MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein Schwabe im Breisgau  (Gelesen 15497 mal)

Alter_Schwede

• Profi
Re: Ein Schwabe im Breisgau
« Antwort #40 am: 03.März 2004, 08:46:21 »

Hi roy!

Schön das du wieder so gut in die Saison gestartet bist...

aber etwas würde ich schon kritisieren:

Deine Taktikbilder zu jedem Spiel sind auf die Dauer zu groß,
wenn du sie kleiner machen würdest wäre es für mich analogi besser...  ;)

Aber ansonsten gefallen mir die Spielberichte!  8)

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #41 am: 03.März 2004, 17:15:54 »

Hi Alter S

Natürlich werde ich die Riesentaktikscreens jetzt kleiner machen bzw. ganz darauf verzichten. Cool, dass du bei mir vorbeischaust.

Hiermit versprech ich dir, dass ich am Freitag bei dir endlich einsteigen werde. Habe bis jetzt keine Zeit gefunden.

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #42 am: 03.März 2004, 17:48:52 »

Bundesliga
4.Spieltag
Energie Cottbus - SC Freiburg  2-2
[/color]

1:0  Soumaila Coulibaly  42'
1:1  Lars Jungnickel  51'  (Elfer)
2:1  Marcus Pürk  59'
2:2  Benjamin Auer  86'

Vorbericht:
[/color]

Heute hatten wir erneut ein Auswärtsspiel gegen die hochmotivierten Cottbuser. Sie standen vor dem Spiel zwar auf dem letzten Platz, doch es steckt viel mehr in ihnen. Besonders Stürmer Lars Jungnickel ist gefährlich. Erneut durfte Roque Junior den Topstürmer des gegnerischen Teams manndecken. Mit dieser Aufstellung ging es los:

-----------------Golz--------------------

Willi-----Roque Junior----Konde-----Berner

--------------Bajramovic-----------------

Antar-------------------------------Heldt

---------------Coulibaly------------------

---------Auer------------Chiesa----------
[/b]

Tanko hat sich unter der Woche verletzt und wird durch Antar ersetzt. Sonst so ziemlich die beste Aufstellung.

Spielverlauf
[/color]

Wir spielten defensiv und auf Konter. Damit spielten wir am Anfang auch ziemlich gut und schoßen kurz vor der Pause das 1:0. Nach einem tollen Weitschuss von Bajramovic (an die Latte) staubte Coulibaly ab. Doch nach der Halbzeitpause spielten die Cottbuser wie verwandelt. Erneut bekamen wir ein Elfmetertor und danach konnten die Cottbuser sogar noch auf 2:1 erhöhen. Natürlich setzte ich dann alles auf eine Karte und schickte alle nach vorne. Glücklicherweise schafften wir noch den Ausgleich. Somit sind wir immer noch ungeschlagen.

Erzielte den wichtigen Ausgleichstreffer: Benni Auer
« Letzte Änderung: 03.März 2004, 17:50:12 von roy10 »

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #43 am: 03.März 2004, 18:12:17 »

Bundesliga
5.Spieltag
Borussia Dortmund - SC Freiburg  3:0
[/color]

1:0  Tomas Rosicky  13'
2:0  Amoroso  68'
3:0  Jan Koller  90'

Vorbericht:
[/color]

Und erneut ein Auswärtsspiel gegen den Topclub aus Dortmund. Die Dortmunder sind dieses Jahr topbesetzt! Mit den Neueinkäufen Karhan, Umit Davala und Thuram sind sie definitiv reif für den Titel! Daher spielten wir extrem defensiv!

-----------------Golz---------------------

Willi-----Roque Junior----Müller------Berner

---------------Bajramovic-----------------

Antar--------------------------------Heldt

----------------Tanko--------------------

---------Auer------------Guerrero---------

Müller bekam in der Innenverteidigung eine Chance, Guerrero spielte für Chiesa (weil er der bessere Konterspieler ist). Außerdem bekam Tanko wieder den Vorzug gegenüber Coulibaly.

