man international mal etwas bewegen kann. Hoffe, dass sich Espinho, falls es einmal dazu kommen sollte, ebenfals so gut schlagen wird wie deine Salzburger. Viel Glück in den nächsten Partien.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Niedi

• Profi
« Antwort #56 am: 05.März 2004, 17:11:02 »

16.Spieltag:
(4.) GAK : Austria Salzburg (2.)
0:1 Amoah 44min
1:1 Huber 80min
1:2 Amoah 81min                       MdS.: Stojkov
Ich hatte mich mit dem 1:1 schon abgefunden,doch postwendend schoss Amoah noch den Siegesestreffer.
Präsident Quehenberger war nach dem Spiel zufrieden mit unserer erbrachten Leistung.

Wir alle warten schon auf das Spiel der Spiele, wir warten auf Manchester United.Noch nie Spielte Salzburg gegen eine Englische Mannschaft,es wird also unsere Premiere werden.
Ganz so auf die Leichte Schulte dürfte Sir Alex Ferguson aber doch nicht nehmen,denn er lies nach dem Erfolg in Belgrad,in jedem Spiel beobachten.

BILD
Lies uns beobachten: Alex Ferguson

BILD
Champions-Leauge Gruppe G:
Manchester United (England) : Austria Salzburg
0:1 Amoah 13min
1:1 Grosso 16min
2:1 Kleberson 23min
3:1 José Mari 49min
4:1 José Mari 56min
Vor 61 413 Zuschauern 0:1 in führung gehen,das ist ein Gefühl.Leider lies der Ausgleich nicht allzulange auf sich warten.Doch mein Team spielte nicht schlecht und gegen Man Utd ist es keine Schande wenn man verliert.
[/b]Olympiakos : Partizan 2:2

Tabelle Gruppe G:
01 Manchester United - 9
02 Austria Salzburg - 6
03 Partizan Belgrad - 1
04 Olympiakos Piräus - 1

Nach der Halbzeit liegen wir auf dem zweiten Platz und nehmen so mit Kurs auf den Aufstieg.Wir haben noch zwei Heimspiele und eine Auswärtspartie in Griechenland.
Finanziell hat sich das Ganze aufjedenfall gelohnt.

17.Spieltag:
(4.) Bregenz : Austria Salzburg (2.)
1:0 Dasoul 09min
1:1 Stojkov 48min
1:2 Paulo 84min               MdS.: Stojkov
Rot: Amoah 61min
Ein Mann weniger und trotzdem das Spiel noch gewonnen.Sensationelle Leistung.Auch der Gegner Gratuliert uns in einem Interview und beschreibt uns als würdigen Sieger.

Paul Scharner unser rechter Verteidige findet einfach nicht mehr zu seinem gewonnten Spiel.In dieser Saison (24 Spiele/DW 6.83) bringt er einfach keine Leistung ich werde mich mal auf dem Trasfermarkt umsehen um mir einen neuen Spieler zu suchen.
Ich sage jedoch Paul nichts davon,um ihn nicht noch mehr zu verunsichern.

BILD
Wird ersetzt: Paul Scharner

18.Spieltag:
(8.) Admira Wacker : Austria Salzburg (2.)
1:0 Katzer 65min          MdS.: Kuru
Rot: Baumann 71min
Und wieder ein Ausschluss,leider konnten wir uns diesmal nicht mehr aufrappeln.

Mein Wunschspieler für den Posten als rechter Verteidiger ist der 28-jährige, 15-fache Österreichische Nationalspieler Gerd Wimmer.
Gerd spielt zurzeit bei Hansa Rostock in Deutschland,kommt dor jedoch unter Trainer Juri Schlünz nicht mehr zum Zug.
Ich habe Rostock ein Angebot unterbreitet mal sehen ob sie es annehmen.

BILD

19.Spieltag:
(10.) Sturm Graz : Austria Salzburg (2.)
0:1 Oliseh 31min
1:1 Haas 39min
1:2 Stojkov 63min
2:2 Salmutter 68min         MdS.: Stojkov
In der 17.min hielt Kuru einen Elfmeter von Klaus Salmutter.Eine Glanztat-doch Salmutter machte seine Fehler wieder gut und schoss zum Ausgleich.

BILD
Champions-Leauge Gruppe G:
Austria Salzburg : Manchester United (England)             17 722 Zuschauer
0:1 VanNistelroy 81min
Starkes Spiel meiner Jungs leider fehlte bis zum Schlusspfiff die Konzentration-Ein Unentschieden wäre möglich gewesen.

Mein Kasier berichtete mir nach dem Spiel das die Einnahmen vom Champions-Leauge spiel gegen Manchester Utd,sagenhafte 1 300 000 DM entsprechen.Das ist eine neuer Vereinsrekord!

BILD
Nationalmannschaft:
Scharner,Baumann und Jank wurden von Teamchef Hans Krankl für die WM-Playoff Spiele gegen Polen nominiert.

20.Spieltag:                    
(2.) Austria Salzburg : Austria Wien (3.)                   15 788 Zuschauer
0:1 Rushfeld 77min                MdS.: Kuru
Eine Bittere Niederlage gegen unseren Rivalen aus Wien.Ich bemerke jetzt erst die doppelbelastung (Campionsleauge und Meisterschaft) bei den Spielern.

