also was heißt ich bin neu, ich hab den ersten und den 93/94 CM gespielt aber das ist ja nun schon einige Jahre her, ich fand die damals schon vom Umfang und Komplexität her toll. Nachdem ich jetzt nach langer Zeit wieder nen Manager gekauft hab (FM2004) und bei dem nun wirklich schon alles erreicht hab, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das es ja einen neuen CM-Manager gibt, ich wußte gar nicht das die reihe fortgesetzt wurde und hab so auch alle CMs verpasst. Kurz um, ich hab ihn bestellt und bin jetzt hier gelandet. Meine erste Reaktion war, wow was für ein Datenausmaß, da is der FM ja gar nix dagegen. Dann bisschen reingeschnuppert, war aber alles so komplex das ich ihn nach einer Sunde erstmal wieder beiseite gelegt hab und FM weitergespielt habe. Jetzt mach ich gerade nen neuen Anlauf und da sind mir jetzt ein paar Fragen in den Sinn gekommen, Vielleicht könnt ihr mir sie ja beantworten.
1. Was bedeutet Vertrag ist ungeschützt bei Jugendverträgen.
2. Wann kann ich Jugendspielern einen Vollzeitvertrag geben ?
3. Wenn ich Taktik aufrufe sehe ich diese Pfeile in der aufstellung, wie kann ich die in eine andere Richtung bringen ?
4. Was ist der Unterschied zwischen einem Stürmer und einem Torjäger.
Ja das wars erstmal, ich hoffe ihr seit so nett und beantwortet mir die Fragen.
gruß
Zauberer1