Spielbericht
[/color]

Heute war einfach nichts zu holen. Sie spielten uns her wie sie wollten und daher war der Sieg (auch in dieser Höhe verdient). Langsam rutschen wir ab. Das nächste Heimspiel müssen wir unbedingt gewinnen. Leider wurde mir nach dem Spiel mitgeteilt, dass sich Roda Antar am Knie verletzt hat und zwei Monate pausieren muss! Herber Rückschlag für uns.

« Letzte Änderung: 03.März 2004, 18:16:56 von roy10 »

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #44 am: 05.März 2004, 13:42:29 »

Bundesliga
6.Spieltag
SC Freiburg - Nürnberg  3:0
[/color]

1:0  Ibrahim Tanko  41'
2:0  Soumaila Coulibaly  46'  
3:0  Benjamin Auer  55'

Vorbericht:
[/color]

Heute ging es im heimischen Dreisamstadion gegen die Aufsteiger aus Nürnberg. Nach der hohen Niederlage in Dortmund wollten wir uns heute wieder zurückmelden. Daher spielten wir heute ziemlich offensiv.

Willi-----Roque Junior----Konde-----Berner

--------------Bajramovic-----------------

Tanko-------------------------------Heldt

---------------Coulibaly------------------

---------Auer------------Chiesa----------

Antar musste verletzungsbedingt aussetzen - dafür spielt Tanko. Auch Toptorjäger Chiesa kommt wieder in die Startelf. Guerrero muss dafür weichen.

Spielbericht:
[/color]

Es war ein Spiel auf ein Tor. Wir machten sofort Druck, konnte aber erst in der 41. Minute das 1:0 köpfen (nach einer schönen Flanke von Chiesa). Nach dem Tor blieben wir konzentriert und machten kurz nach der Pause nach einem wunderschönen 25m Weitschuss das 2:0. Den Schlusspunkt setzte dann Auer (nach einer schönen Flanke vom überragenden Tanko). Mit dieser Leistung bin ich extrem zufrieden! Dennoch wird es nächste bei Hannover 96 sehr schwer.

Ibrahim Tanko machte sein bestes Spiel im Trikot des SC's

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #45 am: 05.März 2004, 21:43:43 »

Bundesliga
7.Spieltag
Hannover 96 - SC Freiburg  3:1
[/color]

1:0  Thomas Christiansen  8'
1:1  Enrico Chiesa 15'
2:1  Thomas Christiansen  41'
3:1  Thomas Christiansen  56'

Vorbericht:
[/color]

Wenn wir auswärts in Hannover spielen hab ich immer ziemlich Angst vor einer hohen Niederlage. Sie werden sich bestimmt für unseren 1:0 Sieg letztes Jahr in Hannover rächen wollen. Außerdem geht es ja auch noch gegen unsere ehemaligen Spieler Riether und Tskitishvili. Doch Weltmeister Roque Junior und Stürmer Guerrero sind (mal wieder) auf Länderspielreise. Außerdem haben wir hinten rechts ein großes Problem. Willi (eigentlich kein Abwehrspieler) ist unzufrieden und will nächstes Jahr weg. Jetzt haben wir ein echtes Problem. Mit dieser Aufstellung sollte es klappen:

Willi--------Müller----Konde---------Berner  

----------------Zeyer--------------------  

Tanko---------Bajramovic------------Heldt  

------------------------------------------  

---------Auer------------Chiesa-----------

Nicht zu übersehen, dass wir defensiver als sonst spielen. Coulibaly macht für Zeyer platz, der übernimmt Bajramovics Position (der wiederum ins zentrale Mittelfeld geht). Müller ersetzt den fehlenden Roque Junior.

Spielbericht:
[/color]

Schlechter konnte es kaum beginnen. Schon nach 9 Minuten konnte Christiansen nach einem Eckball einköpfen. Doch Enrico Chiesa schoß nur ein paar Minuten später den Ausgleich (nach einem Fehler von Thomas Schneider). Doch Christiansen war heute einfach nicht zu stoppen. Er schoß zwei weitere Treffer und brachte seine Mannschaft damit auf die Siegerstraße. Besonders schlecht waren unsere Außenverteidiger.

