MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM0102)  (Gelesen 120232 mal)

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs&qu
« Antwort #500 am: 20.Juli 2003, 03:22:47 »

Die Antwort darauf erspar ich mir (würrrrg)-
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #501 am: 20.Juli 2003, 04:25:40 »

bodylove, bei dir wundert mich gar nichts mehr  ;D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #502 am: 20.Juli 2003, 09:14:25 »

Ja jeder hat ne anderen Geschmack bei Frauen  ;)
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #503 am: 20.Juli 2003, 18:29:46 »

TRAINER!

ich möchte, dass hier härter durchgegriffen wird.
ich weigere mich in einem spieler in einem team voller betrunkener gehirntoter auch nur eine torvorlage zu geben und sehe meine profi-karriere in ernsthafter gefahr...

:P
Soylent Green ist Menschenfleisch!

robbycz

• Vertragsamateur
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs&am
« Antwort #504 am: 20.Juli 2003, 18:34:30 »

Zitat
TRAINER!

ich möchte, dass hier härter durchgegriffen wird.
ich weigere mich in einem spieler in einem team voller betrunkener gehirntoter auch nur eine torvorlage zu geben und sehe meine profi-karriere in ernsthafter gefahr...

:P

Spaß muss sein auch im fussball
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #505 am: 20.Juli 2003, 18:59:08 »

ich würd mich für die champmaniacs interresieren
Name: Robbycz
Position: Allroounder kann überall
Stärken:Kampfgeist; Abschluss,Schnell.technik, dribeln,tackling
Nervenstark daher gute elfmeter
Schwächen: 150cm gross daherkkopfballschwach
früheerer verein :union liebenau u 14 stammspieler

Sascha87

• Bambini
  • *
« Antwort #506 am: 20.Juli 2003, 19:43:53 »

ich gehb dann auch mal meine daten an:
name: Sascha87 (realer name: Sascha Bunte)
Position: links überall, zur not auch rechts
Stärken:Kampfgeist; größe (1,80m)
Schwächen: kondition (ächz...), technik (hoppala...)
früherer verein :b-jugend sf geweke (hagen, nrw)
schalke fan und stolzes mitglied im ruhrpottforum.de

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #507 am: 22.Juli 2003, 02:19:24 »

Zitat
Das beste Beispiel ist die Champmaniacs-Story. Viele sind mal gerade 2 Wochen im Forum und wollen bei den Champmaniacs spielen. Müsste doch klar sein, dass es eine Mannschaft mit einem 600 Mann Kader nicht geben kann. Müsste doch klar sein, dass Gino dann keine Lust mehr hat, weiterzuschreiben. Denn wen soll er in die Mannschaft nehmen, wen nicht. Nimmt er nur einen rein, sind die anderen stinkig. Also macht er lieber gar nix mehr.

Dies bezüglich möchte ich mich aufrichtig bei Gino entschuldigen und nehme ganz öffentlich meine Bewerbung zurück.
Ich werde weiter ein treuer Fan bleiben und bei euren Heimspielen grölend und schreiend auf der Tribüne stehen.

Schreibe bitte die Story weiter.

Gruss Body

ledermann

• Profi
« Antwort #508 am: 22.Juli 2003, 08:33:29 »

schließe mich bodylove an

Ich finde eigentlich gino sollte einfach aussuchen wen er nimmt und aufpassen nicht übers gehaltlimit zu gehen :-X

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #509 am: 22.Juli 2003, 09:02:20 »

Selbstverständlich soll Gino ins Team nehmen, wen er will. Wenn jemand deswegen beleidigt ist, dann ist das nicht Ginos Problem.

Sascha87

• Bambini
  • *
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs&am
« Antwort #510 am: 22.Juli 2003, 09:16:09 »

wer ist denn beleidigt? ich weiß genau wie gut (schlecht  :'( )ich in wirklichkeit bin und bin desshalb schon zufrieden, wenn man über mich schreibt und mal im kader bin...
« Letzte Änderung: 22.Juli 2003, 09:17:38 von Sascha87 »
schalke fan und stolzes mitglied im ruhrpottforum.de

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #511 am: 22.Juli 2003, 09:58:44 »

ok ich nehme meine bewerbung bei solchen problemen auch zurück aber werde weiterhin ein treuer  fan bleiben ;D

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #512 am: 22.Juli 2003, 10:29:57 »

vielleicht könnten wir ja trotzdem mit in die story eingebunden werden, beispielsweise als spielerberater, sponsor oder ähnliches

maradona

• Profi
« Antwort #513 am: 22.Juli 2003, 13:33:30 »

ähmm

ich bewerbe mich hiermit als berater, für den korrekten umgang mit betäubungsmitteln...! ;) ;D

darf ich für die freistösse rein....????

maradona # 10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #514 am: 23.Juli 2003, 21:27:01 »

Auszug aus dem Champmaniacs Fanzine Vol 29

Liebe Spieler, Trainer, Scouts, Vorstandsmitglieder, Fans, Sympathisanten und Groupies der Champmaniacs,

Die Saison 2003/04 steht vor der Tür. Es ist bereits die dritte Saison in der Regionalliga für die Champmaniacs, und nach dem viertem  Rang in der vergangenen Saison darf man gespannt sein, wie sich die Jungs von Gino Campolo in der neuen Saison schlagen werden. Das Champmaniacs Fanzine ist stolz Euch in dieser Ausgabe ein Exklusivinterview mit dem allgemein als öffentlichkeitscheu geltendem Cheftrainer der Maniacs präsentieren zu können. Gino Campolo wird uns erzählen, was wir in der neuen Saison von unserem Lieblingsklub erwarten dürfen, wie er die letzten, turbulenten Wochen erlebt hat und wieso Motor und Altobelli keine Champmaniacs mehr sein dürfen.

