MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM0102)  (Gelesen 117840 mal)

der_Hildener

• Halbprofi
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #80 am: 21.April 2003, 16:13:33 »

Ab in die Reserve mit dem Jungspund  ;) ;) ;).

Da kommt er unter meine Fittiche  >:( >:( >:(

Und vielleicht wird noch was aus ihm  ;D ;D ;D
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

KasselHusky

• Vertragsamateur
« Antwort #81 am: 21.April 2003, 16:21:02 »

Das war doch nur ein scherz, wie konnte ich nur deine Fähigkeiten und Kompetenz in Frage stellen. :-*
Tut mir leid. Ich geh leiber wieder auf den Platz und mach was für meine Kondition.
Haste vielleicht Lust mit mir ein wenig Torwarttraining zu machen???
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!

klaesi

• Profi
« Antwort #82 am: 21.April 2003, 16:35:36 »

Wie sieht das eigentlich mit mir aus?Werde ich vom Trainer beachtet?
Ich weiß,die Konkurrenz für mich ist groß,aber ich kann es schaffen  :)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #83 am: 21.April 2003, 17:01:48 »

@ Kassel Husky

Ja klar, machen wir  :)

Und hinterher genehmigen wir uns noch ein Bierchen im Klubhaus  :D

Ich Pils und Du als Sportler Malz  ;)
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #84 am: 21.April 2003, 17:02:04 »

Zitat
Wie sieht das eigentlich mit mir aus?Werde ich vom Trainer beachtet?
Ich weiß,die Konkurrenz für mich ist groß,aber ich kann es schaffen  :)

Tja, deine 2 Teileinsätze waren nicht so übel...aber auch für dich gilt: Hab Geduld, du bist noch jung... ;)

klaesi

• Profi
« Antwort #85 am: 21.April 2003, 17:21:52 »

Das hört sich ja nicht schlecht an  :)

Natürlich werde ich mich weiter reinhängen,um zu zeigen,wie wertvoll ich sein kann.
Und mit Glück werde ich mal ein ganz Großer  :D
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #86 am: 21.April 2003, 18:12:05 »

Zitat

Und mit Glück werde ich mal ein ganz Großer  :D

mit ganz viel viel glück vielleicht, ja.... ;) ;D

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #87 am: 21.April 2003, 18:13:34 »

Feuerwehrmann: "Möchte eine neue Herausforderung"
F**K OFF RANGERS!!

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #88 am: 21.April 2003, 18:13:45 »

Zitat

Als Herr Rossi nach seinen sechs Toren gegen Darmstadt ein paar Runden in der Vereinskneipe geschmissen hat, hab ich stattdessen freiwillig alleine bis in die Nacht trainiert (Waldlauf, etc.), und halte mich seitdem streng an M.Baslers Handbuch "1000 Tips und Tricks für den leistungsfähigen Profifußballer - der ultimative Ernährungs- und Gesundheitsratgeber von Marlboro".

sehr lobenswert...
Zitat

Bitte Trainer, der Verein ist mein Leben! Ich habe ihn damals mit aufgebaut!

...aber niemand ruht sich bei den Champmaniacs auf seinen Lorbeeren aus... >:(

;)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #89 am: 21.April 2003, 18:15:59 »

Zitat
Feuerwehrmann: "Möchte eine neue Herausforderung"

Feuerwehrmann:

Froh darüber bei diesem Verein zu sein.
Der Spieler ist ein Ersatz für die erste Mannschaft.
Auf Leihspielerliste.
::)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #90 am: 21.April 2003, 18:25:54 »

Sorry Trainer, ich kann morgen nicht zum Training kommen. Muss zu so nem doofen Vaterschaftstest, obwohl mir der Kleine überhaupt nicht ähnlich ist... :-[ :-/

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #91 am: 21.April 2003, 18:55:31 »

Zitat
Sorry Trainer, ich kann morgen nicht zum Training kommen. Muss zu so nem doofen Vaterschaftstest, obwohl mir der Kleine überhaupt nicht ähnlich ist... :-[ :-/

>:( >:(
Jetzt muss ich auch noch beibringen wie man Kinder macht...oder eben nicht macht...??

