Die Ziffernfolge die du da angesprochen hast ist die jeweilige ID-Nummer eines Stadions, um jedes einzelne eindeutig identifizieren zu können (etliche Stadien haben ja den gleichen Namen). Diese Nummer läßt sich im Editor jeweils herausfinden. Die Screenbilder sind deshalb im täglichen Ablauf sichtbar, weil sie mit XML-Dateien konfiguriert worden sind, dort steht drin daß diese Bilder nicht nur in dem Ordner, in den sie sich befinden, angezeigt werden können, sondern überall im Verlauf des Spiels, das ist also normal. Leider haben diese XML-Dateien aber bisher auch verhindert, daß eigene Bilder, also nicht die von vornherein mit beim Spiel dabei waren, während eines Spiels angezeigt wurden. Das ist jetzt scheinbar korrigiert worden. Hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären.
Habt ihr das mittlerweile mal ausprobiert ? Ich habe bisher nicht feststellen können, dass die Stadionbilder im Match erscheinen. Ich habe die entsprechenden ID-Ordner angelegt mit einem jpg-Bild des Stadions. Die Bilder erscheinen aber nur, wenn ich nach einem Spiel auf das entsprechende Match klicke (Zusammenfassung).