MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal  (Gelesen 23359 mal)

Eurocop

• Profi
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #40 am: 17.Februar 2004, 14:26:59 »

Schlaf? ;D

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 17.Februar 2004, 16:54:45 »

Ungelogen: Beim letztenmal bin ich Fr. und Sa. erst ins Bett gefallen, als es draussen schon hell wurde. Dabei hätte es in der Wohnung so viel zu werkeln gegeben ...

Eurocop

• Profi
« Antwort #42 am: 17.Februar 2004, 16:58:43 »

Coladosen,Chipstüten... :P

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: 17.Februar 2004, 20:44:36 »

Vor dem Heimspiel gegen Nacional aus Uruguay lasse ich den Gegner einige Male beobachten. Die Mannschaft ist besser als es scheint, immerhin hat Nacional 7 aktuelle Nationalspieler im Kader. Die Stützen der Mannschaft sind Stürmer Ruben Sosa mit 53 Länderspielen, allerdings mittlerweile schon 37 Jahr alt und Verteidiger Gustavo Mendez, 40 Länderspiele. Hoffentlich unterschätzt meine Mannschaft diesen unangenehmen Gegner nicht.

COPA: Santos - Nacional
23.800 Zuschauer ! Erstmals kommt im weiten Rund richtig Stimmung auf. Wir legen sehr gut los, Orteman, Elano und Nene schiessen aus allen Rohren, leider oft überhastet.
Die kalte Dusche in der 19. Minute: Konter Nacional, Abreu zum 1:0. Danach Nacional drückend überlegen. Jetzt behält nur noch Orteman die Übersicht und füttert Nene mit Pässen, aber vergeblich. In der 2. Hälfte kommt Robinho für den glücklosen Nene. Es entwickelt sich ein offener Schlagabtausch, Robinho spielt besser als Nene, aber trotz grösster Anstrengungen gelingt uns kein Tor mehr. Ich bin ausser mir vor Wut. Was haben wir heute für eine Chance vertan ! Ob uns die Wiedergutmachung im Rückspiel gelingt ist mehr als fraglich.

6. Spieltag: Santos (3) - (7) Atletico Paranaense 1:1
Ich verlange Wiedergutmachung von meiner Mannschaft. Vor allem dürfen wir Belo Horizonte nicht weiter davonziehen lassen, diese haben am Vortag einen Punkt geholt.
Nach einem offenen Schlagabtausch zu Beginn kann Renato sich in der 24. Minute erstmals entscheidend durchsetzen und flach zum 1:0 einschiessen ! Bis zur 87. Minute halten wir dieses Ergebnis, tun leider zu wenig, um den Sack zuzumachen. Das rächt sich in der 87.: Später Ausgleich ! Sehr ärgerlich.

Oben mitspielen oder ins Mittelfeld abrutschen - noch ist beides möglich:

BILD

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 17.Februar 2004, 21:12:35 »

Thema Nummer eins ist nun das Rückspiel in der COPA ! Nach der unerwarteten Heimschlappe gegen Nacional aus Uruguay müssen wir nun ins gigantische Estadio Centenario, vor bis zu 75.000 Zuschauern ! Und nichts ausser einem Auswärtssieg kann uns noch das Weiterkommen bringen. Für mich das wichtigste Spiel bisher.

BILD

COPA: Nacional - Santos
56.000 Zuschauer machen einen Höllenlärm und wollen ihr Team siegen sehen. Ich kann fast mit meiner besten Elf starten, nur Diego ist noch verletzt. Für Orteman bringe ich heute mal wieder den jungen Juninho im rechten Mittelfeld.

Kurz vor dem Spiel noch Ärger, den ich schon kenne und nun überhaupt nicht gebrauchen kann: Orteman fühlt sich hier in Santos schon wieder nicht wohl und will dringend wechseln ! Damit muss ich mich aber später befassen. Für dieses wichtige Spiel nehme ich ihn aus dem Kader.

