Part 16 - Jetzt wirds spannend
[/color][/size]
22.Spieltag
SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 2:1
[/color]
1:0 Tobias Willi 47'
1:1 Joris Van Hout 55'
2:1 Alexander Iashvili 88'
[Golz-Konde,Müller,Diarra-Tskitishvili,Zeyer,Willi,Bajramovic,Coulibaly-Iashvili,Chopra]
Heute war ein sehr wichtiges Spiel. Chopra bekommt noch eine letzte Chance, immerhin hat er mich jetzt schon ganze 3 mal enttäuscht. Ich musste auf eine 352 Formation umstellen, da meine Außenverteidiger verletzt sind. Es wurde das erwartete schwere Spiel. Bis kurz vor dem Ende stand es 1:1, doch dann erzielte mein Toptorjäger Iashvili den sooo wichtigen Siegestreffer.
Levan Tskitishvili und Ivo Ulich kämpfen um den Ball
[/size]
23.Spieltag
SC Freiburg - FC Bayern München 0:0
[/color]
[Golz-Berner,Konde,Müller,Diarra-Zeyer,Tskitishvili,Bajramovic,Willi,Coulibaly-Iashvili]
Heute versuchten wir es mit einer 451 Formation. Die Bayern spielten zienlich stark, doch wir hielten gut dagegen. Kurz vor der Pause bekam Konde nach einem harten Check die rote Karte! Trotzdem konnten wir das 0:0 halten. Überragender Spieler war Roque Santa Cruz, den wir sogar doppeln mussten.
- Wir legen bei Konde keinen Einspruch ein. Hoffentlich wird die Strafe nicht zu hart.
- Richard Golz hats erneut erwischt. Bei einem harten Schuß von Makaay verletzte er sich an der Hand. Makaay entschuldigte sich natürlich. Er wird drei Wochen ausfallen.
- Levan Tskitishvili hat seine 5. Gelbe Karte bekommen.
24.Spieltag
1.FC Köln - SC Freiburg 4:0
[/color]
1:0 Mustafa Dogan 11'
2:0 Andriy Voronin 29'
3:0 Matthias Hauser 55'
4:0 Matthias Hauser 64'
[Reus-Berner,Müller,Diarra,Willi-Zeyer,Bajramovic,Adu,Coulibaly,Antar-Iashvili]
Ohne Riether und Golz ging es nach Köln. Wir spielten nur mit einem Stürmer und versuchten es mit Kontern. Doch der FC ging schnell mit zwei(!) Freistoßtoren in Führung. Unsere Abwehr stand auch nicht sehr gut und daher konnten die Kölner auf 4:0 erhöhen. Jetzt sind wir nur noch 7 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.
Torwart Richie Golz bekam einen Schlag gegen den Kopf
[/size]
- Die Sperre für Konde wurde auf insgesamt 3 Spiele festgelegt. Jetzt sind es also noch zwei Spiele.
25.Spieltag
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 0:3
[/color]
0:1 Alexander Iashvili 63'
0:2 Levan Tskitishvili 69'
0:3 Sascha Riether 85'
[Reus-M'Bock,Müller,Diarra,Riether-Bajramovic,Tskitishvili,Willi,Coulibaly-Iashvili,Chopra]
Riether und Tskitishvili kehrten nach Verletzung bzw. Sperre wieder zurück ins Team. Dafür musste Berner wegen seiner 5. Karte ein Spiel aussetzen. Wir mussten heute unbedingt gewinnen. Die Eintracht befindet sich auf dem 17.Platz und sind 7 Punkte hinter uns. Nach 18 Minuten bereits die Schlüsselstelle im Spiel. Alexander Schur hatte Soumaila Coulibaly getreten und flog mit Rot vom Platz. Danach wusste ich, dass wir es schaffen können. In der zweiten Halbzeit konterten wir die Frankfurter zweimal eiskalt aus. Mann des Spiels war Levan Tskitishvili, aber auch Patrice M'bock wusste zu überzeugen! Er wird nächste Woche erneut eine Chance bekommen.
Alex Schur bekommt die Rote Karte
[/size]