MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das Spiel Boden 2004 gegen Boden 2009 gewinnen?

Boden 04 - der Schwede ist einfach der bessere Coach!
Boden 09 - das Team ist einfach stärker!
Remis - Spieler und Trainer kennen sich zu gut!

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 55   Nach unten

Autor Thema: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story  (Gelesen 228581 mal)

Alter_Schwede

• Profi
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #100 am: 08.März 2004, 11:02:31 »

BILDIch beginne umgehend mit meinen Recherchen zu Gunnilse und was erfahre ich da...?

Eddy Lopez hat ein Angebot aus Halmstad vorliegen! :-)

Hoffentlich kommt der Transfer vor unseren Begegnungen zustande...  ::) es sind noch 7 Tage bis zum Spiel in Gunnilse...

Sie stellten in den letzten Jahren jeweils das Team mit den meisten Toren .

Außerdem hat das Team ja bereits Playofferfahrung, letztes Jahr waren sie an Degerfors nur knapp gescheitert. Nach 2 Spielen 5:4

Meistens spielen sie ein 4-4-2 und kommen aus einer sicheren Abwehr (in 2 Jahren nur 34 Gegentore...), vor allem über die Seiten zu Torchancen (daraus machten sie in 2 Jahren 97 Tore).

Das Team:

Im Tor

TW - Thomas Höglund 32 Jahre alt, Routinier kam aus Bormmapojkarna (füher auch mal bei Hammarby), hat seine beste Zeit aber hinter sich

Die Abwehrspieler

VL - Fredrik Dahlqvist, 26jähriger linksverteidiger, sehr schnell aber noch mit Abstimmungsproblemen da er erst vor kurzem zu gun kam (bisher 4 SPiele) kam von Kongahälla

VZ - Matthias Johannson, 29 Jahre alter zweikampfstarker Innenverteidiger, bei offensiven Vorstößen brandgefährlich: 3 Tore 7 Vorlagen

VZ - Joachim Granath, 37 jähriger Oldie, nicht mehr der schnellste aber sehr erfahren, trotzdem der schwächste Abwehrspieler

VR - Mikael Skarin, 22, durschnittlich talentierter rechter Verteidiger

Das Mittelfeld

ML - Patrik Petterson, 22, Teil der Flügelzange, bisher 8 Tore und 9 Vorlagen in 22 Spielen

MZ - Olof Guterstam 19, das Ausnahme Talent, wechselt zur Winterpause nach Rennes, kam in 19 Spielen zu 5 Toren und 7 Vorlagen

MZ - Patrik Karlsson 22, erst vor kurzem zu Gunnilse gestossen und erst 4 Spiele, aber auch schon 2 Tore

MR - Isak Freden-Klenfeldt 22, sehr schnell und stark bei Standards... zusammen mit Petterson die gefährliche Flügelzange (20 Spiele 5 Tore 16 Vorlagen)

Die Stürmer

SZ - Eddy Lopez, tja was gibts zu ihm noch zu sagen...23 jähriger Wunderstürmer

SZ - Andreas Tell, auch kein schlechter 22 Spiele 12 Tore, 5 Vorlagen

Trainiert wird die Truppe von Lars Bogerström (40).

Gespielt wird im Hjällbovallen-Stadion in Göteborg, welches 2500 Zuschauern Platz bietet...

Mit meinen Infos machte ich mich auf den Heimweg...

es wartete viel Arbeit auf mich!

Ich beschloss Lopez doppelt in Manndeckung zu nehmen und wollte Pässe im Mittelfeld und Flanken durch Raumdeckung unterbinden.

Ansonsten würde ich meine Erfolgself auflaufen lassen...

Allerdings mit einer veränderten Taktik, denn einer meiner Trainerkollegen gab mir den Tip, um so Gunnilse zu überraschen...

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 08.März 2004, 11:44:11 »

Hallo ! Viel Glück im wichtigen Aufstiegsspiel !

Hier noch eine brandheisse Info aus Brasilien: In meinem Santos-Game ist WALDIR gerade zum besten Nachwuchsspieler Südamerikas gewählt worden ! Gibt dem Jungen also eine Chance ! Ich spüre irgendwie, dass der dich heuer zum Aufstieg schiesst !

