32.Spieltag
Bohemains(1.)-Athlone Town(5.)
Die Bohemains haben usn diese Saison schon einiges versaut .ua.den Leisnster-Cup-Sieg und den Challenge-Cup-Fianleinzug,doch eine Revanche wird wohl in der momentanen Verfassung nicht möglich sein...
Tore: 0:1 Devine(45.), 1:1 Oulare(53.), 2:1 Oulare(64.), 2:2Devine(71.)
Chancen:12:6
Zuschauer:2671
MdS:B.Ryan(M R,Bohemians),Note 8
Nachdme ind er 1.Halbzeit nur die Bohemains die Großchancen hatten und immer wieder am starken Gospodarek scheiterten,kommenw ir einmal vors Tor und Treffen gleich nach einer schönen Kombination zwischen Misimovic und Devine.Doch nach der Pause wurden die Bohemains ihrer Favoritenrolle gerecht und trafen 2-mal durch Oulare.Wir hingegen konnten nach einer Schlussoffensive und einem schönen Abwehrschlenzer der Bohemains das 2:2 schiessen,doch auch danach drängten die Bohemaisn auf denSiegtreffer der ihnen glücklicherwiese nicht mehr gelang.Shamrock gewinnt zu Hause mit 4:0 gegen den 3.St.Pat´s damit ist der ‚Rückstand 4 Spieltage vor Schluss auf 10 Punkte gewachsen.Nur wenn wir noch alle Spiele gewinnen und Shamrock alle verleirt können wir den .Platz erreichen.
Sabic für 3 Wochen verletzt
Damit wird er wohl kaum noch in den Ligaalltag eingreifen.
Aufsteiger steht fest
Der direkte Aufsteiger steht fest ,es ist der ind er Relegationgescheiterte Bray Wanderers,die ein Jahr nach dem Abstieg also direkt wieder aufsteigen.In die Relegation werden die Sligo Rovers,Monaghan Utd. und Derry City gehen.
ICH GEBE BEKANNT NACH DIESER SAISON MEINEN JOB IN ATHLONE AN DEN NAGEL ZU HÄNGEN
Es ist einfach keine Herausforderung mehr und ich möchte aml was neues erleben.Nach dem zum 2.-mal nichte erreichten Saisonziel schmeisse ich alles hin.Trotz starken und international erfahrenen Leute habe icbh es nicht mal in den UI-Cup geschafft,ich werde die Mannschaft noch bis Saisonende betreuen um dem Vorstand die Cahcne nach einem neune Trainer zu erleichtern,der nicht gerade erfreut über meine Entscheidung ist mir aber keine Steine in den Weg legen will.Ich bin ihm dafür dankbar,da ich immer wieder vond em vorstand unterstüzt wurd auch in schwierigen Zeiten als es in der 3.-Saison zwischendrin ziemlich schwarz aus sah.
33.Spieltag
Athlone Town(5.)-Longford(6.)
Sabic wird durch den jungen Joe Doherty ersetzt.Einige Fanms lassen ihren Unmut über meine Entscheidung in Sachen Rücktritt freien au fund wollen michd azu bewegen doch zu bleiben ich halte an meiner Entscheidung allerdings fest.
Tore: 1:0 Pablo Nino(30.), 2:0 Devine(38.), 3:0 Ceh(71.)
Chancen:10:2
Zuschauer:2954
MdS: Pablo Nino, Note 10
Tolles Spiel meiner Elf gegen ganz schwache Longforder.Pablo Nino mit einem tollen Tor aus 30 Meter genauso wie Ceh auch in den Winkel Che gelang diese Kunststück aber „nur“ aus 20 Metern.Shamrock gewinnt einen Tag später beim Tabellen-8.Kildare County mit 6:3 und hat sich damit endgültig Platz 4 gesichert.
Challenge Cup mit kleiner Überraschung
Der Tabellen-3.St.Pat´s konnte sich mit 1:0 gegen die Bohemaisn aus Dublin durchsetzten.