MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das Spiel Boden 2004 gegen Boden 2009 gewinnen?

Boden 04 - der Schwede ist einfach der bessere Coach!
Boden 09 - das Team ist einfach stärker!
Remis - Spieler und Trainer kennen sich zu gut!

Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 55   Nach unten

Autor Thema: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story  (Gelesen 232831 mal)

BayernFreak

• Vertragsamateur
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #980 am: 06.März 2006, 15:25:46 »

Wie kommt denn unser Michael Ballack zurück nach Leverkusen? :o

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #981 am: 06.März 2006, 16:40:42 »

Weil er im CM 00/01 in Leverkusen spielt und nicht gewechselt ist?  ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #982 am: 06.März 2006, 18:08:05 »

Und er noch dazu ne ziemliche Gurke ist, für die sich (zumindest im MeisterTrainer) niemand interessiert.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #983 am: 06.März 2006, 18:32:01 »

Ach jau wie dumm von mir *mittehndvornkopfhaubisschädelauatut*. Is schon richtig, im 00/01 ist der anfangs ja auch noch DMZ und nicht so ernsthaft überragend. Habe auch nie einen Wechsel von ihm erlebt.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #984 am: 07.März 2006, 08:29:31 »

@ Patze:

Zagreb sensationell - die haben in München 3:0 gewonnen und sind schon fast durch!

@ all zum Thema Ballack:

Sowohl von den Werten als auch den Statistiken der bisherigen Jahre ist der im CM 00/01 wirklich nicht der Bringer. Trotzdem hat er einen Stern und gilt als einer der 3 Stars im Team.

Verletzungsreport

Akesson wird mit einer Oberschenkelquetschung ca. 1 Woche ausfallen.

Problemfall-update

Bereits nach 2 Spieltagen hat unser Ex-Spieler Kovalenko für Stunk bei seinem neuen Arbeitgeber gesorgt. Er ist sauer auf den Trainer, weil er ihn nach 60 Minuten vom Feld genommen hatte.

Reinaldo hat bisher noch keinen neuen Verein gefunden - wen wunderts?!

Vorbericht

Vor dem Rückspiel galt es, 3 Personalfragen für die Startelf zu klären. Während die Abwehr und der Sturm nach Akessons Ausfall gesetzt waren, gab es im Mittelfeld 3 vakante Positionen:

1. DMZ

Eigentlich ist Jorbrant als die Nummer 1 in die Saison gegangen, allerdings spielte Haag bei seinen beiden Ligaauftritten so stark auf, daß er von mir auch in diesem Spiel den Vorzug bekam.

2. ML

Ursprünglich ist hier Ingel ja gesetzt, aber die durchwachsene letzte Saison, eine durchschnittliche Vorbereitung und ein schwacher Auftritt zu Saisonbeginn führten dazu, daß Yalap seine Chance bekam, die er vor allem in Stockholm nutzte. Obwohl Ingel mehr internationale Erfahrung hat, bekommt Yalap den Vorzug!

3. OMZ

Die schwerste Entscheidung: Birbas oder Mokouko! Birbas spielte in der Liga schon wieder überragend, aber Mokouko war international immer der Mann der wichtigen Tore. Da Birbas bisher international auch nie 100% überzeugen konnte, bekam Mokouko den Vorzug!

BILD

Viertelfinal - Rückspiel

Boden BK - Bayer Leverkusen

9. Minute

Leverkusens Jesuli mit dem Fehlpass zu Garcia. Der sieht den freien Yalap auf dem gegenüberliegenden Flügel - Seitenwechsel. Yalap legt den Ball direkt quer zu Mokouko - damit hat die Bayer-Verteidigung nicht gerechnet....

Mokouko allein vor Butt und....

er schiebt ihm den Ball lässig durch die Hosenträger - TOOOOR! 1:0 für uns!

15. Minute

Garcia mit dem Dribbling über rechts - an Leko und Voigt vorbei - dann zieht er die Flanke auf den langen Pfosten....

der Ball fliegt über sämtliche Verteidiger hinweg - Butt bleibt wie angewurzelt auf der Linie....

und Yalap braucht am langen Pfosten nur noch den Fuß dranhalten - TOR! 2:0 und ich darf mir für meine Personalentscheidungen auf die Schulter klopfen!