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #102 am: 08.März 2004, 13:41:01 »

Playoff Hinspiel

Gunnilse IS : BODEN BK  

Meine Startelf:

Ek ;Larsson ;Kotkaniemi ;Ström ;Ziobro ;Westerlund ;Kurtiyan ;Waldir ;Carlstrand ;Kovalenko ;Nordstrand

Die erste Halbzeit:

Das Spiel beginnt verhalten, es steht zuviel auf dem Spiel um blind nach vorne zu rennen... Auch gehen die Spieler beider Mannschaften sehr aggressiv zu Werke. Aber noch ist alles ausgeglichen...

Nun ist eine Viertelstunde rum und es gab noch keinen nenneswerten Angriff... Für mich ist das natürlich positiv, da die Jungs aus Gunnilse auch noch nix zustande gebracht haben. Mit einem 0:0 könnte ich jedenfalls gut leben. Es hat außerdem angefangen in Strömen zu regnen...

Die 17. Minute

Der Schock für mich und mein Team: Waldir tickt beim Stande von 0:0 aus, und schlägt einen Gegenspieler. Die klare Konsequenz: Die Rote Karte für ihn!
Ich stelle die Taktik um und wir spielen nur noch mit einem Stürmer...

Doch auf 10 Mann reduziert und irritiert passiert es. Gunnilse spielt sich in einen Rausch. Und Angriff über Angriff rollt in Richtung Ek...

Noch können wir Stand halten aber wir stehen unter enormen Druck...

Gunnilse kommt über links mit Petterson, der flankt in die Mitte...

Die Flanke...

Tell ist da und jetzt ist es passiert: 1:0 für Gunnilse. Meine Abwehrspieler leisteten nur Lopez Gesellschaft und lassen Tell sträflich alleine...

Doch Gunnilse drück weiter, diesmal über rechts... wieder Flanke und diesmal ist es Lopez der völlig frei zum Kopfball kommt. Diese Chance läßt er sich natürlich nicht nehmen... 2:0

Hat getroffen: Lopez

Die Abwehrspieler Ziobro und Ström haben nun schon zweimal ihre Gegenspieler nicht am Torschießen gehindert und es sind noch 14 Minuten bis zur Halbzeit...

wir wollen nun auch ein Tor und drücken Gunnilse zurück in die eigenen Hälfte! Westerlund spielt quer auf Nordstrand, der nach vorne.

Der Fehlpass... ::)

Doch das Ding ging total daneben, jetzt hat Lopez den Ball und läuft allein auf unser Tor zu... Ek kommt raus und rutscht auch noch weg... Lopez hat keine Probleme einzuschieben...

Gunnilse führt nun 3:0!

Abpfiff

das waren die ersten 45 Minuten

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #103 am: 08.März 2004, 13:45:29 »

Autsch !
Das klingt ja nach dem Vorzeitigen Aus der Aufstiegsträume ... wobei noch ist nicht alles verloren ...

ich glaube an Euch ... aber der Rückstand muss in der zweiten Halbzeit schmelzen.

Dem Hitzkopf Waldir würde ich (wenn ich sein Trainer wäre) mindestens eine formelle Verwarnung geben ... so ein Depp ... er weiß doch um was es geht und da kann man (auch trotz Übermotivation) sich nicht so gehen lassen.
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 08.März 2004, 13:54:52 »

Ooh je - das schaut nicht gerade rosig aus! Vielleicht wirds ja noch etwas mit nem Auswärtstor - ein 1:3 kann man daheim noch umbiegen!

Viel Glück für die 2. Hälfte!

Ich frage mich nur, wer Dir geraten hat den Waldir aufzustellen..... :P
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #105 am: 08.März 2004, 13:56:50 »

Zitat
Ich frage mich nur, wer Dir geraten hat den Waldir aufzustellen.....  

Wenn ich den erwische! Der kann was erleben!

Genauso wie der, mit dem TIP:

Zitat
In solchen wichtigen Spielen lass ich mir immer eine besondere Taktik einfallen und meistens gehts gut da der Gegner sehr überrascht ist.

