MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aufstockung der 1en Bundesliga auf 20 Teams ?  (Gelesen 3476 mal)

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aufstockung der 1en Bundesliga auf 20 Teams ?
« Antwort #20 am: 08.Februar 2004, 12:34:14 »

Zitat
welche liga ist denn nun wichtiger, die erste oder die dritte ??


Beide sind gleich wichtig.
Und die Regionalliga wird doch jetzt schon benachteiligt. Es muss doch nicht sein, dass das immer so weitergeht. Aber diese Entwicklung ist wohl leider nicht aufzuhalten...
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aufstockung der 1en Bundesliga auf 20 Teams ?
« Antwort #21 am: 08.Februar 2004, 13:01:47 »

Zitat


Du bist da der Triple Posting Spammer, und nicht ich.


Wenn Du der Meinung bist dass hier jemand spammt, dann kannst Du einem Mod eine Kurzmitteilung schreiben.

Und innerhalb so kurzer Zeit auf über 260 Beiträge zu kommen - waren alle Deine Beiträge konstruktiv? Überleg mal... ::)



@wrathchild: Überleg doch mal wann es denn die meisten Spielausfälle gab. Im Winter, oder? Und wenn man jetzt die Winterpause verkürzen würde, hätte man über kurz oder lang einige Terminprobleme. Ausserdem: Die Spieler sollten auch mal richtig Urlaub haben.
Gespeichert

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aufstockung der 1en Bundesliga auf 20 Teams ?
« Antwort #22 am: 08.Februar 2004, 13:54:19 »

Wenn er mich als Spammer beschimpft, und er vorher ein Triple Posting gemacht hatte, dann werd ich mich wohl verteidigen können, ihr lasst doch auch nicht alles auf eure Schultern sitzen.  :-*
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Aufstockung der 1en Bundesliga auf 20 Teams ?
« Antwort #23 am: 08.Februar 2004, 15:21:15 »

Zitat
Wenn er mich als Spammer beschimpft, und er vorher ein Triple Posting gemacht hatte, dann werd ich mich wohl verteidigen können, ihr lasst doch auch nicht alles auf eure Schultern sitzen.  :-*


Stimmt, tun wir nicht. Aber wenn Ihr Euch "beschimpfen" wollt, dann macht das doch über PN.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wrathchild

  • Gast
Re: Aufstockung der 1en Bundesliga auf 20 Teams ?
« Antwort #24 am: 08.Februar 2004, 15:55:50 »

wir bleiben neutral, es geht doch nicht um deinen lieblingsverein, es geht um die bundesliga. also noch ma - neutral bleiben.




Zitat


Für mich ganz klar die Regionalliga (da spielt mein Lieblingsverein. :)).

Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aufstockung der 1en Bundesliga auf 20 Teams ?
« Antwort #25 am: 08.Februar 2004, 16:29:33 »

Zitat
wir bleiben neutral, es geht doch nicht um deinen lieblingsverein, es geht um die bundesliga. also noch ma - neutral bleiben.

Also für dich nochmal neutral: Der Fussball lebt von den unterklassigen Vereinen. Die Art wie du abfällig über Drittligisten sprichst ist so ne Art "Bayern-München-Arroganz". Woher kommen denn die Rauls, del Pierros und Ronaldos dieser Welt- sind die auf Bäumen gewachsen?? Wir brauchen die unteren Ligen als Basis für Talente, die sich dort entwickeln können. Mal abgesehen davon findet man in unteren Ligen oft auch den "ehrlicheren" Fussball, in dem noch gekämpft wird für wenig Geld jenseits der Millionärsmentalität mancher Nationalspieler.
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Aufstockung der 1en Bundesliga auf 20 Teams ?
« Antwort #26 am: 08.Februar 2004, 17:09:40 »

na dann sollte man auch die bezirksklasse nicht benachteiligen. der motor des deutschen fussballs.
Gespeichert