MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Amateurteams  (Gelesen 1032 mal)

Petrescu

• Kreisklassenkönig
Amateurteams
« am: 03.Februar 2004, 07:10:17 »

Moinsen...wie siehts eigentlich mit der Regelung für Amateur resp. Reserveteams in Italien, Frankreich und Spanien aus?
Gibt es dort Reserveligen wie in England? Wenn nein, bis in welche Liga dürfen die zweiten Mannschaften dann aufsteigen?
cu

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Amateurteams
« Antwort #1 am: 03.Februar 2004, 11:12:44 »

In Spanien können die zweiten Mannschaften bis in die zweite Liga aufsteigen. In Frankreich sieht es genauso aus wie in England, da nehmen deine Reserve bzw. U18 Teams an einer speziellen Liga teil. Zu Italien kann ich nix sagen, da war ich schon einige CM-Versionen nicht mehr aktiv ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Petrescu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 03.Februar 2004, 17:19:29 »

Angenommen ich übernehme ein Team aus der Bundesliga, dass noch keine Amateurmannschaft in der Regionalliga hat, ist es dann möglich das die irgendwann aus einer unteren Liga in die Regionalliga aufsteigen?

Wie siehts denn mit U-xx-Teams in Spanien aus? Wird da ein Spielbetrieb simuliert?
« Letzte Änderung: 03.Februar 2004, 17:21:23 von abersen »

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 03.Februar 2004, 19:24:55 »

Wenn eine Amateurabteilung existiert, dann ist es auch prinzipiell möglich daß diese irgendwann in die Regionalliga aufsteigt. Der Aufstieg hängt aber von der Reputation der Amateurabteilung ab, ist diese gering, sind es auch die Chancen auf den Aufstieg.

Soviel ich weiß werden die Jugendmannschaften in Spanien in Ligen simuliert, habe die aber auch schon einige Zeit nicht mehr gespielt (genau, Spanien wär mal wieder dran).