MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM0102)  (Gelesen 117844 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #120 am: 22.April 2003, 14:45:53 »

Nen Chatabend? Wofür denn? Wollen wir über die Taktik abstimmen? Fussball ist doch keine Demokratie... ;D

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #121 am: 22.April 2003, 14:52:27 »

der trainer rossi entscheidet.  ;)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #122 am: 22.April 2003, 14:57:00 »

Zitat
Nen Chatabend? Wofür denn? Wollen wir über die Taktik abstimmen? Fussball ist doch keine Demokratie... ;D

hmm, eigentlich war genau das unser Gedanke...gestern habe ich mit meinem Assistenten Mattigool über die Möglichkeit gesprochen, 3 verschiedene Taktiken auf der offiziellen Website des Champmaniacs-Fanclub zu präsentieren, um dann die Fans abstimmen zu lassen, mit welcher Taktik die Champmaniacs im Frühling um Klassenerhalt kämpfen sollten...

...allein, die Aufstellung ist und bleibt des Trainers Sache!! >:( :P

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #123 am: 22.April 2003, 15:00:35 »

@Marty: Ich nix Trainer. Ich kann mich net um alles kümmern. Die Groupies sind schon Arbeit genug... :P

@gino: Und was ist, wenn sich gewisse Herrschaften zigtausend mal voten? Ich will jetzt keine Namen nennen, aber Du weisst schon wen ich meine... ;)

mr.t

• Vertragsamateur
« Antwort #124 am: 22.April 2003, 15:04:44 »

deswegen ja auch n chatabend in der "kneipe" um mal bei n paar bierchen die taktik zu besprechen! ;D
da kann keiner was manipulieren :)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #125 am: 22.April 2003, 15:22:56 »

Zitat
@Marty: Ich nix Trainer. Ich kann mich net um alles kümmern. Die Groupies sind schon Arbeit genug... :P

@gino: Und was ist, wenn sich gewisse Herrschaften zigtausend mal voten? Ich will jetzt keine Namen nennen, aber Du weisst schon wen ich meine... ;)

Notiz an Physiotherapeut player_seb:
Vitaminspritzen für Rossi vorbereiten.  ;)

@ Herr_Rossi
Es würde ja nur die Taktik gewählt. Nur keine Panik, Deine Groupies müssen sich noch nicht nach einem neuen Knipser umschauen.  ;)

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 22.April 2003, 15:23:34 von frq »

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #126 am: 22.April 2003, 15:24:50 »

verkaufen..den faulen stürmer..
spass..gute story, hut ab.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 22.April 2003, 15:26:01 »

Zitat

verflucht. du hast recht. ich meinte natürlich gino  :-X

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #128 am: 22.April 2003, 15:49:29 »

Marty, das gibt eine interne Rüge, aber pass auf, dass dir das nicht noch mal passiert.   8)

@rossi
ab heute hast du vor jedem Spiel Sexverbot, damit du das Tor wieder triffst. Wird erst aufgehoben, wenn wir dreimal hintereinander nicht verloren haben.  ;D
« Letzte Änderung: 22.April 2003, 15:51:02 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #129 am: 22.April 2003, 16:04:31 »

Zitat

@rossi
ab heute hast du vor jedem Spiel Sexverbot, damit du das Tor wieder triffst. Wird erst aufgehoben, wenn wir dreimal hintereinander nicht verloren haben.  ;D

ob das gescheit ist? das könnte ziemlich lange gehen bis dieses verbot aufgehoben werden kann...da dreht unser kroatischer Himmerstürmer noch durch...und ihr solltet dann alle mit einem Korken im Ar... duschen gehen... ;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #130 am: 22.April 2003, 16:07:24 »

Ich will das ja auf den Tag vor einem Spiel beschränken. So ein Unmensch bin ich ja nun doch nicht. Sonst dreht er doch durch. Aber ich denke, was Sven Ottke kann, kann Rossi auch, nämlich am Tag vor dem Kampf(spiel) Abstinenz üben. ;D

Was hat übrigens der Vaterschaftstest ergeben, Rossi?  ;D
« Letzte Änderung: 22.April 2003, 16:09:50 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #131 am: 22.April 2003, 16:10:57 »

Zitat
verkaufen..den faulen stürmer..
spass..gute story, hut ab.

