MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM0102)  (Gelesen 120217 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs&qu
« Antwort #520 am: 24.Juli 2003, 10:01:22 »

Zitat
... und Chreffe scheint seit der Trennung von Motor und Altobelli richtig befreit aufspielen.

:o :o ::) ::) ;D ;D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #521 am: 24.Juli 2003, 13:47:32 »

Ohh man jetzt bin Ich ja richtig gespannt wer die neuen sind  :)  und ich hoffe die werden auch einschlagen um die Mannschaft weiterzubringen.

viel Erfolg in der neuen Saison ,Trainer

BAMBEX
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Chreffe

• Halbprofi
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs&am
« Antwort #522 am: 24.Juli 2003, 16:13:30 »

Zitat

:o :o ::) ::) ;D ;D

Ich streune zwar noch manchmal notorisch um den leeren Spind von motor, rieche daran, aber alles in allem geht es mir doch recht gut - die Welt ist auch ohne Alkohol toll! ;D
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #523 am: 25.Juli 2003, 12:29:44 »

Gino: Danke, dass ich dabeisein darf. Deine Idee mit dem Fanzine find ich klasse, mach bitte weiter so

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #524 am: 25.Juli 2003, 15:57:23 »

Wann kommt den die Pressekonferenz Live in Fernsehen bei  FDZ ;) ,möchte die Neuen sehen mit Trikot und soweiter
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #525 am: 25.Juli 2003, 17:01:30 »

The Champmanics - Teil XXVII
Kurz vor dem ersten Heimspiel gegen den Aufsteiger Aindling stellten wir der neugierigen Presse unsere neuen Transfers vor:

Ledermann, TW, 25 Jahre, Deutschland
Bellialto, V/DMZ, 28 Jahre, Deutschland
Bodylove, VR, 28 Jahre, Deutschland/Italien
Rotom, MLZ, 26, Deutschland/Brasilien
Bambex, OMZ, 23, Deutschland

Wie entschieden uns gleich im ersten Spiel, alle fünf Neuzugänge von Beginn weg spielen zu lassen:
BILD

Champmaniacs - Aindling 4:0
Der Aufsteiger aus Aindling hatte nie auch nur den Hauch einer Chance uns auch nur annährend zu fordern. Die begeisterten Fans sahen einen 4:0-Kantersieg, der durchaus höher hätte ausfallen können, ja müssen. Rotom eröffnete das Skore, gefolgt von Bambex und zweimal Dok. Bambek wurde anschliessend gar zum Spieler des Tages gewählt. Plötzlich schien niemand mehr Motor, Altobelli und so zu vermissen...

Trier - Champmaniacs 1:1
Wir änderten nichts an der Aufstellung mit Ausnahme, das Rupi an die Stelle des Jokers für den verletzten Chreffe rutschte. Es war ein Spiel der vergebenen Torchancen und dem Mann des Spieles, Daniel Ischdonat, der Torhüter der Heimmannschaft. Bambex, der im vergangenen Spiel noch aufgetrumpft hatte, kam nie ins Spiel und vergab alleine sechs Torchancen. Erst sein Ersatz shokwellenreita konnte kurz vor Schluss auf Pass von Rupi die Führung der Trierer durch Antun Labak ausgleichen.

Champmaniacs - Erzhausen 4:1
Auch mit dem zweiten Neuling machten wir im Meistertrainerforum kurzen Prozess. Rotom, Dok (2x) und Herr_Rossi machten schnell alles klar. Ich ärgerte mich nur ein wenig über das unnötige Gegentor und die wiederum nicht besonders starke Torausbeute.

Augsburg - Champmaniacs 4:1
Augsburg war mit nur einem Punkt aus drei Spielen sehr schwach in die Saison gestartet. Die Champmaniacs hofften natürlich, dass sich diese Negativserie heute fortsetzten würde. Doch leider hatten die Augsburger Puppenkiste was dagegen, bereits nach 19 Minuten lagen die Maniacs mit 0:3 in Rückstand. Nach der Pause konnte Bambex zwar verkürzen, doch das 1:4 in der 59. Minute brach uns endgültig das Genick.

