MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein Schwabe im Breisgau  (Gelesen 15496 mal)

roy10

• Kreisklassenkönig
Re: Ein Schwabe im Breisgau
« Antwort #60 am: 13.März 2004, 20:10:04 »

Saison 2004/2005
[/color][/size]

13.8.2005

Am ersten Spieltag geht es gegen die starken Schalker. Die Knappen sind unsere Angstgegner, in 4 Spielen unter meiner Leitung kassierten wir 4 Niederlagen (0:17 Tore!!). Darunter auch die Rekordauswärtsniederlage (0:7). Wir waren also gewarnt und spielten daher defensiv. Dazu mussten wir noch auf Roque Junior verzichten, der die Strafe für die fünfte Gelbe Karte (noch aus dem letzten Jahr) absitzen muss. Della Rocca stürmt für den formschwachen Chiesa.

Bundesliga
1.Spieltag

BILD SC Freiburg 1-2  Schalke 04 BILD [26.619 Zuschauer]
Team: Golz - Berner [Willi], Montero, Konde, Baiano - Bajramovic (C.), Kosowski, Antar, Karagounis - Auer [Chiesa], Della Rocca [Sanou]

0:1  John Carew  18'  [Vorlage durch Ebbe Sand]
1:1  Enrico Chiesa  69'  [Nachschuss nach verschossenem Elfer]
1:2  Ebbe Sand  90'  [Nach Flanke von Asamoah]

Den Start verpennten wir gleich mal. Bruno Berner patzte gegen Ebbe Sand, der hatte wiederum keine Probleme den freistehenden John Carew zu bedienen, der ganz lässig zum 0:1 einschiebt. Keine Chance für Richie Golz.

Kurz vor der Halbzeitpause mussten wir wechseln. Auer hatte sich am Oberschenkel verletzt und wurde durch Chiesa ersetzt. In der zweiten Halbzeit musste gleich zu Beginn Kamil Kosowski mit Gelb-Rot vom Platz. Absolut unnötig, da er den Schiri anmeckerte. Doch wir gaben nicht auf und erspielten uns einige Chancen. Besonders Sanou tat sich nach seiner Einwechslung hervor und holte den Elfer raus. Der konnte aber erst im Nachschuss verwandelt werden. Somit stand es also 1:1.

Am Ende sollten wir den einen Punkt auch noch liegen lassen, weil die Schalker in den letzten 10 Minuten gewaltigen Druck machten. Schade - fast hätten wir es überstanden. Doch in der zweiten Minute der Nachspielzeit köpfte Sand zum 1:2 ein.

Zum Mann des Spiels wurde Frank Rost gewählt. Er hielt einige Male sehr gut gegen Sanou. Ein guter Saisonstart sieht anders aus.

Frank Rost  BILD

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #61 am: 13.März 2004, 21:48:49 »

Saison 2004/2005
[/color][/size]

BILD
Die Sport1 Nachrichten der Woche!

Bayer 04 Leverkusen ist hinter Zlatan Bajramovic vom SC Freiburg her. Sie bieten unglaubliche 9.25 Millionen Euro + ein junges Talent. Doch der SC Freiburg meldete sofort, dass man ihn nicht ziehen lassen werde.

Gefragter Mann  BILD

Kamil Kosowski gab in einem Interview bekannt, dass er wegen seiner Gelb-Roten Karte vom Wochenende eine saftige Geldstrafe bekommen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies der Trainer der Breisgauer einfach so dulden wird.

Dürfte Schwierigkeiten bekommen  BILD

Benjamin Auer geht es schon wieder besser. Am Samstag hatte er sich eine Oberschenkelquetschung zugezogen, die nun aber schon wieder Geschichte ist. Er ist nächste Woche definitiv einsatzbereit.

