MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal  (Gelesen 24228 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #20 am: 03.Februar 2004, 11:51:37 »

Hallo Herr Rossi,

das mit der einfachen Runde stimmt. Wieviele dann weiterkommen weiss ich noch nicht, farblich gekennzeichnet ist nur der Erste. Hoffentlich hast du aber recht, nach meiner Niederlage sieht es sonst schlecht aus.

Gruß,
Sc.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 06.Februar 2004, 20:52:36 »

Stadt: Etti Jundiai - Santos 1:0
Wie fast immer geraten wir früh in Rückstand. Diesmal ist es ein kurioser Flatterball, den Costa nicht festhalten kann. Von diesem Schock kann sich mein Team nicht mehr erholen. Es gelingt uns fast nichts mehr, so bleibt es beim 0:1. Somit nur der 4. Platz in der Stadtmeisterschaft kurz vor der Endphase.

Der erste Ärger !
Seit einigen Tagen wundere ich mich über die permanente Müdigkeit einiger meiner Leistungsträger. Diego und Robinho wollen nur noch pausieren ! Die Situation klärt sich schlagartig, als ich eines Sonntags nachmittags beim Spiel meiner Reserve zuschauen möchte. Ich traue meinen
Augen kaum: Co-Trainer Santilli hat meine halbe erste Mannschaft stillschweigend auch im Reserve-Kader eingesetzt ! Dies führt zur ersten lautstarken Auseinandersetzung zwischen uns beiden. Hoffentlich hat uns diese Eigenmächtigkeit nicht schon die Stadtmeisterschaft gekostet !

Was machen meine Stars hier auf dem Nebenplatz ? Ärger mit Santilli.
BILD

COPA: Santos - Sporting Cristal 0:0
Verletzungssorgen vor dem wichtigen Spiel gegen die Peruaner. Mit Alex, Luis und
Preto fehlen 3 Verteidiger, mit Elano und Fabiano auch noch das halbe Mittelfeld.
Alle anderen erschöpft. Das kann was werden ! Die erste Halbzeit daher auch eher
schwach. In der 2. Halbzeit bringe ich Diego trotz Formschwäche, aber heute ging
einfach nichts zusammen. Nur 0:0 vor 11.000 enttäuschten Zuschauern. Zusammen mit
Sporting liegen wir dennoch auf dem 1. Platz unserer Gruppe.

Stadt: Santos - Matonense 1:0
Neuzugang Juninho nach Verletzung erstmals in der Anfangsformation im zentralen
Mittelfeld.
13. Minute: Eckball Adiel, Kopfballtor Robinho

COPA: Santos - Deportivo Cali 3:1
Vor 12.000 Zuschauern wollten wir heute ein Zeichen setzen. In der ersten Halbzeit
schnürten wir die Kolumbianer auch in der eigenen Hälfte ein. Robinho, Diego und
Renato hätten die Führung erzielen müssen, leider ging es aber mit 0:0 in die Pause.
Juninho spielt so schlecht, dass ich Silva ins zentrale Mittelfeld nahm.
Die Hereinnahme lohnte sich ! In der 58. Minute leitete Robinho einen Pass direkt auf
Silva weiter, der in den Strafraum gelaufen war, und Silva erzielt die ersehnte Führung !
In der 61. traf Robinho selbst. Beide Male gingen die Spielzüge vom RM Adiel aus,
den ich für den überforderten Diego eingewechselt hatte.
In der 81. konnte Robinho nochmals treffen, die Abwehr von Cali hatte komplett geschlafen.
Der Anschlusstreffer in der Schlussminute störte uns nicht mehr weiter.

