<obei ich gestehen muss, dass ich den anderen EA-Titeln treu <leibe ... sowohl NBA 2004 als auch NHL 2004 finde ich klasse.
<as Fussball angeht kommt nix an PES3 vorbei !!
Find ich eigentlich auch! Mein Bruder hat sich letztens Madden NFL 2004 gekauft! auch ein sher geniales Spiel!!! Bloß ist eine ´ganze Saison durchzuspielen bissl hart! ;-)
<, aber jetzt endlich zu Deiner Frage:
<M03/04 ist nachdem Du den neusten Patch drauf gespielt <ast mehrsprachig .. kannst also wählen ob ENG oder DE.
dasist sehr gut! welche soll ich mir dann kaufen?? ist es egal, o.t es trotzdem noch unterschiede zwischen beiden versionen? In der englischen muss ich die spielernamen datei(inifit oder so) doch nichtméhr umstellen, oder? Ist der Patch schon draußen? UNd brauch ich noch iwelche anderen Patche?
<as den Textmodus angeht, ich finde beide sehr schlecht ! <zumindest im Vergelich zum FM-Textmodus) ... aber ich <enne eh kaum einen der mit Textmodus spielt .. das wirklich <rilliante an CM ist der 2D-Modus.
Okay....wird sich ja noch sehen...aber wie ich schon hörte, ist der 2D Modus kult! Und 3D will ich bei nem MANAGERSPIEL gar nicht haben!!!
<ch kann Dir nur empfehlen, schau Dir doch mal die Demo und <chau selbst ob es Dir gefällt ... (wobei ich gleich die <inschränkung gebe ... ohne Handbuch ist es recht schwer <ie ganze Komplexität des Spiels zu durchschauen) , aber <uch nicht unmöglich.
Ohne Handbuch??? Aha...so schwer zu verstehen?? habe immerhin langjährige manager-erfahrung. anstoss 3, fm03, 04....
SO! Vielen Dank für die Antwort, Kurkarte! Und bitte bitte beantworte mien fragen. ich weiß, es sind viele, aber bitte bitte! :-)