Tobias Willi macht mir zurzeit große Probleme

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #46 am: 05.März 2004, 22:41:23 »

Bundesliga
8.Spieltag
SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach  0:1
[/color]

0:1  Joris van Hout 53'

Vorbericht:
[/color]

In der Woche ist einiges passiert. Zunächst verletzte sich Chiesa am Handgelenk und wird uns zwei Wochen fehlen. Nun meldet sich auch Müller zu Wort. Er würde nächste Saison auch gerne wechseln. In stimme dem zu. Bei Willi habe ich noch keine Entscheidung getroffen. Heute mussten wir mal wieder punkten. Immerhin spielen wir gegen einen Abstiegskandidaten.

Konde-----Müller----Roque Junior----Berner  

----------------Bajramovic----------------  

Tanko--------------------------------Heldt  

-----------------Coulibaly-----------------  

---------Auer------------Guerrero---------

Guerrero ersetzte Chiesa, Roque Junior kehrte ins Team zurück und Konde spielte für Willi. Da wir heute wieder offensiver spielen, wird Zeyer für Coulibaly Platz machen.

Spielbericht:
[/color]

Es war ein ziemlich langweiliges Match. Wir spielten ziemlich schlecht und von daher war der Treffer zum 0:1 in Ordnung. Wir müssen uns steigern!

Tabelle nach dem 8.Spieltag
« Letzte Änderung: 05.März 2004, 22:42:25 von roy10 »

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #47 am: 06.März 2004, 14:08:28 »

Bundesliga
9.Spieltag
Hertha BSC Berlin - SC Freiburg  0:0
[/color]

Vorbericht:
[/color]

In dieser Woche war nicht viel los. Wir konnten gut trainieren, doch wir haben einige Probleme in der Abwehr. In der Winterpause muss da noch was geschehen. Besonders meine Außenverteidiger sorgen für schlaflose Nächte. Wir müssen auswärts endlich mal sicher stehen!

-----------------Golz---------------------  

Konde------Diarra---Roque Junior----Berner  

Willi----------------------------------Heldt  

------------------Tanko-------------------  

---------Auer------------Guerrero----------

Diarra spielte für den unzufriedenen Müller; Willi rückt auf die rechte Mittelfeldposition und Tanko spielt dafür im offensiven Mittelfeld. Coulibaly sitzt nach zuletzt schwachen Leistungen erstmal nur auf der Bank. Chiesa ist weiterhin verletzt.

Spielverlauf:
[/color]

Endlich standen wir hinten mal gut! Klar, die Hauptstädter hatten ein paar Chancen um zu gewinnen, aber wir standen doch ziemlich gut. Leider konnten wir keine Konterchance verwerten (Guerrero hatte eine 100% Chance). Nächste Woche wollen wir dann wieder offensiver spielen.

Richie Golz hielt den Kasten sauber

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #48 am: 06.März 2004, 15:41:59 »

Hi Roy!

Schade das du im Augenblick ein wenig schwächelst bzw. dein Team nicht so konstant spielt... ich hoffe das rächt sich nicht!

Wie sind denn die neuen deiner Meinung nach bisher so eingeschlagen?

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #49 am: 06.März 2004, 20:02:10 »

Hi Alter Schwede ...

Also ... eigentlich bin ich mit den Neueinkäufen sehr zufrieden. Roque Junior ist natürlich klasse und Auer/Chiesa machen ja auch anständig Tore. Das Problem ist meiner Meinung die Verteidigung. Meine Außenverteidiger sind ziemlich schlecht ... Berner war letztes Jahr schon nicht so gut und Riether musste ich ja ziehen lassen. Ich hatte gehofft, dass es Willi richten kann. Aber der will den Verein verlassen und ist unzufrieden. Alternativen gibts nicht.

EDIT: Kennst du irgendwelche gute Außenverteidiger .. werde im Winter wohl nachlegen müssen. Hab heute bei dir angefangen zu lesen und bin begeistert was du aus deinem kleinen Klub gemacht hast .. weiter so :)
« Letzte Änderung: 06.März 2004, 20:04:04 von roy10 »

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #50 am: 06.März 2004, 21:43:51 »

Bundesliga
10.Spieltag
SC Freiburg - Schalke 04  0:1
[/color]

0:1 John Carew  19'

Vorbericht:
[/color]

Gegen die starken Schalker waren wir diesmal echt gefordert. Wir müssen endlich wieder dreifach punkten, sonst sind wir sehr bald im Abstiegskampf. Sicher keine leichte Aufgabe gegen den Tabellenvierten.