Microcelli (Champmaniacs Fanzine): Gino, wie haben sie die letzten Wochen hier im Meistertrainerforum der Champmaniacs erlebt?
Es war interessant einmal eine gesamte Saisonvorbereitung mitzuerleben. Da Herr Böller mir ja bekanntermassen verboten hatte in die Ferien zu reisen, wie ich das sonst zu tun pflege, musste ich mich wohl oder übel die ganzen Sommerferien lang mit den Champmaniacs beschäftigen.

Microcelli (Champmaniacs Fanzine): Denken sie, dass das einen Einfluss auf die Leistung ihrer Mannschaft haben wird?
Nun, meine Hilfstrainer Mattigool, Frq und Der_Hildener machten immer sehr gute Arbeit, sonst hätte ich ihnen niemals diese Verantwortung übergeben. Doch ich war nun doch ein wenig überascht, wie viel Wert sie alle auf die Vereiche Fitness und Kraft legen. Die Jungs hart rannehmen ist ok, doch ich habe den Trainingsplan ein wenig umgestellt und ein wenig mehr Technik und Taktik trainieren lassen. Ich denke, das wird man diese Saison vor allem am gepflegterem Umgang mit dem Ball und einem ruhigerem Spielaufbau erkennen können.

Microcelli (Champmaniacs Fanzine): Hatten die ganzen Turbulenzen rund um den Entscheid des Präsidenten ein paar altgediente Champmaniacs freizustellen keinen negativen Einfluss auf die Saisonvorbereitung?
Meine Jungs sind Profis.

Microcelli (Champmaniacs Fanzine): Wie sie anscheinend auch...Dennoch, viele Leute im Umfeld waren schockiert und entrüstet über diesen Entscheid, und einige Fans liessem ihrem Frust freien Lauf mittels Protestaktionen. Vor allem die Spieler Motor und Altobelli schienen sehr beliebt zu sein...
Sie meinen diese drei Fans, die vor drei Wochen vor der Geschäftsstelle der Maniacs einen Sitzstreik abhielten? Ich bin sicher, auch diese Drei werden wieder mitjubeln, wenn die Champmaniacs, vor allem auch dank der Neuverpflichtungen, sich in Richtung 2. Bundesliga spielen werden. Wir müssen nun einmal einsehen, dass die Champmaniacs kein Karnevalsverein mehr sind, wir sind Profis. Da gibt es manchmal halt auch Entscheidungen, die weh tun und nicht Jedem passen. Und Motor und Altobelli werden sicher irgendwo einen neuen Verein finden...(lacht laut)

Microcelli (Champmaniacs Fanzine): Ich bin sehr überascht, sie bereits von der 2. Bundesliga reden zu hören. Ist der Aufstieg dieses Saison das erklärte Ziel der Champmaniacs?
Wir müssen realistisch sein. Wenn Alles optimal laufen sollte, dann wäre es durchaus möglich, dass die Champmanaics am Ende ganz oben stehen werden. Aber die offizielle Zielsetzung lautet nach wie vor, sich im Mittelfeld der Regionalliga zu etablieren. Ich bin vor allem wegen den Transfers, die wir getätigt haben sehr zuversichtlich, dass wir dieses Ziel ohne grösseren Probleme erreichen sollten.

Teil 2 folgt in der nächsten Ausgabe des Champmaniacs Fanzine
Mit dem Trainer der Champmaniacs sprach ihr Rasender Reporter Microcelli
« Letzte Änderung: 23.Juli 2003, 21:28:09 von gino »

Motor

• Halbprofi
« Antwort #515 am: 24.Juli 2003, 00:01:31 »

Der letzte Funke Hoffnung scheint erloschen. :'( :'( :'(
Ich werde unverzüglich meinen Spind räumen....

BILD

Adios Champmaniacs!
Ich werde Euch weiterhin die Daumen drücken.

Euer Motor

:'( :'(
« Letzte Änderung: 24.Juli 2003, 00:01:54 von Motor »
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Motor

• Halbprofi
« Antwort #516 am: 24.Juli 2003, 00:24:28 »

@Altobelli:
Ach, Du sie!  Hab schon überall danach gesucht.

Demnächst schreib ich mir wohl besser mal auf, wem ich was leihe.