Allet nur Spaß!  ;)

Mike

• Profi
« Antwort #106 am: 08.März 2004, 13:58:28 »

Das darf doch alles gar nicht wahr sein.  :'( Jetzt hilft wohl nur noch Defensive. Stell dich einfach hinten rein und lass ab und zu auf Konter spielen. Hoffentlich hilft das etwas.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #107 am: 08.März 2004, 14:02:25 »

In der Kabine herrscht Totenstille...  :-X

mit dieser katastrophalen Leistung haben wir wohl den Aufstieg verspielt...  :'(

Ich schnappe mir Waldir und stelle ihn zur Rede... und brumme ihm für diese dumme Aktion erstmal eine Strafe von 2 Wochengehältern auf und schicke ihn weg...

Doch wie sollte ich nun mein Team umbauen? Auf der Bank gab es keine wirklichen Alternativen und die Spieler die spielten waren meine besten. Und mit Motivation würde ich wohl nicht weit kommen. Ich war doch selber total Niedergeschlagen und wußte nicht was ich sagen sollte...  :-[

Da ist es Westerlund der für mich einspringt, er erklärt das wir doch noch eine Chance hätten! Wir bräuchten doch nur ein Tor und schon sieht es fürs Rückspiel wieder besser aus. Das reißt mich aus meiner Lethargie!

Ich bete meinen Jungs etwas vom frühem Tor und Chance im Rückspiel, sowie Traum vom Aufstieg vor...  :)

Ob es hilft wird sich zeigen... Der Schiri kommt und bittet zur zweiten Halbzeit!

So Gunnilse jetzt werden wir es euch zeigen...  >:(

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #108 am: 08.März 2004, 16:19:57 »

Hey, spann uns nicht so lange auf die Folter. Die Halbzeitpause dauert jetzt schon mehr als zwei Stunden ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 08.März 2004, 16:24:56 »

Tja, also, äh, mein Tipp mit Waldir - also wie soll ich sagen ... * schäm *

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #110 am: 09.März 2004, 08:27:42 »

Die zweite Halbzeit

Es geht weiter...

Wir haben Anstoss. Kovalenko bekommt den Ball und läuft auf rechts, er sucht eine Anspielstation...
und findet Carlstrand in der Mitte der köpft und NEIN! Latte! Das wäre es gewesen...

Nachschuß, aber Kurtiyan wird gefoult! Doch der Schiri deutet an weiter zuspielen... Das DARF NICHT WAR SEIN!

Es gab hier keinen Elfer...  :o

Doch es geht weiter und während meine Spieler meckern, spielt Gunnilse schnell hinten raus...
Lopez bekommt den Ball und läßt Ziobro, Ström und Kotkaniemi wie Anfänger aussehen...  

Damit sind 46 Minuten um und wir liegen mit 4:0 hinten...

Und wieder war es LOPEZ! Er ist selbst von 3 meiner Spieler nicht aufzuhalten...

Außerdem bekam Nordstrand wegen Meckerns die gelbe Karte und wird uns im Rückspiel fehlen...

Für mich ist das Thema Aufstieg damit abgehakt und auch Gunnilse spielt nur noch mit halber Kraft.

Das Spiel plätschert nur noch vor sich hin... wir sind total verunsichert und trauen uns gar nichts...
wenn Gunnilse wollte könnten sie uns jetzt völlig abschießen. Doch sie wollen ja nicht mehr...

Es sind nur noch knapp 20 Minuten zu spielen...

Abschlag durch Höglund, doch der Ball rutsch ihm weg und er fällt hin...
Kovalenko schaltet am schnellsten und macht das Tor. 4:1

Vielleicht geht ja noch was, immerhin haben wir ein Rückspiel... ich werfe alles nach vorne! Noch 15 Minuten

Und tatsächlich: Gunnilse schafft es nicht mehr ins Spiel zu finden, nur noch wir sind im Ballbesitz...
sie beschränken sich aufs Bälle raushauen...

Westerlund kommt über links, er geht in die Mitte und spielt ab...

Kovalenko erreicht den Ball vor seinem Gegenspieler Granath, der einfach nicht schnell genung war...