20. Minute

Ballack mit einem Distanzschuß aus 25 Metern - der Ball wird auf dem nassen Geläuf immer schneller....

Bergwall faustet den Ball zur Seite und Andreasen klärt.

30. Minute

Leko mit dem weiten Einwurf in den Strafraum, Mooniaruck läßt für Pinga abtropfen und der haut drauf....

Bergwall klärt zur Ecke. Diese wird von Pinga gebracht - Tohuwabohu im 16er....

Fabian Ernst ist zur Stelle und haut das Leder aus Nahdistanz in die Maschen - nur noch 2:1!

45. Minute

Krasser Fehler von Haag: Fehlpass im Aufbauspiel, Ballack schaltet sofort und schickt Guilherme steil - Laufduell mit Spong....

Guilherme ist schneller und Spong zieht an dessen Trikot - beide Spieler gehen zu Boden und der Ball kullert zu Bergwall. Die Leverkusener Bank springt geschlossen auf und fordern Rot für diese Notbremse. Alle augen sind auf den Schiri gerichtet und der signalisiert....

WEITERSPIELEN - Schwein gehabt!

Halbzeitstand 2:1

51. Minute

Leverkusen kommt mit mehr Schwung aus den Kabinen. Leko zieht nach einem Doppelpass mit Guilherme aus 20 Metern ab....

Haag will den Schuß abblocken, aber lenkt ihn unglücklich ab - Bergwall ist in die falsche Ecke unterwegs....

BILD

und muß zuschauen, wie der Ball im Tor einschlägt!

2:2 durch ein Eigentor!

Der am Boden zerstörte Haag wird von mir sofort vom Feld genommen und durch Jorbrant ersetzt!

58. Minute

Über Jorbrant und Garcia kommt der Ball nach schönem Direktpasspiel zu Mokouko - Schlenzer mit viel Effet von der Strafraumgrenze....

Butt schraubt sich nach oben und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

70. Minute

Ecke von Pinga - von Jobrant abgefangen und der Konter läuft...

Garcia mit dem weiten Ball auf Gonzalez - kein Verteidiger weit und breit....

aber der Ball war zu lang und Butt klärt vor Gonzalez!

Nach 75 Minuten steht es 2:2 - damit wären wir raus!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

pMaldini

• Profi
« Antwort #985 am: 07.März 2006, 08:46:36 »

Och komm schon. Du machst es aber wieder spannend. Ich tippe auf ein 3:2 für Dich.

Boden, Boden, Boden - Allez, Allez[/size]

MC_Spammer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #986 am: 07.März 2006, 09:33:49 »

Mensch, nachdem du dich in dieser Hammergruppe durchgesetzt hast...

da wirst du nicht an Vizekusen scheitern

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #987 am: 07.März 2006, 12:21:28 »

O Mann, eigentlich muss ich doch gerade übelst viel lernen, aber Boden macht mich ja wieder mal total fertig.

Es wäre ja irgendwie passend, wenn du dich durch ein Eigentor selber schlägst, wenn das sonst keiner hinkriegt, aber da mag ich nicht dran glauben.

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #988 am: 07.März 2006, 13:00:41 »

*andenfingernägelnknabber*

Immer wenns spannend wird. Hoffentlich kommst du nicht noch auf die Idee, zwischen den Posts Werbeblöcke zu spammen.  :P

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #989 am: 07.März 2006, 13:48:50 »

In der Schlußviertelstunde setzen wir alles auf eine Karte und stürmen mit Mann und Maus....

83. Minute

Yalap setzt sich mit einer Körpertäuschung im Mittelfeld durch und flankt lang - Garcia gewinnt den Luftkampf gegen Voigt und legt per Kopf zu Lopez - Seitfallzieher des sierra-leonischen Nationalspielers....

INNENPFOSTEN und der Ball kullert die Torlinie entlang.....

Gonzalez und Ernst versuchen den Ball zu erreichen....

und der deutsche Nationalspieler ist Sieger dieses Duells und haut den Ball aus der Gefahrenzone - kein Tor!

95. Minute

Die Leverkusener Bank um Trainer Augenthaler fordert schon länger den Schlußpfiff - der Schiri signalisiert, daß der letzte Angriff läuft....