Es geht los ! Nach 10 Minuten gelingt uns eine herrliche Kombination: Renato lang aus der eigenen Abwehr, Nene setzt sich rechts durch, Flanke auf Robinho, der TW kann nur zur Ecke klären. Gerangel im Strafraum, ELFMETER für Santos ! Robinho .... und es steht 1:0 für uns, alles ist wieder offen. In der Folgezeit Nacional mit ständigen Angriffen, doch wir können die Führung halten. In der 29. Minute Blackout von Nene, er liefert sich eine Schlägerei und erhält die Rote Karte ! Was für ein Schlag gegen uns. Renato muss nun in die Offensive, Silva muss im defensiven Mittelfeld alleine seinen Mann stehen. 37.: Nacional kann seine Überlegenheit ausnutzen, Abreu erzielt den verdienten Auslgleich. In der 59. Minute die Entscheidung: Wieder Abreu mit einem herrlichen Volleyschuss zur 2:1 Führung. Ein Eigentor durch Leo nach einer Ecke führt dann zum ernüchternden 1:3 Endstand. Dass mein tapferer Mittelfeldspieler Alexanre Silva zum besten Mann des Spieles ernannt wir, kommt uns wie ein schlechter Witz vor.

7. Spieltag: Fortaleza (23) - (4) Santos 1:0
Wir sind also nur noch in einem Wettbewerb vertreten. Hier müssen wir nun durchstarten. Fortaleza als Vorletzter darf kein Prüfstein für uns sein ! Ich erwarte einen deutlichen Sieg.
Fortaleza erweist sich zu unserer Überraschung als sehr starker Gegner, während mein Team überhaupt nicht in Spiellaune kommt. In der 35. Minute trifft Vinicius zum 1:0, dabei bleibt es.
Nun haben wir auch in der Meisterschaft unsere erste Niederlage kassiert. Was tun ?

8. Spieltag: Santos (10) - (3) Vasco 2:0
Gegen den Drittplazierten kann uns nur ein Sieg helfen, das Ruder nochmal herumzureisen. Ansosten wird meine Arbeit in Brasilien so schnell beendet sein, wie sie begonnen hat.
In der 1. Halbzeit agiert mein Team wie ein Hühnerhaufen. Vasco scheiterte mehrmals nur an meinem TW Costa. In der 56. Minute wird Jefisley gefoult, Robinho scheitert aber mit seinem Strafstoss ! Was war das für eine Chance !
Meine Mannschaft jetzt aber deutlich besser ! 65. Minute: Scharfe Flanke von Robinho auf Nene, Kopfball und 1:0 für Santos.
5 Minuten später das Spiegelbild: Jefisley von links, wiederum Nene zum 2:0 ! Endlich wieder Gesänge auf unseren Rängen.

9. Spieltag: Atletico Minheiro (10) - (6) Santos 1:0
Der begeisternde Sieg gegen Vasco wäre nichts wert, wenn wir gegen Minheiro wieder Federn lassen müssten. Wieder lässt sich meine Mannschaft von Anfang an zu sehr zurückdrängen. Einzelne geniale Aktionen von Robinho oder Nene bringen ausser Pfostenschüssen nichts. In der 2. Halbzeit dann der Siegtreffer für Minheiro. Ich verzweifle fast !

Massnahmen
Leider bin ich ziemlich ratlos, warum meine Mannschaft derart erfolglos spielt. Durch den harten Terminplan in Brasilien kann ich leider auch keine Testspiele durchführen, um Varianten zu vergleichen.
Ich muss daher ohne Test die Notbremse ziehen: Ab sofort spielen wir im bewährten 4-4-2 System. Durch zwei Stürmer verspreche ich mir mehr Durchschlagskraft. Während eines Abendessens mit Santilli entwickle ich die neue Taktik auf einem alten Zettel. Wird uns das vorwärtsbringen ?

