MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Volle Details  (Gelesen 3105 mal)

Alex_Denton

• Vertragsamateur
Volle Details
« am: 03.Februar 2004, 18:57:48 »

Kann mir mal jemand verraten, was bei der Ligaauswahl der Button "Volle Details" bewirkt? Dazu steht nix im Handbuch...

Rupi

• Weltstar
Re: Volle Details
« Antwort #1 am: 03.Februar 2004, 19:02:21 »

Dann werden noch mehr Daten aus dem Land im Spiel sein, will heißen: mehr Spieler, mehr Stuff, mehr Verreine.

Aber es macht natürlich auch alles langsamer!
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 03.Februar 2004, 19:04:26 »

Ich hatte es etwas anders verstanden:

wenn Du volle Details auswählst, dann werden die Spiele in diesem Land genauso simuliert wie die Spiele in deinem Momentanem Land. Sprich Du kannst Dir die Spiele auch anschauen.

Macht es aber wirklich erheblich langsamer.
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Colin

• Profi
« Antwort #3 am: 03.Februar 2004, 19:10:49 »

Zitat
Dann werden noch mehr Daten aus dem Land im Spiel sein,

Wäre mir auch neu, habs auch so verstanden wie Kurkarte, d.h. genauso viele Daten, aber genauere Berechnung der gesamten Spiele incl. Möglichkeit, sich diese anzusehen. Angesichts der eh schon derben Geschwindigkeitsprobleme is aber davon abzuraten volle Details einzustellen- in der Liga, in der man gerade aktiv ist werden sowieso volle Details aktiviert.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 03.Februar 2004, 19:11:01 »

Kann auch sein, das habe ich noch probiert.

Bin mir aber sicher dass mehr Spieler aus dem Land in der DB sind, habe dass selber bei der Austria ausprobiert und hatte um etwa ein drittel mehr Spieler in der Reserve und Jugend.
« Letzte Änderung: 03.Februar 2004, 19:12:51 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Alcandro

• Profi
« Antwort #5 am: 03.Februar 2004, 23:12:03 »

Zitat
Ich hatte es etwas anders verstanden:

wenn Du volle Details auswählst, dann werden die Spiele in diesem Land genauso simuliert wie die Spiele in deinem Momentanem Land. Sprich Du kannst Dir die Spiele auch anschauen.

Macht es aber wirklich erheblich langsamer.

Genau so ist es!!

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 04.Februar 2004, 00:33:44 »

was das handbuch betrifft, so steht das ganz genau auf seite 12.

dort steht auch, dass man sich vergewissern soll, dass man in der liga in der man spielen möchte alle details aktiviert. sollte man also in seiner laufbahn mal ins ausland wechseln wollen, so ist es ratsam diesen bereich auch für mehere länder anzuhaken.

Alcandro

• Profi
« Antwort #7 am: 04.Februar 2004, 00:39:25 »

Zitat
was das handbuch betrifft, so steht das ganz genau auf seite 12.

dort steht auch, dass man sich vergewissern soll, dass man in der liga in der man spielen möchte alle details aktiviert. sollte man also in seiner laufbahn mal ins ausland wechseln wollen, so ist es ratsam diesen bereich auch für mehere länder anzuhaken.

Sorry muss ich dir wiedersprechen  ;)
Alle Details sind immer aktiv in welcher Liga du gerade spielst!
Also am Besten du aktivierst gar nichts.

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 04.Februar 2004, 00:45:22 »

Zitat

Sorry muss ich dir wiedersprechen  ;)
Alle Details sind immer aktiv in welcher Liga du gerade spielst!
Also am Besten du aktivierst gar nichts.

das wußte ich nicht. außerdem habe ich nur den inhalt des handbuchs dokumentiert. ;)

wenn es allerdings nur darum geht sich die spiele aus dem ausland ansehen zu können, kann ich darauf gut verzichten. dann sollte das ding auch bei mehr als die empfohlene anzahl an auswählbaren ligen, noch flott laufen.

wundert mich aber trotzdem. denn wenn man nach dem handbuch geht, dürfte ein wechsel ins ausland nur dann möglich sein, wenn man dort auch volle details ausgewählt hat. hmmmmm.......
« Letzte Änderung: 04.Februar 2004, 01:05:19 von Neil_Peart »

Alcandro

• Profi
« Antwort #9 am: 04.Februar 2004, 09:57:43 »

Zitat

das wußte ich nicht. außerdem habe ich nur den inhalt des handbuchs dokumentiert. ;)

wenn es allerdings nur darum geht sich die spiele aus dem ausland ansehen zu können, kann ich darauf gut verzichten. dann sollte das ding auch bei mehr als die empfohlene anzahl an auswählbaren ligen, noch flott laufen.

wundert mich aber trotzdem. denn wenn man nach dem handbuch geht, dürfte ein wechsel ins ausland nur dann möglich sein, wenn man dort auch volle details ausgewählt hat. hmmmmm.......

