MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein Deutscher im Herzen der grünen Insel...  (Gelesen 25188 mal)

eZabel

• Vertragsamateur
Re: Ein Deutscher im Herzen der grünen Insel...
« Antwort #100 am: 05.Februar 2004, 20:37:29 »

27.Spieltag

Kildare County(8.)-Athlone Town(5.)
Hier muss ein Sieg her vorallem,da in den nächsten Spielen uns die Bohemains,Shelbourne und Cork City beehren....
Tore: 1:0 McNevin(Freistoß,23.), 1:1 Devine(28.), 1:2 Devine(35.), 1:3 Devine(51.), 1:4 O´Connor(54.)
Chancen:4:11
Zuschauer:2571
MdS:Zellor,Note 10
Bis zum 1:3 satnd das Spiel auf der berühmten Messerschneide,doch der starke Devine,der nach langer Zeit wieder mal von Anfang an ran durfte hat uns gerettet und so dürfen wir die Punkte mit nach Hause nehmen.
TABELLE 9 SPIELTAGE VOR SCHLUSS
BILD
U-21-Berufungen
Neben Gunnar Jonsson für Islands U-21 wurden auch oe und David Doherty in die irischen U-21 berufen!

28.Spieltag

Athlone Town(5.)-Shelbourne(2.)
Ein sehr schweres Spiel,doch wenn wir gewinnen dann zu Hause...
Tore: 0:1 K.Doherty(16.), 1:1 O´Connor(67.), 2:1 D.Baker(69.), 2:2 O´Connor(79.), 2:3 Mols(81.)
Chancen:10:7
Zuschauer:2851
MdS:Zellor,Note 10
Oh nein immer wenn wir den Anschluss fanden bekamen wir postwendend einen draufgedrückt,.zum Schluss des Holländers Mols der von den Rangers aus Glasgow kam,wir hatten aber hundertprozentige Chancen,die wir nicht ntzten,da Shelbourne den aus Bayerna blösefrei gekommnen Rensing im Tor hatte und dieser überragend hielt.

29.Spieltag

Athlone Town(5.)-Bohemians(1.)
Für den verletzten Sabic wird Ceh auflaufen.Heute wäre ein Unentschieden schon ein großer Erfolg.Ibn 5 Tagen spielenw i im Cahllenge up  wieder gegen die Bohemians,die uns ja auch um den Leinster-Cup-Sieg brachten.
Tore: /
Chancen:4:4
Zuschauer:2698
MdS: G.Crowe(S,Bohemians),Note 8
Danke einem toll aufgelegten Goalie und ein wenig Glück und hartem Kampf konntenw ir eine Punkteteilung erzwingen.Insgesamt war es ein schwaches Spiel.

CHALLENGE CUP(Halbfinale)

Bohemians(1.,Premier Divison)-Athlone Town(5.,Premier Divison)
Leider sind Ceh und Labant noch auf Länderspielreise.Labant wird durch John Molloy ersetzt,Ceh für den wiedergenesene Sabic.Solltenw ir es als Aussenseiter zum 3.-Mal im 3.-Cup  ins Finale zu kommen?Wir haben auf alle Fälle nichts zu verlieren.

Tore: 1:0 McAteer(67.), 2:0 Oulare(86.)
Chancen:13:3
Zuschauer:7406
MdS: M.Foley-Sheridan(MC,Bohemians),Note 8
Erwartungsgemäß verleiren wir und Gospodarek rettet uns vor einer höheren Niederlage anch vorne ging wieder gar nix.

30.Spieltag

Cork City(7.)-Athlone Town(5.)
Labant und Ceh sind von der Länderspielreise wiede zurücuk und werden für J.Molloy bzw. Alan Kelly spielen.Auch Misimovic ist wieder fit und soll nach 2 Spilen ohne Tor wieder für Tore sorgen,Devine wird dafür wiehcen.Leider hat sicha uch Shay Zellor verletzt(2 Monate),ein großer Verlust,den Collins wenigstens teilweise ausgleichen soll.Es wird heute aber trotz allem schwer,da Cork City auch locke um den Titel mitspielen könnten ovm Spielerpotenzial her.
Tore: 0:1 Misimovic(14.), 1:1 Zambrano(61.), 1:2 Misimovic(72.)
Chancen:7:6
Zuschauer:3023
MdS:Gospodarek,Note 8
Ja,dank einem tollaufgelegeten Misimovic und einem Gospodarek der die Großchancen der Cork Cityer vereitelte und so uns weiter im Renen um Platz 4 hält.