BILD

10. Spieltag: Bahia (16) - (10) Santos 0:3
Meine Mannschaft legt im Schnellzug-Tempo los. Eine Chance nach der anderen. Bereits in der 16. Minute kann Silva herrlich in den Strafraum flanken, Elano ist zur Stelle und wir führen !
23.: Renato auf Nene: 2:0 für Santos. In der 2. Halbzeit riskiere ich es: Nach 2 Monaten Verletzungspause kommt erstmals wieder Diego zum Einsatz ! 48.: Leo nach Eckball zum 3:0. Endstand dann 3:1 für Santos. Hoffnung ! Diego konnte natürlich noch nichts zeigen.

BILD
Endlich wieder gesund: Hoffnungsträger Diego

11. Spieltag: Santos (8 ) - (7) Goias 4:1
Gegen den Tabellennachbarn können wir viel Boden gut machen. Wieder guter Start von Santos. In der 23. Minute nach Eckball Diego kann Silva aus 35 Metern derart hart abziehen, dass er gegnerische Torwart keinerlei Abwehrchancen hat. Die Führung ! 39.: Alleingang Elano, toller Schuss, Nene kann zum 2:0 über die Linie drücken. Super ! Zur Halbzeit kommt Robinho ins Team und macht prompt noch 2 Tore zum 4:1 Endstand. Fast unglaublich: Wir haben es schon wieder auf Platz 3 geschafft.

12. Spieltag: Santos (3) - (19) Flamengo 2:0
Flamengo ist sehr schlecht in die Saison gestartet. Ein Sieg muss her ! 28. Minute: Toller Pass von Jefisley auf der eigenen Hälfte auf Diego, der - schon fast wieder der Alte - zirkelt den Ball zum 1:0 ins Netz ! Nene kurz vor der Pause sogar zum 2:0.

Unglaublich ! Eine neue Taktik, ein paar Siege - und wir haben wieder alle Trümpe in der Hand !
BILD

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 17.Februar 2004, 22:46:42 »

Voller Stolz zitiere ich den Spielbericht vom 13. Spieltag. Santos musste nach Sao Paulo reisen:

BILD

Sao Paulo.Zu einem sensationellen Auswärtssieg kam der Tabellenzweite FC Santos am Wochenende beim grossen Rivalen vom FC Sao Paulo (3. der Tabelle). Vor 25.000 Zuschauern erzielte Sao Paulo bereits nach 3 Minuten die Führung, die wegen Abseitsposition jedoch nicht anerkannt wurde. In der Folgezeit wurde Santos immer stärker und kam durch Robinho und Diego zu einigen guten Chancen. Völlig unerwartet dann doch die Führung für Sao Paulo in der 30. Minute. Bereits eine Minute später konnte Robinho jedoch einen genialen Pass von Mittelfeldspieler Silva zum Ausgleich verwandeln.

Die zweite Halbzeit war kaum angepfiffen, als der eingewechselte Fabiano bereits die 2:1 Führung erzielen konnte. Ab diesem Zeitpunkt spielte nur noch Santos. Völlig verdient dann in der 50. Minute das 3:1 durch den überragenden Robinho, der sogar noch mehr Tore hätte erzielen können. Santos hat sich durch diesen Sieg endgültig als einer der grossen Favoriten auf den brasilianischen Meistertitel gezeigt und nimmt weiterhin den 2. Platz in der Tabelle hinter Vasco da Gama ein.

BILD
Grenzenlose Enttäuschung in Sao Paulo: 1:3 gegen Santos
« Letzte Änderung: 17.Februar 2004, 23:26:21 von Scampolo »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 17.Februar 2004, 23:25:36 »

Copa-News

BILD

Auch wenn Santos nicht mehr im Wettbewerb ist, hier die Ergebnisse des Halbfinales: Nacional aus Uruguay besiegte die Boca Juniors sensationell mit 4:0 in Buenos Aires und zieht ins Finale ein ! Abreu, der bereits Santos aus dem Wettbewerb geschossen hat, konnte den Sieg mit 3 Treffern fast im Alleingang sicherstellen. Im zweiten Halbfinale setzte sich Racing Club aus Argentinien gegen die Brasilianer aus Gremio durch.