Das mit dem Training klär doch bitte mit meinen Coaches...habe Wichtigeres zu tun... ;)
;D 8)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #92 am: 21.April 2003, 18:57:04 »

Öhm, kannst Du das nicht mit Matti klären? Der ist wegen dem Vaterschaftstest nicht so gut auf mich zu sprechen... :-[

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #93 am: 21.April 2003, 18:58:17 »

The Champmanics - Teil V
Vor dem Heimspiel gegen Offenbach gab die Schweiz ihr Aufgebot für das U21-Länderspiel gegen Ungarn bekannt. Neben Jonas Bay wurden dieses Mal auch Jardel und Angh einberufen. Das hiess also, wir hatten bereits 4 U21-Nationalspieler in unseren Reihen. Nicht schlecht für einen Verein wie die Champmaniacs!

Champmaniacs - Offenbach 2:2
Da Der Hildener sich kurz vor dem Spiel wieder verletzt hatte und Pinochio in den letzten Spielen schwach gespielt hatte, tauschte ich die ganze Abwehr aus. Marty_P rechts und Hasan_Sas links sollten unser neues Bollwerk vor Torhüter Ronald Demohn sein. Herr Rossi übernahm die Captain-Binde. Da auch Pudel angeschlagen war, durfte Rupi im rechten offensiven Mittelfeld von Beginn weg spielen, und für den formschwachen Benny kam Jardel als Mann hinter Herr Rossi ins Spiel.

Vielleicht lag es ja an diesen zahlreichen Umstellungen, jedenfalls war Offenbach von Anfang an klar überlegen. Dank viel Glück und Toren von midi70 und Herr Rossi retten wir immerhin ein 2:2-Unentschieden. Ganz schwach spielte unser Mann im Tor, Ronald Demohn. Für die Schurnis war er klar der schwächste Mann des Spieles, und er erhielt deshalb nur eine 4 in der Spielbewertung.

Saarbrücken - Champmaniacs 2:1
Die miserable Leistung von Ronald Demohn im Tor musste Konsequenzen haben. Deshalb gab ich Kasselhusky den Vortritt, der uns allen unbedingt mal zeigen wollte, was er draufhat.
Genutzt hatte auch dieser Torwartwechsel nichts. Obwohl Rupi uns in Führung brachte, mussten wir auch im 5. Auswärtsspiel der Saison als Verlierer die Heimreise antreten.

Wir hatten nun 2 Wochen Pause vor dem nächsten Spiel in Elversberg. Während unserer Pause spielten unsere Konkurrenten die 1. Runde des Deutschen Pokals aus, für den sich die Champmaniacs letzte Saison anscheinend leider nicht qualifizieren konnten.

Tja, 10 Spiele waren gespielt und wir waren wieder Letzter der Regionalliga. Wenigstens wusste ich woran es lag: Die Champmaniacs waren schlicht zu zu schlecht für die Regionalliga. Aber da es die Vereinsdoktrin nicht erlaubte Champmaniacs zu verkaufen um mit sie besseren Spielern zu ersetzen waren mir in dieser Hinsicht die Hände gebunden. Mit dieser Massnahme wolle man die Champmaniacs so gut es ging zusammenhalten, um diesen bestimmeten "Spirit" zu verlieren, der anscheindend die Leute immer wieder in das "Meistertrainerforum" lockte. Ich merkte allerdings nichts von diesem Spirit und ich hasste diesen Job noch immer. Immerhin waren wir bei den Zuschauerzahlen mit 7000 Zuschauern im Schnitt vorne dabei.

Elversberg - Champmaniacs 0:3
Wir waren auf dem 18. und lezten Platz, Elversberg mit nur 2 Punkten Vorsprung auf dem 16. Ein ungemein wichtiges Spiel also für die Champmaniacs um den Anschluss nicht zu verlieren. Umso bitterer für uns, dass midi70, der in den letzten Wochen zu den Besten und Beständigsten im Team gehörte, sich im Training verletzt hatte und für rund einen Monat ausfallen sollte. Für ihn rutsche wieder Gino Campolo auf die Position des DMC. Ausserdem Pudel wieder für Rupi und Der Hildener für Marty_P.