Yalap wieder mit einem Sturmlauf - er geht an Jesuli vorbei, läßt Ballack aussteigen und haut den Ball auf gut-Glück vors Tor....

erneut sind Garcia und Voigt Gegner beim Kopfballduell....

Garcia setzt sich durch und wuchtet das Leder in die Maschen - TOOOOOR

ABER HALT - der Schiri hat gesehen, daß sich Garcia beim Luftkampf bei Voigt  aufgestützt hatte und gibt den Treffer nicht!

Schluß! Aus! Vorbei!

Endstand 2:2

Damit sind wir durch ein Eigentor ausgeschieden und die Verfassung meiner Jungs sieht dementsprechend aus...

BILD

Größte Enttäuschung, da wir so nah am Halbfinale waren. Nun heißt es Aufbauarbeit leisten.

Statistik

3.024 Zuschauer

BILD
1:0 Mokouko 9.
2:0 Yalap 15.
2:1 Ernst 30.
2:2 Haag (Eigentor) 51.

Noten

Bergwall 8- Andreasen 9*,Spong 5 (70. Elgström 7),Björck 8- Haag 6 (51. Jorbrant 6),Yalap 8,Garcia 8,Mokouko 8- Lopez 7,Nkubi 7,Gonzalez 8

Die Viertelfinal-Ergebnisse

FC Barcelona - AC Turin 3:0 (Hinsp. 2:0)
BVB - Armina Bielefeld 3:0 (Hinsp. 1:0)
Croatia Zagreb - Bayern München 0:1 (Hinsp. 3:0)
Boden BK - Leverkusen 2:2 (Hinsp. 0:0)

Barca und der BVB damit souverän und ohne Gegentor weiter. Zagreb vollbringt die Sensation und zu uns ist ja alles gesagt.

Damit ergeben sich folgende Halbfinals

Leverkusen - Barcelona
Dortmund - Zagreb

Normalerweise eine klare Sache für Barca und Dortmund, aber was ist diese CL-Saison schon normal.

Tja - Danke an alle fürs Daumendrücken, aber das Trainergeschäft ist nun Mal kein Wunschkonzert! Ich hätte gern noch gegen Barca gespielt  :-[
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

MC_Spammer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #990 am: 07.März 2006, 13:58:00 »

Verdammt...

das darf doch nicht war sein!

Trotzdem alle Achtung! War eine tolle CL Saison

:'(  :'(  :'(

pMaldini

• Profi
« Antwort #991 am: 07.März 2006, 14:11:07 »

NEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN, dass darf doch nicht war sein. So knapp! Aber was bisher geleistet wurde war ja schon eine Sensation.

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #992 am: 07.März 2006, 16:24:41 »

Oh nein.......was war denn das? Und Bayern auch noch raus.... :'(

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #993 am: 07.März 2006, 16:34:49 »

Da haben meine Lieblingsvereine(Dinamo,Bayern)gegeneinander mal gespielt,das gibt es nicht oft :)

Echt schade,dass du nicht weiter bist,jetzt tut mir deine Mannschaft leid,eine harte Saison,den Meistertitel nicht geholt und dann einen Rückschlag!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #994 am: 07.März 2006, 18:16:28 »

Au Backe, ich könnte mir gut vorstellen, dass du nach diesem Spiel erstmal ne Pause in Boden einlegst (oder das schon getan hast), das ist wirklich sehr, sehr bitter...

Aber gut, du musst es zu Ende bringen. In der Liga sieht es ja ganz gut aus, ein Meistertitel zum Abschluss wäre ja was Feines (und die Garantie, dass dein Nachfolger gefeuert wird...)  ;D

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #995 am: 07.März 2006, 18:20:45 »

Schade, dann bleibt dir zum Abschluss "nur" noch die Meisterschaft. Und mit dem was Boden in der CL an Prämein eingenommen hat, müsste der Verein die nächsten 10 Jahre überleben können.  ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #996 am: 08.März 2006, 09:05:51 »

@ Marcioamoroso:

Normalerweise hast Du schon Recht, daß man nach so einem Ausscheiden erstmal ne Pause braucht, aber irgendwie war das diesmal nicht so. Das liegt vielleicht daran, daß ich die Champions-League eigentlich nach der Auslosung zur 2. Gruppenphase bereits abgehakt hatte und alles was dann noch kam nur Zugabe war.

