MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal  (Gelesen 23046 mal)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #60 am: 21.Februar 2004, 17:15:40 »


Nein, bei mir sind nach jedem Spiel immer 3-4 Spieler erschöpft und brauchen Pause. Ich lasse daher immer ganz extrem rotieren. Nach der Saison will ich mal ein paar Wochen nur Kondition bolzen, mal sehen ob es was hilft !
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #61 am: 22.Februar 2004, 00:27:59 »

27. Spieltag: Juventude (20) - (1) Santos 0:2
Elano kann schon nach 5 Minuten einen Konter eiskalt zur Führung nutzen. Nach 30 Minuten ein Schock: TW Costa hat sich tatsächlich verletzt ! Der völlig unerfahrene Rafael muss in den Kasten. Bangen auf der Trainerbank. Zum Glück bleibt mein Team offensiv und Rafael muss lange überhaupt nicht eingreifen. Die Erlösung in der 69. Minute: Pass Diego, und Elano trifft nochmal ! Costas Verletzung stellt sich später als halb so wild heraus. Glück gehabt !

Nach dem Spiel: Wir führen nun mit 5 Punkten Vorsprung die Tabelle an !

BILD
Hat die Umerziehung vom Mittelfeldler zum Stürmer hervorragend gemeistert: Elano !


28. Spieltag: Santos (1) - (9) Vitoria 4:1
Santos schläft zu Beginn ! Nach 10 Minuten schon der Rückstand gegen Vitoria. Danach Traumfussball ! Dreimal Robinho und einmal Elano schossen bis zur Halbzeit ein 4:1 heraus.


29. Spieltag: Atletico Paranaense (9) - (1) Santos 0:3
Schon wieder Traumkombinationen. Robinho in der 1. Halbzeit schon wieder mit 2 Treffern. Andre Dias kann nachlegen. Zur 2. Halbzeit kann ich somit auch mal wieder Juninho und Marcinho Spielpraxis geben. Es bleibt beim 3:0.


Der 7. Sieg in Folge ! Wer soll uns noch stoppen ?
Der bisher hartnäckigste Verfolger Paysandu hat nun 3 mal hintereinander verloren. Dies vergrössert unseren Vorsprung auf sensationelle 11 Punkte !

BILD


30. Spieltag: Santos (1) - (14) Fortaleza 7:0
Punkte sammeln, bevor die Spitzenteams kommen. Das muss auch heute die Devise sein. Meine Mannschaft setzt dies perfekt um: Durch Robinho, 2 x Elano und Leo steht es schon nach 15 Minuten 4:0 ! Nach weiteren Treffern durch Leo, Silva und Juninho war der Torhunger gestillt.

BILD
Erstmals wird im Verein unverhohlen vom Titel gesprochen !



31. Spieltag: Vasco da Gama (5) - (1) Santos 2:1

BILD

Vasco aus Rio de Janeiro ist natürlich ein anderes Kaliber als die Gegner der letzten Wochen. Vasco will ebenfalls noch den Titel. Wir können in Bestbesetzung antreten. Nach 18 Minuten schon die Führung für Vasco. Dann kommt es dick: Diego verschiesst einen Elfmeter, 5 Minuten später verletzt sich Costa schon wieder ! Die Entscheidung kurz vor der Halbzeit: Elfmetertor für Vasco. Später fällt nur noch der Anschlusstreffer durch Robinho.

BILD
Ratlos nach der Niederlage bei Vasco. Wird es jetzt doch nochmal eng ?


32. Spieltag: Santos (1) - (21) Bahia 3:0
Bahia muss nun büssen: 2 x Alex und Diego beweisen, dass die Niederlage gegen Vasco nur ein Ausrutscher war. Immer noch 10 Punkte Vorsprung.


33. Spieltag: Goias (8 ) - (1) Santos 1:1
Goias erweist sich als äusserst unangenehmer Gegner, der früh verdient in Führung geht. Wieder mal bewahrt uns Robinho in der 82. Minute vor der Niederlage.


34. Spieltag: Santos (1) - (7) Atletico Mineira 3:0
Eigentlich ein sehr schwaches Spiel heute - Santos schoss 3 mal aufs Tor und traf 3 mal ! Zweimal Elano, einmal noch Oliveiras, das wars.