------------------Golz---------------------  

Diarra------Konde---Roque Junior----Berner  

Willi----------------------------------Heldt  

------------------Tanko-------------------  

Im Gegensatz zur letzten Woche hat sich nicht viel geändert. Chiesa ist nach seiner Verletzung wieder einsatzsfähig und verdrängt Guerrero. Sonst alles beim gleichen. Taktisch gesehen werden wir natürlich offensiver agieren (wir spielen ja zu Hause).

Spielverlauf:
[/color]

John Carew machte heute den Unterschied. Nach einem Schuss von Ebbe Sand, der schön gehalten wurde, passte unsere Innenverteidigung nicht auf. Carew musste den Nachschuss nur noch ins Tor schieben. Insgesamt waren die Schalker einfach klüger. Ich bin ein bisschen ratlos.

Ratlose Breisgauer

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #51 am: 07.März 2004, 13:20:27 »

DFB-Pokal
2.Runde
Hansa Rostock - SC Freiburg  2:0
[/color]

1:0 Rade Prica  10'
2:0 Antonio di Salvo  44' (Elfer)

Aufstellung:
[/color]

------------------Golz---------------------  

Willi---------Diarra---Roque Junior----Berner  

Tanko--------------------------------Heldt  

-----------------Coulibaly-----------------  

Spielverlauf:
[/color]

Wir spielten erschreckend schlecht. Keine einzige Torchance brachten wir zustande. Wir standen über 90 Minuten hinten drin und hatten nicht den Hauch einer Chance. Und in der Bundesliga geht es am nächsten Spieltag gegen die starken Leverkusener. Schlechte Zeiten für mich und den Verein.

Versenkte den Elfmeter: Antonio di Salvo

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #52 am: 08.März 2004, 10:58:05 »

Hi Roy!

Zum Thema Außenverteidiger:

Einer Meiner Lieblinge ist Christian Spong (SWE) 22 jahre Alt und sher vielseitig, V/DMRLZ... er spielt bei mir (CM4) bei Vallentuna

hab mit ihm ganz gut Erfahrungen gemacht...

Ansonsten:

Marcello Castellini (ITA;30;VRLZ) spielt bei Bologna, aber etwas teuer

Milan Obradovic (RUS;25;V/DMRL), von Lok Moskau

Mehr fallen mir im Moment leider nicht ein, aber mit den Jungs hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht... und was mir auch immer wichtig ist: RL dann sind die schön flexibel!  ;)

Na dann

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 08.März 2004, 11:52:21 »

Aussenverteidiger ? Auch wenns langweilig wird: Ich versuche immer, Sasha Celidze zu holen (VR). Ist meistens günstig zu haben und hat keine grossen Ansprüche.

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #54 am: 09.März 2004, 12:06:54 »

Danke für die Tipps ......

Ich werde mich in der Winterpause um einen der Spieler kümmern!

Ankündigung: Ich werde den Rest der Saison zusammenfassen, weil ich mit dem Schreibstil nicht so zufrieden bin und nächste Saison neu angreifen will. Dazu werde ich mir nach der Saison einige Storys lesen und somit meine Ideen mit den Ideen anderer verknüpfen.

Mike

• Profi
« Antwort #55 am: 10.März 2004, 22:28:37 »

Schöne Story, habe sie jetzt einmal auf ein Stück gelesen. Du suchst also einen Außenverteidiger. Hier kann ich dir den Ukrainer Dmytro Antonyuk (VR) empfehlen. Hat sich bei mir in der meiner Story "Mein Weg als Trainer" sehr gut bewährt. Kann nur sagen, dass er enormes Potential hat. Müsste jetzt bei dir mittlerweile 17 oder 18 Jahre alt sein. Und kann sicherlich sofort in der 1. Mannschaft spielen. Bei mittlerer Datenbank ist er jedoch nur ab und zu dabei, während er bei großer Datenbank und bei Ukraine inkl. 2. Liga immer dabei ist. Zu finden ist er einfach über Schnellsuche.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #56 am: 11.März 2004, 13:22:43 »

Schön, dass du meine Story gelesen hast. Ich werde den Rest der Saison kurz zusammenfassen und dann muss ich erstmal ein paar Infos über Taktiken, Training etc. rauskriegen. Hab übrigens schon einen Rechtsverteidger gefunden. Und zwar einen gewissen Baiano aus Brasilien!

