The Champmanics - Teil XXVIIKurz vor dem ersten Heimspiel gegen den Aufsteiger Aindling stellten wir der neugierigen Presse unsere neuen Transfers vor:
Ledermann, TW, 25 Jahre, Deutschland
Bellialto, V/DMZ, 28 Jahre, Deutschland
Bodylove, VR, 28 Jahre, Deutschland/Italien
Rotom, MLZ, 26, Deutschland/Brasilien
Bambex, OMZ, 23, Deutschland
Wie entschieden uns gleich im ersten Spiel, alle fünf Neuzugänge von Beginn weg spielen zu lassen:
BILDChampmaniacs - Aindling 4:0Der Aufsteiger aus Aindling hatte nie auch nur den Hauch einer Chance uns auch nur annährend zu fordern. Die begeisterten Fans sahen einen 4:0-Kantersieg, der durchaus höher hätte ausfallen können, ja müssen. Rotom eröffnete das Skore, gefolgt von Bambex und zweimal Dok. Bambek wurde anschliessend gar zum Spieler des Tages gewählt. Plötzlich schien niemand mehr Motor, Altobelli und so zu vermissen...
Trier - Champmaniacs 1:1Wir änderten nichts an der Aufstellung mit Ausnahme, das Rupi an die Stelle des Jokers für den verletzten Chreffe rutschte. Es war ein Spiel der vergebenen Torchancen und dem Mann des Spieles, Daniel Ischdonat, der Torhüter der Heimmannschaft. Bambex, der im vergangenen Spiel noch aufgetrumpft hatte, kam nie ins Spiel und vergab alleine sechs Torchancen. Erst sein Ersatz shokwellenreita konnte kurz vor Schluss auf Pass von Rupi die Führung der Trierer durch Antun Labak ausgleichen.
Champmaniacs - Erzhausen 4:1Auch mit dem zweiten Neuling machten wir im Meistertrainerforum kurzen Prozess. Rotom, Dok (2x) und Herr_Rossi machten schnell alles klar. Ich ärgerte mich nur ein wenig über das unnötige Gegentor und die wiederum nicht besonders starke Torausbeute.
Augsburg - Champmaniacs 4:1Augsburg war mit nur einem Punkt aus drei Spielen sehr schwach in die Saison gestartet. Die Champmaniacs hofften natürlich, dass sich diese Negativserie heute fortsetzten würde. Doch leider hatten die Augsburger Puppenkiste was dagegen, bereits nach 19 Minuten lagen die Maniacs mit 0:3 in Rückstand. Nach der Pause konnte Bambex zwar verkürzen, doch das 1:4 in der 59. Minute brach uns endgültig das Genick.
Unter der Woche ging der Ausverkauf der Champmaniacs weiter. Bergedorf 85, Aufsteiger in der Regionalliga Nord, bot 18000 Euro für unseren Torhüter Kasselhusky. Ich lehnte dankend ab, da ich wusste, dass ich mit diesem Entscheid Kasselhusky das Herz brechen würde. Doch Präsident Böller legte sein Veto gegen diesen Entscheid ein, und weg war Kasselhusky...Ausserdem setzte ich gino auf dem Transfermarkt, ich will der Einzige in diesem Verein mit diesem Namen sein...