MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Als Tabellenvierter in den UI Cup  (Gelesen 1284 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Als Tabellenvierter in den UI Cup
« am: 04.Februar 2004, 21:01:32 »

Ich spiele (immer noch) mit Leeds und habe zum Ende der Saison 2008/ 2009 den vierten Platz belegt. An sich ein Erfolg, über den man sich freuen könnte - wenn da nicht folgender Wermutstropfen wäre: Ich war punktgleich mit dem Zweiten. :-[

Platzierungen zum Saisonende:
1. Chelsea
2. Newcastle
3. Tottenham
4. Leeds

In der UEFA Fünfjahreswertung belegte England den zweiten Platz, damit stehen England vier Champions League Plätze zu (zwei direkt, zwei müssen in die Qualifikation), drei Mannschaften dürfen in den UEFA Cup und zwei Teams kommen in den UI Cup.

Champions League:
ManU ist als Champions League Sieger automatisch wieder für die Champions League qualifiziert. Da aber maximal nur vier Mannschaften aus einem Land in der Champions League spielen dürfen, sind nur noch Chelsea und Newcastle direkt qualifiziert - Tottenham muss in die Qualifikation, ich schaue in die Röhre. :-[

UEFA Cup:
Die Sieger des FA Cups und des League Cups dürfen in den UEFA Cup. Newcastle gewann den FA Cup, spielt aber in der Champions League - also darf Stoke als Finalgegner nachrücken. Fulham als Gewinner des League Cup ist auch dabei. Also bleibt nur noch ein Platz übrig, den eigentlich meine Mannschaft bekommen sollte. Aber Pustekuchen: Liverpool spielt wieder im UEFA Cup, nachdem sie gegen mich im Finale gewonnen hatten. Ich musste doch tatsächlich in den UI Cup! :-[

Die Beschränkung der Teilnehmer gilt doch nur für die Champions League oder hab ich irgendwas verpasst? ???

Rupi

• Weltstar
Re: Als Tabellenvierter in den UI Cup
« Antwort #1 am: 04.Februar 2004, 21:13:59 »

Hm, damit bist du schon der 2. mit dem Problem.

Ein anderer hatte das in Italien.  ::)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

• Profi
« Antwort #2 am: 04.Februar 2004, 22:14:00 »

wahrscheinlich ein bug... ???

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 04.Februar 2004, 22:19:28 »

NEEEEEINNNNNN, das ist doch total nervig, das ist sicher beim 4.1.4 passiert, oder?

Zico

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 05.Februar 2004, 02:56:29 »

Zitat
NEEEEEINNNNNN, das ist doch total nervig, das ist sicher beim 4.1.4 passiert, oder?  

Nein, bei mir ist es bei Patch 4.1.3. passiert. Aber wenigstens bin ich jetzt nicht mehr alleine damit, auch wenn mir das nicht wirklich was bringt.
Bei mir durfte Juve als Meister nicht in der CL spielen, sondern musste um Uefa Cup ran; Grund: Sie hatten im UI-Cup Finale gegen mich gewonnen. Ziemlich seltsam
« Letzte Änderung: 05.Februar 2004, 02:59:24 von Zico »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 05.Februar 2004, 10:34:18 »

Tja, bei mir ist es 4.1.4.

Die Tingeltour durch den UI Cup hat meine ganze Saisonvorbereitung über den Haufen geschmissen. Dafür haben meine Jungs ihren Frust im UI Cup Finale an Barca rausgelassen. ;D

Eurocop

• Profi
« Antwort #6 am: 05.Februar 2004, 13:30:59 »

Wieviel Schulden hast du denn noch? ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #7 am: 05.Februar 2004, 13:33:36 »

Ich muss jetzt noch *grübel* 39 Monate lang 1,3 Mio. zurückzahlen. Das sind 50,7 Mio. Das entspricht in etwa meinem Kontostand... 8)

bender

• Bambini
  • *
« Antwort #8 am: 05.Februar 2004, 14:08:04 »

UEFA Cup:
Die Sieger des FA Cups und des League Cups dürfen in den UEFA Cup. Newcastle gewann den FA Cup, spielt aber in der Champions League - also darf Stoke als Finalgegner nachrücken

das is aber auch 'n bug bzw. "falsch implementiertes feature", oder?
hab immer gemeint, in england rückt net der final-verlierer nach, sondern der in der ligatabelle folgende ???
war doch schon mal so, als liverpool alle 3 pokale gewann und sich für die cl qualifizierte. die nachrücker waren dann nicht die verlierer der nationalen pokalfinals, sondern der 6. und 7. der premier league