MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM03/04 svenskfotboll - Fußball in schwedens Süden  (Gelesen 8535 mal)

rosicky2

• Sesselfußballer
  • **
Re: CM03/04 svenskfotboll - Fußball in schwedens S
« Antwort #20 am: 28.Dezember 2003, 14:27:08 »

super story und viel glück beim abstiegskampf
übrigens du hast zweimal den 4.spieltag und zweimal 10.spieltag nur so als bemerkung

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 25.Januar 2004, 17:52:41 »

Hmm ... diese Story hat es nicht auf Seite 2 geschafft :(

Ein paar Anmerkungen zu den Gründen:

dies war meine ein einhalbste (um nicht zu sagen) erste richtige Story und überhaupt erst das zweite Spiel mit CM. Ich habe mal wieder einiges falsch gemacht ...

und vor allem habe ich zuwenig Geduld gehabt .. wie ihr gemerkt habt habe ich die Story bis hierhin ziemlich an ein/zwei Tagen durchgeknallt. Es war zu der Zeit eine hervorragende Flucht aus meinem Examensstreß, so dass ich pro Tag sicher 15 + x - Stunden CM gespielt habe. (ja ich kann mich als CM-infiziert betrachten :) ).

Die ungeduld die ich beim spielen hatte ... schnell (??) eine oder zwei Saison durchzuspielen hatte ich auch mit Euch Lesern.
Deswegen war  ich (damals) doch sehr enttäuscht, dass sich die Klick-Zahlen eingentlich nur durch meine aktualisierungen anstiegen und vor allem, als ich im Absteiogskampf war keine "Halt durch" oder "das schaffst du irgendwie" Bekundungen kamen. Das gab mir das Gefühl, dass es keinen (bzw. kaum einen) gab, der die Story mitlas, bzw. mitfieberte.
Im Nachinein kann ich nur sagen, ich hatte einfach nicht die Geduld und mir fehlte die Weitsicht (?), dass ja nicht alle so bekloppt sind wie ich und 20Stunden am Tag für CM aufbringen, und es doch vioelleicht auch den einen oder anderen stillen mitleser gibt.

Naja, jetzt im Nachhinein bin ich schlauer und möchte mich bei allen interessierten Lesern entschuldigen, dass ich die Story somit einfach mittendrin abgebrochen habe.

Für die interessierten... ich war nicht abgestiegen und die Saison drauf spielten wir um den Aufstieg mit ... irgendwann kam ein neuer Patch und so ist das alles schon so lange her, dass ich mich an meine Station in Schweden kaum mehr erinnern kann ...

inzwischen hat es mich woanders hinverschlagen und ich werde in kürze eine neue Story schreiben, bei der ich drauf achten werde, dass ich pro ReallifeTag nicht wesentlich mehr als einen Monat simuliere/spiele und somit mir und der Leserschaft ein kontinuierliche und spannende Geschichte bieten kann .. denn ich muss sagen, dass Story schreiben hat mir doch sehr gefallen ...

so nun werde ich recherchieren .. bis in kürze !!
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

ledermann

• Profi
« Antwort #22 am: 25.Januar 2004, 19:52:21 »

Interview mit Kurkarte

MTForum: ooooooooooooooh
K: oooooooooooooooooh
M: FOlgt eine neue Story)
K: hoffentlich
M: jaaaaa bidde! Vielleicht mit einem Land das hier noch nicht behandelt wurde?
K: Keine schlechte Idee!

Wir bedanken uns bei urkarte!!!!!!!

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 25.Januar 2004, 20:17:55 »

:D :D
Danke Ledermann !

Ich wollte mit meinem Posting aber keine Reaktionen des Forums auf meine Story erbetteln, sondern darlegen, dass ich jetzt mehr Geduld haben werde.

Und es wird eine neue Story geben ... ob das Land hier schon behandelt wurde ?? .. ich weiß es nicht .. so tief habe ich mich noch nicht durch das Forum gelesen
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 25.Januar 2004, 21:34:21 »

Jetzt muss ich mich aber mal beschweren:
Ich persönlich fand, dass Deine Story wirklich zu den besten gehört, vielleicht sogar 2ter hinter Scampolo's. Und ich persönlich habe auch immer gelesen und verfolgt, mir hat es wirklich sehr gefallen. Na gut, das kann jetzt jeder sagen, und es hört sich so ein bisschen an, als wollte ich meinen Kopf aus der Schlinge ziehen, aber es ist einfach so.

Das mit den Klickzahlen ist natürlich so eine Sache. Ich finde zwar, man sollte seine Schreiblust nicht davon abhängig machen. Aber ich selbst komme bei meiner Down-Under-Story auch immer in's Überlegen: Lohnt sich das überhaupt? Für wen machst Du das? Liest das überhaupt einer, geschweige denn, will es einer lesen? Und wenn ich dann sehe, dass keine Reaktionen oder Lobs oder auch Kritiken kommen, beantworte ich mir meine Fragen immer selbst mit "Nein". Aber irgendwie mache ich einfach doch weiter. Vielleicht, weil es mir einfach Spaß macht, mit dem Verein zu arbeiten. Ich sag mir "Sch*** doch auf die Leute, ich find's geil".
Ich schau selbst auch auf die Zahlen, und wenn sich da selbst nach 3 Tagen nicht viel geändert hat, bin ich innerlich enttäuscht. Vielleicht mache ich auch einfach weiter, da ich noch einige Folgen habe. Ich zeichne ja vorher auf, bevor ausgestrahlt wird. Weil ich dieses Jahr schwere Prüfungen vor mir habe. Und da wird die Zeit kommen, wo ich vielleicht auch mal mehrere Wochen keine CM-Zeit habe. Dann bin ich froh, noch einige Folgen in der Hinterhand zu haben, damit meine Story nicht in der Versenkung verschwindet. Und weil ich eben diese Aufzeichnungen noch "rumliegen" habe, denk ich mir: "Komm, die hauste jetzt raus, aber gleichmäßig dosiert".
Vielleicht ist es aber auch einfach der Wille, der Glauben, die Hoffnung, oder der Kampf, die Story nach vorne zu bringen.