14. Spieltag: Santos (2) - (7) Guarani 1:0
Meine Mannschaft beginnt seltsam nervös und unkonzentriert. Es dauert bis zur 65. Minute: Diego kann sich ersmals durchsetzen, flankt von der rechten Eckfahne präzise in den Strafraum und Nene kann die Führung erzielen. Dabei blieb es.

Der Sieg bringt Santos erstmals die Tabellenführung !

BILD

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #47 am: 18.Februar 2004, 09:03:35 »

Na also!

Scheinbar tat die Systemumstellung doch Wunder! Leider etwas zu spät für den Copa - Gewinn, aber vielleicht marschierst Du ja jetzt mit Volldampf Richtung Titel!

Weiter so  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 18.Februar 2004, 11:56:36 »

Um die Copa tuts mir auch leid. Aber jetzt machts wieder richtig Spass !

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #49 am: 18.Februar 2004, 19:05:12 »

Hallo Scampolo,

ich bin ein grosser Fan deiner Story und habe mich seit längerem nicht mehr in deinem Thread gemeldet. Es ist ein Genuss zu sehn und zu lesen wie du die Story schreibst. Genauso ist deine Entwicklung zu einem guten Storywriter seh beachtlich.
Ich werde in kürze auch meine Story wieder aufnehmen und weiter schreiben. Ich hatte nur in letzter Zeit viel um die Ohren und hoffe das ich nun meinem Hobby wieder etwas mehr Zeit widmen kann.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #50 am: 19.Februar 2004, 12:58:33 »

Ja ja, die Zeit ! Das Problem aller CM-Junkies, weil sich das Schnellzocken für 30 Minuten halt einfach nicht lohnt.

Danke für das Lob Bodylove ! Freue mich auch schon auf deine neue Story bzw. aufs Weitermachen !

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #51 am: 19.Februar 2004, 19:02:08 »

So, ich les mich hier jetzt auch mal ein! Die Story ist einfach klasse!

Ausfürlich, genau und gut geschrieben. Dazu noch eine gute Bilderwahl und auch Ereignisse außerhalb des Platzes! Die Story sollte als Vorbild für alle Storywriter gelten!

Weiter so!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #52 am: 19.Februar 2004, 22:57:21 »

Danke für die freundlichen Worte Roy ! Und schon gehts weiter ....

Kaum zu glauben: Tatsächlich mal 14 Tage Zeit bis zum nächsten Ligaspiel ! Endlich Zeit, ein paar Personalakten durchzugehen. Hotti und Nene sind ja nur geliehen. Ich frage mal an, was die beiden kosten würden. Leider erfolglos ! Nene verlässt uns noch vor dem nächsten Spiel. Ich muss daher den Reservespieler Olivieras in die erste Mannschaft holen.Renato und Robinho erhalten von mir Angebote für langfristige Verträge. Meine Suche nach einem guten Torwart geht weiter. Robert Enke wäre ein Mann für uns, aber seine Gehaltsvorstellungen sind weit überzogen !

Copa - News

BILD

Nacional aus Uruguay hat es nicht geschafft ! Racing Club aus Argentinien konnte sich im Endspiel knapp mit 2:1 durchsetzen. Bester Spieler des Siegerteams war der 24jährige Stürmer Diego Milito - im Copa-Wettbewerb hat er in 11 Spielen 9 mal getroffen !

BILD
Diesmal sind die Argentinier die besten Fußballer Südamerikas: Racing Club gewinnt die Copa !

