MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Down Under  (Gelesen 17606 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Down Under
« Antwort #100 am: 14.April 2004, 09:05:22 »

Zitat
Oje, jetzt bin ich doch etwas überrascht, dass das Feedback doch so "groß" ist. Dachte immer kein Schwein ließt die Story weil es uninteressant wäre. Aber vielen Dank euch allen für die Anteilnahme, sofern sie ehrlich war und ihr auch wirklich immer brav gelesen habt.

Nur weil nicht immer regelmäßig gepostet wurde, heißt das nicht, daß keiner die Story verfolgt hat!

Ich kann mich der Liste des Schweden (bezüglich Verbesserungen) anschließen - er hat den Nagel auch aus meiner Sicht auf den Kopf getroffen!

Ligenvorschläge für eventuelle neue Story:

Eine Story aus Russland würde ich auf alle Fälle verfolgen - da will ich auch irgendwann Mal noch spielen!

Habe im Royal League - Thread gelesen, daß Du viel vom schwedischen Fussball hältst. Da wir schon 2 Schweden-Stories haben:

Wir wäre es denn mit Dänemark oder Norwegen!?
« Letzte Änderung: 14.April 2004, 09:05:56 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #101 am: 14.April 2004, 09:08:53 »

Ja und was soll an einer 3ten Schwedenstorie falsch sein?

Ne Norwegenstroy wäre natürlich auch was... die Vorherschaft von Trondheim zu brechen...  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 14.April 2004, 09:12:36 »

Zitat
Ja und was soll an einer 3ten Schwedenstorie falsch sein?

Mich würde es nicht stören, aber viele machen doch lieber ne Story in einem Land, in dem kein anderer ist/war!

Zitat
Ne Norwegenstroy wäre natürlich auch was... die Vorherschaft von Trondheim zu brechen...  ;)

Genau daran dachte ich  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eurocop

• Profi
« Antwort #103 am: 14.April 2004, 09:17:49 »

Hongkong sollte auch vollkommenes Neuland sein! :D

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 14.April 2004, 10:41:19 »

Hm, ich hatte schon 'ne Idee für eine neue Story, bevor ich mit "Down Under" fertig war. Aber sie spielt eben in "Chwejdn"... Na mal sehen, momentan hab ich keine Motivation und auch kaum Zeit eigentlich...
Das liegt vielleicht auch daran, dass das Story-Forum total überlastet ist. Da laufen vielleicht 20 Stories gleichzeitig. Und wenn ich dann sehe, wenn welche schon nach dem zwölften Posting keine Lust mehr haben oder sich nen anderen Verein suchen, dann ist das für mich einfach ... unbegreiftlich. Und ich glaube auch kaum, dass sich jemand für eine Story ernsthaft interessiert, wo versucht wird, mit den Bayern Meister zu werden. Na gut, ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich persönlich finde das total lasch. Was ist daran der Reiz, wo ist die Spannung?
Aber egal. Ich wollte jetzt niemanden persönlich ansprechen. Das waren alles rein zufällige Beispiele.
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #105 am: 14.April 2004, 10:53:16 »

Klar du hast Recht, es starten viele Storys die nicht weitergeführt werden. Aber sich davon die Lust am selber machen verderben lassen...  ::)

Wenn ich mit meiner fertig bin werd ich auch erstmal nix machen. Ist halt sehr zeitintensiv... aber trotzdem macht es Freude! Und auch wenn es hier gerade sehr voll ist sind es doch einige gute Story die auch gelesen und beurteilt werden.

Ein bissel Reiz muß die Sache auch haben... und wenn, wie du schon schriebst, schon ein großer Verein dann wie Niedi mit seinem U23 Projekt.

Und selbst wenn hier 10 Chwejdn Storys laufen, die die mit Potential und Lust daherkommen werden auch beachtet. Da kannst du dir sicher sein.

Ich könnte zig Storys über ein und dasselbe Land lesen, jede ist an sich doch anders... dazukommen außerdem die verschiedenen CM Versionen und Updates...

Na dann

cu

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 14.April 2004, 11:56:45 »

Ich hab schon immer gesagt: Gerade dass jeder seine Story ganz anders aufzieht, der eine mit Brimborium, der andere nur mit Fakten, der eine mit einem Topteam der andere nicht usw. macht das Forum so interessant ! Mich würde eine weitere Schweden-Story auch nicht stören ! Habe mir selber auch schon vorgenommen, irgendwann Richtung Norden zu gehen.

Aber vielleicht nicht als Story, muss nach Dortmund auch mal ne Auszeit nehmen.

Mike

• Profi
« Antwort #107 am: 14.April 2004, 14:42:10 »

Ich verstehe schon, dass dich diese Resonanz jetzt am Schluss ein bisschen wundert. Ich warte auch immer auf Antworten, Lob und Kritik der Leser. Leider bin ich jedoch selbst von der Sorte, der nicht immer Kommentare abgibt, sondern einfach nur die guten Stories genießt.

Lass dir aber nicht die Laune von jenen verderben, die immer wieder eine Story beginnen, und sie nicht zu einem Ende führen. Mit der Zeit im Forum (bin jetzt selbst nicht ganz ein 3/4 Jahr dabei) weiß man dann eh, wer sich dafür Zeit nimmt und sie auch konsequent durchführt und wer nicht. Man braucht ja solche Kurzstories nicht zu lesen, wenn sie einen das Schreiben verderben.

Da du ja einige Anregungen für eine eventuelle neue Story haben willst, kann ich mich nur Alter_Schwede anschließen. Ich möchte jedoch noch einen Punkt hinzufügen.

Versuch doch die anderen Topstories mit in deinen Aufbau einfließen zu lassen. Unter anderm so wie Alter_Schwede und ich, dass mit der Freundschaftsspielserie gemacht haben. Oder bei meinem geschilderten Trainertreffen in meiner Story. Du wurdest ja dort auch gesichtet.

Und einen Vorschlag für eine neues Land hätte ich auch. Wie wäre es mit den USA. Das Transfersystem dort ist für den Fußball alleine gesehen ziemlich der Hammer, und wäre schon eine Beschreibung im Storyboard an sich wert. Wie dem auch sei, freue mich schon auf eine neue Story von dir, wann sie auch kommen wird.

Michael
« Letzte Änderung: 14.April 2004, 14:43:34 von Mike »
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)