Transfers der Woche:

Evanilson von Dortmund zu Leverkusen [2.700.000 ¤]
Berbatov von Leverkusen zum HSV [14.750.000 ¤]
Preuß von Frankfurt zu Chelsea [6.000.000 ¤]
Almeyda zum FC Bayern [ablösefrei]

« Letzte Änderung: 14.März 2004, 10:40:59 von roy10 »

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #62 am: 13.März 2004, 22:15:45 »

Saison 2004/2005
[/color][/size]

24.8.2005

Am zweiten Spieltag spielen wir auswärts gegen Bochum. Die spielen dieses Jahr sogar im UEFA Cup; hatten aber ebenfalls einen schlechten Saisonstart. Die Bochumer verloren auswärts unglücklich mit 0:1 gegen die Hertha. Roque Junior verdrängte nach Sperre Konde, Coulibaly spielte im linken Mittelfeld für den gesperrten Kosowski und Sanou stürmte für den zuletzt schwachen Della Rocca.

Bundesliga
2.Spieltag

BILD VfL Bochum 2:2 SC Freiburg BILD [29.172 Zuschauer]
Team: Golz - Berner, Montero, Roque Junior, Baiano - Bajramovic (C.), Coulibaly, Antar, Karagounis - Sanou [Pardo], Auer [Della Rocca]

0:1  Benjamin Auer  13'  [nach Flanke von Antar]
1:1  Ismael Iniguez  34'  [Vorlage von Hashemian]
2:1  Delron Buckley  54'  [nach Flanke von Bönig]
2:2  Roque Junior  60'  [Kopfball nach einer Ecke]

Diesmal legten wir besser los. Nach einem schönen Solo von Antar auf der linken Seite konnte Auer zum 0:1 einköpfen.

Doch die Freude währte nicht lange. Neuzugang Iniguez (für schlappe 10.000.000 ¤ gekommen) köpfte das 1:1.

Beim 1:2 patzte Roque Junior, der Buckley zu viel Platz ließ.

Doch nur ein paar Minuten später machte er seinen Fehler wieder gut und köpfte nach einer Ecke zum 2:2. Danach passierte nicht mehr viel, weil wir nach dem Ausgleich defensiver agierten.

Zum Mann des Spiels wurde Dekron Buckley gewählt. Er schoss ein Tor und erzielte in der Schlußphase fast noch das 3:2.

BILD
« Letzte Änderung: 13.März 2004, 22:16:51 von roy10 »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #63 am: 14.März 2004, 11:10:42 »

Na dann drück ich dir mal die Daumen für die neue Saison...!

Ich hoffe das du vielleicht mal ein Überaschung schaffst und vielleicht die UI/Uefa Cup Plätze erreichst!  :D

Falls das nicht klappt, wenigstens keinen Abstiegskampf!  8)

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #64 am: 14.März 2004, 13:57:50 »

vielen Dank!

Ich hoffe auch auf eine Überraschung, aber da bin ich als CM-Trainer wohl noch zu unerfahren mit so einer Mannschaft etwas zu erreichen.

Aber: Ich spiel so lange hier weiter, bis ich international dabei bin :)

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #65 am: 16.März 2004, 18:20:28 »

Saison 2004/2005
[/color][/size]

27.8.2005

Nur drei Tage nach dem letzten Bundesligaspiel mussten wir in der der ersten Rundes des DFB-Pokals auswärts gegen Union Berlin spielen. Wir alle wissen ja, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat. Und da wir in der letzten Saison sehr früh ausgeschieden waren, wollten wir dieses Jahr endlich mal ein paar Runden weiterkommen. Daher sagte ich meiner Mannschaft, dass sie diese Aufgabe nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen. Die Berliner spielen übrigens in der Regionalliga um einen Aufstiegsplatz. In diesem Spiel wollte ich es mit einer neuen Taktik probieren (und zwar dem 451). Im Mittelfeld haben wir mit dieser Formation zwei Defensiv- und drei Offensivspieler, die über die Außen Druck machen sollen und dann unseren einzigen Stürmer mit guten Flanken und Pässen füttern. Durch das neue System wurde Della Rocca aus dem Team gekegelt, das offensive Mittelfeld ist ganz neu besetzt. Links Kosowksi, in der Mitte Coulibaly und rechts Karagounis. Dahinter sichern Bajramovic und Willi ab. In der Abwehr bleibt alles gleich.

