MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein bischen entäuscht !!  (Gelesen 1188 mal)

Snowi

• Vertragsamateur
Ein bischen entäuscht !!
« am: 24.Oktober 2002, 23:08:00 »

Hab mir gerade die 2d Szenen angesehen und bin leider etwas entäuscht darüber !! Ich weiss nicht ob es dabei richtig zum mitfiebern wird ?? Der Textmodus ist ja mittlerweile auch schon ein bischen langweilig.

Ich finde es wird schön langsam Zeit die Spielszenen so zu gestalten das man auch mehr spielerische Akzente der einzelnen Spieler festellen kann. Ich finde so eine Graphik wie beim Fifa Soccer Manager nur etwas verfeinert, und vorallem die komplette Spieldarstellung neu überarbeitet würde den CM4 in die ewige Hall of Fame katapultieren !! ;D ;D

XeNoR

• Vertragsamateur
Re: Ein bischen entäuscht !!
« Antwort #1 am: 24.Oktober 2002, 23:13:29 »

ne der textmodus ist doch eigentlich eines der markenzeichen von CM. wenn der abgeschafft wäre würd ich mir das nicht mehr kaufen... da kann man ja gleich anstoss spielen oder noch so einen "unrealistischen sh#t"...

cya XeNoR
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #2 am: 24.Oktober 2002, 23:45:04 »

Der Meinung bin ich nicht. Mir gefällt der Textmodus allein schon 100 mal besser als eine Fifa 97 Grafik mit Spieler die idiotisch Doppelpasses in der Abwehrspielen.

Warum soll man bei 2D nicht mitfiebern können? Wenn die AI passt dann kann das superspannend werden. Außerdem läuft unten sowieso der Textmodus mit.

CM mit der Grafik des FSM? Das wäre Traditionsbruch und würde glaub ich vor allem in England nicht gut ankommen.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Magnesium

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 25.Oktober 2002, 17:52:57 »

Ich denke, dass SIGames den richtigen Weg bestreitet. Die "2D Sicht dient zur Analyse des Spielgeschehens, alles andere wird weiterhin in den Köpfen der Spieler entstehen. Szenen, wie FM2003 sie nutzt, rauben die Illusion.
Mg
egal ob mailand oder madrid - hauptsache italien
http://www.cm4ever.de