15. Spieltag: Santos (1) - (20 ) Parana 2:0
Parana kann eigentlich nur Kanonenfutter für uns sein ! Nach 5 Minuten bereits das 1:0 durch Robinho. Das 2:0 fiel dann erst in der 85. Minute durch einen Elfmeter von Elano. Pflichtsieg ! Santos nun mit 4 Punkten Vorsprung Tabellenführer nach 6 Siegen in Folge.

16. Spieltag: Sao Caetano (15) - (1) Santos 2:1
Mein Team heute nicht so spritzig wie sonst. In der 28. Minute kann Caetano daher auch in Führung gehen. Almeida, der lautstark seine Berücksichtigung im Team gefordert hatte, kann mein Vertrauten rechtfertigen: Postwendend erzielt der Mittelfeldspieler aus 20 Metern den Ausgleich. In der 65. Minute verwandelt Adhemar einen knallharten Freistoss zur erneuten Führung für den 15. der Tabelle.
Obwohl ich Robinho noch einwechsle kommt ausser einem Pfostenschuss nichts mehr zustande. Eine ungeplante Niederlage ! Nene ist nicht so einfach zu ersetzen. Vasco sitzt uns nun wieder im Nacken:

BILD

Transfers !

BILD
BILD

Betis Sevilla hat für meinen aufstrebenden Mittelfeldspieler Almeida (22) 4.500.000 Euro geboten. Schweren Herzens nehme ich an, da ich im zentralen Mittelfeld ohnehin ein Überangebot habe. Insgesamt stehen mir nun 5 Mio. Euro Transferbudget zur Verfügung. Im Gegenzug wechselt Mittelfeldspieler Marcinho vom Zweitligisten Jundiai zu uns, ich hatte ihn schon vor längerer Zeit verpflichtet und sein alter Vertrag ist nun ausgelaufen.

17. Spieltag: Gremio (20 ) - (1) Santos 0:0
Gremio war über das ganze Spiel hinweg die bessere Mannschaft. Das Unentschieden daher noch als glücklich zu bezeichnen. Sand im Getriebe bei Santos. Vielleicht kann ich auf dem Transfermarkt nochmal nachbessern.

18. Spieltag: Santos (1) - (20) Coritiba 3:0
Robinho und Diego leider noch auf Länderspielreise. Trotzdem: Zuhause gegen den 20. der Tabelle. Nun müssen Tore fallen ! In der 24. Minute geht es los: Jefisley per Kopf zum 1:0. In der 53. tut Renato es ihm gleich.67.: Oliviera endlich mal mit einer tollen Aktion: Schrägschuss zum 3:0 !

19. Spieltag: Criciuma (10 ) - (1) Santos 2:1
Henrique bringt uns in der 5. und 35. Minute schnell in einen 0:2 Rückstand. In der 2. Halbzeit entwickeln wir mehr Druck. In der 67. kann Renato den Anschlusstreffer erzielen. Zauberfussball in den letzten 20 Minuten, aber ohne Robinho haben wir einfach keinen echten Sturm !

20. Spieltag: Santos (2) - (6) Paysandu 1:1
Kurz vor der Halbzeit schon wieder in Rückstand ! In der Pause werde ich laut. Die Mannschaft soll nun nochmal voll in die Offensive gehen. Bereits in der 46. können wir einen Elfmeter holen. Renato zum 1:1. Trotz bester Chancen können wir den Siegtreffer nicht mehr erzielen.

21. Spieltag: Santos (2) - Figueirense (4) 2:0
Wenn wir heute verlieren, droht wieder der Absturz ins Mittelfeld. Das muss als Motivation genügen ! Zu Beginn massenhaft Chancen, aber der Ball findet nicht ins Tor. Unser grossers Problem. In der 38. wieder einmal Renato, der uns das 1:0 holt. Kurz vor Schluss macht Silva den Sack dann endgültig zu und erzielt das 2:0.

