@Mef: Gewaltandrohung, wenn auch "nur" virtuell - das ist normal? Finde ich nicht. Und deswegen mein Kommentar.
Dass er jemandem droht , das hast du so interpretiert!
Und nochmal zum Thema "Rossi-singen": Zwischen der Animation und mir besteht überhaupt kein direkter Zusammenhang.
Das zeigt, dass du den witz gar nicht verstanden hast.
Das war kein bisschen ernst, es war spaß, hatte keinen sinn, warum sollte da also ein
-->sinn<--voller zusammenhang dabei sein??
Tante Edit: Um nochmal den Witz zu erklären :
Ich , Fürther, wollte dich , Nürnberger, verarschen. Deswegen habe ich geschrieben , dass du singst (und aussiehst , das hätte ich noch dazuschreiben sollen
) wie der Vogel im Flash, also ziemlich sch.... !
Was ist daran so schwer zu verstehen (Wenn man Humor hat) ??
Ich habe eigentlich auch mehr und mehr das Gefühl, daß Du Dich abzureagieren versuchst, weil Dein Thread "Herr Rossi singt" nicht so ankam, wie Du es beabsichtigt hattest.
Falsch , an den thread hab ich erst wieder gedacht , als er hier in dem thread angesprochen wurde und mir ist er ehrlich gesagt ziemlich egal.
Beabsichtigt habe ich , einige Leute zu unterhalten ; wenn das keiner lustig fand , dann kann mir das egal sein , ich fands lustig.
Zum Sammelthread: es wurde gefragt, was wo editiert wurde und wann einer herauskommt. Diskussionen sind nunmal dynamisch. Da wurde gar nichts gesammelt.
Wenn du den Thread mehrmals durchgelesen hast, müsste dir doch aufgefallen sein , dass dort nun schon mehrere Updates, die neu erschienen sind, gepostet wurden.