MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Handbuch  (Gelesen 5456 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Handbuch
« Antwort #60 am: 06.Februar 2004, 12:25:53 »

Gut daß Du nach "Schallplattenhüllen" aufgehört hast und nur Pünktchen gesetzt - das hätte für alle hier im Forum sonst ziemlich unangenehm werden können  ;D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 06.Februar 2004, 12:48:29 »

Zitat
Aber denkt Euch nur: diese Leute kommen nie in den Genuss des schönen Rückseitenanblicks im Regal ;)

Es sei denn, man zieht sich die Cover aus dem Netz, habe ich selbst schon gemacht. Ich habe bei ebay schon mehrmals Spiele ersteigert, und mir wurde die blanke CD geschickt (mit Handbuch im pdf-Format). Und da ich auch ein Rückseiten-im-Regal-Feteschist bin, habe ich mir die Cover ausgedruckt und dann ab ins Regal.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #62 am: 06.Februar 2004, 15:13:11 »

Klasse Alex! Hach, wie schade, ich bin Aston Martin-Fetischist - aber Teufel auch, ich habe noch nie so eine verdammte Karre aus dem Netz ziehen können!!  ;D ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Raven

• Gast
« Antwort #63 am: 08.Februar 2004, 10:14:29 »

Ich achte bei E-Bay prinzipiell immer auf die Zusätze "Originalverpackung" und "mit Handbuch" in der Produktbeschreibung.

Ansonsten hätte ich schon einen gewissen Verdacht,dass man versucht mir eine Raubkopie anzudrehen.

Casablanca

• Profi
« Antwort #64 am: 08.Februar 2004, 21:55:16 »

Zitat
... es gibt nicht viel schöneres als den Geruch eines neuen Spiels ...

nene,  die A4-DVD-Version stank abartig.   :oDas Spiel hat sich dann recht schnell angepasst  ;D
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #65 am: 09.Februar 2004, 07:43:27 »

Zitat
Ich achte bei E-Bay prinzipiell immer auf die Zusätze "Originalverpackung" und "mit Handbuch" in der Produktbeschreibung.

Ansonsten hätte ich schon einen gewissen Verdacht,dass man versucht mir eine Raubkopie anzudrehen.

Och nö, kann ich nicht sagen. Ich habe bestimmt schon 40 Spiele bei ebay ersteigert, und sie waren immer original, wenngleich meist ohne OVP, und oft das Handbuch als PDF auf der CD.