35. Spieltag: Flamengo (14) - (1) Santos 1:3
Costa hält die Meisterschaft spannend ! Diesmal verletzt er sich im Training und fällt 2 Wochen aus. Rafael bietet jedoch eine gute Leistung und hält sogar einen Elfmeter. Elano kann zweimal treffen, Robinho setzt den Schlusspunkt.

BILD
Wer soll uns den Titel noch nehmen ? Es sind nur noch 11 Spiele zu absolvieren !


Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #62 am: 22.Februar 2004, 03:23:32 »

36. Spieltag: Santos (1) - (3) Sao Paulo 1:0
Das Spiel gegen den Mitfavoriten wurde durch eine hervorragende Einzelleistung von - natürlich - Robinho entschieden, der das goldene Tor erzielte. Sao Paulo dadurch endgültig aus dem Titelrennen ausgeschieden.


37. Spieltag: Guarani (18 ) - (1) Santos 0:2
Robinho und Elano machen beide ihren Job - Tore schiessen. Auch dieses eher schwächere Spiel können wir gewinnen.


38. Spieltag: Santos (1) - (19) Gremio 1:0
Derzeit ist Santos ein Wunder an Effizienz. Auch heute nicht gut gespielt. Aber Elano trifft einmal und das reicht.


39. Spieltag: Parana (9) - (1) Santos 0:2
Schon seit 4 Spielen kein Gegentor mehr. Daher reicht auch die magere Torausbeute vorne. Wieder Robinho und zum Schluss Silva mit den Toren.

Die besten Spieler Brasiliens:

BILD

Nach Meinung der Experten gehören 3 meiner Spieler zu den derzeit Besten in Brasilien. Das macht auch einen Trainer stolz ! Das Schöne daran: Alle drei sind noch unter 22 und haben ihre grosse Zeit sicher noch vor sich. Robinho kann mit ein bisschen Glück auch noch brasilianischer Torschützenkönig werden.

BILD


40. Spieltag: Santos (1) - (18 ) Sao Caetano 3:0
Drei mal Robinho in der ersten Halbzeit ! Der 18jährige ist momentan einfach nicht zu stoppen. 13 Punkte Vorsprung vor Vasco und nur noch 6 Spiele ! Ich denke wir können den Champagner schon mal kaltstellen !


41. Spieltag: Paysandu (3) - (1) Santos 1:1
Torschütze: Robinho. Mit dem Unentschieden können wir leben.


42. Spieltag: Coritiba (21) - (1) Santos 1:2
Elano und Alex die Torschützen in einem schwachen Spiel.
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #63 am: 22.Februar 2004, 03:56:45 »

[size=16]Santos ist Meister ![/size]

BILD

Santos.Bereits vier Spieltage vor dem Ende der Spielrunde konnte sich der FC Santos mit einem geradezu sensationellem Vorsprung die brasilianische Meisterschaft sichern. Trainer Scampolo gab in einem ersten Interview nach dem Auswärtssieg in Coritiba gleich das nächste grosse Ziel bekannt: Im nächsten Jahr soll nach 40 Jahren endlich wieder die Copa Libertadores nach Santos geholt werden. Man will das Team vor Beginn der nächsten Spielzeit daher unbedingt noch an einigen Stellen verstärken, um im nächsten Jahr auf noch höherem Niveau spielen zu können.

Die letzten 4 Spiele wurden von keinem mehr so richtig ernst genommen. Wir holten noch 2 Unentschieden und 2 Siege. Die Abschlusstabelle zeigt ein beeindruckendes Bild:

BILD

Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #64 am: 22.Februar 2004, 08:10:37 »

Klasse,und wie fühlt man sich als Meistertrainer? ;)

Übrigens zum Copa-Finale fahr ich nächsten Jahr mit,falls du im Finale stehst. ;)
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #65 am: 22.Februar 2004, 11:33:15 »

Auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft!  8)

Und deine Zeitungsberichte find ich gut! Weiter so
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #66 am: 22.Februar 2004, 12:58:23 »

Glückwunsch zur Meisterschaft!!

und tolle Story!!!

hoffentlich gewinnst du auch die COPA!!
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #67 am: 22.Februar 2004, 17:25:40 »

Danke für die Glückwünsche ! Mein erster Titel seit immerhin 3 Stories !