Naja, ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen zeigen, dass Du mit deinen Bedenken nicht alleine bist. Ich hoffe ehrlich, dass Du so bald wie möglich wieder eine Story schreibst, oder vielleicht sogar diese hier fortsetzt. Ich würde mich wirklich riesig freuen.

Weißt Du noch, wie ich mich per Mail bei Dir erkundigte, wie das mit der wunderschönen Introduktion Deiner Story funktioniert hat? Das zeigt doch, dass ich sie wirklich gut finde.

Aber ich möchte Dir auch noch mal danken, überhaupt allen Story-Schreibern oder auch generell den Forums-Menschen und Forums-Nicht-Menschen, dass Ihr eure wertvolle Zeit opfert, um Gleichgesinnte zu unterhalten, eure Probleme zu besprechen und so weiter.

Danke!!!
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 25.Januar 2004, 23:14:30 »

Wow ....

da bin ich sprachlos ....

aber mit Scampolo vergleichen möchte ich mich nicht ... er gehört mit frq und (beim admin einschleim) jez zu den absoluten Storygöttern .. ich würde mich demhingegen als fortgeschrittener Anfänmger bezeichnen ... aber ich habe noch einiges vor.

Also Quaresma, ich danke Dir ... igenau diese Bedenken habe ich auch ... aber ich denke mir, nun wo ich wieder so etwas wie ein geregeltes Leben habe (und nicht mehr vor meiner Examensarbeit fliehen möchte) werde ich mich wieder als Storyschreiber betätigen und mir nicht so schnell von geringen KlickZahlen oder Antworten die Lust vergehen lassen.

Ich denke ich habe in den letzten Wochen auch noch ein paar Ideen für die Story gefunden und freue mich schon darauf sie (vielleicht morgen) zu veröffentlichen.

Was meine Lund Story angeht muss ich Dich enttäuschen, ich bin ja ein LiveSchreiber ... das schreiben über vergangene Spiele macht mir keine Freude und da ich mich auch freue was neues anzufangen ist Lund erstmal vergangenheit.

Also Leute ... ich schäme mich gerade schon ein wenig ... ich wollte hier keine Aufmerksamkeit erregen oder so, ich wollte nur erklären, warum dieses Geschichte (leider) so sang und klanglos untergegangen ist.

So, aber jetzt wirklich genug dazu .... !

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #26 am: 26.Januar 2004, 08:44:16 »

Hi Kurkarte!

Leider ist mir deine Story, als sie noch neue oben in ner Liste stand, nicht aufgefallen aber das was ich so gelesen hab fand ich schon gut  8) ! Mag ja den schwedischen Fußball!
Das Ganze dosiert der Öffentlichkeit preiszugeben ist bestimmt eine gute Idee.
Ich z. B. spame im Augenblick eher unter Verschiedenes und schaue nur ab und zu ind die Rubriken Story, Spielersuche und Allgemienes. Und wenn da mal ne Story, dabei ist die vom Titel interessant klingt, dann schau ich mir die auch gerne an, nur leider rutscht eine Story auch schnell runter.
So das mir sicherlich auch einige gute entgangen sind! Aber auf die nächste Kurkartenstory werd ich ein Auge werfen!
Weiter so  :D !

na dann

ledermann

• Profi
« Antwort #27 am: 26.Januar 2004, 13:02:39 »

siehste! Die stoory hat es doch auf Seite 2 geschafft!  :D

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 26.Januar 2004, 21:29:44 »

Hi Kurkate,
nachdem dir hier schon mehre Leute verewigt haben und deiner wirklich grandiosen Story gehuldigt haben,schliesse ich micha uch an.Es war eine der wenigen auf deren Fortsetzung ich mich eigentlich immer gefreut habe.
Auch ich muss dir sagen,lass dich nicht von Klickzahlen und Einträgen beeindrucken.Bei mir tut sich auch nicht viel.Klickzahln fallen eigentlich regelmäßig und auch der Zusprcuh nicht überagend aber ich schreib weiter weils einfach Spaß amcht und ich weiß irgendjemand interessiert sich dafür vielleicht und den unterhalte ich dann auch ein wenig.Ich weiß es von mir ich lese einige Storys aber gebe keinen Komemntar aber ich habe mir vorgenommen nun öfter meine Gedanke über eine Story ind em Thread widerzugeben.
DESWEGEN DENKE ICH wir sollte alle vielleicht uns öfter mal aufraffen und schreiben wenn uns eine Story gefällt oder auch
Verbesserungsvorschläge etc.,dass so etas wie in diesem Thread nicht noch einemal passiert.Sonst gehen uns die guten Storys noch ganz verloren,
Indiesem Sinne ,dass Wort zum Montag
                  eZabel
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #29 am: 31.Januar 2004, 11:13:31 »

Zitat
aber mit Scampolo vergleichen möchte ich mich nicht ... er gehört mit frq und (beim admin einschleim) jez zu den absoluten Storygöttern

Einschleimen gelungen ;) :o
Bei Scampolo und frq stimme ich dir ja noch zu, aber ich hab bisher ja nun wirklich noch nicht so mit meinen Stories geglänzt (bin ja bisher noch nichtmal auf Seite 2...)

Schade das es im Wallander-Land nicht weitergeht (wahey, doch noch jemand außer mir der die Bücher liest). Aber wie dem auch sei, freu mich schon auf die nächste Story :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!