BILDIch beginne umgehend mit meinen Recherchen zu Gunnilse und was erfahre ich da...?
Eddy Lopez hat ein Angebot aus Halmstad vorliegen! :-)Hoffentlich kommt der Transfer vor unseren Begegnungen zustande...
es sind noch 7 Tage bis zum Spiel in Gunnilse...
Sie stellten in den
letzten Jahren jeweils das Team mit den
meisten Toren .
Außerdem hat das Team ja bereits
Playofferfahrung, letztes Jahr waren sie an Degerfors nur knapp gescheitert. Nach 2 Spielen 5:4
Meistens spielen sie ein
4-4-2 und kommen aus einer
sicheren Abwehr (in 2 Jahren nur 34 Gegentore...), vor allem über
die Seiten zu Torchancen (daraus machten sie in 2 Jahren 97 Tore).
Das Team:Im TorTW - Thomas Höglund 32 Jahre alt, Routinier kam aus Bormmapojkarna (füher auch mal bei Hammarby), hat seine beste Zeit aber hinter sich
Die AbwehrspielerVL - Fredrik Dahlqvist, 26jähriger linksverteidiger, sehr schnell aber noch mit Abstimmungsproblemen da er erst vor kurzem zu gun kam (bisher 4 SPiele) kam von Kongahälla
VZ - Matthias Johannson, 29 Jahre alter zweikampfstarker Innenverteidiger, bei offensiven Vorstößen brandgefährlich: 3 Tore 7 Vorlagen
VZ - Joachim Granath, 37 jähriger Oldie, nicht mehr der schnellste aber sehr erfahren, trotzdem der schwächste Abwehrspieler
VR - Mikael Skarin, 22, durschnittlich talentierter rechter Verteidiger
Das MittelfeldML - Patrik Petterson, 22, Teil der Flügelzange, bisher 8 Tore und 9 Vorlagen in 22 Spielen
MZ - Olof Guterstam 19, das Ausnahme Talent, wechselt zur Winterpause nach Rennes, kam in 19 Spielen zu 5 Toren und 7 Vorlagen
MZ - Patrik Karlsson 22, erst vor kurzem zu Gunnilse gestossen und erst 4 Spiele, aber auch schon 2 Tore
MR - Isak Freden-Klenfeldt 22, sehr schnell und stark bei Standards... zusammen mit Petterson die gefährliche Flügelzange (20 Spiele 5 Tore 16 Vorlagen)
Die StürmerSZ - Eddy Lopez, tja was gibts zu ihm noch zu sagen...23 jähriger Wunderstürmer
SZ - Andreas Tell, auch kein schlechter 22 Spiele 12 Tore, 5 Vorlagen
Trainiert wird die Truppe von
Lars Bogerström (40).
Gespielt wird im Hjällbovallen-Stadion in Göteborg, welches 2500 Zuschauern Platz bietet...
Mit meinen Infos machte ich mich auf den Heimweg...
es wartete viel Arbeit auf mich!
Ich beschloss
Lopez doppelt in
Manndeckung zu nehmen und wollte
Pässe im Mittelfeld und Flanken durch
Raumdeckung unterbinden.
Ansonsten würde ich meine Erfolgself auflaufen lassen...
Allerdings mit einer
veränderten Taktik, denn einer meiner Trainerkollegen gab mir den Tip, um so Gunnilse zu überraschen...