31.Spieltag

Athlone Town(5.)-Shamrock Rovers(4.)
Heute wird wohl endgültig entschieden ob wir nochmal ein Wörtchen um Platz 4 mitreden oder nicht.Wir liegen im Mometn 5 Punkte hinter Shamrock also wird’s heute richtig ernst.Gewinnt Shamrock haben sie 5 Spieltage vor Schluss 8 Punkte Vorsprung auf uns,gewinnen wir haben wir 2 Punkte Rückstand auf Shamrock,also machbar,ein Uennetschieden hält den 5 Punkterückstand,und eine eher kleine Chance für uns.Also nur ein Sieg fehlt.Der für 4 Wochen verletzte O´Connor wird durch Devine im Sturm ersetzt.
Tore: 0:1 Barron(11.), 0:2 McGuiness(57.), 1:2 Misimovic(86.)
Rote Karte:G.Malone(S,Shamrock),48.
Chancen:9:8
Zuschauer:2698
MdS:Pablo Nino,Note 10
Trotz der roten Karte bekommenw ir noch ein Tor und das 1:2 kam zu spät damit spielenw ir auch zu 90% nächstens Jahr nicht im UI-Cup und ich werde wohl zum Saisonende meienn ob hier in Irland an den Nagel hängen,denn immer wieder hat mich das Team wie in soclhen Spielen zus ehr enttäuscht.

Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #101 am: 05.Februar 2004, 20:40:15 »

32.Spieltag

Bohemains(1.)-Athlone Town(5.)
Die Bohemains haben usn diese Saison schon einiges versaut .ua.den Leisnster-Cup-Sieg und den Challenge-Cup-Fianleinzug,doch eine Revanche wird wohl in der momentanen Verfassung nicht möglich sein...
Tore: 0:1 Devine(45.), 1:1 Oulare(53.), 2:1 Oulare(64.), 2:2Devine(71.)
Chancen:12:6
Zuschauer:2671
MdS:B.Ryan(M R,Bohemians),Note 8
Nachdme ind er 1.Halbzeit nur die Bohemains die Großchancen hatten und immer wieder am starken Gospodarek scheiterten,kommenw ir einmal vors Tor und Treffen gleich nach einer schönen Kombination zwischen Misimovic und Devine.Doch nach der Pause wurden die Bohemains ihrer Favoritenrolle gerecht und trafen 2-mal durch Oulare.Wir hingegen konnten nach einer Schlussoffensive und einem schönen Abwehrschlenzer der Bohemains das 2:2 schiessen,doch auch danach drängten die Bohemaisn auf denSiegtreffer der ihnen glücklicherwiese nicht mehr gelang.Shamrock gewinnt zu Hause mit 4:0 gegen den 3.St.Pat´s damit ist der ‚Rückstand 4 Spieltage vor Schluss auf 10 Punkte gewachsen.Nur wenn wir noch alle Spiele gewinnen und Shamrock alle verleirt können wir den .Platz erreichen.

Sabic für 3 Wochen verletzt
Damit wird er wohl kaum noch in den Ligaalltag eingreifen.

Aufsteiger steht fest
Der direkte Aufsteiger steht fest ,es ist der ind er Relegationgescheiterte Bray Wanderers,die ein Jahr nach dem Abstieg also direkt wieder aufsteigen.In die Relegation werden die Sligo Rovers,Monaghan Utd. und Derry City gehen.

ICH GEBE BEKANNT NACH DIESER SAISON MEINEN JOB IN ATHLONE AN DEN NAGEL ZU HÄNGEN
Es ist einfach keine Herausforderung mehr und ich möchte aml was neues erleben.Nach dem zum 2.-mal nichte erreichten Saisonziel schmeisse ich alles hin.Trotz starken  und international erfahrenen Leute habe icbh es nicht mal in den UI-Cup geschafft,ich werde die Mannschaft noch bis Saisonende betreuen um dem Vorstand die Cahcne nach einem neune Trainer zu erleichtern,der nicht gerade erfreut über meine Entscheidung  ist mir aber keine Steine in den Weg legen will.Ich bin ihm dafür dankbar,da ich immer wieder vond em vorstand unterstüzt wurd auch in schwierigen Zeiten als es in der 3.-Saison zwischendrin ziemlich schwarz aus sah.

33.Spieltag

Athlone Town(5.)-Longford(6.)
Sabic wird durch den jungen Joe Doherty ersetzt.Einige Fanms lassen ihren Unmut über meine Entscheidung in Sachen Rücktritt freien au fund wollen michd azu bewegen doch zu bleiben ich halte an meiner Entscheidung allerdings fest.
Tore: 1:0 Pablo Nino(30.), 2:0 Devine(38.), 3:0 Ceh(71.)
Chancen:10:2
Zuschauer:2954
MdS: Pablo Nino, Note 10
Tolles Spiel meiner Elf gegen ganz schwache Longforder.Pablo Nino mit einem tollen Tor aus 30 Meter genauso wie Ceh auch in den Winkel Che gelang diese Kunststück aber „nur“ aus 20 Metern.Shamrock gewinnt einen Tag später beim Tabellen-8.Kildare County mit 6:3 und hat sich damit endgültig Platz 4 gesichert.