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #57 am: 12.März 2004, 22:35:47 »

Saison 2004/2005
[/color][/size]

Zusammenfassung der Saison 2003/2004:

Am Ende sollten wir den 15.Platz belegen. Und natürlich bin ich mit der Leistung nicht zufrieden. Ich hatte gehofft, dass wir die Abgänge von Tskitishvili und Riether kompensieren können. Doch es happerte an allen Ecken und Kanten. Besonders die Abwehr machte mir zu schaffen. Wir können echt froh sein, dass wir noch in der Liga sind. Die Abwehr muss definitiv aufgebessert werden! Abgestiegen sind Hannover, Mainz und Cottbus. Spieler des Jahres wurde Roda Antar (von den Fans gewählt).

Roda Antar  BILD

Dreisamstadion:

Hier sehen wir die Arbeiten an der Tribüne   BILD

In der Sommerpause wurde unser Stadion ausgebaut (um insgesamt 3000 Plätze). Jetzt haben wir 28000 Plätze (davon sind 17775 Sitzplätze). Hoffentlich können wir die 28000 Plätze vollkriegen. Außerdem wurden noch einige Trainingsplätze verbessert.

Transfers- Neuzugänge:

Auch dieses Jahr haben wir wieder kräftig aufgestockt.
Der erste Neuzugang ist Paolo Montero, der von Juventus kommt. Dort hatte er in letzter Zeit nicht mehr gespielt. Sein Vertrag wurde nicht mehr verlängert und daher schnappten wir zu. Er wird mit der Nummer 2 an den Start gehen.

Paolo Montero  BILD

Der zweite Neuzugang ist Luigi Della Rocca, ein junger Spieler aus Italien. Er kam ebenfalls ablösefrei und spielte zuvor sehr erfolgreich für Bologna. Er ist erst 20 Jahre alt und hat in 12 U21 Spielen immerhin 8 Toren geschossen. Er geht mit der Nummer 20 auf Torejagd.

Luigi Della Rocca   BILD

Von Wisla Krakau kommt Kamil Kosowski. Ein alter Bekannter der Bundesliga. In der Saison 2003/2004 spielte er noch für Kaiserslautern. Auch er kommt ablösefrei und ist auf links wahrscheinlich gesetzt. Er spielt mit der Nummer 17.

Kamil Kosowski  BILD

Der nächste Neuzugang ist Grigorios Karagounis von Inter Mailand. Auch er kommt ablösefrei von Inter Mailand und spielt im offensiven Mittelfeld. Die Nummer 14 gehört ihm.

Grigorios Karagounis  BILD

Von Feyenoord kommt Sebastian Pardo. Er spielt im linken Mittelfeld und ist der Ersatz für Kosowski. Auch er ist ablösefrei zu uns gekommen. Er spielt mit der Nummer 26.

Sebastian Pardo   BILD

Der letzte nennenswerte Transfer ist Benjamin Auer von Bayer Leverkusen. Er kommt für unglaubliche 2.8 Millionen. Da Enrico Chiesa langsam älter wird, musste ich noch einen guten Stürmer kaufen. Er spielt mit der Nummer 7.

Benjamin Auer   BILD

Außerdem wurden noch drei Spieler, die erstmal in der Amateurmannschaft spielen werden, verpflichtet:
Stephen Famewo vom VfB Stuttgart
Marcus Hesse von Aaachen
Marino Marinovic von Freiberg

Stephen Famewo  BILD

Marino Marinovic  BILD

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #58 am: 13.März 2004, 01:12:59 »

Saison 2004/2005
[/color][/size]

Transfers- Abgänge:

Wir hatten drei Abgänge zu "beklagen". Die Verträge von Boubacar Diarra und Rolf Christel Guie Mien wurden nicht verlängert. Dafür waren beide letzte Saison nicht überzeugend genug. Ich hätte sie wahrscheinlich gehalten, wenn sie nicht so viel Gehalt gefordert hätten. Guie Mien hat einen neuen Verein gefunden, Diarra nicht. Außerdem hat Andreas Zeyer seine Stiefel an den Nagel gehängt. Wir veranstalten natürlich ein Abschiedsspiel.