Es ist so, dass du nur ins Ausland wechseln kannst, wenn du die /Länder/Ligen aktiviert hast (eben auch ohne Details).
Falls du nur vorhast in einem Land zu spielen, geht das Spiel sehr schnell  ;) und wie gesagt, in jener Liga wo DU spielst werden IMMER alle Details automatisch aktiviert. Hat SI auch als Tipp in ihrem Forum so geschrieben und stimmt auch.
Auch ein Tipp von mir:  Wenn du z.B. 2-3 Länder wählst und dort auch alle Unterligen mit mittlere Datenbank hast du eine sehr gute Spielgeschwindigkeit bzw. auch anders gesagt, die Unterligen brauchen fast keine Rechenpower!

Gruß, Alc
« Letzte Änderung: 04.Februar 2004, 09:58:33 von Alcandro »

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 04.Februar 2004, 10:11:09 »

Zitat

Es ist so, dass du nur ins Ausland wechseln kannst, wenn du die /Länder/Ligen aktiviert hast (eben auch ohne Details).
Falls du nur vorhast in einem Land zu spielen, geht das Spiel sehr schnell  ;) und wie gesagt, in jener Liga wo DU spielst werden IMMER alle Details automatisch aktiviert. Hat SI auch als Tipp in ihrem Forum so geschrieben und stimmt auch.
Auch ein Tipp von mir:  Wenn du z.B. 2-3 Länder wählst und dort auch alle Unterligen mit mittlere Datenbank hast du eine sehr gute Spielgeschwindigkeit bzw. auch anders gesagt, die Unterligen brauchen fast keine Rechenpower!

Gruß, Alc

das werde ich mir für den nächsten spielstand merken. manche sachen im handbuch, sollte man anscheinend doch manchmal überlesen!  ???

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 04.Februar 2004, 10:17:49 »

@ NEIL:

Mach Dir keine Sorgen - ich hatte das genauso gelesen wie Du!
Ich war auch davon ausgegangen, daß man für die Länder, in die man vielleicht mal wechseln will, die Details aktivieren muß!

Ist dann im Handbuch wirklich echt blöd geschrieben..... :-/

Gut zu wissen für den nächsten Spielstand...  ::)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alcandro

• Profi
« Antwort #12 am: 04.Februar 2004, 10:34:46 »

dafür sind ja Foren da, oder ;)

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 04.Februar 2004, 19:06:28 »

ist die performanceverbesserung im allgemeinen dann eigentlich umso viel besser, das man mit selber ligenanzahl von mittlerer auf die große datenbank umsteigen kann, ohne das diese alles ausbremst?

Alcandro

• Profi
« Antwort #14 am: 04.Februar 2004, 19:24:07 »

Zitat
ist die performanceverbesserung im allgemeinen dann eigentlich umso viel besser, das man mit selber ligenanzahl von mittlerer auf die große datenbank umsteigen kann, ohne das diese alles ausbremst?

Bei großer Datenbank würde ich aif meinen System (P4/2.4 Ghz 1024 RAM) nur 3Länder mit allen Unterligen nehmen um schnell zu spielen.

Eurocop

• Profi
« Antwort #15 am: 04.Februar 2004, 19:52:25 »

Ein Land mit allen Ligen und großer Datenbank und ohne volle Details.Es ist zwar prktisch wenn man sich den nächsrten Gegner beobachten kann,aber ich brauch es nicht.Schnell.Gut.

Meine Empfehlung

Colin

• Profi
« Antwort #16 am: 22.Februar 2004, 13:17:11 »

Ich nutze den Thread mal für ne Frage- habe da nämlich ein merkwürdiges Problem (oder ist es gar keines?). An sich dachte ich, bei nicht vollen Details könne man von anderen Ligen sich die vergangenen Spielstatistiken nicht anschauen. Geht ja im Normalfall auch nicht- jedoch funktioniert es sehr wohl, wenn man diese noch am selben Tag anklickt an dem das Match statt fand. Das wiederum klappt jedoch auch nicht immer. Also wenn ich in Holland spiele und am 22.11. das Spiel Bayern gegen HSV vom 22.11. nachmittags anklicke bekomme ich den Bildschirm incl. Torschützen, Spielerbewertungen etc. (trotz nicht voller Details und ja dann angeblich ungenauer Spielberechnung). Hat das jeder so oder hab ich da was falsch verstanden?? ::) 8)

mr.t

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 22.Februar 2004, 13:58:14 »

dann versuch dir mal die tore anzugucken, bzw. höhepunkte!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #18 am: 22.Februar 2004, 14:15:34 »

@Benny: Herzlichen Glühstrumpf :)
Edit: huch, falscher Thread!  :-X

@Colin. Mr.T hat recht. Ich glaube, man kann zudem nicht auf den Taktikbildschirm des Teams klicken, richtig?
« Letzte Änderung: 22.Februar 2004, 14:34:33 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Colin

• Profi
« Antwort #19 am: 22.Februar 2004, 14:19:16 »

Zitat
dann versuch dir mal die tore anzugucken, bzw. höhepunkte!

Das geht natürlich nicht, ist mir schon klar. ;). Aber ich habe mir inzwischen angewöhnt an jedem Wochenende mal durch die anderen internationalen Ligen zu klicken und da ist es für  mich schon ein enormer Spielspaßgewinn eben nicht nur das Ergebnis zu sehen, sondern auch Torverlauf, Aufstellung, Spielerbewertungen, Statistiken etc. Ich dachte eben, das dies ohne volle Details nicht möglich sei (finde es aber klasse  :o :D). Nach 2 Tagen funktioniert es dann allerdings auch nicht mehr.