Und endlich, endlich der erste Auswärtssieg in der Regionalliga für die Champmaniacs!! Zweimal Herr Rossi und einmal Angh mit seinem ersten Tor für die Champmaniacs sorgten für einen ungefährdeten Sieg gegen die erschrecken harmlosen Elversberger. Mit diesem wichtigen Sieg verschafften wir uns wieder ein wenig Luft im Absteigskampf und waren als 14. sogar wieder knapp über dem Strich.
« Letzte Änderung: 22.April 2003, 11:47:09 von gino »

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #94 am: 21.April 2003, 18:58:33 »

Champmaniacs - Bayern München (A) 0:4
Never change a winning team! Scheiss-Regel. Gegen die Amateuer der Bayern mussten wir tief unten durch. Die Mannschaft war gespickt mit Leuten (Pablo Thiam, Schweinsteiger, Hasenhüttl, ...)mit Bundesligaerfahrung, wir hatten schlichtweg keine Chance. Schon gar nicht als Der Hildener so dumm war in der 25. Minute dem oesterreichischen Ex-Nationalspieler Raplh Hasenhüttl Eine zu langen. Rote Karte, 2 Spiele gesperrt, vorbildlicher Captain...Kasselhusky im Tor erwischte einen rabenschwarzen Tag, stolperte aber im Gegensatz zu Ronald Demohn nicht über seine 4, denn ich wollte in gegen Aalen nochmals spielen lassen. (XeNoR sein potentieller Nachfolger fiel leider für einige Wochen verletzt aus)

Nach dem Debakel gegen die Bayern kam im Kader der Champmaniacs erstmals ein klein wenig Unruhe auf. Pudel und Angh hatten das Gefühl, sie hätten einen neuen Vetrag verdient. Beide unterzeichneten wenig später einen neuen Vetrag bei den Champmaniacs, zu ganz leicht verbesserten Konditionen, aber vor allem als Vollprofispieler. Ausserdem liess Beto, der als Ami-U21-Spieler als Einziger unser Ausländerkontingent belastete, verkünden, dass er die Zeit reif hielt für einen Wechsel. Ich ging aber gar nicht erst auf diesen unsinnige Anliegen ein. Wenn ein Spieler was von mir will, muss er mir das im Training beweisen...

Aalen - Champmaniacs 2:1
Das Spiel gegen die Bayern abhacken und in Aalen, das auch ganz vorne in der Tabelle mitmischte, wieder KÄMPFEN!! Marty_P kam ins Spiel für den rot-gesperrten Der Hildener, und da Hasan_Sas in den letzten 5 Spielen auf links auch nocht besonders überzeugt hatte, liess ich Pinochio wieder mal spielen.
Aalen war in der ersten Halbzeit klar überlegen und ging völlig verdient mit 2:0 in Führung. Nach der Pause, nach einer flammenden Rede von Assistent Mattigool in der Kabine, änderte sich das Bild. Herr Rossi schoss den Anschlusstreffer und unser kroatischer Alleinunterhalter hatte auch danach noch beste Möglichkeiten, doch ausser einem Pfostenschuss lag nichts mehr drin, und wir mussten ein wenig unglücklich als Loser aus Aalen abziehen.

Nach dem Spiel die Hiobsbotschaft: Pudel erlitt im Spiel gegen Aalen einen Leistenbruch (fragt mich nicht, was der Pudel mit seinem Gegenspieler getrieben hat, dass es soweit kam...) und würde uns die nächsten 3 Monate fehlen. Ausgerechnet unser bis dahin bester Mann musste es also erwischen!