DFB-Pokal
1.Runde

BILD Union Berlin 1:0 SC Freiburg BILD [10.211 Zuschauer]
Team: Golz - Berner, Montero, Roque Junior, Baiano - Bajramovic (C.), Willi [Chiesa], Kosowski, Coulibaly, Karagounis [Antar] - Auer [Della Rocca]

1:0  Mark Römer  71' [nach Eckball von Misimovic]

Es wurde das erwartete schwere Spiel. Die Berliner waren top motiviert und gaben 120%. Ihnen war heute einfach anzusehen, dass sie unbedingt gewinnen wollten. Meine Mannschaft war da ganz anders: Wir kamen einfach nicht in die Zweikämpfe. Natürlich hattten die Berliner ein paar Schwächen in der Defensive, konnten sich aber in der Offensive durch ihr Engagment immer wieder Chancen herausarbeiten.

In der 71. Minute konnte der Toptorjäger der Berliner mit einem wuchtigen Kopfball das 1:0 erzielen. Meine Mannschaft befand sich bei dieser Ecke im kollektiven Tiefschlaf.

Nach diesem Tor gingen wir voll in die Offensive, Willi wurde durch einen zweiten Stürmer erstzt (Chiesa). Wir kamen zwar noch zu ein paar Chancen, aber der Ball ging nicht rein und somit fliegen wir in der ersten Runde raus. Was für eine Schande.

Zum Mann des Spiels wurde natürlich der Torschütze des einzigsten Tores gewählt: Mark Römer

Die Eisernen bedanken sich beim tollen Publikum         BILD
« Letzte Änderung: 16.März 2004, 23:47:45 von roy10 »

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #66 am: 17.März 2004, 00:20:30 »

Saison 2004/2005
[/color][/size]

31.8.2005

Wieder nur eine kleine Pause zwischen dem Pokal- und dem Bundesligaspiel. Im heimischen Dreisamstadion ging es gegen den amtierenden Meister Bayern München. Aber die Müncher hatten genau wie wir einige Probleme mit dem Saisonstart. Daher rechnete ich mir auch eine Chance aus. Meine Spieler waren hochmotiviert und wollten zeigen, was in ihnen steckt. Da ich mit der Leistung im Pokal nicht zufrieden war, stellte ich die Mannschaft erneut um. Wir spielten mit einem zweiten Stürmer (Sanou). Dafür musste einer der drei offensiven Mittelfeldspieler weichen (Karagounis). Außerdem durfte Antar wieder von Anfang an ran. Dafür musste Coulibaly weichen.

Bundesliga
3.Spieltag

BILD SC Freiburg 0:3 FC Bayern München BILD [26.619 Zuschauer]
Team: Golz - Berner, Roque Junior [Konde], Montero, Baiano - Willi [Coulibaly], Bajramovic (C.), Kosowski, Antar - Sanou, Auer [Chiesa]

0:1  Roy Makaay  13'  [nach einer Flanke von Ze Roberto]
0:2  Michael Ballack  57'  [nach einer Flanke von Ze Roberto]
0:3  Sebastian Deisler  90'  [nach einem Eckball von Ze Roberto]

Wir wurden gleich kalt erwischt. Nach einer wirklich tollen Flanke von Ze Roberto war Makaay einfach einen Schritt schneller als Roque Junior. Die Ballannahme war perfekt und der Schuß trocken. Nach 13 Minuten bereits der 0:1 Rückstand.

In der Folgezeit spielten wir auch nicht viel besser. Der FC Bayern dominierte und nahm das Tempo geschickt heraus. In der 57. Minute klingelte es erneut nach einer Flanke von Ze Roberto. Diesmal war Montero einen Schritt zu spät. Er konnte das 0:2 nicht mehr verhindern.

Nun war die Luft natürlich raus und so kassierten wir in der Nachspielzeit nach einer Flanke vom Mann des Spiels Ze Roberto erneut ein Gegentor . Das 0:3 war zugleich auch der Endstand.