BILD

22. Spieltag: Cruzeiro (4) - (2) Santos 1:1
Ein sehr schweres Spiel beim Konkurrenten aus Belo Horizonte. Robinho und Diego wieder dabei ! Es entwickelt sich ein hochklassiges Spiel. Der agile Mota bringt Cruzeiro in der 46. Minute in Führung. Robinho in der 60. als Passgeber, Oliveiras kann den verdienten Ausgleich erzielen.

23. Spieltag: Santos (2) - (21) Fluminense
Heute das letzte Spiel der Hinrunde. Danach wird es Zeit für eine Zwischenbilanz. Mein Team von Beginn an bemüht und fleissig. Leider wieder die Abschlusschwäche ! Erst in der 45. Minute kann mein Supertechniker Silva ein herrliches Tor erzielen. 54. Minute: Der völlig unnötige Ausgleich ! Santos tut sich nun sehr schwer. In der 90. Minute kann aber Robinho noch per Kopf einen Eckball von Michel verwandeln !

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 19.Februar 2004, 23:01:29 »

Zwischenbilanz nach der Hinrunde

Das Wichtigste zuerst: Die Tabelle ! Ein erfreulicher Anblick:

BILD

Meine wichtigsten Spieler waren natürlich Renato, Robinho und Diego. Aber die echte Überraschung ist für mich Alexandre Silva ! Fast immer im Einsatz, 5 Tore, 4 Vorlagen, 11 mal Mann des Tages (!) und einen Notendurchschnitt von 8,02 ! Da kann ich mir auf die Schulter klopfen, dass ich diesen Spieler vom Ligakonkurrenten Guarani loseisen konnte - und das für 750.000 Euro !

BILD

BILD
Mein bester Mann in der Hinrunde: Alexandre Silva

Unser Problem ist die Offensive ! Robinho ist mit 24 Toren natürlich einsame Spitze. Aber dahinter kommt nichts ! Renato als zweitbester Schütze mit 7 Treffern weit dahinter. Hier habe ich wirklich geschlafen, denn ich hätte auf den beendeten Leihvertrag von Nene rechtzeitig reagieren müssen ! Nun ist die Transferfrist in Brasilien abgelaufen und ich muss mit meinen eigenen Leuten auskommen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #54 am: 20.Februar 2004, 07:02:47 »

Hallo Scampolo,

erstmal Lob zu deiner tollen Story und dann vielleicht noch ein Tip für dein Problem in der Offensive: Schau mal in den Kader von ABC aus der 3. Liga Brasiliens, die haben 2 recht gute Leute!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 20.Februar 2004, 07:36:16 »

Ich gratuliere zum "Herbstmeister" und drücke die Daumen, daß sich Robinho nicht verletzt!

P.S. Sehr gute Abwehrleistung!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #56 am: 20.Februar 2004, 11:54:43 »

Hallo Muffi ! ABC ? Muss ich mal nachschauen ! Allerdings ist ja leider die Transferfrist schon abgelaufen. Ich kann höchstens noch nach vertragslosen Spielern schauen. Ab 35 Jahren aufwärts findet man ja oft noch welche ...

Hallo Texas, die Abwehr ist tatsächlich mein Prunkstück. Hat man unterm Jahr garnicht so gemerkt, aber nur 17 Gegentore, in 23 Spielen ist schon nicht schlecht. Wir sind die Schwaben Brasiliens !

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 20.Februar 2004, 16:22:26 »

Großes Lob für deine Story Scampolo mach weiter so. Viel glück weiterhin in Brasilien
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #58 am: 21.Februar 2004, 12:07:24 »

Danke Adrianking. Vielleicht klappts ja endlich mit meinem ersten Titel ! Zeit wirds ja langsam.