Augsburg - Champmaniacs 2:3
Wir traten also nicht unter besten Voraussetzungen die Reise nach Augsburg an. Neben Pudel fehlten auch immer noch Der Hildener und midi70. Augsburg belegte zur Zeit den 3. Rang wir den 17. Für Pudel brachte ich Klaesi ins Spiel. Angh ging auf die linke Postion von Pudel, Klaesi auf die rechte von Angh.
Was war das für ein Spiel in Augsburg! Angh nickt nach einer schönen Flanke von Mattigool in der 22. Minute zum 0:1 ein. 15 Minuten später fast die gleiche Sitation nur mit anderen Protagonisten: Motor flankt auf Herr Rossi -> Die Champmaniacs führen 2:0 in Augsburg!! Doch zu früh gefreut, kaum 2 Minten später kann Kasselhusky einen Ball nicht sauber fangen, und ein Augsburger schiebt zum Anschlusstreffer ein. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit gelingt den Augsburgern gar der Ausgleich zum 2:2.
Die 2. Halbezit verkommt zur reinen Abwehrschlacht. Wir wollen unbedingt diesen einen Punkt mit  nach Hause nehmen. Immer wieder steht Kasselhusky mit glänzenden Paraden im Mittelpunkt, doch den Augsburgern gelingt kein Tor mehr. 90. Minute: Unsere einzige Torszene in der 2. Halbzeit: Angh schiesst aus 25 Metern aufs Tor, der gegnerische Tormann wehrt zum Eckball ab. Marty_P übernimmt den Eckball, flankt auf Gino Campolo, der köpft den Ball zu Pinochio...Pinochio hat Platz...Pinochio zieht ab...Toooor!! Pinochios erstes Tor für die Champmaniacs! 3:2 für die Champmaniacs!

Männer des Spieles: Mattigool und Kasselhusky, beide Note 9.

Enorm wichiger Sieg, denn die Tabelle präsentiert sich nach 14 Spielen der Champmaniacs folgendermassen:

BILD

Können die Champmaniacs in den folgenden Heimspielen gegen Unterhaching (1.), Siegen(15.) nud Neunkirchen(12.) genügend Punkte sammeln, um wieder über den rettenden Strich zu kommen? Wird Herr Rossi weiter so viel treffen wie bisher?  Kann sich Kasselhusky im Tor der Champmaniacs etablieren? Werden Chreffe und Altobelli ihre Reservistenrolle weiterhin anstandslos annehmen? Wird Motor bald in die peruanische Nationalmannschaft berufen? Was hat es mit den Vodoo-Künsten von Rudi Böller auf sich?

Alles das und viel mehr in der nächsten Folge der Champmaniacs!!

KasselHusky

• Vertragsamateur
« Antwort #95 am: 21.April 2003, 19:07:55 »

Ich hab mich doch ganz gut geschlagen.
Naja, gegen die Bayern (A) wurde ich doch auch ab und zu kläglich im Stich gelassen. Aber das 2:0 nehm ich klar auf meine Kappe. Der kam einfach so dumm, ich war nur baff.

ICh glaub ich muss mit der Hildener noch ein paar mal Fernschüsse-fangen üben.
Ich hoffe du bist bereit dafür Hildi?

KasselHusky

• Vertragsamateur
« Antwort #96 am: 21.April 2003, 19:13:31 »

Achso, noch was:
DANKE GINO DAS DU MIR VERTRAUT HAST!!!
Ich werde mich weiter anstrengen, damit ich die Champmaniacs wieder nach oben bringen kann. Ich hoffe, meine Vorderleute denken genauso, weil die quasi auch verantwortlich dafür sind, vor meinem Kasten für Ruhe zu sorgen!

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #97 am: 21.April 2003, 19:16:01 »

@Kassel Husky - Ja klar, hab ja jetzt zeit  ;)

KasselHusky

• Vertragsamateur
« Antwort #98 am: 21.April 2003, 19:25:18 »

Danke, denn für mich bist du einer der besten Torwarttrainer der LIga!  ;)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 21.April 2003, 19:26:14 »

Hilfstrainer frq nimmt sich KasselHusky mal beiseite und flüstert ihm ins Ohr:
" Hör mal Goalie, Deine Vorderleute wären vielleicht nicht ganz so verwirrt, wenn Du nicht ständig "Icing", "'Torraumabseits" oder "Penalty Killing" brüllen würdest!"  ;D

Gruß
Frank
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 29   Nach oben