@ all
Dazu fällt mir nur eins ein:
DANKESo nun ist es also soweit, dass letzte Spiel für Boden unter ihrem Erfolgstrainer. Und zum kronenden Abschluß, gehts gegen die Mannschaft die den Aufstieg in die erste Liga geschafft hat. Gegen die mit Stars gespickte Elf von Texas wird das kein Zuckerschlecken. Ich hoffe, das es meinem Team gelingt die recht hohen Erwartungen zu erfüllen. Aber lest selbst...A_S: Mensch, ich hab euch alle ja ewig nicht gesehen. Schön dass ihr alle kommen konntet. Also schaut mal alle auf meinen letzten Post, da hab ich euch schon mal aufgeschrieben mit welcher Taktik wir heute spielen. Ich weiß, sst nix neues und wir habens schon immer so gemacht. Ich wollte es ja auch nur noch mal zeigen, ist ja ne Weile her.Mokouko: Trainer, sicher das Waldir Nkubi decken soll, dann hat Birbas so viel Spielraum.A_S: Ja, das hab ich auch schon gedacht. Aber schau dir mal die Statistiken an, Nkubi ist viel gefährlicher als Birbas und Lopez sowie Gonzalez müssen ebenfalls manngedeckt werden. Ich hoffe das ihr beide, Risoy und Karlsson die Kreise im Mittelfeld engmachen könnt.Sonst noch Fragen? Gut...
Denkt dran! Wir sind Boden 04! Also zeigt denen mal was ihr noch so drauf habt!
[/b][/color]
Volle Hütte zum Spiel der Spiel
Entschlossen laufen meine Jungs aufs Spielfeld und ich fühle mich wie ein kleiner Junge, der sein Lieblingsspielzeug aus den schönsten Kindsheitstagen wieder entdeckt hat. Es geht los:
01.Min: Anstoss durch uns, Mokouko legt auch gleich los wie die Feuerwehr. Setzt zum Solo an, doch da kommt schon Andreasen und geht recht kompromißlos dazwischen. Schließlich weiß man um die Stärken von Mokouko, spielt er doch immer noch bei Boden. Andreasen hat den Ball, spielt ihn weit und lang auf Birbas. Niemand ist bei ihm, er hat Platz...
Von rechts kommt Risoy dazu, aber zu spät...
Birbas legt sich den Ball auf den starken Fuss und schießt aus 25 Metern drauf...
Ek hechtet nach dem Ball, kommt aber nicht mehr ran... 0:1!
A_S: Lasst euch nicht entmutigen, geht richtig drauf, dann packen wir das noch!!!02.Min: Wieder Anstoss, vorsichtshalber spielen wir den Ball jetzt mal hinten rum.
Das Spiel plätschert vor sich hin. Boden 09 lauert auf Konter, wir naja wir sind nicht recht in der Lage den Ball in Strafraum Nähe zu bringen. Die mangelnde Eingespieltheit macht sich sehr bemerkbar.
16.Min: Gonzalez mit dem Ball, wird aber bedrängt, er spielt zu Nkubi. Waldir ist da, Nkubi versucht es trotzdem. Doch er wurde zu sehr bedrängt und haut den Ball in Richtung Zuschauer.
17.Min: Abschlag durch Ek, Chernoganev gewinnt das Kopfballduell. Sunde mit dem Ball. Spielt ihn auf Birbas. Boden 09s Spielmacher hat wieder zuviel Platz, geht nach vorne. Nkubi löst sich von Waldir, bekommt den Ball und spielt ihn zurück zu Birbas.
Mit einem einfach Doppelpass wird unsere Abwehr ausgehebelt...
Birbas allein vor Ek...
DRIN!Ein paar Fans freuen sich, ein paar andere nicht.
Verdammt, 20 Minuten sind gespielt, wir liegen mit 0:2 hinten und kommen nicht mal in die Nähe von deren Strafraum... 22.Min: Garcia mit dem Ball, spielt ihn zu Nkubi... Aber da rauscht Waldir an und senst ihn um.
Puhh... keine Karte. Hat ja mal Seltenheitswert. Dafür Freistoss.
23.Min: Birbas wird schießen.
Oh... der kommt gut rein, EK bleibt stehen wie eine Salzsäule...
Doch der prallt von der Latte ab und springt ins aus.
So langsam bekomme ich zweifel ob das hier so eine gute Idee war... Wir sind halt nicht die Mannschaft von 74 und wir haben auch keine Badelatschen...35.Min: Mokouko mit dem Ball, doch bevor er etwas damit anstellen kann, wird er von Chernoganev zu Fall gebracht. Rastad mit dem Freistoss, aber kein Problem für Bergwall. Mensch, 35 Minuten für den ersten Torschuss...
36.Min: Rastad schnell und kurz auf Yngvesson, doch Sunde geht dazwischen und klärt zur Ecke. Die von Mokouko geschossene Ecke fängt Bergwall ohne Probleme ab.
42.Min: Boden 09s Garcia auf Birbas, der spielt auf Nkubi weiter... Doch Selander ist da und grätscht den Ball zur Ecke. Den Eckball köpft Ziobro raus...
47.Min:
Abpfiff!A_S: Man, dass läuft ja gar nicht... Los Jungs ihr müßt viel mehr Einsatz zeigen. Für 45 Minuten werdet ihr doch noch Luft haben! Risoy, Karlsson ihr müßt mehr mit nach Vorne gehen, damit wir die mehr unter Druck setzen. Obwohl, Risoy, ich nehm dich raus und bring mal Nilsson. Der ist offensiv stärker. Ihr anderen, zeigt endlich mal was!!!