@ Omegatherion:

Schön wäre es! Aber leider habe ich irgendwie für die CL keine TV-Gelder erhalten und auch an Punktprämien in der Gruppenphase kann ich mich nicht erinnern (gab es die im CM 00/01 vielleicht noch nicht?). Meine Zuschauerzahlen kennst Du ja, so daß die CL bei Weitem nicht so einträglich war, wie man meinen könnte. Trotzdem steht unser Konto aktuell bei ca. 16 Mio. Euro, was für einen schwedischen Verein sicher nicht schlecht ist!

@ alle anderen:

Danke euch! Letztlich fehlte im Viertelfinale das Glück, das wir am 6. Spieltag der 1. Gruppenphase noch hatten als uns Mokouko kurz vor Schluß in die nächste Runde schoß.

UEFA-Cup-Halbfinale

Häcken Göteborg - AS Rom 1:2 (Hinspiel 1:3)
AC Mailand - Juventus Turin 2:0 n.V. (Hinsp. 0:1)

Damit Milan im Finale gegen Roma. Auch für Häcken ist nach tapferem Kampf Schluß!

Vorbericht

3 Tage nach dem bitteren Champions-League-Aus ging es zum Aufsteiger nach Göteborg, der bisher ebenfalls 6 Punkte einfahren konnte. Ich war gespannt, ob das unglückliche Ausscheiden Spätfolgen haben würde....

Ich mußte auf Garcia (Müdigkeit) und Lopez (Nationalelf) verzichten.

3. Spieltag

Göteborg AIS (3) - Boden BK (1)

Wir zeigten keine schlechte Leistung, hatten aber das Problem, das GAIS vor unserem Tor eiskalt agierte, was ich von meinen Stürmern nur bedingt sagen konnte. Am Ende war ich trotz spielerischer Überlegenheit mit dem Punkt zufrieden, da das Spiel nach der späten Führung der Gastgeber durchaus hätte verloren gheen können.

Endstand 2:2

Statistik

10.108 Zuschauer

BILD
1:0 Ivdal 30.
1:1 Gonzalez (FE) 49.
2:1 Brännströ 82.
2:2 Nkubi 87.

Noten

Bergwall 8- Björck 8,Spong 8,Elgström 6 (65. Nilsson 6)- Jorbrant 8,Yalap 7,Chernogaev 8,Birbas 8- Wall 7 (72. Ynge 7),Nkubi 9*,Gonzalez 8

Damit sind wir 2. Trelleborg mit 9 Punkten aus 3 Spielen vorn.

Wahnsinnsrekord

Sage und schreibe 30.013 Zuschauer wollten das Stockholmer Stadtderby sehen - neuer Zuschauerrekord für die Allsvenskan. Überraschend konnte Djurgarden mit 4:3 gegen den AIK gewinnen und kommt nach dem Fehlstart langsam aber sicher in Fahrt!

4. Spieltag

Boden BK (2) - Västeras SK (5)

Wir beginnen wiederum sehr stark und gehen durch Gonzalez, der momentan einen absoluten Lauf hat, in Führung. Leider werden wir so nach 20 Minuten sehr nachlässig und bringen die Gäste so wieder ins Spiel. In der 30. Minute nutzt das Väseras auch zum Ausgleich.

Auch nach der Pause finden wir den verloren gegangenen Spielfluß nicht wieder. De Gast spielt eine Chance nach der nächsten heraus und wir können uns am Ende glücklich schätzen, überhaupt noch einen Punkt geholt zu haben.

Endstand 1:1

Statistik

5.525 Zuschauer

BILD
1:0 Gonzalez 13.
1:1 Björklund 30.

Noten

Bergwall 8- Björck 7,Spong 9* (68. Nilsson 7),Akesson 9- Jorbrant 6,Yalap 5 (62. Chernogaev 7),Garcia 6,Birbas 8- Nkubi 8,Ynge 6 (62. Wall 7),Gonzalez 8

Verletzungsreport

Spongs Verletzung aus dem letzten Spiel stellte sich als Knöchelprellung heraus, die ihn zu 2 Wochen Pause zwingt. Schade, da er gerade so gut drauf war.