:o Wat? Wer bist Du denn? :o

Zitat
@rossi
ab heute hast du vor jedem Spiel Sexverbot, damit du das Tor wieder triffst. Wird erst aufgehoben, wenn wir dreimal hintereinander nicht verloren haben. ;D

Geht nicht. Ist bei mir vertraglich geregelt!!! :P

Zitat
ob das gescheit ist? das könnte ziemlich lange gehen bis dieses verbot aufgehoben werden kann...da dreht unser kroatischer Himmerstürmer noch durch...und ihr solltet dann alle mit einem Korken im Ar... duschen gehen... ;D

Hö? Nee, also ich hab auch meinen Stolz... ;D

Zitat
Was hat übrigens der Vaterschaftstest ergeben, Rossi? ;D

Ups, den hab ich ganz vergessen. Nix wie hin...

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #132 am: 22.April 2003, 16:22:54 »

soso...jetzt aber >:(...bevor es hier drin zu schlüpfrig wird, lege ich wieder mal einige harte Facts auf den Tisch...

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #133 am: 22.April 2003, 16:23:15 »

The Champmanics - Teil VI

Champmaniacs - Unterhaching 0:2
Das Spiel gegen Ausgburg hatte viel Kraft gekostet und einigen Spielern reichten die drei Tage Pause bis zum Mittwoch-Spiel gegen Unterhaching nicht. Daher nahm ich Angh aus dem Spiel und brachte zum ersten Mal das Schweizer Talent Jonas Bay von Beginn weg. Aus dem gleichen Grund tauschten auch Interisti und Altobelli die Plätze. Interisti hatte als DML in jedem Spiel von Beginn weg gespielt und sich daher auch mal eine Pause verdient. Ausserdem hatte Jardel in den letzten Spielen nicht sonderlich überzeugt, und ich wollte mal was neues testen. In Frage kamen für diese Position Rupi, Benny oder Feuerwehrmann. Ich entschied mich für Feuerwehrmann. Der Hildeners Sperre war abgelaufen und er ersetzte Marty_P in der Abwehr.

Die vielen Rochaden waren aber anscheindend Gift für unser Team, gegen den Tabellenführer hatten wir keine Chance. Nur dank Kasselhusky ist das Verdikt nicht höher als 2:0 ausgefallen. Der junge Tormann hatte nun in den letzten beiden Spielen hervorragend gehalten und wir hofften, dass er auf diesem Niveau weiter spielen konnte. Vor allem Hilfstrainer Der Hildener arbeitete in diesen Tagen sehr eng mit Kasselhusky zusammen.

Champmaniacs - Sportfreunde Siegen 1:0
Lange sass ich am Samstag Abend vor dem Spiel mit meinen 3 Coaches Mattigool, Frq und Der Hildener zusammen. Die drei Jungs waren ein wenig verärgert, weil ich ihnen verboten hatte Bier zu trinken, aber schliesslich hatten sie morgen ein wichtiges Spiel. Ich hingegen trank und rauchte wieder viel zu viel, denn ich war nervös wie vor meinem ersten Mal. Der 16. gegen den 15., ein ungemein wichtiges Spiel. Ein 6-Punkte-Spiel sozusagen. Der Kalender zeigte den 11.11.2001, Fasnachtsbeginn also, und ich wollte die Sportfreunde aus Siegen mit Pauken und Trompeten aus dem Meistertrainerforum jagen.

Die Abwehr sollte mit Der Hildener und Pinochio bestehen bleiben. Im defensivem Mittelfeld kehrte Interisti zurück ins Team, ebenso wie der wieder genesene midi70. Motor, der bisher in allen 15 Spielen gespielt hatte, musste für seine sehr durschnittlichen Leistungen in den letzten Wochen bezahlen, und für ihn rückte Gino Campolo ins DMR. Mattigool als MZ war gesetzt, rechts neben ihm sollte Klaesi, links Angh spielen. Und hinter Herr Rossi im OMZ wieder Feuerwehrmann.