Superman ist unter uns ...
Beim überraschenden Tabellendritten Paysandu wächst mit Dario Pereyra offenbar ein unglaubliches Trainertalent heran ! Die Experten schätzen die Leistung des 47jährigen Mannes aus Uruguay derart hoch ein, dass sie ihn auf Platz 1 bis Platz 3 der besten Trainer Südamerikas wählen ! Mein Glückwunsch, Dario !

BILD
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #68 am: 22.Februar 2004, 17:41:55 »

Vorbereitungen zur 2. Saison

Als die furchtbaren Nachwirkungen der Meisterschaftsfeier halbwegs verklungen waren, nahm ich mir mit Co-Trainier Santilli ein Wochenende Zeit, um die Planungen für die neue Saison voranzubringen. Auf Basis der letztjährigen Leistungen werden wir entscheiden, welche Spieler zunächst ihren Platz in der neuen Stammelf haben.

BILD

Zusammen legen wir folgende Marschroute für die nächsten Wochen fest:

a) Wir brauchen noch einen echten Knaller für die linke Mittelfeldseite. Alle anderen Mannschaftsteile sind ausreichend besetzt.
b) Wir sehen die in Kürze beginnende Stadtmeisterschaft als Testphase an. Wir werden daher versuchen, alle Spieler gleichmässig auszuprobieren.
c) Robinho, Diego, Elano und Renato werden in den ersten 14 Tagen der Stadtmeisterschaft überhaupt nicht eingesetzt. Stattdessen werde ich mit ihnen hartes Konditionstraining durchführen.
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #69 am: 22.Februar 2004, 19:55:12 »

Zitat
Danke für die Glückwünsche ! Mein erster Titel seit immerhin 3 Stories !


Superman ist unter uns ...
Beim überraschenden Tabellendritten Paysandu wächst mit Dario Pereyra offenbar ein unglaubliches Trainertalent heran ! Die Experten schätzen die Leistung des 47jährigen Mannes aus Uruguay derart hoch ein, dass sie ihn auf Platz 1 bis Platz 3 der besten Trainer Südamerikas wählen ! Mein Glückwunsch, Dario !

BILD


Hoch soll er leben,hoch soll er leben 3 mal hoch...
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #70 am: 23.Februar 2004, 07:44:37 »

Hallo Scampolo!

Wie ich eben lesen konnte, hast Du Dein "Zockerwochenende" ausgiebig und vor allem erfolgreich genutzt!

GRATULATION!

So - und nun das Team noch etwas verstärken bzw. ergänzen und dann auf in Richtung COPA!

Deine Abwehr hat sich ja nochmal gesteigert - 24 Gegentore bei 46 Partien find ich echt WAHNSINN - Kompliment!


Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #71 am: 23.Februar 2004, 11:36:21 »


Hallo Texas, vielen Dank ! Das mit dem Verstärken wird garnicht so einfach werden. Transferbudget ist ja da, aber bei 350.000 Euro Jahresgehalt ist leider Schluss, mehr darf ich nicht zahlen. Da sind schon einige gute Leute wieder abgesprungen. Egal, die Copa wird trotzdem geholt !
Gespeichert

Kurkarte

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #72 am: 23.Februar 2004, 13:20:04 »

JUHU ! Gratulation !!!

Du hast dir die Meisterschaft wirklich verdient .. aber jetzt wollen wir meeeehhhr !! :)

Immerhin heißt Dein Ziel ja Weltpokal, oder  ? :)

Und noch ne Frage:
Was passiert, wenn Robinho ausfallen sollte .... meinst Du Elano kann ihn ersetzen und seine Tore schiessen, oder wäre ein weiterer Torjäger von nützen ?
Gespeichert
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #73 am: 23.Februar 2004, 15:40:15 »


Hallo Kurkarte ! Du hast eines meiner Probleme klar erkannt: Im Sturm darf sich keiner verletzen. Ich habe aber mit Oliveiras, Marcinho und Diaz noch einige Jungspieler im Ärmel, ausserdem bin ich noch an einigen Top-Talenten dran. Später mehr ...
Gespeichert

CityKrusty

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #74 am: 23.Februar 2004, 20:42:55 »

Hallo Scampolo!
Ich verfolge deine Story schein seit La Spezia und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden. Du hast dir die Meisterschaft wirklich verdient aber trotzdem hab ich eine Frage!
Undzwar habe ich mir überlegt auch den CM03/04 zu kaufen aber weiß nicht ob es sich überhaupt mit einem 600Mhz PC ihn zu kaufen.
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #75 am: 24.Februar 2004, 12:53:20 »