24. Spieltag: Santos (1) - (19) Corinthians 2:0
Entsetzliche Langeweile bestimmte die ersten 30 Minuten. Dann Diego mit einem genialen Pass aus der eigenen Hälfte, den Robinho volley zur Führung verwandlen kann. Zwei Minuten erzielt er auch das 2:0 ! Sollten wir endlich mal gegen die Corinthians gewinnen können ? Bisher gab es nur Remis. In der 2. Halbzeit spielen wir defensiv und können das Ergebnis halten.

Personalmaßnahmen
Zwei meiner Probleme konnte ich in dieser Woche wenigstens lindern: Von Krylia (Russland) hole ich meinen ausgeliehenen jungen Torjäger Andre Dias (22) zurück. Ob er allerdings eine echte Verstärkung darstellt bleibt abzuwarten.
Von Cruzeiros Reserve verpflichte ich den 31jährigen Torhüter Andre. Nun brennt uns das Ausfallrisiko von Costa nicht mehr ganz so sehr auf den Nägeln. Andre wird allerdings erst in 4 Monaten zu uns kommen, wenn sein Vertrag ausläuft. Bis dahin kann ich TW Costa nur Gesundheit und ein langes Leben wünschen.

BILD
Endlich ein guter TW hinter Costa: Andre (31) von Cruziero Belo Horizonte

25. Spieltag: Ponto Preta (9) - (1) Santos 0:1
Andre Dias muss gleich ran, denn Robinho muss schon wieder mal wegen Länderspiel pausieren. Wer macht hier eigentlich die Terminplanung ?

In der ersten Hälfte tut sich nicht viel. Neuzugang Dias fügt sich ganz gut ein. Kaum zu glauben: Die zweite Hälfte wird noch langweiliger. Dann in der 91. Minute die Schlüsselszene des Spieles: Foul im Strafraum von Ponto Preta nach einem Freistoss ! Den fälligen Strafstoss verwandelt Renato praktisch mit dem Schlusspfiff ! Mit dem Glück kann man auch Meister werden !

26. Spieltag: Santos (1) - (24) Internacional 2:0
Ein Heimspiel gegen den Letzten - was will man mehr ? Heute dürfen mal die Jungs aus der 2. Reihe ran. Renato ruht sich aus. Durch die neue Aufstellung kam kein richtiger Spielfluss auf. In der 37. Minute konnte aber Elano dann doch einen weiten Pass zur Führung verwandeln. Die Entscheidung durch eine kuriose Situation in der 63. Minute: Internacionals Torwart schlägt den Ball versehentlich zu Diego, der schlägt den Ball volley wieder nach vorne zu Robinho. Der sieht sich alleine vor dem Tor - der Torwart irrt noch irgendwo herum - und schiebt völlig unbedrängt ein.

BILD
Abstiegskandidat (!) Paysandu und Santos setzen sich langsam ab. Wird der Traum vom Meistertitel Realität ?

Planungen

Mit dem bisherigen Verlauf der Saison kann man natürlich mehr als zufrieden sein. Aber als erfahrener Trainer weiss ich, wie schnell eine Mannschaft in der Schlussphase der Saison kräftemässig einbrechen kann. Zur nächsten Transferphase (startet in 3 Monaten genau rechtzeitigt zum Saisonfinale) möchte ich daher noch 1-2 starke Leute verpflichten. Ich denke da an einige wirklich erfahrene, nervenstarke Leute, die wir für ein Jahr verpflichten, bis unsere jungen Spieler in die Verantwortung gewachsen sind. Ich spreche mit Batistuda, Paulo Sergio und Ali Daei. Mal abwarten ob sich was tut. Die Gehälter aus Europa kann ich den Senioren natürlich nicht bieten.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #59 am: 21.Februar 2004, 12:40:08 »

Deine Story ist 1A.
Hatte auch mal eine Zeit lang mit Santos gespielt und wurde Pokalsieger.
Aber gegen das "Problem" mit der Fitness kann man wohl nichts machen oder?
F**K OFF RANGERS!!