MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Medienbericht ? Möglichkeit ist weg, oder ?  (Gelesen 1199 mal)

Kurkarte

• Vertragsamateur
Medienbericht ? Möglichkeit ist weg, oder ?
« am: 02.Februar 2004, 22:13:24 »

HILFE !!!

Ich habe das gerade erst festgestellt, aber ich finde den Punkt Medienbericht veröffentlichen nicht mehr ... liegt das an 4.1.4 ?
Ist der woanders oder ganz weg ? Das wäre doch doof, ich fande das doch gerade eine gute Möglichkeit seine Spieler etwas zu beeinflussen.

Wollte doch gerade mal wen loben !

Vielleicht bin ich aber auch nur zu dumm ...
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Aki

• Halbprofi
Re: Medienbericht ? Möglichkeit ist weg, oder ?
« Antwort #1 am: 02.Februar 2004, 22:33:24 »

Den gibts bei mir mit 4.1.4 schon noch. In der Profilansicht auf Aktion klicken und dann ist in der 9ten Zeile von unten die Möglichkeit den Medienbericht zu veröffentlichen.

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 02.Februar 2004, 23:18:37 »

Danke für die Antwort ...

jetzt geht es wieder bei mir .. ich bin gerade am zweifeln, ob es gerade wirklich nicht möglich war, oder aber ob ich zu doof war, oder ob ich es die ganze Zeit bei einem Leihspieler versucht habe, denn da geht das nicht.

Also nochmal danke .. und nun können wir diesen Thread auch schnell wieder vergessen ..

*schäm*
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 03.Februar 2004, 07:15:57 »

@ Kurkarte:

Danke Dir  ;)

Ohne Deinen Thread hier, hätte ich gar nicht gewußt, daß man sowas überhaupt machen kann!

Also hatte das Ganze doch noch etwas positives  :)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 03.Februar 2004, 16:55:24 »

Ahh, das kann natürlich sein, vielleicht war ich gestern dann doch nicht zu doof.

Danke @Altobelli !

frq

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 03.Februar 2004, 19:21:30 »

Hallo,

und bloß nicht zu früh loben. Hab den Fehler gemacht, meinen Top-Stürmer nach guten Noten in den ersten paar Spielen bei der ersten Gelegenheit über die Medien zu loben und bekomme prompt eine News: "Spieler xyz wundert sich über das Lob seines Trainers nach so kurzer Zeit im Verein. Ist der Meinung, noch nicht so besonders viel geleistet zu haben" oder so ähnlich.
Mein Wert für Medienhandling befand sich prompt im Sturzflug...  ;)

Gruß
Frank

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 03.Februar 2004, 19:30:38 »

Zitat
Hallo,

und bloß nicht zu früh loben. Hab den Fehler gemacht, meinen Top-Stürmer nach guten Noten in den ersten paar Spielen bei der ersten Gelegenheit über die Medien zu loben und bekomme prompt eine News: "Spieler xyz wundert sich über das Lob seines Trainers nach so kurzer Zeit im Verein. Ist der Meinung, noch nicht so besonders viel geleistet zu haben" oder so ähnlich.
Mein Wert für Medienhandling befand sich prompt im Sturzflug...  ;)

Gruß
Frank

Du hast recht, da muß man aufpassen. Wenn man es richtig macht bekommt man kurz danach eine News-Meldung daß sich die Fans die Finger wundgeschrieben haben mit Lob an diesen Spieler (oder so ähnlich). Dann paßt es. Allerdings faßt nicht jeder Spieler das Lob richtig auf, das kann man logischerweise aber nur herausfinden indem man es ausprobiert.

Übrigens, sobald mal über einen Spieler eine Medienmeldung veröffentlicht wurde scheint diese Option für eine gewisse Zeit gesperrt zu sein, soll wahrscheinlich verhindern daß man hintereinander die ganze Mannschaft lobt oder kritisiert.

Ich fände es sowieso besser, wenn man bei Lob und Kritik variieren könnte:

- zum einen sollte man wählen können, ob man nur einen Spieler oder die ganze Mannschaft für ihre Leistung lobt oder tadelt
- zum anderen sollte man wählen können, ob dieser Lob oder dieser Tadel öffentlich sein oder innerhalb der Mannschaft bleiben soll.