Er köpft: und JA! ER TRIFFT! 4:2

Unglaublich. Waren wir bis eben stehend ko, so sprüht mein Team jetzt vor Angriffslust und Willen!

92 Minute... Kurtiyan wurde kurz vorm Sechzehener umgegrätscht und wir haben nun Freistoß, ein Fall für Nordstrand...

Der schießt... doch leider bleibt der Ball in der Mauer hängen... aber Gunnilse bekommt ihn nicht raus und so ist es
erneut Kovalenko, der ihn reinstochert! Damit steht es 4:3!

Drin ist er...  :D

Abpfiff!

Doch damit sieht es, dank Auswärtstorregel und Kovalenko, wieder machbar aus.

Die anderen Hinspiele:

Landskrona BIOS : Linköppings FF 1:0 <- der Favortit gewinnt

IK Kongahälla : Atvidaberg FF 5:1 <- und die klar schwächste Mannschaft der Playoffs bekam ne Klatsche

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 09.März 2004, 09:11:38 »

Na also - 3:4 ist doch noch ein Zacken besser als 1:3  :)

So sieht das doch gar nicht so schlecht aus, auch wenn Dir 2 Leute gesperrt fehlen werden! Wäre dieser Sch... Lopez nicht gewesen....

Aber mit 10 Mann noch 3 Tore zu machen:

RESPEKT  8) [/size][/b]

Ich frage mich, was gewesen wäre, wenn Du gleich den Elfer bekommen hättest  ::)
Aber hätte, wenn und aber gibts ja nicht im Fussball

Hoffentlich hat der Kovalenko im Rückspiel wieder so nen Tag, dann komm ich zur Aufstiegsfeier eingeflogen  :D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Mike

• Profi
« Antwort #112 am: 09.März 2004, 11:14:28 »

Puh war das knapp. Was hast du deiner Mannschaft eigentlich in den Pausentee gemixt? Viel Glück fürs Rückspiel.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #113 am: 09.März 2004, 12:56:36 »

Ja, das war wirklich ein heftiges Spiel. Beim 4:0 dachte ich echt schon das wars...
vorbei mit Aufstieg. Das mein Team dann nochmal so zurückkommt hat mich selber überrascht.

Aber dieser Lopez ist wirklich extrem, 3 Chancen und 3 Tore!

Was den Pausentee angeht, das ist ein geheimes Rezept von Hennig...
Das hat er von einem entfernt Verwandten Namens Miraculix... ;)  

Zurück in Boden

Ich hatte einiges zutun, es hieß für mich eine neue Mannschaft aufzustellen.

Verzichten mußte ich auf Nordstrand der im letzten Spiel seine dritte gelbe Karte sah und natürlich Waldir, wegen seiner Tätlichkeit. Er wurde übrigens für 6 Spiele gesperrt...

Waldir bat ich zu einem Gespräch, doch er sagte mi, er akzeptierte seine Strafe nicht und wolle sofort den Verein wechseln.
Ich schicke den Jungen erstmal in die B-Elf zum nachdenken. Für solche Macken habe ich gerade keine Nerven...

Für Waldir kommt Braga in die Mannschaft und Nordstrand wird von Neuzugang Steffensen ersetzt.

Richtig, Neuzugang. Die waren heute nämlich ebenfalls in Boden eingetroffen. Eigentlich sollten die "Neuen" ja noch nicht zum Einsatz kommen, doch mir bleibt keine andere Wahl, da es an Alternativen mangelt...

Auch Westerlund werde ich wohl ersetzen müssen. Er zog sich heute im Training eine Nackenverrenkung zu.
Für ihn werde ich Kotkaniemi ins Mittelfeld nehmen und Olsson wird auf der DMR Position spielen.

Ja! Heute gab Halmstad die Verpflichtung von Eddy Lopez bekannt.

Ich hoffe, dass davon die Gunnilse Mannschaft geschockt ist und wir nicht mehr so unter Druck stehen werden, wie im Hinspiel.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 09.März 2004, 12:58:05 »

Hi Alter Schwede,

Das nenne ich Kampfgeist. Super Einstellung deiner Jungs!

Aber noch ist nichts gewonnen, also dran bleiben!

Weiss du, mit ein wenig Glueck ist der Lopez beim naechsten Spiel vielleicht schon zum anderen Verein gewechselt.

