Bin jetzt fast mit meiner ersten Saison unter 4.1.4 fertig...
Wenn ich mir so die Resultate anschaue, fühle ich mich doch stark an ein gewisses Konkurrenzprodukt erinnert.Da häufen sich Resultate wie 0:5, 3:4,2:4 und zu guter Letzt 4:4 in einem doch nicht mehr ganz gesunden Masse.Vor allem nervt es mich so langsam immer mehr wie unbesiegbar manche Teams wie die Bayern oder Dortmund sind.Der FCB hat gerade mal ein Spiel bis jetzt verloren und ist am 27.Spieltag schon sicher Meister.
Dazu kommen die Verläufe von manchen Spielen; es scheint kein Problem zu sein, selbst die unmöglichsten Spielverläufe noch umzudrehen.
Kleines Beispiel:
Gladbach-Schalke:
Zuerst: 1:0,2:0 Van Lent, Van Houdt
Dann innerhalb von 5 Minuten die beiden Ausgleichstore von Schalke
Dann 3:2,4:2 van Houdt
Am Ende 4:4, wieder 2 Schalke-Tore in der 90. und 91.
Ist ja ganz nett und spannungsfördernd, wenn das mal passiert.Es ist aber in dieser Saison gang und gebe, dass ich bzw. der Gegner Rückstände wie 0:2 oder sogar 0:3 innerhalb von kürzesten Zeitabständen noch einholt.
Konditionsdefizite bestehen (zumindest bei meiner Mannschaft) keine.
Ehrlich gesagt frage ich mich so langsam was der letzte SI-Patch eigentlich bringen soll.Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken einer Reinstallation und eines Updates auf 4.1.3.
So ist der CM in meinen Augen nicht das, was er sein sollte und was die Resultate und Spielverläufe angeht sehr nahe am FM.