Ach was, behalte sie. Ich werd schon mal wieder welche bekommen. Willst noch ein paar Paletten Bier? Die passen eh nicht alle in meinen Kofferraum.
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #517 am: 24.Juli 2003, 00:43:34 »

Ich kann ja noch ein wenig mit euch im Park trainieren, bevor ich nach Tromsø abdampfe und dort Meister werde und übernächste Saison dann CL spiele.  8)

BILD
« Letzte Änderung: 24.Juli 2003, 00:45:35 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #518 am: 24.Juli 2003, 01:54:11 »

Klasse Interview !! Herr Lemke ist der grösste ! ;D

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #519 am: 24.Juli 2003, 09:53:12 »

Liebe Spieler, Trainer, Scouts, Vorstandsmitglieder, Fans, Sympathisanten und Groupies der Champmaniacs,
Fortsetzung des Interview mit Gino Campolo, dem Cheftrainer der Champmaniacs aus Fanzine Nr 29

Microcelli (Champmaniacs Fanzine): Gino, ich möchte nun aber doch nochmals auf die Personalpolitik des Vereins zurückkommen, denn das ist auch das Thema, das unsere Leser am meisten zu interessieren scheint. Wieso ein solcher Umgang mit ehrenvollen Champmaniacs? Sind sie Champmaniacs mit vielen neuen auswärtigen Spielern überhaupt noch "unsere" Champmanaics?
Dieser Schritt war nun mal nötig um wieder einen Schritt vorwärts zu kommen. Wir brauchten frisches Blut im Kader, neue Gesichter. Es war eine Illusion zu glauben, diese Mannschaft könnte für alle Ewigkeit in dieser Zusammensetzung existieren.

Microcelli (Champmaniacs Fanzine): (unterbricht) Aber es gab doch sogar laute Kritik aus dem eigenem Trainerstab...
Das möchte ich nicht kommentieren. Jedenfalls möchte ich sagen, dass die fünf neuen Mitglieder auf jeden Fall zu den Champmanaics passen werden, und ich bin auch sicher, dass unsere Fans die neuen Spieler nach den ersten Spielen bereits in ihr Herz geschlossen haben werden. Nach der Fall der Mauer und der Oeffnung der Grenzen, wie ich das immer zu nennen pflege (schmunzelt), war der Ansturmung riesig! Jeder wollte plötzlich bei den Champmaniacs spielen, Nachfolger von Angh, Andinho und Co werden...Da mussten wir uns sehr viel Zeit bei der Auswahl nehmen. Und jetzt bin ich mir sicher, dass wir die richtigen Leute für unser Team ausgewählt haben.

Microcelli (Champmaniacs Fanzine): Auf welchen Positionen haben sie vor allem gesucht?
Wir brauchten jemandem für das zentrale Mittelfeld, einen Spielmacher. Dann für die rechte Abwehrseite und das zentrale Mittelfeld sowie einen neuen Torhüter. Ausserdem will ich shokwellenreita im offensivem Mittelfeld mit einem fähigem Mitspieler ein wenig Konkurrenz machen. Da kam in der lezten Saison eindeutig zu wenig.

Microcelli (Champmaniacs Fanzine): Die Vorbereitungsspiele gegen unterklassige Gegner verliefen resultmässig erfolgreich. Wie sind sie mit dem Gesamteindruck, den Mannschaft hinterliess, zufrieden?
Sehr gut. Die Mannschaft stand sehr kompakt und konnte die taktischen Anweisungen sehr gut umsetzen. Es zeigte sich auch, dass unsere Neuverpflichtungen grosse Verstärkungen sein werden. Aber positiv überascht haben mich auch alte Bekannte. So konnte zum Beispiel Rupi in jedem dieser Spieler als Joker noch ein Tor schiessen, und Chreffe scheint seit der Trennung von Motor und Altobelli richtig befreit aufspielen.

Microcelli (Champmaniacs Fanzine): Gino, noch eine letzte Frage. Es gibt immer wieder Kritiker, die ihnen vorwerfen, sie spielten ein veraltetes Spielsystem, das den neuen bei weitem überlegen ist. Wie gehen sie mit dieser Kritk um?
Ich habe mich bereits mit den neuen Systemen beschäftigt. Es ist also nicht so, dass ich nur an diesem System festhalte und von den neusten Entwicklungen keine Ahnung habe. Man sieht aber auch, dass viele neue Systeme noch Kinderkrankheiten haben, die zuerst ausgemerzt werden müssen. Wenn wir soweit sind, werde ich sicher auch umsteigen...aber solange das alte System noch Spass macht und Erfolg bringt...wieso sollte ich wechseln? (grinst)

Microcelli (Champmaniacs Fanzine): Gino, wir bedanken uns, dass sie sich für dieses Interview  Zeit genommen haben, wir wissen wir knapp ihre Zeit im Moment bemessen ist. Wir wünschen Ihnen und den Champmaniacs einen erfolgreichen Start in die neue Saison!

Mit dem Trainer der Champmaniacs sprach ihr Rasender Reporter Microcelli
« Letzte Änderung: 24.Juli 2003, 09:53:54 von gino »