Saison 2004/2005
[/color][/size]
Zusammenfassung der Saison 2003/2004:Am Ende sollten wir den 15.Platz belegen. Und natürlich bin ich mit der Leistung nicht zufrieden. Ich hatte gehofft, dass wir die Abgänge von
Tskitishvili und
Riether kompensieren können. Doch es happerte an allen Ecken und Kanten. Besonders die Abwehr machte mir zu schaffen. Wir können echt froh sein, dass wir noch in der Liga sind. Die Abwehr muss definitiv aufgebessert werden! Abgestiegen sind Hannover, Mainz und Cottbus. Spieler des Jahres wurde Roda Antar (von den Fans gewählt).
Roda Antar BILDDreisamstadion: Hier sehen wir die Arbeiten an der Tribüne BILDIn der Sommerpause wurde unser Stadion ausgebaut (um insgesamt 3000 Plätze). Jetzt haben wir 28000 Plätze (davon sind 17775 Sitzplätze). Hoffentlich können wir die 28000 Plätze vollkriegen. Außerdem wurden noch einige Trainingsplätze verbessert.
Transfers- Neuzugänge:Auch dieses Jahr haben wir wieder kräftig aufgestockt.
Der erste Neuzugang ist
Paolo Montero, der von Juventus kommt. Dort hatte er in letzter Zeit nicht mehr gespielt. Sein Vertrag wurde nicht mehr verlängert und daher schnappten wir zu. Er wird mit der Nummer 2 an den Start gehen.
Paolo Montero BILDDer zweite Neuzugang ist
Luigi Della Rocca, ein junger Spieler aus Italien. Er kam ebenfalls ablösefrei und spielte zuvor sehr erfolgreich für Bologna. Er ist erst 20 Jahre alt und hat in 12 U21 Spielen immerhin 8 Toren geschossen. Er geht mit der Nummer 20 auf Torejagd.
Luigi Della Rocca BILDVon Wisla Krakau kommt
Kamil Kosowski. Ein alter Bekannter der Bundesliga. In der Saison 2003/2004 spielte er noch für Kaiserslautern. Auch er kommt ablösefrei und ist auf links wahrscheinlich gesetzt. Er spielt mit der Nummer 17.
Kamil Kosowski BILDDer nächste Neuzugang ist
Grigorios Karagounis von Inter Mailand. Auch er kommt ablösefrei von Inter Mailand und spielt im offensiven Mittelfeld. Die Nummer 14 gehört ihm.
Grigorios Karagounis BILDVon Feyenoord kommt
Sebastian Pardo. Er spielt im linken Mittelfeld und ist der Ersatz für
Kosowski. Auch er ist ablösefrei zu uns gekommen. Er spielt mit der Nummer 26.
Sebastian Pardo BILDDer letzte nennenswerte Transfer ist
Benjamin Auer von Bayer Leverkusen. Er kommt für unglaubliche 2.8 Millionen. Da Enrico Chiesa langsam älter wird, musste ich noch einen guten Stürmer kaufen. Er spielt mit der Nummer 7.
Benjamin Auer BILDAußerdem wurden noch drei Spieler, die erstmal in der Amateurmannschaft spielen werden, verpflichtet:
Stephen Famewo vom VfB Stuttgart
Marcus Hesse von Aaachen
Marino Marinovic von Freiberg
Stephen Famewo BILD Marino Marinovic BILD