Unter der Woche ging der Ausverkauf der Champmaniacs weiter. Bergedorf 85, Aufsteiger in der Regionalliga Nord, bot 18000 Euro für unseren Torhüter Kasselhusky. Ich lehnte dankend ab, da ich wusste, dass ich mit diesem Entscheid Kasselhusky das Herz brechen würde. Doch Präsident Böller  legte sein Veto gegen diesen Entscheid ein, und weg war Kasselhusky...Ausserdem setzte ich gino auf dem Transfermarkt, ich will der Einzige in diesem Verein mit diesem Namen sein...
« Letzte Änderung: 25.Juli 2003, 17:02:56 von gino »

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #526 am: 25.Juli 2003, 17:28:30 »

bin ich im jeugendteam gino?
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #527 am: 25.Juli 2003, 18:47:54 »

Zitat
bin ich im jeugendteam gino?

Klar, du führst die U14 von Sieg zu Sieg... ;)

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #528 am: 25.Juli 2003, 19:12:43 »

bin ich jetzt oder nicht?

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #529 am: 25.Juli 2003, 19:56:28 »

Na klar bist du da.

Du bist doch der Jugendspieler, der vor ein paar Tagen nach dem Training ein Autogramm von mir wollte oder?  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 25.Juli 2003, 19:57:39 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #530 am: 25.Juli 2003, 20:08:57 »

bitte sagt es jetzt ich bin erst dreizehn und bin noch arg ungeduldig .

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #531 am: 26.Juli 2003, 02:03:10 »

das merken wir alle.

viel glück den neuen champmaniacs!!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #532 am: 26.Juli 2003, 03:00:09 »

Ich habs euch doch gesagt !! An mir kommt kein Stürmer vorbei und wenn doch dann kommt die italienische Blutgrätsche !! ;D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #533 am: 26.Juli 2003, 10:44:36 »

Ich Danke schonmal für das Vertrauen was der Verein in mich steckt und werde das Vertrauen auch nicht enttäuschen oder ich heisse nicht BAMBEX.  

Ich hab erstmal Torschuss geübt um in den nächsten spielen ein paar Tore zu schiessen.  
« Letzte Änderung: 26.Juli 2003, 10:49:33 von BAMBEX »

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #534 am: 26.Juli 2003, 12:56:37 »

Ich, vom Fanzine, werde das beobachten ;D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #535 am: 26.Juli 2003, 16:52:35 »

Dann schau genau hin und staune  ;) Ahh und Fotos für die Presse Bitte von der Linken seite Knipsen ist meine schokoladenseiten  ;)
« Letzte Änderung: 26.Juli 2003, 16:53:45 von BAMBEX »

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #536 am: 28.Juli 2003, 10:55:56 »

coach gino.
ich möchte nochmals meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
Gute arbeit und gute leistung. Die Manschaft schwankt noch ein bischen aber die 2 tollen 4:1 Siege geben uns eine gute Basis.
Freue mich dabei zu sein, und begrüße auch die Neuzugänge.

MfG

elwood

• Bambini
  • *
« Antwort #537 am: 28.Juli 2003, 16:45:56 »

Auch ich freue mich, endlich ein Champmaniac zu sein. Mir gefällt die Zusammenarbeit mit gino so gut, dass ich das Gefühl habe, schon eine Ewigkeit in dieser Mannschaft zu spielen ;D
"Mach ein paar kräftige Züge, dann kannst du gut kacken." (Blondie)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #538 am: 28.Juli 2003, 16:55:16 »

Ah, da ist ja der Neuling! :o ;D

Hoffentlich bist Du besser als Dein Vorgänger... ::) ;D

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #539 am: 28.Juli 2003, 17:09:26 »

Zitat
Auch ich freue mich, endlich ein Champmaniac zu sein. Mir gefällt die Zusammenarbeit mit gino so gut, dass ich das Gefühl habe, schon eine Ewigkeit in dieser Mannschaft zu spielen ;D

Sind wir nicht alle Champmaniacs, auch die die nicht zur ersten 11 gehören???