21.Spieltag:
(8.) Kärnten : Austria Salzburg (2.)
0:1 Stojkov 15min(Elf.)
1:1 Somogyi 25min
1:2 Semler 79min
1:1 Steiner 89min            MdS.: Stojkov
Das Pech bleibt uns treu und wieder ein Ausgleich in allerletzter Sekunde.
Verschenkte Punkte für den Meistertitel...

BILD
Nationalmannschaft:
Österreich verlor gegen Polen 6:4 (3:2,3:2) und fährt somit nicht zur Weltmeisterschaft 2006 nach Deutschland.Lediglich Scharner spielte beim Heimspiel-konnte aber nicht überzeugen.

Ich bin gespannt wie der Österreichische Fussballverband auf die Niederlage reagiert bzw. wie Hans Krankl reagiet.Sein Posten wackelt.
Ich mache mir Hoffnungen auf den Teamchefposten.

Wir können einen neuen Spieler in Salzburg begrüßen:
Gerd Wimmer wechselt von Hansa Rostock nach Salzburg.
Er wird uns ab der Rückrunde versterken.

BILD
Neu im Team: Gerd Wimmer

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #57 am: 05.März 2004, 18:22:05 »

NIEDI for Nationalteam :D ;D

Niedi

• Profi
« Antwort #58 am: 05.März 2004, 19:27:18 »

22.Spieltag:
(2.) Austria Salzburg : Lask (9.)                            7 991 Zuschauer
1:0 Djordjic 02min
2:0 Baumann 17min
3:0 Amoah 45min
4:0 Amoah 72min
5:0 Amoah 85min                        MdS.: Amoah
Djordjic und Baumann schiessen ihre ersten Tore für Salzburg,Amoah sein 55.Tor.

BILD
Austria Salzburg : Partizan Belgrad (Serbien & Montenegro)                     15 229 Zuschauer
1:0 Amoah 09min
1:1 Nadj 48min
Schade, ein Sieg wäre verdient gewesen.
Djordjic schoss in der 89.Minute bei einen Freistoss an die Latte.Kuru verletzte sich am Knie und fällt für 2 Wochen aus.
Manchester : Olympiakos  0:0

23.Spieltag:
(1.) Rapid Wien : Austria Salzburg (2.)
0:1 Stojkov 04min
0:2 Stojkov 24min
0:3 Amoah 54min
0:4 Amoah 68min                    MdS.: Amoah
Jawol,in dieser Tonart könnte es ruhig weitergehen.

Herbstatabelle.:
01 Rapid Wien - 51                        Herbstmeister
02 Austria Salzburg - 48
03 Austria Wien - 39
04 GAK - 33
05 Bregenz - 32
06 Admira Wacker - 32
07 Kärnten - 24
08 KSV - 22
09 Sturm Graz - 20
10 LASK - 16

Leider haben wir es verabseumt den Herbstmeistertitel zu hohlen,ich bin jedoch zufrieden.Die Doppelbelastung haben wir gut weggesteckt und auch im Cup sind wir noch dabei,
das war nicht immer so ...
Also meine Ziele scheinen sich zu ralisieren.

Vor dem Abflug nach Griechenland hielt ich noch mit jedem Spieler eine Einzelgespräch.Jeder wusste wie wichtig dieses Spiel werden würde.Wir waren nach Sturm Graz die zweite Österreichische Mannschaft die in die zweite Phase kommen würde.Natürlich würden dadurch auch die Prämien der Spieler erhöht.

BILD
Olympiakos Piräus (Griechenland) : Austria Salzburg
0:1 Amoah 90min          
0:2 Stojkov 94min        MdS: Stojkov
Das Glück des Tüchtigen,durch zwei Tore in der Nachspielzeit gewinnen wir mit 2:0 und steigen damit auf!
Partizan : Manchester 0:2

BILD
Große Freude nach dem Sieg

Abschlusstabelle Gruppe G:
01 Manchester United - 16
02 Austria Salzburg - 10
03 Partizan Belgrad - 5
04 Olympiakos Piräus - 2

Keiner hätte damit gerechnet,aber wir haben es geschafft wir haben uns Qualifiziert.Was werde mache ich bloß mit so viel Geld...Unser nächster Gegender ist:

BILD        Der AS Roma aus Italien

Sicher kein leichter Gegner.Wir sind klarer Aussenseiter, jedoch wir uns das Spiel die Stadionkassen wieder gehörig füllen und das gute daran ist wir müssen wenigsten nicht soweit fahren ...

Aber erstmal schicke ich meine Jungs 2 Wochen auf Weihnachtsurlaub,befor wir mit der Vorbereitung beginnen.Ich habe mich für einige Positionen nach Ersatzmännern umgesehen.Mal schauen wie die gespräche laufen werden.

BILD
Nationalmannschaft:
"Leider" hat der Österreichische Fussballbund keinen Schlussstrich gezogen und Hans Krankl seines Posten nicht enthoben.Doch ich gebe nicht auf,durch harte Arbeit und Erfolg will ich einestages Österreichischer Nationalmannschafts Trainer werden.Und wenn es so nicht geht dann muss ich es halt über das Ausland probieren...

BILD
Trotz Erfolgslosigkeit noch immer Teamchef:
Hans Krankl

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #59 am: 05.März 2004, 19:41:41 »

Krankl soll verschwinden niedi for NationalTeam  ;D
PS: Ich find auch im RL is er nicht der beste .