MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Endlich startet die Bundesliga  (Gelesen 6080 mal)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #40 am: 07.Februar 2004, 18:04:07 »

*3 Euro ins Phrasenschwein*

Wenn man solche Spiele gewinnt kann man Meister werden   ;D :o
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #41 am: 15.Februar 2004, 19:29:49 »

Ich werfe 3 Euro nach- die Bremer werdens machen- manche Dinge sind im Sport einfach vorprogrammiert und irgendwie nicht aufzuhalten 8). Diesen Lauf kann keiner mehr stoppen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #42 am: 15.Februar 2004, 21:56:36 »

Und ich lege noch mal drei Euro drauf: alle Diskussionen hin oder her, am Ende lässt der Schiri halt wieder so lange spielen, bis Bayern Meister wird... ::)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #43 am: 15.Februar 2004, 22:16:27 »

Aber erst werfen sie die Zirkustruppe namens Real aus der Champions League...
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #44 am: 16.Februar 2004, 08:13:00 »

Tja... mit Real und den Schiris ist das in dieser Saison ja so eine Sache. Selbst der sonst neutrale Kicker berichtet fast wöchentlich, daß Schiedsrichter den Madrilenen fast regelmäßig Elfmeter schenken und "höchst umstrittene" Tore zusprechen. Wollen wir hoffen, daß Madrid dieses Glück in der CL nicht besitzt!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #45 am: 16.Februar 2004, 11:37:24 »

Das finde ich ungerecht, jetzt schon wieder auf die Scheidsrichter zu sprechen zu kommen, denn schließlich hat man ja gesehen, dass Bremen zum Beispiel zu Recht in letzter Sekunde einen Strafstoß zugesprochen bekam und im spanischen Pokalhalbfinale ist auch Zidane vom Platz geflogen.....Es gleicht sich also vieles wieder aus.


Naja ich denke Colina wird Real - Bayern pfeifen oder? Der ist ein persönlicher Freund von Ronaldo, hat aber vielleicht auch noch das Endspiel gegen ManU im Hinterkopf mit den 2 Toren in der Nachspielzeit.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #46 am: 16.Februar 2004, 12:43:42 »

Muss ich widersprechen, Alan. Sicher, Bremens Elfer war berechtigt. Aber was in dieser Saison mit Real und den Schiris los ist, das ist nicht mehr feierlich!! Und das ändert sich auch nicht, weil Zidane mal fliegt - was ja auch nicht das erste mal ist.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #47 am: 16.Februar 2004, 13:12:08 »

Naja in Spanien fallen die Spieler eh alle wie Fliegen  >:(

Ich persönlcih weiß nicht, was da so abläuft, aber ich denke nicht, dass das hier genauso ist.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #48 am: 16.Februar 2004, 16:29:38 »

Zitat
Naja ich denke Colina wird Real - Bayern pfeifen oder?

Na das hoffe ich nicht. Meiner Ansicht nach wird der total überschätzt, wenn ich Spiele mit ihm sehe bringt er fast immer einige skurile Fehlentscheidungen. Eigenartigerweise geht ihm aber ein höchst positiver Ruf voraus.
Und was Bayern gegen Real angeht- bei der derzeitigen Bayern-Form denke ich nicht, dass Real Schirihilfe nötig haben wird. Aber wer weiss, vielleicht kommt es ja zu einer Leistungsexplosion.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #49 am: 16.Februar 2004, 16:38:16 »

die Bayern können froh sein, wenn sie nicht zweistellig verlieren ;D
Was die wieder abliefern, gibt es gar nicht. Das Dumme ist bloß, dass die jedes Jahr so spielen und dann doch Meister werden. Aber schön ist es wirklich nicht, die Bayern zu sehen. Mir hats schon bei dem CL-Spiel gegen Anderlecht(?) die Schuhe ausgezogen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #50 am: 17.Februar 2004, 09:02:49 »

Ich habe soeben einen Bericht über die Schiri-Geschichten von Real in der Herald Tribune (!) gelesen. Unterdessen hat Real mal wieder einen Elfmeter in der 92. Minute zugesprochen bekommen im letzten Spiel gegen Valencia. Selbst die neutrale Marca titelt auf der ersten Seite "kein Elfmeter", Raul gibt zu, nicht gefoult worden zu sein. Zidane schlägt einen Gegenspieler ins Gesicht und wird genau ein Spiel gesperrt, Perez stürmt die Schiedsrichterkabine und muss 2000$ Strafe zahlen. Die Stimmen in Spanien, die Real offen der Bevorteiligung bezichtigen und unverblümt Betrugsvorwürfe an den Verband richten, werden immer lauter.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #51 am: 17.Februar 2004, 09:32:40 »

Ja von diesem Fall hab ich jetzt auch in der Zeitung gelesen, allerdings muss man dazu sagen, dass der Schiedsrichter bis zu dem      Strafstoßpfiff eine tadellose Leistung geliefert haben soll und das dies erst seine erste Saison als Primera Divisions Schiedsrichter ist.
Das wiederum wirft die Frage auf warum der bei so einem Spitzenspiel eingesetzt wird.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #52 am: 17.Februar 2004, 09:44:19 »

Alleine diese nunmehr nahezu globale Diskussion schadet dem Fußball. Es öffnet Tür und Tor für allerlei Verschwörungstheorien und ist Wasser auf die Mühlen derjeniger, die hierzulande den Bayernbonus propagieren.
« Letzte Änderung: 17.Februar 2004, 09:44:44 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #53 am: 17.Februar 2004, 10:45:13 »

Ja, das verbessert nicht den Ruf des Fußballs.
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #54 am: 29.Februar 2004, 19:53:43 »

Also ich bin kein Fan von Kaiserslautern, aber was der Kemmling da eben gepfiffen hat war schon wirklich bemerkenswerter Beschiss...Und damit meine ich nicht die rote Karte und den Elfmeter, sondern wie er 90 min. wirklich jede Szene für Freiburg entschied und dabei auf eine derart großkotzige Art selbstherrlich auftrat, das war schon schrecklich. Kann da Jara nur Recht geben, man konnte schon auf nen Elfmeter warten (ich würde eh gerne mal ne Statistik der letzten 8 Jahre Bundesliga sehen- möchte wetten, dass Freiburg da im Schnitt Erster ist). Also hoffentlich bleibt der Fussball von solchen Leuten in Zukunft weitgehend verschont.
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #55 am: 29.Februar 2004, 20:22:08 »

Also auch wenn Kemmling noch nie ein guter Schiedsrichter war, denke ich nicht das man Freiburg unterstellen sollte sie würden Straßstöße herausschinden, da gibt es andere Spezialisten.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #56 am: 04.März 2004, 12:56:56 »

Rangnicks Zeiten bei Hannover 96 scheint bald beendet:

Guckst Du hier
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #57 am: 09.März 2004, 10:44:02 »

Lienen übernimmt Hannover....jetzt schon mal viel Spass in Liga zwei  ;D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #58 am: 09.März 2004, 14:14:35 »

Jep - sehe ich auch so!

Damit zettelt sich Hannover zurück in Liga 2  :-X
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #59 am: 09.März 2004, 14:22:03 »

Naja Gladbach hat er ja auch gerettet vor 2 Jahren. :)
Gespeichert