Probleme vorm Spitzenspiel

1. Wer steht im Tor?

Denn unter der Woche traf Isaksson in Boden ein. Allerdings war Bergwall zuletzt so stark, daß ich momentan nicht wechseln will - das birgt sicher Zündstoff!

2. Wer spielt in der Abwehr?

Andreasen gesperrt und nun auch noch Spong verletzt - gerade im kommenden Spiel sehr schlecht! Letztlich fiel meine Wahl auf Björck, Akesson und Neuzugang Nilsson für die 3erkette.

3. Wer spielt im Sturm?

Lopez ist leider Gottes immer noch in Sachen WM-Quali unterwegs. Da Wall  und Yngvesson aktuell ihrer Form hinterherlaufen bekommt Neuzugang Zunda seine Chance auf der Lopez-Position.

5. Spieltag

Trelleborg FF (1) - Boden BK (3)

Nach der frühen Führung durch Garcia (4. Minute) dachte ich eigentlich, daß wir den psychologischen Vorteil auf unserer Seite haben, aber Nationalspieler Selakovic nutzte einen Aussetzer Bergwalls und egalisierte unsere Führung bereits 6 Minuten später.

Leider brachte der 2. Bergwall-Patzer des Tages die Gastgeber kurz vor der Pause in Führung. Als der überragende Morantes dann nach der Pause gleich nachlegen konnte, ergaben wir uns in unser Schicksal. Eine indiskutable Abwehr inklusive beider Torhüter besiegelte eine der höchsten Niederlagen meiner Amtszeit!

Endstand 5:2

Ich war stinksauer über die Art und Weise dieses Auftritts!

Statistik

6.368 Zuschauer

BILD
0:1 Garcia 4.
1:1 Selakovic 10.
2:1 Kronvall 44.
3:1 Morantes 47.
3:2 Gonzalez 58.
4:2 Kronvall 67.
5:2 Martensson 90.

Noten

Bergwall 5 (46. Isaksson 6)- Björck 6,Nilsson 6 (61. Magnusson 6),Akesson 5- Haag 5,Ingel 7,Garcia 9,Birbas 7- Zunda 8,Nkubi 8,Gonzalez 8

Tabellenstand nach 5 Spieltagen

BILD

Damit ist der gute Saisonstart erstmal verspielt. Wir haben seit dem Champions-League-Aus nicht mehr gewonnen - ich muß mir jetzt etwas einfallen lassen.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #997 am: 08.März 2006, 11:58:12 »

Hallo Tex

Das wird schon wieder mit dem gewinnen !! Jeder gute Trainer macht mal eine Durststrecke durch.

Wirst sehen , ganz Szombathely drückt dir die Daumen , das du aus dem Schlamassel rauskommst.

Lg , aus Szombathely

PS: Ups , hab gerade gesehen , das ich dein 1000 Eintrag war. Gratulation zu diesem Meisterstück
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #998 am: 08.März 2006, 15:02:29 »

Prämien gibts schon für die Champions League- genau 2,8 Millionen für die Qualifikation zur ersten Gruppenphase- und dann noch was, wenn man den Titel holt (  :'( )

Los jetz, du musst den Titel holen, sonst wird es ein Abschied in Unzufriedenheit und das hast du nicht verdient!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #999 am: 09.März 2006, 08:47:23 »

@ Firefighter:

In der Tat - der 1000. Beitrag. Wahinsinn! Wird wohl langsam Zeit, die Story zu beenden, wer soll sich dieses Monstrum hier denn noch komplett durchlesen  ;)

@ Marcio:

Ja, genau! Mehr als diese 2,8 Mille für die Quali hab ich nicht bekommen - von daher kann man nicht wirklich von lakrativem Geschäft CL sprechen!

Personelles

Fredrik Wall kündigt Vereinswechsel an

Nachdem ich dem Stürmer mitteilte, daß er nach der Verpflichtung Nkubis zukünftig nicht mehr als ein Rotationsspüieler sein wird, teilte er mir mit, daß er Stammspieler sein will und deshalb seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird.