Ehm, da warst du schneller als ich. Ist er denn schon weg oder spielt er noch gegen dich?

Also Boden, Auf in die naechste Liga.

Ciao,
Modem
« Letzte Änderung: 09.März 2004, 12:59:54 von Modemfearer »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #115 am: 09.März 2004, 13:30:18 »

Weg ist er!  ;D

Darüber bin ich auch heilfroh! Ich glaube wenn der dabei wäre, dann hätte es übel ausgesehen. So wie der Kontern kann....

Naja, aber unterschätzen dürfen wir die jetzt ja auch nicht, immerhin müssen wir ja gewinnen! Und die anderen Spieler sind ja auch keine Antifußballer!

@ Alle

Danke für die Glückwünsche!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 09.März 2004, 15:20:24 »

Zum Glück ist dieser Lopez jetzt weg  ;D.Du schaffst den aufstieg schon .Im eigenen Stadion machst du sie schon fertig ;).Von mir aufjedenfall auch viel glück :)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 10.März 2004, 09:17:55 »

Die ganz Zeit schon zermartere ich mir das Hirn:

Ich würde mir zu gern das entscheidende Spiel in Boden anschauen, aber leider habe ich seit meinem letzten Besuch Stadion- Verbot, da ich eine Sieglos-Serie auslöste!

Trotzdem halte ich es in Wycombe nicht mehr aus - der Co übernimmt das Training, die Sekretärin bucht den Flug, aber wie komme ich ins Stadion  ???

Dann die zündende Idee  8) - ich gehe als Hardcore- Fan! Ab in unseren Fan-Shop dort gibts ja seit bestehen der Fan-Freundschaft so einiges an Utensilien. Doch dann der Schock  :o

Alles ausverkauft - aufgrund des großen Erfolgs von Boden BK der letzten Wochen! Das darf doch nicht wahr sein!  >:( Was nun  ???

Ich steige trotzdem in den Flieger. Zum Glück kann ich vorm Stadion noch ein Trikot ergattern. Eine Eintrittskarte für ne Karte im Fan-Block wird zu total überteuerten Preisen auf dem Schwarz- Markt gekauft.

ABER DAS IST ES MIR WERT!

So - nun schnell in die Fankurve, bevor mich der ALTE SCHWEDE noch entdeckt!

Hier bin ich in meiner "Tarnung" in der Fan- Kurve  :D:

BILD

So - jetzt heißt es Daumen drücken und das Spiel genießen!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #118 am: 10.März 2004, 09:30:02 »

Es war soweit, das Rückspiel stand an.

Das wohl wichtigste Spiel meiner noch jungen Trainerkarierre. Einsam schritt ich über den Platz, während meine Jungs sich warm machten...

Leider waren nur 1349 Zuschauer zu diesem wichtigem Spiel erschienen. Lag es vielleicht an den TV Kameras? Heute wurden die ersten Aufnahmen von uns gemacht...

Auf der Ehrenloge hatten meine Trainerkollegen Platz genommen.

Ängstlich suchte ich ein Gesicht, doch zum Glück befand sich Texas_Rattlesnake nicht unter den Zuschauern...
Er hatte mir bei seinem letzem Besuch nur ein 1:1 eingebracht. Damit würden wir heute nicht den Aufstieg schaffen! Ich war froh ihn nicht zusehen...  :D

Zur Aufstellung:

Wir mußten 3 Ausfälle ersetzten und zu allem Überfluß auch noch mit Neuzugängen die nicht eingespielt waren und lediglich eine Trainingseinheit hinter sich hatten...
Doch alles Jammern brachte uns jetzt auch nicht weiter...

Wir müssen gewinnen!

Es geht los...
« Letzte Änderung: 10.März 2004, 09:32:13 von Alter_Schwede »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #119 am: 10.März 2004, 09:39:49 »

Ich bin ganz gespannt, hab mir Chips und Bier hergerichtet und vom Fernseher strahlt der FA-Cup runter.....
Auf Jungs das Packt ihr !!!!! :)
« Letzte Änderung: 10.März 2004, 09:42:28 von Bodylove »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 55   Nach oben