Stadt: Santos - Sao Joao 1:0
Risiko ! In diesem Spiel gebe ich meinen Leistungsträgern Robinho, Renato und Diego
eine Verschnaufpause, wie von meinem Co-Trainer geraten.
Erst in der 77. Minute können wir jubeln: Mittelstürmer Oliveira kann präzise zum
Elfmeterpunkt flanken, dort wartet Elano in seinem ersten Spiel nach Verletzung und
kann einen wuchtigen Kopfball unter die Latte jagen. Die Führung !
Elano trifft später noch die Latte. Gut dass er wieder da ist ! In der Stadtmeisterschaft könnte noch was gehen.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 06.Februar 2004, 20:56:17 »

Die Stadtmeisterschaft: Nun wird es spannend ! Noch 2 Spiele sind zu absolvieren, wir liegen auf dem 3. Platz, können den Tabellenführer (und nur der kommt wohl ins Endspiel) selbst noch abfangen.

Die Tabelle nach 9 Spieltagen:

BILD

COPA: Santos - Olimpia 3:1
Heute könnten wir durch einen Sieg bereits den Grundstein für die nächste Runde legen ! In der ersten Halbzeit können wir uns eine Überlegenheit erspielen. Hotti, Diego und vor allem Robinho haben allerbeste Chancen, aber der Ball will nicht ins Tor. In der zweiten Halbzeit bringe ich Nene für Robinho. Das Spiel plätschert dahin. 60. Minute: Ausgerechnet Orteman kommt am 16-Meter-Raum frei zum Schuss und macht das
1:0 für Olimpia ! Wie stecken wir diesen Schock weg ?

Bereits 2 Minuten später hätte Orteman alles klar machen können, gottseidank verzieht er.

77. Minute: Eckball Elano, Nene ist mit dem Kopf zur Stelle. Der Ausgleich !

Nun reisst Elano das Spiel an sich. Wieder geht er auf der linken Seite durch, flankt auf Nene .... dieser wird umgerissen ! Elfmeter !!!!!

Mein Verteidiger Araujo tritt an, und verwandelt ! Durchatmen. Olimpia zwar Tabellenletzter, für mich aber doch beeindrucken, wie Orteman beim Gegner die Spielmacherrolle ausgefüllt hat. Sollte ich mich in ihm doch getäuscht haben ?

1 Santos 10 Pkt.
2 Cali 6 Pkt.
3 Cristal 4 Pkt.
4 Olimpia 3 Pkt.

Stadt: Santos - Portuguesa
Und auch in der Stadtmeisterschaft hat nun die entscheidende Phase begonnen. Wir liegen auf Platz 3, könnten im heutigen Heimpsiel aber den Tabellenführer schlagen und somit nochmals für Spannung sorgen. Ausser Fabiano kann ich auf meine erste Mannschaft setzen. Nene wird erstmals von Anfang an sein Glück als Spielmacher versuchen.

Bereits in der 1. Minute gelingt Nene ein Traumpass auf Robinho. Dieser wird zwar abgedrängt, fällt dann aber über den Fuss eines Gegenspielers - und der Schiedsrichter zeigt auf den Punkt !

Robinho selber läuft an - und verwandelt sicher zur Führung !

Damit war es aber leider auch schon vorbei mit der Herrlichkeit in der 1. Halbzeit. Ausser einem Fernschuss von Diego brachte mein Team nichts mehr zustande, Portuguesa
wurde stärker.

Es dauerte bis zur 68. Minute, als Renato 20 Meter vor dem Tor plötzlich abziehen kann und das erlösende 2:0 erzielt ! Das Spiel war damit zum Glück gelaufen !

Spannender kann es nun nicht mehr sein: Die Tabelle vor dem letzten Spieltag:

BILD

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 08.Februar 2004, 13:04:06 »

Es wird langsam ernst !

In der Stadtmeisterschaft und der Copa geht es jetzt in die heisse Endphase der ersten Runde. Ausserdem - und fast noch wichtiger - es sind jetzt noch ziemlich genau 4 Wochen bis zum ersten Spiel in der Meisterschaft ! Ein guter Zeipunkt, um zusammen mit Co-Trainier Santilli die Tauglichkeit der Mannschaft zu überprüfen.

Wir erkennen 3 Schwachpunkte:

BILD

Das Torwartproblem müssen wir noch etwas vor uns herschieben. In ganz Südamerika gibt es derzeit keinen, der uns weiterhelfen könnte oder der zu uns wechseln möchte. Bis zum Ende der Transferphase möchte ich aber unbedingt noch einen guten rechten Verteidiger holen und noch eine echte Verstärkung fürs Mittelfeld. Zum einen schicke ich meine Scouts nochmal nach draussen, diesmal sollen sie unter anderem in Kolumbien nochmal ausschwärmen.

Aber ich werde auch selber aktiv ! Zum einen habe ich ja noch gute Kontakte zum alten Kontinent. Exakt der Mann, den ich in der Verteidigung brauchen kann, wäre ja mein junger Aussenverteidiger Chelidze, den ich noch aus Italien kenne. Ich führe ein erstes Telefonat und versuche, sein Interesse zu wecken. Abwarten !

Zum anderen muss ich über meinen Schatten springen: Trotz aller persönlichen Vorbehalte muss ich zugeben, dass Daniel Orteman bei Olimpia genau den Part gespielt hat, den ich bei Santos vermisse, nämlich einen torgefährlichen, agressiven Spielgestalter. Olimpia steht derzeit nicht gut da und wird aus der Copa ausscheiden. Vielleicht sollte ich auch hier mal unverbindlich anfragen.

Leider muss ich auch ein paar schlechte Nachrichten überbringen: Die Verteidiger Narciso und Vagner sowie der neue Mittelfeldmann Jefisley konnten bisher nicht überzeugen. Sie werden auf die Transferliste gesetzt !

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 08.Februar 2004, 13:07:15 »

Erstmals seit meiner Ankunft in Brasilien wurden die Medien auf mich aufmerksam. Das Jornal Do Brasil erschien am Montag mit einem Interview aus aktuellem Anlass ...

BILD

Jornal: Der FC Santos hat gestern die Verpflichtung von zwei neuen Spielern gemeldet. Sie kennen beide Spieler ja sehr gut. Zumindest bei einem der beiden Neuzugänge hat sich die Fachwelt ja etwas die Augen gerieben ...

Scampolo: Ich kann mir schon denken, auf was Sie hinauswollen. Ja, ich kenne beide Spieler sehr gut aus meiner Zeit in Italien. Lasha Chelidze war dort mein bester Mann in der Verteidigung, zudem war er in jeder Saison für einige Kopfballtreffer gut. Auf der rechten Abwehrseite hat uns hier in Santos genau dieser Spielertyp gefehlt, daher habe ich vor einigen Tagen Kontakt zu Lasha aufgenommen. Ich bin sehr froh, dass diese Verpflichtung nun gelungen ist.

Jornal: Dann wäre da noch der zweite Neuzugang.

Scampolo: Ich kann verstehen, dass man mich für verrückt erklärt, ausgerechnet Daniel Orteman zu verpflichten. Auch mit ihm habe ich in Italien gearbeitet, damals war die Zusammenarbeit aber nicht sehr glücklich und wir mussten Daniel nach einer Saison wieder verkaufen.

Jornal: Wie kam es dann zu Ihrem Sinneswandel ?

Scampolo: Nun, mittlerweile glaube ich, dass Orteman einfach in Europa nicht zurechtkam. Er braucht sein gewohntes Umfeld, und das können wir ihm in Santos eher bieten als in La Spezia. Was aber den Ausschlag gegeben hat: Orteman kann genau die Rolle spielen, für die wir in Santos noch nicht den richtigen Spieler haben. Nämlich einen torgefährlichen, aggressiven und engagierten Spielmacher. Zusammen mit Renato, der eher aus der Defensive kommt, könnte er ein schlagkräftiges Duo bilden.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 08.Februar 2004, 13:17:04 »

COPA: Sporting Cristal - Santos
Heute kann schon die Vorentscheidung fallen. Wenn wir hier einen Punkt holen, kann uns der erste Platz wohl kaum noch genommen werden.

Zu Beginn plätschert das Spiel dahin. Ich setze beide Neuzugänge Orteman und Chelidze ein, damit sie möglichst schnell Spielpraxis sammeln. Beide spielen ganz gut mit, reissen aber keine Bäume aus.

Zu Halbzeit hätte niemand geglaubt, dass dieses Spiel noch sehr lange im Gedächtnis bleiben würde ! Ich wechsle Renato, Diego und Orteman aus konditionellen Gründen aus. Dies sollte sich als Fehler erweisen ! In der 60. Minute verletzt sich der eingewechselte Nene, leider kann ich nicht mehr wechseln ! 5 Minuten später muss dann auch noch Torwart Costa verletzt vom Platz, Narciso muss sich nun die Torwarthandschuhe anziehen und es geht mit 9 Spielern weiter ! Ich verordne meiner Mannschaft totale Defensive. Cristal jetzt natürlich drückend überlegen. Der Paukenschlag aber in der 80. Minute: Mein defensiver Mittelfeldspieler Alexandre Silve kann sich alleine durchsetzen und zieht einfach mal auf gut Glück ab - es ist ein Sonntagsschuss, es steht 1:0 für Santos ! Dieses Ergebnis können wir halten. Wir haben uns nun definitiv für die nächste Runde qualifziert.

Sorgen macht mir jetzt aber schon meine Verletztenliste:

BILD

Stadt: Guarani - Santos
Ein munteres Spiel von Anfang an !
11. Minute überraschen Dracena 1:0
15. Creedence zum 2:0 !
25. Sensationeller Alleingang Robinho, Abschluss ins lange Eck zum 2:1
Orteman scheitert in der 34. Minute mit einem Kopfball an den Pfosten
Portuguesa und die Corinthians führen beide zur Halbzeit ! Wir wären nur 3. der Tabelle !
Orteman bis auf den Kopfball blass, muss zur Pause für Hotti raus
Hotti gleich viel aktiver.
57. Pass Hotti auf Robinho, 2:2 !
67. Quadros aus 30 Metern, Costa boxt den Ball selber ins Netz ! Wir liegen mit 2:3 zurück.
74. Eckball. Robinho per Kopf aus unmöglichem Winkel, 3:3, der erneute Ausgleich !
Leider bleibt es dabei. Wir beschließen die Gruppenphase als enttäuschender Drittplazierter.

COPA: Deportivo Cali - Santos 0:1
Eigentlich hat dieses Spiel keine grosse Bedeutung mehr, aber wir wollen die Gruppenspiele makellos abschliessen.
Wir starten gut. Diego kann schon nach 10 Minuten mit herrlichem Fernschuss die Führung erzielen
Wie meistens stecke meine Mannschaft danach wieder stark zurück und überlässt Cali das Feld, die aber keinen zählbaren Erfolg mehr erzielen können. Mit 16 Punkten wird Santos natürlich mit haushohem Vorsprung Gruppensieger !

Im Achtelfinale bleibt uns ein übermächtiger Gegner noch erspart. Wir treffen auf den peruanischen Club Alianza Lima

Pokal: Vitoria - Santos 1:3
Wie der Pokal in Brasilien funktioniert kann ich leider noch nicht sagen. Nach einigen Vorrunden ohne unsere Beteiligung müssen wir nun in der 7. Runde (!) erstmals gegen Vitoria ran, einen anderen Erstligisten. Danach sind erstmal 14 Tage Ruhe, wir können es gebrauchen !
Bereits in der 2. Minute gute Situation durch Orteman: Er köpft gegen den Pfosten, und der gegnerische Torwart boxt sich den Ball ins eigene Netz !
In der 20. und 21. Minute aber der Schock: Führung für Vitoria durch einen Doppelschlag.
In der 2. Halbzeit kommt ersmals seit Monaten Fabiano wieder zum Einsatz.
Leider aber in der 47. Minute der nächste Treffer für Vitoria durch einen Foulelfmeter.
Das war dann leider auch der Endstand.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 10.Februar 2004, 21:16:08 »

Enttäuschung in der Stadtmeisterschaft: Leider wird das Endspiel um den Stadtmeister in Sao Paulo ohne Zwischenrunde gleich von den beiden Gruppenersten bestritten. Der FC Sao Paulo kann dabei unseren Gruppenersten Portuguesa mit 1:0 und 3:0 bezwingen. Der erste Titel ist also schonmal weg.

COPA Achtelfinale: Lima - Santos
Orteman sitzt zunächst auf der Bank, Fabiano erhält mein Vertrauen im Mittelfeld. Diego kann schon nach 5 Minuten Limas komplette Abwehr ausspielen und aufs Tor donnern, leider in die Arme des Torwarts. Diego kann sich auch im weiteren Verlauf immer wieder durchsetzen, sein Gegenspieler Ramirez bekommt ihn nie in den Griff. Lima wird erst zum Ende der 1. Halbzeit besser, doch TW Costa hat heute einen starken Tag. Im 2. Durchgang kommt Orteman, er fällt aber eher durch Ruppigkeiten auf. In der 71. Minute endlich der Lohn: Diego mit Eckball, Verteidiger Alex ist mit dem Kopf zur Stelle und erzielt die Führung. Das 1:0 ist auch der Endstand !

Zwei Tage vor dem so wichtigen Beginn der Meisterschaft die Hiobsbotschaft: Diego hat sich verletzt und fällt für 2 Monate aus ! Das muss erst mal verkraftet werden.

1. Spieltag Brasilien: Corinthians - Santos 2:2
Orteman muss für den verletzten Diego ins rechte Mittelfeld, Nene spielt Mittelstürmer für den erschöpften Robinho. Die Anfangsphase gehört voll und ganz den Rivalen aus Sao Paulo, der dann in der 26. Minute durch Liedson auch in Führung geht. Nun rafft sich meine Mannschaft endlich auf. In der 36. kann Silva präzise vors Tor passen und Elano drückt den Ball zum Ausgleich über die Linie ! Orteman und Nene müssen zur Halbzeit für Hotti und Robinho raus. Beide sind völlig unscheinbar geblieben. In einer dahinplätschernden Partie schafft es dann in der 70. Minute Robinho mit einem Alleingang von der Mittellinie aus den Führungstreffer zu erzielen ! In der Folgezeit setzt unser Gegner alles auf eine Karte, und TW Costa muss einige Male Kopf und Kragen riskieren. Leider war jedoch in der 75. Minute machtlos - Renato (leider nicht unserer) verwandelte einen Elfmeter zum 2:2. Wie in der Stadtmeisterschaft also auch hier ein tolles Unentschieden.

COPA: Santos - Lima 1:0
Das Spiel gegen Alianza Lima kann nicht ernst genug genommen werden ! Der 1:0 Auswärtssieg darf uns nicht in Sicherheit wiegen, und nach dem Aus in Pokal und Stadtmeisterschaft müssen wir jetzt endlich zeigen, was wir können. Diego und Orteman verletzt, Robinho so erschöpft, dass ich ihn nicht mal auf die Bank setze. Zu Beginn mein Team erschreckend schwach. Lima sehr offensiv, Costa muss einige Male sensationell retten. In der 30. Minute setzt sich Elano links durch, flankt zur Mitte, und Nene köpft den Ball ins Tor ! In der 2. Halbzeit spielt Santos sehr stark auf. Vor allem Elano kann auf der linken Seite machen was er will, es bleibt aber beim 1:0. Uns genügt es ! Wir sind unter den besten 8 Mannschaften Südamerikas !

BILD
Der Vater des Sieges - Elano !

Copa - Info

BILD

Im Viertelfinale der Copa Libertadores werden wir auf Nacional de Futbol aus Uruguay treffen. Auch diese Aufgabe sollte lösbar sein. Erst im Halbfinale warten dann die grossen Jungs auf uns ! Im Viertelfinale kommt es zu folgenden Begegnungen:

BILDSantos BRA - Nacional de Futbol URUBILD
BILDRacing Club ARG - Corinthians Sao Paulo BRABILD
BILDBoca Juniors ARG - River Plate ARGBILD
BILDGremio Porto Alegre BRA - Club Guadalajara MEXBILD

Die besten Spieler im bisherigen Wettbewerb nach Expertenmeinung waren Superstürmer Gil von den Corinthians, Torjäger Cavenaghi von River Plate und - zu meiner grossen Überraschung - mein Mittelfeldmann Alexandre Silva.

Nur das bisherige Zuschauerinteresse lässt mich fast Tränen vergiessen: Während der Club de Futbol America aus Mexico vor fast 60.000 Menschen spielt, bringen wir es gerade auf einen Schnitt von 12.000. Unglaublich.
« Letzte Änderung: 10.Februar 2004, 22:10:54 von Scampolo »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 11.Februar 2004, 12:24:39 »

Trübsal am Strand ...

Nach der letzten Trainingseinheit gehen Co-Trainer Santilli und ich noch ein wenig am ölverschmutzen Strand spazieren. "Einsam ist es geworden, Santilli" sage ich und schaue versonnen aufs Meer hinaus. "Mein Gott, wenn ich da an La Spezia denke - da haben mich die Menschen wirklich geschätzt ! Man hat Anteil genommen an meinem Schicksal. Aber hier in Brasilien interessiert sich kein Mensch mehr für mich. Naja, ist halt doch ein anderer Kontinent !"
"Kontinent - Blödsinn !" schnauzt mich Santilli in seiner unverblümten Art an,  "deine Story ist einfach Mist, Gringo !". Mit aufgerissenen Augen starre ich Santilli an. "Ja", fährt er fort, "les doch mal selber: Stadtmeisterschaft ! Spiele gegen irgendwelche Slum-Clubs, die keiner kennt. Copa-Spiele gegen 11 Leute irgendwo aus dem Regenwald. Mein Gott ! Da würde ich auch lieber was über Rapid Wien und Bodens BK lesen !". Sollte der erfahrene Santilli am Ende recht haben ? Nachdenklich und mit grosser Bitternis kehre ich in mein Hotelzimmer zurück.

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #28 am: 11.Februar 2004, 13:04:35 »

Hallo!

Sach nich du willst kündigen, is nicht, nur gefeuert werden.
Hättest dir aber auch vorher überlegen können das mit Brasilien ist doch außer ramba zamba in Rio nix los.
Aber hatte ich dir auch schon gesagt das deine Story in Bra hoffendlich bald endet und du endlich mal ne Story in Good Old
England beginnst.Mein Klubvorschlag dafür Rusden & Diamonts oder so, die sind als zweitdivisionär im FA Cup Finale bei mir gewesen.Hatten Liverpool und Arsenal rausgeworfen also scheint ja der Klub echt Potential zu haben.Versuch es mal.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 11.Februar 2004, 13:11:17 »

Hi Scampolo,

Du bist immer wieder willkommen im alten Kontinent. Nur bring diesmal ein Titel mit, damit dich auch (Finanz-)groessere Vereine dich mit offenen Armen empfangen.

Bis jetzt hast du mit deinen Vereinen, noch nicht so viel erreicht, denn die Aufstiege in hoehere Ligen sind zwar nicht schlecht doch international hast du noch nicht die grosse Reputation.

Deshalb rate ich dir bleib in Brasilien, gewinn die Copa oder die Meisterschaft und komm zurueck nach Europa, um international mitzuspielen.

Also gib nicht auf und kaempfe dich durch, verlass die Vereine nicht so schnell oder den dir verdienten Erfolg.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 11.Februar 2004, 13:39:19 »

Hallo Scampolo!

Ich denke schon das Deine treuen Fans aus dem alten Europa Dein Schicksal weiter verfolgen.  ;)
Ist halt ganz schön schwierig bei diesen vielen verschiedenen Wettbewerben den Überblick zu behalten!

Außerdem gibts momentan ziemlich viele "Schauplätze" im Storie-Forum - da muß man sich erstmal überall durchackern!

Ich werde Dein Wirken auf alle Fälle weiter verfolgen und drücke die Daumen für den Copa- Sieg!

In diesem Sinne - IMMER AM BALL BLEIBEN!

Ciao
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 11.Februar 2004, 15:03:43 »

Danke Jungs ! Ohne eure Meinungen machts einfach keinen Spass !

Der Vorschlag von Modem ist gut: Ich hole hier noch schnell ein paar Titel und dann verwirkliche ich meinen wahren Traum ... bitte nicht steinigen ... ich werde Basti Deisler wieder zum Lachen bringen ! Na, erratet ihr meinen Lieblingsclub ?  :)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #32 am: 11.Februar 2004, 15:06:56 »

Also ich kann auch nur sagen:

Bleib bei Santos... immerhin hast da ja zwei neue die du kennst
und außerdem ist es doch ein Traum den ganzen tollen Fußballern bei Zaubern zuzusehen  ;)

Wenn ich mir dagegen den Rumpelfußball speziell bei Boden anschaue... neee dann lieber Samba....  :D

Und außerdem hast den Weltpokal noch gar nicht gewonnen... ;)

PS: äh FC Nervenklink? eine Bayernstory? Naja...  ;)
« Letzte Änderung: 11.Februar 2004, 15:07:57 von Alter_Schwede »

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #33 am: 11.Februar 2004, 19:05:48 »

Hallo!

Also Scampolo, ich glaube deine Fans werden weniger werden wenn du zu den Bayern gehst.Auf der einen seite der Hassverein der meisten Bundesligafans aber gleichzeitig auch der Verein mit den meisten Fans hier in Germany und insgeheim von allen respektiert.Aber tue das was du nicht lassen kannst(sche....ß drauf ich lese sie trotzdem).
Da kannst du ja mal so richtig mit dem Geld prassen, das biste doch garnicht gewöhnt na ob das was wird.
Als allererstes werden dir irgendwelche Veeine die Bude einrennen und wollen dir alles wegkaufen, ist zumindest in meinen Spiel so das z.b. Pizarro gleich zu Arsenal gewechselt ist.Aber vielleicht erleben wir ja dann mal eine Zusammenstellung einer Weltauswahl die keinen Erfolg hat.
Mal sehen was du dann so fertigbringst.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #34 am: 11.Februar 2004, 19:39:08 »

Zitat
dann verwirkliche ich meinen wahren Traum ... bitte nicht steinigen ... ich werde Basti Deisler wieder zum Lachen bringen ! Na, erratet ihr meinen Lieblingsclub ?  :)

Schade...du warst mir gerade sympathisch geworden ;D
Scherz beiseite, aber ohne Titel kommst du gefälligst nicht zurück. Ein drittes deprimierendes Ende kannst du deinen Lesern nicht antun ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 11.Februar 2004, 19:52:58 »

;D Hätte ich lieber nichts von meinem Lieblingsverein gesagt ! Aber im CM werde ich sie nicht so schnell übernehmen, reizt mich nicht so richtig. Aber jetzt schnell wieder zurück zu meinen Ballzauberern ...
« Letzte Änderung: 11.Februar 2004, 20:00:16 von Scampolo »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 11.Februar 2004, 19:59:26 »

Taktik-Meeting
Meinen Co-Trainer Santilli bestelle ich zwei Tage vor dem nächsten Ligaspiel nochmal in mein Arbeitszimmer. Mir gefällt unser schlechtes Abwehrverhalten nicht und mit stört, dass so viele Spieler ständig erschöpft sind. Zusammen feilen wir an unserer taktischen Ausrichtung:

- Alle Verteidiger, auch die Innenverteidiger, werden künftig in Raumdeckung spielen
- Renato wird von Defensivaufgaben befreit. Er erhält eine taktische Freirolle.
- Silva als Gegenstück auf der linken Seite wird dagegen ganz defensiv eingestellt.
- Spieler ohne Chance  wandern komplett in die Reserve, damit sie dort Spielpraxis erhalten.
- Wir werden ab sofort ganz konsequent rotieren lassen. Alle 24 Spieler der 1. Mannschaft sollen regelmässig spielen bzw. regelmässig pausieren.

Zufrieden und optimistisch gehen wir spät abends auseinander. Jetzt geht die Saison richtig los, ab jetzt darf es keine unnötigen Ausrutscher mehr geben. Santilli holt noch eine halbvolle Flasche Rum aus seinem Spind. Vielleicht wird aus uns doch noch ein ganz gutes Gespann.

2. Spieltag: Santos - Ponte Preta 2:0
Nur 8.000 Zuschauer - ein Witz !
Heute gilt es. Nur ein Sieg zählt, denn Ponte Preta gehört zu den unscheinbaren Teams der Liga. 13. Minute: Genialer Pass von Chelidze auf Spielmacher Fabiano, der kann von halbrechts ins lange Eck schiessen. 1:0. In der 54. Minute wieder Fabiano: Ein knallharter Schuss aus 30 Metern bringt das 2:0, ich bin zufrieden ! Endlich habe ich einen Spielmacher gesehen - und er hiess nicht Orteman sondern Fabiano.

BILD
Fabiano nach seiner Verletzung in Bestform

Internacional - Santos 0:2
Nach einer schlimmen Anfangsphase, die in einem Pfostenschuss für Internacional gipfelte, kam mein Team ab der 40. Minute besser in Fahrt. Orteman einmal mit genialem Lupfer danach mit schönem Querpass bedient Robinho, beim zweitenmal kann der junge Stürmer treffen. Das unverdiente 1:0 für Santos ! In der 2. Halbzeit kann der eingewechselte Nene gleich eiskalt einen Pass verwandeln. Das Spiel war gelaufen ! MDS Orteman setzt den Schlusspunkt mit einem Schuss ans Lattenkreuz.

Nach 3 Spieltagen lohnt sich der Blick auf die Tabelle:
BILD

Santos - Juventude 4:0
Klasse Start meiner Mannschaft. Die Zuschauer haben kaum Platz genommen, da flankt Nene zur Mitte und Orteman macht sein erstes Kopfballtor für Santos ! Nene und Alex mit einem Doppelschlag sorgen für das 3:0 zur Pause. In der 2. Hälfte ist Defensive angesagt. Trotzdem kann Alex nochmals treffen.

BILD
Seine Kopfballtore machen ihn so wertvoll: Innenverteidiger Alex

Vitoria (20) - (2) Santos 2:2
Nene als Vorbereiter, Fabiano als Vollstrecker, 1:0. So kann es immer sein ! Leider kurz vor der Pause durch Leichtsinn der Ausgleichstreffer. 49. Minute: Doppelpasse Nene - Williams - Nene: Das 2:1 ! Doch auch jetzt wieder der Ausgleich in der 60. Minute. Zum Schluss mussten wir noch heilfroh über den Punkt sein, Costa hielt heute mal wieder Weltklasse ! Platz 3, und Cruzeiro Belo Horizonte zieht mit 5 Siegen aus 5 Spielen langsam davon !

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #37 am: 16.Februar 2004, 20:24:52 »

Hallo!

Geht das hier noch weiter oder verhandelst schon mit den Bayern.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 17.Februar 2004, 12:29:38 »

Heute abend gehts weiter ! Habe zur Zeit leider Gottes 12-Stunden-Tage (und zwar NICHT beim CM !).

Aber Achtung: Nächstes Wochendende bin ich Strohwitwer, da kann ich mal wieder 10 Stunden am Stück .... soll keine Drohung sein. :)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 17.Februar 2004, 12:37:15 »

@ Andre:

Nun setz mal "unseren" Scampolo nicht so unter Druck - gibt halt Leute die können nicht jeden Tag zocken, auch wenn sie gern wollten!

Zu Bayern kann er eh erst nächste Saison gehen, wenn Ottmar hingeschmissen hat  ;)

@ Scampi:

Ein Strohwitwer-Weekend könnte mir auch gefallen - 3 Stunden Schlaf pro Nacht und den Rest zocken.....ein Traum!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)