Neue GesichterRibeiro, mein bester Talentscout, hat von seiner letzten Reise durch den Norden Brasiliens ein hochinteressantes Videoband mitgebracht. Er hat zwei herausragende 16jährige Jugendspieler entdeckt, die beide zu haben sind:
Romulo, ein linksfüssiger Stürmer aus der Reservemannschaft von
Cruzeiro Belo Horizonte. Schnell, stark, agressiv und extrem kopfballstark. Wir müssen zwar 725.000 Euro auf den Tisch des Hauses legen, greifen aber trotzdem zu. Der Knabe kann uns trotz seiner Jugend sofort weiterhelfen !
Fast noch besser: Der ebenfalls 16jährige
Denilson aus der Reserve des
FC Sao Paulo. Ein kreativer, technisch brillanter defensiver Mittelfeldspieler. Unglaublich aber wahr: Nur 20.000 Euro sind fällig, um dieses Supertalent nach Santos zu holen.
Wir greifen sofort zu und nutzen die Neuzugänge, um den Kader generell wieder auf Vordermann zu bringen.
Carvalho und Cardoso haben bisher kaum etwas zum Erfolg beigetragen. Ich versetze beide in die Reservemannschaft und biete sie zum Verkauf an.
21. Spieltag: Fluminense - SantosDa leider immer noch 8 Spieler auf Länderspielreise sind, rücken meine beiden neuen Jugendspieler sofort in den Kader. Zunächst natürlich auf der Bank.
Meine erschöpfte Mannschaft startet überraschend gut. Natürlich trifft wieder
Robinho - diesmal bereits nach 8 Minuten. Zur Halbzeit muss der schwache
Ailton raus. Ich möchte mal
Denilson sehen. Das Spiel wird aber durch den ältesten Spieler entschieden:
Sergio in der 70. ! Nun darf auch
Romulo noch ein paar Minuten ran. In der 81. Minute staunt das Stadion: Ein weiter Pass von
Robinho, und
Romulo trifft per Kopf ! Was für ein toller Einstand !
Endstand also 0:3 für Santos !22. Spieltag: Santos - CruzeiroSantos, der Tabellenzweite, gegen den Dritten Belo Horizonte ! Ein echtes Spitzenspiel. Cruzeiro könnte uns bei einem Sieg von Platz 2 verdrängen. Immer noch Länderspielzeit ! Ich muss alles zusammenkratzen was noch 2 Beine hat. In der 1. Halbzeit ist das Spiel von Nervosität auf beiden Seiten geprägt.
Romulo überzeugt allerdings wieder mit kraftvollen Kopfbällen. Ein echter Gewinn für das Team !
Die 2. Halbzeit ist eine Minute alt, da kann
Wagner für Cruzeiro treffen ! Der nicht ganz fitte
Diego muss nun ins Spiel. Trotzdem läuft danach leider überhaupt nichts mehr zusammen ! Wir verlieren völlig zu Recht unser schlechtestes Saisonspiel.
Santos - Cruzeiro 0:1BILDIst die Meisterschaft schon verloren ?