MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ärger mit dem CO-Trainer  (Gelesen 1482 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Ärger mit dem CO-Trainer
« am: 03.Februar 2004, 12:20:36 »

Ich habe folgendes Problem (CM4): Für mein Reserveteam habe ich einige Freundschaftsspiele organisiert, damit meine 2. Reihe auch Spielpraxis erhält. Durch Zufall stelle ich nun fest, dass mein Co (der die Reserve betreut) einfach meine halbe erste Mannschaft zu diesen Spielen einsetzt ! Bei mir sind die Leute dann total erschöpft.

Kennt jemand das Problem ? Wie kann ich das verhindern, ohne die Reserve selbst übernehmen zu müssen ? Macht er das nur weil in der Reserve nicht genug Spieler sind ?

Luttinho

• Vertragsamateur
Re: Ärger mit dem CO-Trainer
« Antwort #1 am: 03.Februar 2004, 13:08:06 »

Neuen Co Trainer verpflichten  :D

Ich hab keine Ahnung sorry

wamberto

• Profi
« Antwort #2 am: 03.Februar 2004, 13:12:31 »

Denke, du hast einfach zu wenig Reservespieler! Verpflichte bzw. ziehe doch einfach ein paar A-Jugendspiler mit Potenzial hoch. Am besten noch auf diesen Positionen, wo du wenige Reservespiler hast!
Visca el Barca y visca Catalunya!

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 03.Februar 2004, 13:31:52 »

Ich denke das ist eher ein Phänomen, das mit Freundschaftsspielen zusammenhängt, da mir gleiches in Reserve-Meisterschaftsspielen noch nie passiert ist.
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Alcandro

• Profi
« Antwort #4 am: 03.Februar 2004, 14:47:05 »

Zitat

Ich habe folgendes Problem (CM4): Für mein Reserveteam habe ich einige Freundschaftsspiele organisiert, damit meine 2. Reihe auch Spielpraxis erhält. Durch Zufall stelle ich nun fest, dass mein Co (der die Reserve betreut) einfach meine halbe erste Mannschaft zu diesen Spielen einsetzt ! Bei mir sind die Leute dann total erschöpft.

Kennt jemand das Problem ? Wie kann ich das verhindern, ohne die Reserve selbst übernehmen zu müssen ? Macht er das nur weil in der Reserve nicht genug Spieler sind ?

passiert bei mir nur, wenn ich im Urlaub bin!

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 03.Februar 2004, 15:37:01 »

Ich kenn das aus dem 03/04,bloß nimm er jetzt eigentlich nur noch SPieler extra aus der U19!Das ist auch nicht so gut,weil die ja auch Spiele haben...

thegame007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 03.Februar 2004, 17:41:58 »

Normal wird doch die Reserve mit Spielern "aufgefüllt", wenn nicht genug da sind?

Bei mir läuft das jedenfalls immer reibungslos!
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 03.Februar 2004, 18:23:29 »

Mit welchen Spielern?Mit welchen aus dem U19 Team??

thegame007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 03.Februar 2004, 22:28:51 »

Diese "grau dargestellten" Spieler jeden Alters, die dann immer kommen, wenn nicht genügend in der Reserve vorhanden sind! Wenn wieder genug da sind, verschwinden die wieder...
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

Mef

• Profi
« Antwort #9 am: 03.Februar 2004, 22:32:11 »

normalerweise ist es so, dass er in freundschaftsspielen auch spieler aus der u19 und leute, die in der AMannschaft nicht spielen aufstellt

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 03.Februar 2004, 23:08:49 »

Ja, wie schon gesagt. Ist nur ne Vermutung meinerseits, aber ich glaube in "echten" Meisterschafts-Spielen für die Jugend/Reserve passiert das nicht !
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 04.Februar 2004, 16:13:02 »

Vielen Dank für die Tipps ! Wenn das ganze nur in Freunschaftsspielen passiert kann ich damit leben, dann werde ich die Mannschaften kurzzeitig selber übernehmen.