MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Matti ist kein Mod mehr  (Gelesen 10796 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Matti ist kein Mod mehr
« Antwort #60 am: 07.Februar 2004, 20:06:40 »

Seit ich hier bin, versuchen die Mods, die Diskussionen vernünftig ablaufen zu lassen. Die Definition "vernünftig" ist subjektiv. Dieses Forum hier gehört jez, er hat die Moderatoren ausgewählt, um in seinem Sinne zu agieren. Das geschieht und eigentlich regt sich auch keiner auf. Wenn Worte wie "Fresse" oder sonstwas nicht erwünscht sind, dann hat man das zu akzeptieren. Ich habe eigentlich auch mehr und mehr das Gefühl, daß Du Dich abzureagieren versuchst, weil Dein Thread "Herr Rossi singt" nicht so ankam, wie Du es beabsichtigt hattest. Niemand sonst, nichtmal wrathchild, um den es ging, regt sich auf. Vielleicht sollten wir alle mal einen Tag Postingpause hier einlegen, um uns zu beruhigen und uns alles nochmal in Ruhe durchzulesen. So erscheint es mir eine sich selbst erfüllende Debatte zu werden.
Zum Sammelthread: es wurde gefragt, was wo editiert wurde und wann einer herauskommt. Diskussionen sind nunmal dynamisch. Da wurde gar nichts gesammelt.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Mef

• Profi
« Antwort #61 am: 07.Februar 2004, 20:13:13 »

Zitat
@Mef: Gewaltandrohung, wenn auch "nur" virtuell - das ist normal? Finde ich nicht. Und deswegen mein Kommentar.

Dass er jemandem droht , das hast du so interpretiert!

Zitat
Und nochmal zum Thema "Rossi-singen": Zwischen der Animation und mir besteht überhaupt kein direkter Zusammenhang.

Das zeigt, dass du den witz gar nicht verstanden hast.

Das war kein bisschen ernst, es war spaß, hatte keinen sinn,  warum sollte da also ein
-->sinn<--voller zusammenhang dabei sein??

Tante Edit: Um nochmal den Witz zu erklären :
Ich , Fürther, wollte dich , Nürnberger, verarschen. Deswegen habe ich geschrieben , dass du singst (und aussiehst , das hätte ich noch dazuschreiben sollen ;) ) wie der Vogel im Flash, also ziemlich sch.... !
Was ist daran so schwer zu verstehen (Wenn man Humor hat) ??  

Zitat
Ich habe eigentlich auch mehr und mehr das Gefühl, daß Du Dich abzureagieren versuchst, weil Dein Thread "Herr Rossi singt" nicht so ankam, wie Du es beabsichtigt hattest.

Falsch , an den thread hab ich erst wieder gedacht , als er hier in dem thread angesprochen wurde und mir ist er ehrlich gesagt ziemlich egal.
Beabsichtigt habe ich , einige Leute zu unterhalten ; wenn das keiner lustig fand , dann kann mir das egal sein , ich fands lustig.

Zitat

Zum Sammelthread: es wurde gefragt, was wo editiert wurde und wann einer herauskommt. Diskussionen sind nunmal dynamisch. Da wurde gar nichts gesammelt.

Wenn du den Thread mehrmals durchgelesen hast, müsste dir doch aufgefallen sein , dass dort nun schon mehrere Updates, die neu erschienen sind, gepostet wurden.
« Letzte Änderung: 07.Februar 2004, 20:17:52 von Mef »

AlanShearer

• Profi
« Antwort #62 am: 07.Februar 2004, 20:24:03 »

Ich finde es gut wie es hier abläuft...zudem bezahlt der Admin den Webspace und somit kann er hier tun und lassen was er will (im Rahmen des Vertrages mit dem Webhost) und so müsste es hier keineswegs "demokratisch" zugehen.

"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Mef

• Profi
« Antwort #63 am: 07.Februar 2004, 20:27:53 »

natürlich können der admin und  auch die mods machen , was sie wollen, aber ich denke, dass sie den usern wohl kaum etwas schlechtes wollen und auch auf die user achten , deswegen schreibe ich ja auch meine meinung , damit sie wissen , dass ich mit gewissen dingen nicht zufrieden bin. wie gesagt ist das aber nur MEINE meinung.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #64 am: 07.Februar 2004, 21:47:05 »

Das du deine Meinung hast ist ja auch vollkommen in Ordnung, allerdings kann ich sie nicht teilen:
Zitat
normalerweise kriegt man für so was auch noch auf die fresse!

Bei allem Verständnis für die Aufregung in dem Moment, daß eine solche Ausdrucksweise nicht ins Forum gehört sollte jedem klar sein. Herr Rossi hat ganz normal darauf hingewiesen - wo siehst du darin ein Beispiel, er würde sich zu wichtig nehmen?

Der "Herr Rossi singt" Thread. Ich denke die wenigsten hier wissen wie Herr Rossi aussieht, und noch weniger werden wissen wie gut er singt oder Gitarre spielt. Und ohne überhaupt einen Zusammenhang im Hintergedanken herstellen zu können wirkt der Witz für mich einfach nur äußerst plump, deshalb fällt der Thread für mich auch als Beispiel des "zu wichtig nehmens" von mir oder den anderen Moderatoren weg.

In nahezu allen anderen Foren in denen ich von Zeit zu Zeit poste wird deutlich mehr geschlossen, gelöscht oder verwarnt. Rupi, Herr Rossi, Mattigool bzw. jetzt Henningway und ich versuchen die Threads in gewissen Bahnen zu halten und nicht übermäßig einzugreifen. Wann so etwas nötig wäre oder unnötig war, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein. Aber daraus Profilierungssucht oder Wichtigtuerei vorzuwerfen finde ich nicht in Ordnung.

Der Datenupdate-Thread ist übrigens nicht nur zum Sammeln der Updates da, sondern auch und vor allem zur Diskussion darüber (was in einem Forum in der Natur der Sache liegt). Das besagte Posting von robbycz fällt aus meiner Sicht absolut noch in diesem Rahmen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #65 am: 08.Februar 2004, 23:13:56 »

Henningway makes it
a thousand
postings!

Danke für's Lesen und Antworten, für's Lachen und Schimpfen, für's Zustimmen und für Kritik!
Alles davon habe ich genossen!!

Auf weitere tausend Postings. Rossi ist ja noch soooo weit weg... ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eurocop

• Profi
« Antwort #66 am: 09.Februar 2004, 08:08:59 »

Herzlichen Glückwunsch! :D

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #67 am: 09.Februar 2004, 11:30:29 »

Gratuliere zum Runden, mach weiter so und bleib so wie du bist!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 09.Februar 2004, 18:11:41 »

Daran, wie dieser Thread sich entwickelt hat, merke ich mal wieder, dass ich keinen Fehler gemacht habe.  :(

Wenn ich (noch) könnte, würde ich ihn sofort schliessen. Mir ist auch ganz egal, wer jetzt mit dieser blödsinnigen Diskussion hier angefangen hat, bin allerdings der Meinung, dass eine Grosszahl der letzten Posts hier absolut fehl am Platz ist.

Aber mal was anderes:

@altobelli
Danke!

@Hennigway
Auf die nächsten Tausend, du alter Geniesser.  8)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.