Andi Zeyer    BILD

Boubacar Diarra   BILD

Rolf Christel Guie Mien   BILD

Testspiele:

Mit den Testspielen bin ich überhaupt nicht zufrieden. In 7 Testspielen gab es nur einen Sieg (und den konnten wir gegen unsere Amateure erzielen). Gegen den Zweitligisten Stuttgarter Kickers (0:1) wurden wir regelrecht an die Wand gespielt. Mit dem einen Gegentor waren wir noch gut bedient. Gegen Murcia reichte es im heimischen Dreisamstadion nur zu einem 0:0. Immerhin stand die Abwehr diesmal besser. Im nächsten Heimspiel gegen Kaiserslautern verloren wir erneut (0:1) - Sforza erzielte per Freistoß das Tor des Tages. Gegen unsere U19 spielten wir nur Unentschieden (2:2). Danach spielten wir zweimal auswärts (in Aachen und Unterhaching). Auch hier schlchte Ergebnisse (1:4 und 1:2). Keine guten Voraussetzungen für die ersten harten Bundesligaspieltagen gegen Schalke 04, VfL Bochum und Bayern München. Dennoch hab ich mich für eine Startaufstellung entschieden.

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #59 am: 13.März 2004, 09:37:26 »

Saison 2004/2005
[/color][/size]

Die Startelf für das erste Spiel im Überblick:

Torwart:

BILD Richard Golz ist im seinem letzten Jahr immer noch Stammtorhüter und spielt schon ewig für den Verein. Inzwischen ist er schon 37 Jahre alt.

Abwehr:

Linker Verteidiger wird Bruno Berner sein. Ich seh ihn ein bisschen als Schwachpunkt in meinem Team.

Rechter Verteidiger ist Baiano, der aus Brasilien kam. In den Vorbereitungsspielen spielte er ziemlich gut, es fehlt ihm aber noch die Präzision bei Pässen.

BILD Roque Junior ist brasilianischer Nationalspieler und ist in der Innenverteidigung erstmal gesetzt. Seine Leistungen in der Vorsaison wären jedoch nicht sehr gut.

BILD Paolo Montero ist zwar schon 33 Jahre alt, ist aber immer noch ein sehr guter Verteidiger, der uns sicher weiterhelfen wird.

Mittelfeld:

BILD Zlatan Bajramovic spielt im defensiven Mittelfeld und ist ein sehr wichtiger Spieler in meinem Konzept. Bekannte Vereine wie Schalke und Leverkusen sind hinter ihm her.

BILD Kamil Kosowski spielt im linken Mittelfeld und soll Tskitishvili endlich vegessen machen. Von ihm erwarte ich einiges.

BILD Roda Antar spielte letzte Saison ziemlich gut und ist daher erstmal gesetzt. Doch einige andere Leute machen Druck. Ich freu mich über den Konkurrenzkampf auf dieser Position.

Grigorios Karagounis spielt zunächst im offensiven Mittelfeld. Er kann jedoch auch auf den rechten Flügel ausweichen. Bin mit seiner Leistung in den Freundschaftsspielen überhaupt nicht zufrieden. Da muss mehr kommen, sonst spielt Coulibaly bald wieder.

Sturm:

BILD Enrico Chiesa war in der letzten Saison der Toptorjäger. Am Ende hatte er 10 Treffer markiert. Somit hat er einen großen Anteil am Klassenerhalt. Doch er kommt langsam in die Jahre und wird wohl sehr bald abgelöst.

Der zweite Stürmer wird Benjamin Auer sein, der Rekordtransfer in der Geschichte des SC Freiburg. Knapp drei Millionen kostete er uns. Er soll Chiesa nächstes Jahr ablösen.

Transferupdate:

Wir konnten uns noch auf der rechten Abwehrseite verstärken. Baiano von Palmeiras wird zu uns stoßen. Er kommt für umgerechnet 600.000 ¤.

Baiano  BILD

« Letzte Änderung: 13.März 2004, 19:31:51 von roy10 »