MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wenn man es mit der Sicherheit übertreibt.  (Gelesen 999 mal)

AlanShearer

• Profi
Wenn man es mit der Sicherheit übertreibt.
« am: 05.Februar 2004, 21:58:23 »

Nein, dies ist kein G.W.Bush Thread  ;D ;)

Ich hatte mir am Sonntag vorgenommen anstelle von Norton 2003 mal die neue 2004er Version zu installieren, denn Vorsicht ist ja immer gut.....auf jeden Fall gabs danach nur noch Aussätzer und alles ist immer wieder abgestürzt und schon konnte ich formatieren  :'(

Heute hab ich´s dann endlich geschafft mit jemandem zu telefonieren, der sich mit sowas auskennt  ;) und der hat mir dann erklärt wie ich das Netzwerk neu anmelden sollten und so was schönes alles.

Das waren jetzt 4 Tage ohne Internet.....kommt man sich irgendwie vor wie in die Steinzeit zurückversetzt ;D ;)

"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Atahualpa

• Profi
Re: Wenn man es mit der Sicherheit übertreibt.
« Antwort #1 am: 06.Februar 2004, 07:39:40 »

Also ich hab noch mein Norton2003, hab den Abonnementdienst noch um ein Jahr verlängert.
Sollte reichen ;)
Irgendwann werden auch wir Meister

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Wenn man es mit der Sicherheit übertreibt.
« Antwort #2 am: 06.Februar 2004, 10:21:08 »

Zitat
Also ich hab noch mein Norton2003, hab den Abonnementdienst noch um ein Jahr verlängert.
Sollte reichen ;)

Das ist gut, Ata. Allerdings ist die Einheit "Atahualpa" ohnehin nur die zeitliche Entfernung zwischen zwei Festplattenformatierungen, oder?? Du hast doch bestimmt noch irgendwo einen Partition Manager oder einen Diealerschutz, den Du schon immer installiert haben wolltest??

;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.