Hallo CityKrusty ! Hier im Forum gibt es sicher bessere Experten für diese Frage als mich. Ich selber spiele ja derzeit noch mit dem CM4, habe allerdings den CM 03/04 schon im Regal und kurz laufenlassen. Ich haben einen PC mit 1400 Mhz, also auch nicht gerade das Top-Modell. Ich glaube es hängt ganz stark davon ab, mit wievielen Ligen du spielen willst. Da ich z.B. von vorneherein bei meiner Story nicht wechseln will, habe ich nur Brasilien angeklickt. Da ist die Geschwindigkeit natürlich absolut OK.
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #76 am: 24.Februar 2004, 23:15:16 »

Lehrstunde für Santos

Heute hatten meine Spieler trainigsfrei. Stattdessen wollten alle die grossartigen Bayern gegen Real Madrid sehen. Trotz des unglücklichen 1:1 waren meine Jungs begeistert.

Robinho sang noch weit nach Mitternacht

Gute Freunde kann niemand trennen
Gute Freunde sind nie allein
Wenn sie eines im Leben können -
füreinander da zu sein !


Zu Ehren des hervorragenden Spieles werde ich für eine Woche meine Scampolo-Grafik ändern !
Gespeichert

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #77 am: 25.Februar 2004, 11:39:58 »

Gratuliere dir nachträglich zu deinem ersten Titel. Jetzt sehen sie endlich in Griechenland und Italien, was sie an dir verloren haben. Und jetzt viel Erfolg für die Copa.
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #78 am: 25.Februar 2004, 19:33:57 »

Sensationelle Neuigkeiten !

Die neue Saison beginnt mit einigen Paukenschlägen:

Orteman ist wieder in seiner Heimat. Nachdem er schon wieder ständig unzufrieden war und (schlimmer noch) auch auf dem Platz bei weitem nicht die erwartete Leistung bringen konnte, wurde er wieder an seinen Heimatverein Nacional in Uruguay zurückverkauft. Ich bin froh, dass dieses Personalproblem vom Tisch ist.

BILD
Zurück in Uruguay: Spielmacher Orteman


Mit Jeffrey Diaz (24) von Once Caldas konnte ein schneller Mittelstürmer gewonnen werden, der meine beiden Stammspieler Robinho und Elano unterstützen soll.

BILD
Soll künftig im Angriffszentrum wirbeln: Jeffrey Diaz


Nach zähen Verhandlungen mit dem arabischen Verein Al Wahda ist mir ein besonderer Coup gelungen. Die Nachricht erregte weit über die Grenzen Brasiliens hinaus Aufsehen und brachte Santos sogar auf die Titelseite des KICKER:


BILD


An Paulo Sergio war ich schon mehrmals dran. Bisher erhielt er jedoch entweder keine Freigabe von Al Wahda oder Sergio selbst lehnte meine Vertragsangebote rundweg ab. Zuletzt ging ich bis an meine Schmerzgrenze: Sergio wird mit 400.000 Euro unser Grossverdiener. Zusätzlich gibt es eine Torprämie und die Aussicht, nach Ende seiner Karriere vielleicht in anderer Funktion bei Santos weiterzuarbeiten. Nun konnte er nicht mehr ablehnen. In Paulo Sergio sehe ich einen ganz wichtigen Baustein für die kommende Saison: Er ist zwar schon 34 Jahre alt, trotzdem noch topfit und als ehemaliger Nationalspieler eine Führungspersönlichkeit in meinem jungen Team. Sicher wird er nicht immer 90 Minuten spielen, aber als Edel-Joker wird er hoffentlich das ein oder andere wichtige Spiel entscheiden können !

Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #79 am: 25.Februar 2004, 19:40:03 »

Copa - News

BILD

Mit grosser Aufregung erwartet: Die Auslosung für die ersten Gruppenspiele in der Copa Libertadores brachte uns in folgende Gruppe:

FC Santos (Brasilien)
Penarol (Uruguay)
America de Cali (Kolumbien)
Universitario (Peru)

Aus meiner Sicht ist Santos der klare Favorit ! Der Gruppensieg muss das oberste Ziel sein.

Gespeichert