Wir müssen langsam punkten, mit einem einzigen Punkt sind wir ziemlich weit unten in der Tabelle. Aber wir haben auch nicht gerade ein leichtes Auftaktprogramm.

Heute nicht zu stoppen  BILD

7.9.2005

Nun bekamen wir also endlich unsere Pause, die wir trotz schlechten Leistungen benötigten. Die Spieler wurden natürlich bestraft und mussten einiges für ihre Kondition tun. Doch wer dennkt, dass es jetzt einfacher wird, hat sich geschnitten. Wir mussten zum überraschenden Tabellenführer 1.FC Kaiserslautern mit dem Topstar Klose. Immer noch keinen "leichten" Gegner. Schon am Morgen ahnte ich, dass etwas schlimmes passieren würde ....
Und wieder probierten wir es mit einer neuen Taktik (diesmal ein 5-3-2). Wir versuchten es also mit einem Libero (Montero) und einer Vierkette davor. Im Mittelfeld spielte Bajramovic defensiv und Kosowksi/Antar auf den Außen. Im Stum durften Chiesa und Sanou ran.

Bundesliga
4.Spieltag

BILD Kaiserslautern 5:0 SC Freiburg BILD [34.083 Zuschauer]
Team: Golz - Montero, Berner, Roque Junior, Konde, Baiano - Bajramovic (C.), Kosowski, Antar - Sanou, Chiesa

1:0  Guy Demel  24'  [nach Pass von Altintop]
2:0  Lincoln  49'  [nach Pass von Timm]
3:0  Lincoln  53'  [Elfmeter]
4:0  Lincoln  57'  [nach Flanke von Lincoln]
5:0  Miroslav Klose  72'  [nach Flanke von Timm]

Man spürte das Selbstvertrauen der Kaiserslauterner in jeder Aktion. Dazu hatten sie nach 24 Minuten auch noch sehr viel Glück. Guy Demel schoß aus der zweiten Reihe, der Schuss wurde durch Klose abgefälscht und fand deswegen den Weg ins Tor (1:0). Bis zur Halbzeit spielten wir dann auch gut mit.

Nach der Halbzeit hatten wir uns noch einiges vorgenommen, aber anscheinend hatte Lincoln, gerade eben erst eingewechselt, was größeres vor. Innerhalb von 8 Minuten schoss er einen lupenreinen Hattrick.

Miro Klose setzte mit einem harten Kopfball den Schlusspunkt (5:0). Der FCK war heute einfach eine Nummer zu groß für uns; im nächsten Heimspiel gegen die Wölfe müssen wir unbedingt gewinnen!

Schoss einen Hattrick   BILD
« Letzte Änderung: 17.März 2004, 17:12:07 von roy10 »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #67 am: 17.März 2004, 08:17:49 »

Hui Roy...

Was los ??? ::) ??? In den letzten Jahren bist du doch immer ganz gut gestartet... und jetzt gerade Mal ein Punkt und auch noch raus aus Pokal... ::)  :-[

Ich hoffe das geht nicht so weiter!  :D  ;)

PS: Deine Spielberichte gefallen mir!  ;D  8)
« Letzte Änderung: 17.März 2004, 08:18:18 von Alter_Schwede »

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #68 am: 17.März 2004, 09:41:25 »

Ich weiß, in den letzten Jahren bin ich echt immer gut gestartet, da musste ich aber auch nicht gegen Bayern (1.), Schalke (mein Angstgegner-3.), Bochum (5.) und Lautern (letztes Jahr nicht so gut, aber jetzt Spitzenreiter) ... der nächste Gegner ist Wolfsburg, auch nicht gerade leicht. Mal sehen ... (nach dem nächsten Spiel gibts auch ne Tabelle zu bewundern)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 17.März 2004, 11:54:01 »

Hallo Roy, bin schon gespannt, wie du dich gegen meine Dortmunder schlägst !

Was ich gut finde: Du packst so viele Infos in die oberste Zeile des Spielberichts (z.B. gelbe Karten), da kann ich mir noch was abschauen ! Aber ist das nicht sehr aufwändig ?

