Hallo,
und bloß nicht zu früh loben. Hab den Fehler gemacht, meinen Top-Stürmer nach guten Noten in den ersten paar Spielen bei der ersten Gelegenheit über die Medien zu loben und bekomme prompt eine News: "Spieler xyz wundert sich über das Lob seines Trainers nach so kurzer Zeit im Verein. Ist der Meinung, noch nicht so besonders viel geleistet zu haben" oder so ähnlich.
Mein Wert für Medienhandling befand sich prompt im Sturzflug...
Gruß
Frank
Du hast recht, da muß man aufpassen. Wenn man es richtig macht bekommt man kurz danach eine News-Meldung daß sich die Fans die Finger wundgeschrieben haben mit Lob an diesen Spieler (oder so ähnlich). Dann paßt es. Allerdings faßt nicht jeder Spieler das Lob richtig auf, das kann man logischerweise aber nur herausfinden indem man es ausprobiert.
Übrigens, sobald mal über einen Spieler eine Medienmeldung veröffentlicht wurde scheint diese Option für eine gewisse Zeit gesperrt zu sein, soll wahrscheinlich verhindern daß man hintereinander die ganze Mannschaft lobt oder kritisiert.
Ich fände es sowieso besser, wenn man bei Lob und Kritik variieren könnte:
- zum einen sollte man wählen können, ob man nur einen Spieler oder die ganze Mannschaft für ihre Leistung lobt oder tadelt
- zum anderen sollte man wählen können, ob dieser Lob oder dieser Tadel öffentlich sein oder innerhalb der Mannschaft bleiben soll.