Gut, wir fegten die Siegener Sportfreunde dann nicht gerade mit einem Trommelwirbel aus dem Stadion, doch Herr Rossis Tor nach einer Vorlage von Mattigool in der 10. Minute entschied denn Match zu unseren Gunsten. Ein wenig glücklich zwar hatten die Gäste in den letzten Minuten des Spiels noch 2 Lattentreffer zu beklagen. Mann des Spiels aber war Interisti (Note 9)

Champmaniacs - Neunkirchen 0:2
Im dritten Heimspiel in Folge gegen Neunkirchen galt im Prinzip dasselbe wir gegen Siegen. Auch Neunkirchen war ein direkter Konkurrent im Kampf gegen den Abstieg, auch dieses Spiel war deshalb von kapitaler Bedeutung. Ausserdem sinnten wir auf Rache, denn das Hinspiel in Neunkirchen -das erste Spiel der Champmaniacs in der Regionalliga- verloren wir mit 0:2. Wir gaben nochmals denselben 11 Spielern das Vetrauen wie im Spiel davor.
Im Gegensatz zum Hinspiel war dieses Spiel ziemlich ausgeglichen, doch auch in diesem Spiel waren am Ende die Neunkirchner die Glücklicheren: Tore in der 9. und 90. Minute bedeuteten eine weitere bittere Niederlage für die Champmaniacs.

17 Spiele waren zu diesem Zeitpunkt gespielt in der Regionalliga, die Hälfte der Saison war also vorbei. Meine Coaches drängten zu einer Halbzeitanalyse, also machte ich ihnen den Gefallen.

Ich hasste diesen Job natürlich noch immer. Aber ganz so schlimm wie mir vorhergesagte wurde war er nun auch wieder nicht. Wir befanden uns nach der Hälfte der Saison zwar auf einem Abstiegsplatz, doch noch lange nicht abgeschlagen, so wie ich es befürchtet hatte. Mit meinen Coaches verstand ich mich ziemlich gut und auch mit Teilen der Mannschaft begann ich mich anzufreunden. Der wöchentliche Ausgang jeden Mittwoch Abend mit vor allem älteren Spielern des Teams war schon Tradition geworden. Zudem gebann ich langsam zu spüren, was diese Gemeinschaft so stark machte: Die Champmaniacs waren stolz Champmaniacs zu sein. Es war eine Ehre für jeden in diesem Team zu spielen...und wer nicht spielte war sichtlich enttäuscht. "The Spirit of the Champmaniacs", das war wohl auch der Grund wieso jeden zweiten Sonntag 7000 Zuschauer ins "Meisterrainerforum" pilgerten. Nur dieser Rudi Böller war mir noch immer ein Rätsel, er war der Präsident der Champmaniacs, doch irgendwie schien er dennoch nicht richtig dazugehören. Aber wie gesagt, ich hasste diesen Job natürlich noch immer.

Einige harte Facts, die meine Coaches über die vergangene erste Hälfte dieser Saison zusammengetragen hatten:

BILD

BILD

BILD
« Letzte Änderung: 22.April 2003, 16:29:01 von gino »

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #134 am: 22.April 2003, 16:58:01 »

BILD
Boah, ich bin ja richtig gut!!!
Und sogar zweimal "Mann des Tages".

Mehr davon!!! Ich finde es genial.
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #135 am: 22.April 2003, 17:42:53 »

Was ist denn das für eine komische Währung? Champinos?

@Rossi
« Letzte Änderung: 22.April 2003, 17:46:49 von Matthias »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #136 am: 22.April 2003, 18:00:52 »

Bring ich etwa im Bett äh auf dem Platz nix? ???

KasselHusky

• Vertragsamateur
« Antwort #137 am: 22.April 2003, 20:20:59 »

Sag mal, das kann doch nciht wahr sein,
warum zum Teufel stehe ich auf der Leihspielerliste????  >:( >:(
Ich will doch garnicht weg..... Bitte, nimm mich da wieder runter. Meine Durchschnittsnote zeugt doch davon, das ich einer der besten Spieler bin....  :'(

Hat denn meine Trainingsleistung und die im Spiel garnichts zu sagen, oder wollt ihr mich loswerden???
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

jonas

• Halbprofi
« Antwort #138 am: 22.April 2003, 20:22:31 »

Mann, U-21 Nationalspieler.  :o

*Stolz bin*  ;D
--
jonas

Dok

• Vertragsamateur