Jetzt muss ich mich aber mal beschweren:
Ich persönlich fand, dass Deine Story wirklich zu den besten gehört, vielleicht sogar 2ter hinter Scampolo's. Und ich persönlich habe auch immer gelesen und verfolgt, mir hat es wirklich sehr gefallen. Na gut, das kann jetzt jeder sagen, und es hört sich so ein bisschen an, als wollte ich meinen Kopf aus der Schlinge ziehen, aber es ist einfach so.
Das mit den Klickzahlen ist natürlich so eine Sache. Ich finde zwar, man sollte seine Schreiblust nicht davon abhängig machen. Aber ich selbst komme bei meiner Down-Under-Story auch immer in's Überlegen: Lohnt sich das überhaupt? Für wen machst Du das? Liest das überhaupt einer, geschweige denn, will es einer lesen? Und wenn ich dann sehe, dass keine Reaktionen oder Lobs oder auch Kritiken kommen, beantworte ich mir meine Fragen immer selbst mit "Nein". Aber irgendwie mache ich einfach doch weiter. Vielleicht, weil es mir einfach Spaß macht, mit dem Verein zu arbeiten. Ich sag mir "Sch*** doch auf die Leute, ich find's geil".
Ich schau selbst auch auf die Zahlen, und wenn sich da selbst nach 3 Tagen nicht viel geändert hat, bin ich innerlich enttäuscht. Vielleicht mache ich auch einfach weiter, da ich noch einige Folgen habe. Ich zeichne ja vorher auf, bevor ausgestrahlt wird. Weil ich dieses Jahr schwere Prüfungen vor mir habe. Und da wird die Zeit kommen, wo ich vielleicht auch mal mehrere Wochen keine CM-Zeit habe. Dann bin ich froh, noch einige Folgen in der Hinterhand zu haben, damit meine Story nicht in der Versenkung verschwindet. Und weil ich eben diese Aufzeichnungen noch "rumliegen" habe, denk ich mir: "Komm, die hauste jetzt raus, aber gleichmäßig dosiert".
Vielleicht ist es aber auch einfach der Wille, der Glauben, die Hoffnung, oder der Kampf, die Story nach vorne zu bringen.
Naja, ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen zeigen, dass Du mit deinen Bedenken nicht alleine bist. Ich hoffe ehrlich, dass Du so bald wie möglich wieder eine Story schreibst, oder vielleicht sogar diese hier fortsetzt. Ich würde mich wirklich riesig freuen.
Weißt Du noch, wie ich mich per Mail bei Dir erkundigte, wie das mit der wunderschönen Introduktion Deiner Story funktioniert hat? Das zeigt doch, dass ich sie wirklich gut finde.
Aber ich möchte Dir auch noch mal danken, überhaupt allen Story-Schreibern oder auch generell den Forums-Menschen und Forums-Nicht-Menschen, dass Ihr eure wertvolle Zeit opfert, um Gleichgesinnte zu unterhalten, eure Probleme zu besprechen und so weiter.
Danke!!!