MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hab da mal ne frage...  (Gelesen 2272 mal)

Alex_Denton

• Vertragsamateur
Re: Hab da mal ne frage...
« Antwort #20 am: 03.Februar 2004, 11:27:03 »

DAS ist ja auch okay. Aber um die grundlegenden Sachen zu kapieren (und zu FINDEN!), dafür ist ein Handbuch doch sehr hilfreich. Das ist aber doch bei eigentlich jedem Manager so. Beim einen mehr, beim anderen weniger.

UND MEINE CM VOLLVERSION IST GESTERN WIEDER NICHT GEKOMMEN!!! ICH WILL JETZT ENDLICH SPIELEN!!!!!!!

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 03.Februar 2004, 11:31:47 »

Aber Fakt ist doch, wenn man sich das Spiel kauft ist einfach das Handbuch dabei !! Über alles andere würde ich nicht mal nachdenken ... :)

Die Frage war doch eher ob englische Version (=englisches Handbuch) oder deutsche ?

Und ich habe die Englische Version und bin nicht ganz soo zufrieden, weil mein Englisch nicht 100%ig ist und ich deswegen glaube, dass mir damit das ein oder andere Detail "abhanden" gekommen ist.
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 03.Februar 2004, 11:39:20 »

Ich glaube auch daß  gerade bei so komplizierten Spielen wie Wirtschaftssimulationen, Flugsimulationen und ähnlichen Spielen eine deutsche Anleitung sehr wichtig.
Mein Englisch ist zwar so gut, daß ich häufiger englische Romane kaufe und lese, aber bei Anleitungen solcher Spiele bevorzuge ich doch die deutsche Version, da meist jede Kleinigkeit wichtig sein kann.
Ich habe mir auch vor Kurzem die deutsche Anleitung zu Falcon 4.0 ersteigert, und das macht vieles leichter.

Auch beim cm habe ich darauf geachtet, die deutsche Version zu steigern. Billiger wäre die englische gewesen, aber für das Verständnis ist die deutsche doch besser.

wamberto

• Profi
« Antwort #23 am: 03.Februar 2004, 12:23:11 »

Zitat
Ich glaube auch daß  gerade bei so komplizierten Spielen wie Wirtschaftssimulationen, Flugsimulationen und ähnlichen Spielen eine deutsche Anleitung sehr wichtig.
Mein Englisch ist zwar so gut, daß ich häufiger englische Romane kaufe und lese, aber bei Anleitungen solcher Spiele bevorzuge ich doch die deutsche Version, da meist jede Kleinigkeit wichtig sein kann.
Ich habe mir auch vor Kurzem die deutsche Anleitung zu Falcon 4.0 ersteigert, und das macht vieles leichter.

Auch beim cm habe ich darauf geachtet, die deutsche Version zu steigern. Billiger wäre die englische gewesen, aber für das Verständnis ist die deutsche doch besser.

Was ist Falcon 4.0??? Hast du dir das Handbuch runtergelden? Wenn ja, wo?
Visca el Barca y visca Catalunya!

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 03.Februar 2004, 13:31:28 »

Zitat

Was ist Falcon 4.0??? Hast du dir das Handbuch runtergelden? Wenn ja, wo?

Falcon 4.0 ist ein Flugsimulator. Da ich das Spiel gänzlich ohne Handbuch ersteigert hatte, habe ich mir die englische Version des Handbuchs runtergeladen. 300 Seiten technisches Englisch. Suuper.... deshalb habe ich später auch noch das deutsche Handbuch ersteigert.

Edit: Ich hab leider was rauslöschen müssen. Bei Fragen Kurzmitteilung an mich.
Rossi
« Letzte Änderung: 03.Februar 2004, 13:35:38 von Herr_Rossi »