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #70 am: 17.März 2004, 12:02:00 »

Uiui gegen die Dortmunder krieg ich bestimmt ne Packung :)

Es ist schon aufwendig, aber machbar ... Für einen Spielbericht brauch ich ca. 10-15 Minuten.

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #71 am: 17.März 2004, 12:57:41 »

Saison 2004/2005
[/color][/size]

17.9.2005

Heute also das sehr wichtige Heimspiel gegen die Wölfe. Wir müssen heute einfach unseren ersten Sieg einfahren, sonst stecken wir noch tiefer im Abstiegssumpf. Aber bei den Wölfen läuft es auch nicht viel besser. Mit nur 4 Punkten befinden sie sich auf dem zehnten Platz. Da alle Taktiken bis jetzt nicht so richtig klappten, sollte es mit dem ganz normalen 4-4-2 jetzt endlich besser werden. In der Abwehr nahm ich keine Änderungen vor (es gibt auch nicht wirklich gute Alternativen), im zentralen Mittelfeld spielen Kapitän Bajramovic und der wieder einsatzbereite Tanko (nach einem Leistenbruch). Über die Außen sollten Kosowski und Antar Druck machen. Da wir zu Hause spielen, versuche ich es mit meinen Strafraumstürmern Chiesa und Auer.

Bundesliga
5.Spieltag

BILD SC Freiburg 2:1 VfL Wolfsburg BILD [24.167 Zuschauer]
Team: Golz - Berner, Roque Junior, Montero, Baiano [Willi] - Kosowski, Bajramovic, Tanko [Coulibaly], Antar - Chiesa [Sanou], Auer

1:0  Enrico Chiesa  11'  [Nach einer Flanke von Auer]
2:0  Benjamin Auer  45'  [Nach einer Flanke von Kosowski]
2:1  Martin Petrov 47'  [nach einem Pass von Navia]

Endlich waren wir gleich zu Beginn aufmerksam und machten Druck. In der 11. Minute konnte sich Auer in einem Laufduell gegen Schnoor durchsetzten und eine schöne Flanke reinbringen. Chiesa hatte sich vom Gegenspieler gelöst und schlenzte den Ball in den Winkel (Traumtor!). Das war die wichtige 1:0 Führung.

Kurz vor der Pause konnten wir sogar auf 2:0 erhöhen. Kosowski hatte im Mittelfeld einen Zweikampf gewonnen und konnte auf den ganz freien Auer spielen, der per Kopf ins Tor traf.

Doch kurz nach der Pause nutzte Petrov einen Deckungsfehler in unserer Abwehr. Zwei Mann hatten gegen Schoor das Kopfballduell gewonnen und so konnte Petrov alleine über den Flügel aufs Tor rennen. Das 2:1.

Danach mussten wir noch ein paar mal zittern, letztendlich konnten wir aber unseren ersten Saisonsieg einfahren. Zum Mann des Spiels wurde Auer gewählt (1 Tor + 1 Vorlage). Leider zog sich Antar eine Hüftprellung zu und wird zwei Wochen zuschauen müssen.

BILD

Terri19

• Gast
« Antwort #72 am: 17.März 2004, 16:42:30 »

Hi roy10!
Schöne Tabelle  :D! Meine Borussia auf dem 2.Tabellenplatz. Da wird mir direkt warum ums Herz. Aber jetzt mal zu deiner Story. Hoffentlich geht es jetzt mal wieder aufwärts nachdem Sieg gegen die Wölfe. Deine Story gefällt mir sehr gut. Da kann ich mir noch einiges abgucken. Freiburg gehört auf jeden Fall noch weiter nach oben. Vieleicht wird es ja was mit einem einstelligen Tabellenplatz in dieser Saison. Es wäre dir und deinem Team auf jeden Fall zu gönnen.

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #73 am: 17.März 2004, 19:31:24 »

Saison 2004/2005
[/color][/size]

24.9.2005

Heute ging es auswärts gegen die Bremer. Also ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten - Iashvili. Er spielt immer noch bei Bremen, ist zur Zeit aber nur Ersatz. Aber es gibt natürlich keine Chance ihn wiederzubekommen. Sein Marktwert steht bei 11.25 Millionen und er hat noch einen Vertrag bis 2008. Bremen konnte bis jetzt die hohen Erwartungen auch noch nicht erfüllen - nur Platz 11. Gegenüber dem Sieg letzter Woche hab ich nicht viel verändert. Im Mittelfeld spielen Willi und Bajramovic zentral (Willi ist die defensivere Variante) und auf dem Flügel muss Karagounis für den verletzten Antar ran.

Bundesliga
6.Spieltag

BILD Werder Bremen 0:0 SC Freiburg BILD [18.854 Zuschauer]
Team: Golz - Berner, Montero, Roque Junior, Baiano - Kosowski, Bakramovic (C.), Willi, Karagounis [Tanko] - Chiesa [Della Rocca], Auer [Sanou]

Am Ende sollte es ein torloses Unentschieden werden. Werder Bremen hatte zwar die besseren Chancen, wir waren jedoch bei Kontern brandgefährlich. Besonders Sanou hatte nach seiner Einwechslung einige Kontergelegenheiten. Er ist wirklich ein großes Talent! Er ist sauschnell und technisch gut, vor dem Tor ist er aber noch zu uncool. Wenn er das noch lernen kann, dann ist der Junge Gold wert.

Zum Mann des Spiels wurde Haedo-Valdez gewählt, der in seinen jungen Jahren schon sehr stark ist!

1.10.2005

Im heimischen Dreisamstadion ging es gegen das Überraschungsteam aus Nürnberg. Diese konnten sich in der Sommerpause Varela von Schalke, ein großes Talent aus Paraguay und meinen früheren Spieler Guie-Mien, der in Nürnberg Stamm ist. Änderungen gegeüber der Vorwoche gab es nur zwei. Antar verdrängt Kargounis und Sanou spielt für Chiesa.

Bundesliga
7.Spieltag

BILD SC Freiburg 2:2 Nürnberg BILD [25.525 Zuschauer]
Team: Golz - Berner, Roque Junior, Montero, Baiano [Coulibaly] - Kosowski, Bajramovic (C.), Willi, Antar - Sanou [Della Rocca], Auer [Chiesa]

0:1  Rolf-Christel Guie Mien  6'  [Freistoß]
1:1  Zlatan Bajramovic  66' [nach Pass von Baiano]
2:1  Enrico Chiesa  73'  [nach Flanke von Sanou]
2:2  Jorge Torales  78'  [nach Pass von Guie Mien]

Es war wirklich ein tolles Fußballspiel. Leider war der Start nicht ganz so gut. Guie Mien, der letzte Saison noch bei mir spielte, erzielte ein Freistoßtor. Der Ball flog in die Torwartecke, von daher ein Fehler von unserem Goalie. Nach 6 Minuten bereits das 0:1.

In der Halbzeitpause wurde es ein bisschen lauter in der Kabine und es wirkte. Bajramovic wurde immer stärker und konnte in der 66. Minute einen tollen Weitschuss aus 25m Entfernung in den Winkel setzen. Das 1:1!!

Bajramovic spielte jetzt perfekt und schlug einen 60m Pass genau in den Lauf von Sanou. Leider ging sein Schuss nur an den Pfosten. Doch kurz danach klingelte es zum 2:1! Bajramovic spielte erneut einen hohen Pass zu Sanou, der leitete direkt weiter zum eingewechselten Chiesa. Der musste den Ball nur noch reinschieben.

Doch dann der riesige Fehler von Baiano. Er verliert den Ball in der eigenen Hälfte; der Konter läuft! Guie Mien spielt zum Talent aus Paraguay und der versenkt. Wie unnötig. Das 2:2 war zugleich auch der Endstand.

Schade! Heute waren die 3 Punkte wirklich drin. Bajramovic spielte einfach überragend. Dennoch wurde Torales zum Mann des Spiels gewählt, obwohl er eigentlich unauffällig spielte.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #74 am: 18.März 2004, 08:07:02 »

Schön das es endlich Punkte gegeben hat!  ;)

Und ich schließe mich Mr. Scampolo an:

Deine Spielberichte sind genial! fast als würde man ein Zusammenfassung in der SportBild lesen! Wirklich schön!

Und was das abgucken angeht: Die netten kleinen Wappen werden demnächst auch bei mir zusehen sein!  ;)

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #75 am: 18.März 2004, 13:03:36 »

nun ja, mit den ganzen Unentschieden wird es doch ziemlich schwer .... außerdem seh ich ganz andere Probleme:

Die kleinen Teams scheinen gut aufgerüstet zu haben (siehe Lautern, Gladbach und Rostock), sogar die Spitzenteams haben Probleme.

So verlier ich also gegen formstarke kleiner Teams + Spitzenteams.

Dieses Jahr wird es echt spannend. Und danke fürs Lob :)

Eurocop

• Profi
« Antwort #76 am: 18.März 2004, 15:56:17 »

Ja,der Club hat nicht gegen dich verloren! :D

Ansonsten:

Viel G. weiterhin

EDIT: Mit wem spielt der FCN im Tor?
Weil bei mir spielt der immer mit dem Amateurtorwart. :-X
« Letzte Änderung: 18.März 2004, 15:59:08 von Eurocop »

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #77 am: 18.März 2004, 18:14:37 »

Der Kampa steht im Kasten!

Danke

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #78 am: 19.März 2004, 14:57:52 »

Saison 2004/2005
[/color][/size]

19.10.2005

Wegen einigen Länderspielen hatten wir ein paar Wochen Pause. Danach ging es gegen die Dortmunder um wichtige drei Punkte. Unter meiner Regie konnten wir gegen die Topteams kaum was reißen. Und auch dieses Jahr sieht es nicht besser aus. Dortmund hat sich sehr gut verstärkt: Pizarro wechselte für unglaubliche 67.000.000¤ nach Dortmund, außerdem kamen noch Jeremies für 10.000.000 ¤ und Alex für 12.000.000¤ (von Cruzeiro). Jedoch wechselte Koller zu den Bayern. Woher haben die nur so viel Geld? Auf jeden Fall waren sie Favorit, doch wir wollten heute alles geben. Gegenüber dem letzten Spiel wurde nicht viel verändert, statt der defensiven Variante Willi versuchte ich es mit Karagounis.

Bundesliga
8.Spieltag

BILD SC Freiburg 1:2 Borussia Dortmund BILD [26.392 Zuschauer]
Team: Golz - Berner, Montero, Roque Junior, Baiano - Kosowski, Karagounis [Chiesa], Bajramovic (C.), Antar - Sanou [Della Rocca], Auer [Willi]

1:0  Grigorios Karagounis  45'  [nach Pass von Antar]
1:1  Ewerthon  61'  [nach Flanke von Frings]
1:2  Emmanuel Krontiris  83'  [nach Pass von Frings]

Die Dortmunder dominierten die erste Halbzeit, dennoch hatten wir endlich auch mal Glück und konnten kurz vor der Halbzeit durch einen abgefälschten Weitschuss mit 1:0 in Führung gehen.

Natürlich hatte ich gehofft, dass es einen Bruch im Spiel der Dortmunder gibt! Dem war aber nicht so. Sie machten erneut enormen Druck und konnten in der 61.Minute ausgleichen (1:1). Frings stand dabei viel zu frei und konnte in Ruhe eine schöne Flanke auf Ewerthon spielen.

Paar Minuten vor dem Ende gerieten wir sogar in Rückstand. Krontiris hatte Roque Junior im 1 zu 1 vernascht. Vom 1:2 konnten wir uns leider nicht mehr erholen.

Nach der 1:0 Führung hatte ich zumindest auf ein Unentschieden gehofft. Leider wurde nichts daraus. Wir brauchen wirklich einen Sieg!! Zum Mann des Spiels wurde übrigens Thuram gewählt, der in der Abwehr der Dortmunder alles unter Kontrolle hatte.

22.10.2005

Drei Tage später ging es gegen die Kölner, die dieses Jahr oben mit dabei sind (vor allem wegen Voronin). Auch hier würde es wieder schwer werden. Wieder nahm ich nur minimale Änderungen vor: Chiesa stürmt für Sanou

Bundesliga
9.Spieltag

BILD 1.FC Köln 0:0 SC Freiburg BILD [46.201 Zuschauer]
Team: Golz - Berner, Montero, Roque Junior, Baiano - Kosowski [Tanko], Karagounis [Willi], Bajramovic (C.), Antar - Chiesa [Sanou], Auer

Was für ein Grottenkick von meiner Mannschaft. In ganzen 90 Minuten brachten wir es nur auf einen Torschuss, der zudem auch noch harmlos war. Köln spielte sehr gut, doch unser Goalie war heute einfach zu stark. Er wurde natürlich zum Mann des Spiels gewählt! Ganz stark Richie Golz! Kosowski musste schon früh ausgewechselt werden (Verletzung), doch zum Glück hat er sich nur das Knie verdreht.

Spielte klasse!  BILD

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #79 am: 20.März 2004, 18:58:25 »

Saison 2004/2005
[/color][/size]

29.10.2005

Diesmal ging es gegen ein weiteres Überraschungsteam der Liga. Rostock befindet sich auf dem zweiten Tabellenplatz und spielt sehr gut. Sie haben sehr viel Selbstvertrauen und ich bin mir bewusst, dass es heute ganz schwer wird. Daher bin ich auch mit einem Punkt zufrieden. Ich nahm drei Änderungen vor: In der Verteidigung bekommt Konde seine Chance, Roque Junior muss dafür weichen. Im Mittelfeld spielt Willi für Karagounis, weil wir ja auswärts antreten. Im Sturm spielt diesmal Sanou neben Chiesa, Auer nimmt auf der Bank Platz.

Bundesliga
10.Spieltag

BILD Hansa Rostock 2:2 SC Freiburg BILD [26.528 Zuschauer]
Team: Golz - Berner, Montero [Roque Junior], Konde, Baiano [Karagounis] - Kosowksi, Bajramovic (C.), Willi, Antar - Sanou, Chiesa [Della Rocca]

1:0  Hans Sarpei  17'  [nach Vorlage von Hill]
1:1  Wilfried Sanou  33'  [nach Vorlage von Chiesa]
1:2  Grigorios Karagounis  52'  [nach Fehler von Schober]
2:2  Rade Prica  67'  [Nach Schuss von Lantz]

Die Rostocker spielten mit den eigenen Fans im Rücken sehr gut und konnten früh in Führung gehen. Dennoch was es aus unserer Sicht total unnötig. Golz hatte einen Freistoß brilliant pariert, doch die Abwehrspieler schliefen und so konnte Hill einen Pass auf Sarpei spielen, der den Ball nur noch reinschieben musste. Auswärts 0:1 in Rückstand zu gehen ist nicht gerade vorbildlich.

Doch wir fingen uns schnell und konnten noch vor der Pause ausgleichen. Chiesa hatte sich auf dem Flügel gut durchgesetzt und eine tolle Flanke auf Sanou gespielt. Der machte somit sein erstes Saisontor. Das wichtige 1:1 vor der Pause.

In der Halbzeit wechselte ich Karagounis ein, der ein paar Minuten nach seiner Einwechslung einen Fehler vom Torhüter der Rostocker zum 1:2 nutzte.

Leider kassierte mir noch ein unglückliches Tor. Prica fälschte einen Schuss von Lantz ab. 2:2 der Endstand.

Wir spielen einfach viel zu häufig Unentschieden. Entweder verspielen wir eine Führung in den letzten Minuten oder wir kommen gar nicht zu unserem Offensivspiel, weil wir defensiv zu beschäftigt sind. Wir müssen das irgendwie abstellen. Zum Mann des Spiels wurde Golz gewählt, da er einige Großchancen vereitelte.
« Letzte Änderung: 20.März 2004, 20:05:03 von roy10 »