Da wir ja nun keine Doppelbelastung mehr haben und somit 5 Stürmer für die Liga ausreichen sollten, schicke ich ihn ab sofort zur Reserve, da ich der Meinung bin, daß er nun keine 100% mehr für den Verein geben wird.

Björck unter Beobachtung

Bei unserem 2:5 in Trelleborg wurden Späher von Chelsea gesichtet, die angeblich Björck unter die Lupe genommen haben. Ich bin da aber ganz ruhig, da Björck noch 2 Jahre Vertrag hat und ich ihn nicht billig herschenken werde. Allerdings hat er eine fixe Ablösesumme von 5,1 Mio. Euro im Vertrag stehen. Für die sollte man aber auch notfalls einen geeigneten Nachfolger finden. Warten wir also ab, ob ein Angebot kommt.

Vorbericht

2 Tage vor dem nächsten Spiel ging ich mit dem Team in ein Kurztrainingslager um den Jungs so die Wichtigkeit der nächsten Begegnung nochmal zu verinnerlichen. Es muß endlich wieder ein Sieg her sonst kann man den Meistertitel wohl bald frühzeitig abschreiben.

Endlich war auch Eddy Lopez wieder da - das sollte beim Team zusätzliche Kräfte freisetzen....

6. Spieltag

Boden BK (5) - Helsingborg (6)

44 Minuten lang spielten wir eine absolut tolle 1. Hälfte und lagen verdient mit 2 Toren in Front. Wie zuletzt schon so oft, ließ die Konzentration kurz vor der Halbzeit nach und wir kassierten prompt wieder so ein dummes Tor.

Die 2. Hälfte gestaltete sich sehr ausgeglichen, wir konnten aber mit Glück und Geschick endlich wieder einen 3er feiern, wobei wir gerade in den letzten 10 Minuten ein ordentliches Freischwimmen veranstalteten. Aber egal - wichtiger Sieg!

Endstand 2:1

Statistik

5.985 Zuschauer

BILD
1:0 Birbas 29.
2:0 Gonzalez 35.
2:1 J. Ericsson 45.

Noten

Bergwall 8- Björck 8,Akesson 8,Elgström 8- Jorbrant 9,Yalap 9*,Garcia 7,Birbas 8- Lopez 8,Nkubi 8,Gonzalez 8

Tabellensituation

Trelleborg und der Aufsteiger GAIS patzen. GAIS bleibt Spitzenreiter, aber nur noch 3 Punkte vor uns.

UEFA-Cup-Finale

AS Rom - AC Mailand 3:2 n.V.

Chelsea bietet für Björck

Der Premier League-Club bietet uns eine Ablöse von 4 Mio. Euro. Das ist mir zu wenig - ich fordere, trotz der niedrigeren fixen Aböse, 6 Mio. Euro. Mal sehen, was die Londoner dazu sagen.

Wenige Tage später bekomme ich ein Fax, daß man das Angebot zurückzieht. Um so besser! Wir brauchen die Kohle nicht dringend und müssen damit mitten in der Saison keinen Ersatz suchen.

7. Spieltag

AIK Stockholm (5) - Boden BK (3)

Die Mini-Krise ist wohl endgültig überwunden! Selten hab ich auswärts eine derartige Glanzvorstellung des Team gesehen! Wir ließen den Gastgeber mit unserem Pressing und der rigorosen Zweikampfführung praktisch überhaupt nicht zum Loft holen kommen. Der AIK hatte im eigenen Stadion nicht eine einzige Chance und durfte sich am Ende beim Keeper Gustavsson bedanken, daß die Niederlage nicht um 3 bis 4 Tore höher ausgefallen ist!

Endstand 0:2

Statistik

18.883 Zuschauer

BILD
0:1 Nkubi 11.
0:2 Yalap 72.

Noten

Bergwall 8- Björck 7,Spong 7,elgström 8- Jorbrant 8,Yalap 8,Garcia 8,Birbas 8- Lopez 8,Nkubi 9*,Gonzalez 8

Tabellensituation

Die komplette Konkurrenz patzt erneut und wir stehen wieder auf dem Platz an der Sonne - punktgleich mit Aufsteiger GAIS!
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 55   Nach oben