Challenge Cup  mit kleiner Überraschung
Der Tabellen-3.St.Pat´s konnte sich mit 1:0 gegen die Bohemaisn aus Dublin durchsetzten.
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Terri19

• Gast
« Antwort #102 am: 06.Februar 2004, 00:52:18 »

Schade  :'(! Da darf man ruhig mal eine Träne vergiessen. Und das nachdem es doch so vielversprechend aussah. Aber ich kann dich auch verstehen, dass du es leid bist. Auf Dauer fehlt dann auch die nötige Lust, wenn man das Ziel nicht erreicht. Aber ich hoffe du wirst uns mit einer neuen, genauso spannenden Story beglücken, da sonst was fehlen würde. Also, auf ein neues und viel Glück bei deinem neuen Team.

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #103 am: 06.Februar 2004, 17:58:03 »

Hi Terri,
klar werd ich weitermachen mit einem neune vErein ich werd mcih mal bei Scampolos Trainervermittler melden und schauen wo er mich unterbringen wird.Die restlichen Spiela aus Athlone werden noch nachgereicht.Es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht,da mich die Elf,die nicht schlecht besetzt ist immer wieder enttäuscht hat.
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #104 am: 08.Februar 2004, 20:37:18 »

34.Spieltag

Kilkenny City(10.)-Athlone Town(5.)
Das letzte Mal trit dieses Team unter meiner Führung auswärts an,den die letzten beiden Spiele sind Heimspiele.Beim Tabellenletzten der nach dem Sieg gestern  von Galway(9.) über Cork City keine Chance mehr hat um sich wenigstens auf den Releagtionsplatz zu schieben und so nun endgültig wieder nach einem einjährigen Gastspiel die Segel in der Premier League  streichen muss,werden wir mit der gleichen Elf wie beim Sieg über Longford antreten.
Tore: 0:1 Misimovic(44.), 0:2 Labant(45.)
Chancen:3:23
Zuschauer:4504
Trotz drückender Überlegenheit und daraus resultierenden massenweise Chancen,konnten wir „nur“ 2 Treffer kurz vor der 2.Halbzeit erzielen,da der Heimkeeper ein super Spiel machte und fast jede Topchance vereiteln konnte.

35.Spieltag

Athlone Town(5.)-Galway Utd.(9.)
Das letzte Derby bevor ich den Job hinschmeisse steht an.Ein Sieg wäre für die Fans ganz wichtig,wir dürfen uns auch nihts vom Vorletzten nichts vormachen lassen,auch wenns für Galway noch um etwas geht nämlich den Sprung auf den rettenden 8.Platz wo im Moment Kildare County mit 2 Punkten Vorsprung rangiert.O´Connor ist iweder fit und wird neben Misimovic stürmern.
Tore: 1:0 Misimovic(11.), 2:0 O´Connor(68.), 3:0 Misimovic(92.)
Chancen:17:2
Zuschauer:2820
MdS: Pablo Nino,Note 9
Ein verdienter Sieg gegen harmlose Galwayter,die immer noch eine Chance auf Platz 8 haben,da Kildare County ebenfalls patzte.Die Bohemians sind Meister nachdem sie ihren 4 Punkte Vorsprung mit einem Unentschiedn beim Verfolger Shelbourne hielten.

36.Spieltag

Athlone Town(5.)-St.Pat´s Athletic(3.)
Heute ist es also so weit.Heute findet mein letztes Spiel als Athlone-Trainer statt.Tellor und Sabic sind wieder fit.Sabic spielt für Ceh,Zellor für Collins.Wir spielen gegen das Team,dass dort steht wo wir vor der Saison hinwollten...
Tore: 0:1 Burke(17.), 1:1 O´Connor(56.), 2:1 Harris(Eigentor,62.), 3:1 O´Connor(82.), 4:1 O´Connor(85.) , 5:1 Ceh(89.)
Chancen:16:4
Zuschauer:2702
Nochmal zum Schluss ein toller Heimsieg gegen völli unmotivierte Mannen aus Dublin.Dieser Sieg lässt die Fans aber für die nächste Saison wieder hoffen,dass sie es vielleicht nächste Saison mit einem neuen Trainer in den internationalen Fussball schaffen.

ABSCHLUSSTABELLE
BILD
Storie-History: