MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein Texaner auf DER Insel!  (Gelesen 37299 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Ein Texaner auf DER Insel!
« Antwort #40 am: 18.Februar 2004, 11:03:44 »

Nach intensiver Analsyse des vorhandenen Spielermaterials - gemeinsam mit Terry Gibson, habe ich mich für folgendes System entschieden:

BILD

Obwohl mich Boertiens und Barker bereits im Januar bzw. Februar verlassen werden, wollte ich sie in meinem ersten Spiel bringen - es müssen schließlich erstmal Punkte her.

Neben Currie war leider auch noch Simpson gesperrt  :( so daß ich im ersten Spiel auf Ryan als DMZ setze. Hoffentlich rächt es sich nicht, daß ich in der Innenverteidigung auf 2 Spieler unter 21 Jahren setze (Oliver und Johnson)

Auf den Außenbahnen bekommen die pfeilschnellen Warner (links) und Senda (rechts) mein Vertrauen.
Im Sturm setze ich mangels linksfuß auf Peschisolido neben Barker.

Übrigens hat es der Fußballgott wieder gut mit mir gemeint - mein "Auftaktspiel" steigt in Luton Town.BILD

Die sind momentan Letzter und haben 13 Punkte, 3 weniger als ich.

Also eine Riesenchance gleich gut zu starten...

Luton Town (24) - Wycombe Wanderers (23) 1:3
(Barker 3, Oliver 20, Kelly 64)

Talia-Boertien,Oliver,Johnson,Rogers-Warner,Ryan,Kelly,Senda-Peschisolido,Barker

Ein Traumstart für jeden Trainer - ein Spiel wie aus einem Guss! Mein Team drückte von Beginn an und erarbeitete sich viel Chancen. Gleich in der 3. Minuten dann das 1:0 durch Barker nach sehenswerter Vorlage von Warner.
In der 20. Minute nickte der aufgerückte Oliver nach Ecke von Warner ein 2:0. In der 37. hatte Kelly mit einem tollen Distanzschuss Pech und traf nur die Latte!

In der 60. der Anschlußtreffer und das kurze Zittern, was Kelly 4 Minuten später nach Vorlage von Warner beendete.

Ein geiles Spiel - kein Spieler mit Note schlechter als 7. Warner war Mann des Tages mit 3 Torvorlagen und Note 9!

Ich blieb trotz des Sieges 23., der Abstand aufs rettende Ufer verkleinerte sich aber von 4 auf 3 Punkte!

Kurzinfo aus der Conference Division:

Dag + Red - Scarborough 0:2  :o (saustark mein Ex-Team und damit neuer Tabellenführer)

Personalien

Nun gab es noch eine frohe Kunde - und zwar vom Transfermarkt!
Jonny Dixon wechselt für 35K nach Teneriffa. Damit bin ich bereits den ersten meiner aussortierten Spieler los und das Konto ist wieder knapp im Plus!

Da Dixon nun weg ist und Barkers Leihvertrag in 2 Wochen auslief, "zog" ich noch 2 brauchbare Stürmer aus der Jugend in die 1. Mannschaft.

Mit Robert Tungatt kam ein Abschlußstarker (15) und mit Adrian Griffith ein dribbelstarker (14) Stürmer ins Team. Leider auch beide Rechtsfüßer.

Barker muß ich definitiv ziehen lassen, da ich für ihn 270.000K berappen müßte - ist leider nicht machbar!

Da ich Simpson und Currie als stärkste Spieler des Teams erachte und bei beiden die Verträge ausliefen, wollte ich gleich aktiv werden. Vertragsgespräche.

Doch leider mußte ich feststellen  :o , daß beide mindestens 15K pro Monat haben wollten und ich trotz Schlüsselspieler nur maximal 11.500 bieten durfte  >:(
Trotzdem unterbreitete ich beiden ein Angebot - auch wenn sie es sicher nicht annehmen werden.

Im nächsten Spiel kam die erste große Bewährungsprobe für mein Team - wir mußten zum aktuellen 2. Sheffield Wednesday BILD reisen.

Trotz allem nahm ich Currie und Simpson ins Team - der Rest blieb gleich!

Sheffield Wed. (2) - Wycombe (23) 2:0

Talia-Boertien,Oliver,Johnson,Rogers,Warner,Simpson,Currie(Kelly),Senda-Peschisolido,Barker(Griffiths)

Der Aufstiegsanwärter ziegte uns die Grenzen auf! Wir kamen kaum zu Torchancen, konnten Sheffield aber in Hälfte 1 trotzdem Paroli bieten.
In Hälfte 2 wurde der Druck zu groß. In der 67. konnte zwar Talia noch einen Foulelfer halten, in der 70. und 75. war er aber machtlos.

Besonders schwach waren Currie, Simpson und beide Stürmer (alle Note 5)

Der Abstand zu Platz 20 blieb aber trotzdem weiter 3 Punkte!

Im nächsten Spiel (24. Spieltag) ging es gegen Brentford FC BILD Die waren 20. und es war das 3. Auswärtsspiel in Folge  :(
Wieder ein 6 Punkte - Spiel!

Aufgrund der enttäuschenden letzten Leistung baute ich das Team um:
Kelly und Ryan wieder für Currie und Simpson rein. Außerdem bekam der junge Griffiths mal ne Chance als TZR - Barker auf die Bank!

Brentford (20) - Wycombe (23) 2:2
(Peschi 4, Griffith 7)

Talia-Boertien,Oliver,Johnson,Rogers-Warner,Ryan,Kelly,Senda-Peschi,Griffith

Ärgerlich! Nach einem Superstart und 2 Toren in 7 Minuten sah es besser aus.
Mein Team war das ganze Spiel drückend überlegen, aber die Chancen wurden Reihenweise versiebt! Allein Peschi hätte locker 5 oder 6 Tore machen müssen!

Wie es halt im Fussball so ist, rächt sich das! In der 59. Minute ein blödes Kontertor und in der 78. dann der Ausgleich nach einer Standartsituation  :-X

Durch den Punkt konnte ich mich auf Platz 22 verbessern. Der Rückstand blieb aber bei 3 Punkten!

Abseits-News
Milans Cafu wurde zum Weltfussballer des Jahres gewählt.

Milans Gattuso wurde zum Fussballer Europas gewählt.

Fortsetzung folgt... ;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 20.Februar 2004, 11:59:14 »

Am 25. Spieltag hatte ich Premiere vor heimischer Kulisse! Natürlich wollte ich mich den Fans mit einem Sieg vorstellen!

Mein Gegner war der aktuelle 15. Notts County BILD

Wycombe (22) - Notts County (15) 1:0
(Kelly 69 )
Talia-Boertien,Oliver,Johnson,Rogers-Warner,Ryan(Sipmson),Kelly,Senda-Peschi,Griffiths
Zuschauer: 4927

In einem von meinem Team überlegen geführten Spiel wurden Chancen fast im Minutentakt ausgelassen! Notts kaum kaum aus der eigenen Hälfte raus und Talia mußte nur einmal eingreifen! Vor allem Peschi trieb mich im Chancenauslassen fast zum Wahnsinn! Zum Glück machte es Kelly in der 69. besser - Vorlage kam von Senda, der auch Player of the Game war (Note 9).
Vollkommen zu Recht - er war ein ständiger Unruheherd für die gegnerische Abwehr.

Trotz des Sieges blieb ich 22. - es war aber nur noch 1 Punkt aufs rettende Ufer (hinter Hartlepool und Brentford)!

Nach dem Spiel hieß es Abschied nehmen - Barker verließ den Verein, da die Leihe beendet war!

Im nächsten spiel ging es zum 19. Port Vale BILD - wiederum ein 6-Punkte-Spiel!

Port Vale (19) - Wycombe (22) 0:2
( Peschi 63, Griffiths 68 )

Talia-Boertien,Oliver,Johnson,Rogers-Warner,Ryan,Kelly,Senda-Peschi,Griffith

In Halbzeit 1 kaum Chancen für beide Teams. In der 63. Minuten war es dann Peschi, der mich nach einer Warner - Ecke erlöste 1:0 - immerhin schon bei der 3. 100%igen  :-/.
Fünf Minuten später erhöhte Griffith nach schönem Dribbling auf 2:0 und der Kuchen war gegessen!

Da sowohl Brentford als auch Hartlepool verloren, war ich erstmals auf einem Nichtabstiegsplatz - 20.!

Personal-News:

Wie erwartet lehnen Currie und Simpson die neuen Verträge ab. Simpson hat sogar schon bei einem anderen Verein unterschrieben!
Werde deshalb beide nur noch im Notfall einsetzen - läuft ja auch ohne sie ganz gut!

Am 27. Spieltag hieß mein Gegner Rushden & Diamonds FC BILD

Wycombe (20) - Rushden (14) 0:0

Talia-Boertien,Oliver,Johnson,Rogers-Warner,Ryan,Kelly,Senda-Peschi,Griffith(Tungatt)

Zuschauer: 6645

Meine Stürmer treiben mich zur Weisglut! Es werden sehr viele Chancen erarbeitet und doch kläglich vergeben. Unfassbar manchmal, was die alleinstehend vorm Torwart versemmeln!
Trotz 11:3 Chancen nur 0:0  >:(

Aufgrund der schlechten Chancenverwertung stelle ich im Sturm um. Der mittlerweile genesene kopfballstarke Reserve-Stürmer Craig Faulconbridge wird als TZL aufgestellt, Peschi spielt Mangels Alternativen als TZR und Griffith geht auf die Bank.

28. Spieltag in Wrexham BILD

Wrexham (13) - Wycombe (20) 1:1
(Faulconbridge 66)

Talia-Boertien,Oliver,Johnson,Rogers-Warner,Ryan,Kelly,Senda-Faulconbr.,Peschi

Kalt erwischt in der 3. Minute - die sonst so sichere Abwehr pennt 0:1. Mein Team erholt sich die ganze erste Hälfte nicht mehr davon - Talia verhindert Schlimmeres!
In Hälfte 2 spiele ich etwas offensiver und komme nun auch zu Chancen. Schließlich ist es Faulconbridge, der bei seinem ersten Einsatz nach Flanke von Warner per Kopf vollendet!

Das ist mein Torschütze - Craig Faulconbridge:

BILD

Nach dem 2. Remis in Folge rutsche ich wieder auf Platz 21 ab - Punktgleich mit dem 20. Hartlepool!

BILD Ergebnisse der Achtelfinals:

AC Milan - Benfica Lissabon 3:0 (Hinspiel 4:0)

Dynamo Kiew - FC Bayern 0:0 (1:1)

Juventus Turin - Marseille 5:1 (1:1)

Lazio Rom - Real Madrid 1:2 (1:0)

ManU - San Sebastian 4:0 (2:0)

Newcastle - Donezk 4:1 (1:1)

PSV Eindhoven - Chelsea 1:0 (0:2)

Inter Mailand - Austria Wien 3:0 (2:0)

Viertelfinal-Begegnungen

BILD BILD

BILDBILD

BILDBILD

BILDBILD

« Letzte Änderung: 23.Februar 2004, 14:30:49 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 20.Februar 2004, 12:38:46 »

Ich hoffe, dass du den Klassenerhalt mit Wycombe schaffst.Bei mir sind die momentan 17.!
also vielleicht schaffst du es ja noch ein wenig höher.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: 23.Februar 2004, 10:48:29 »

Hier die Tabelle nach 28 Spieltagen:

BILD

Am 29. Spieltag steht ein wichtiges Heimspiel gegen Swindon Town an. Gegen diesen Gegner müssen 3 Punkte her, wenn man die Klasse halten will!

Wycombe (21) - Swindon (17) 2:0
(Peschi 20, 87 )

Talia-Boertiens,Oliver,Johnson,Rogers-Warner,Ryan,Kelly,Senda-Faulconbr.,Peschi

Zuschauer: 6441

Ein sehr gutes Spiel meines Teams! Swindon hatte eine einzige Torchance im ganzen Match. Abgesehen von der üblichen Abschlußschwäche bin ich sehr zufrieden - hätten schon noch 2 oder 3 Buden mehr sein können. Peschi war Spieler des Spiels mit 2 Toren (Vorlagen Faulconbr. und Senda) mit einer Note 10.

Der Spieler des Spiels - Paul "Peschi" Peschisolido:

BILD

Da sowohl Hartlepool als auch Brentford ihre Spiele verloren bin ich auf den 18. Platz gestiegen und habe 3 Punkte Luft nach unten!

News:

Meine Spieler Kelly und Reilly werden zur irischen U 21 berufen. Peschi und Rogers fahren zur kanadischen Nationalelf.

Mein nächster Gegner sind die Tranmere Rovers.

Tranmere (7) - Wycombe (18 ) 2:2
( Kelly 30 FE, Faulconbr. 75)

Talia-Boertiens,Oliver,Johnson,Rogers-Warner,Ryan,Kelly,Senda-Faulconbr.,Peschi

Insgesamt gesehen ein glücklicher Punktgewinn. Nach einer guten Anfangsoffensive meines Teams vergab Peschi in der 9. Minute eine 100%ige. Danach leistete sich meine junge Abwehr 2 grobe Schnitzer, so daß ich nach 28 Minuten 0:2 hinten lag. In der 30. Minute wurde Peschi dann im Strafraum gelegt, Kelly verwandelt sicher 1:2.
Danach war Tranmere weiter überlegen, ohne die Chancen zu nutzen. In der 75. wurde das dann von meinem Team durch einen schulbuchmäßigen Konter bestraft.

Mein Vorsprung auf die Abstiegsränge bleib damit bei 3 Punkten!

Personalien

Leider mußte ich nach dem Spiel meinen VL und Kapitän Boertiens verabschieden, da sein Leihvertrag auslief und ich ja kein Geld für Transfers ausgeben darf. Muß ich notgedrungen den 18jährigen Reilly ins kalte Wasser werfen. Eine Maßnahme sicher nicht ohne Risiko, da meine komplette Viererkette nun aus U 21 - Spielern bestand.
Den 33jährigen DM Ryan ernenne ich zum neuen Kapitän, da er bisher sehr gut spielte und außerdem eine im Team angesehene Persönlichkeit ist.

Das ist mein neuer VL - der 18jährige Andy Reilly:

BILD

Und das ist der neue Mannschaftskapitän - Ryan:

BILD

Am 31. Spieltag war mit Stockport der aktuelle 7. zu Gast.

Wycombe (18 ) - Stockport (7) 1:0
(Kelly 64)

Talia-Reilly,Oliver,Johnson,Rogers-Warner,Ryan,Kelly,Senda-Faulconbr.,Peschi

Zuschauer: 6674

Für die Fans ein äußerst langweiliges Spiel. 3:0 Chancen in 90 Minuten sprechen ja Bände. Das Tor des Tages erzielte Kelly. Warner hatte die Ecke auf Oliver gezogen, der mit dem Kopfball am Keeper scheiterte - Kelly versenkte dann im Nachschuß.
POSITIV: Meine junge Abwehr stand sehr sicher!

In der Tabelle blieb ich zwar 18., konnte meinen Vorsprung auf Platz 21 aber auf 5 Punkte ausbauen - das sieht doch gut aus!

Nun stand eine englische Woche mit einem sehr wichtigen Spiel in Hartlepool (22.) und dann daheim gegen die QPR (1.) an!

Hartlepool (22) - Wycombe (18 ) 0:0

Talia-Reilly,Oliver,Johnson,Rogers-Warner,Ryan,Kelly,Senda-Faulconbr.(Griffith),Peschi

Achtung - tieffliegender Latsch im Wohnzimmer!  ;D
13:0 Chancen, 8:0 Ecken und mein Team war nicht in der Lage ein Tor zu erzielen. Hartlepool praktisch an die Wand gespielt, aber alle 3 Stürmer unterirdisch - auch der eingewechselte Griffith wußte nicht zu überzeugen! Im Sturm muß ich zur neuen Saison was tun!
Bester Spieler war Senda (Note 9), der mit 2 Pfostentreffern großes Abschluß-Pech hatte!

Eine meiner Stützen - der MR Danny Senda:

BILD

Kelly holte sich seine 5. Gelbe und fehlt gegen den Tabellenführer!

Wycombe (18 ) - QPR (1) 0:0

Talia-Reilly,Oliver,Johnson,Rogers-Warner,Ryan,Currie,Senda-Griffith,Peschi

Zuschauer: 8546

Wieder ein 0:0, aber mit vollkommen anderen Vorzeichen! Meine Jungspund-Abwehr stand sicher und ließ überhaupt nur 2 Chancen zu. Nach vorn ging gar nix (0 Chancen), aber was solls - ein Punkt gegen den Spitzenreiter ist doch TOP!  :)

Hinzu kommt, daß die anderen ALLE für gespielt haben - bin mit diesen 2 Punkten auf Platz 17 geklettert und konnte meinen Vorsprung auf Platz 21 auf satte 7 Punkte ausbauen!

Am 34. Spieltag folgte wieder ein 6-Punkt-Spiel gegen Peterborough! Ich mußte das Team wieder umbauen, Warner brauchte eine Pause und Kelly und Faulconbridge kamen wieder ins Team, da sicher weder Currie noch Griffith aufgedrängt hatten.

Wycombe (17) - Peterborough (18 ) 1:0
(Faulconbr. 93)

Zuschauer: 6848

Talia-Reilly,Oliver,Johnson,Rogers-Edwards,Ryan,Kelly,Senda-Foulc.,Peschi

Alle im Stadion (ich inklusive!) hatten sich schon mit dem dritten 0:0 in Folge abgefunden, aber Faulconbridge konnte in der 93. nach schöner Vorarbeit von Senda doch noch den verdienten Siegtreffer erzielen.
Wieder starke Abwehr, was 6:0 Chancen für unser Team belegen!

Durch diesen immens wichtigen Sieg konnte der Vorsprung auf die Abstiegsränge auf 9 Punkte erhöht werden - das müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht reicht!

P.S. Leider kann ich Euch keine Spielerbilder bieten, da sämtliche Fotos auf der Wycombe Homepage kopiergeschützt sind! Auch mit den Wappen gibts zur Zeit Probleme - SORRY!

« Letzte Änderung: 23.Februar 2004, 14:46:27 von Texas_Rattlesnake »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #44 am: 23.Februar 2004, 11:12:47 »

He! Das läuft ja richtig gut! Scheint als hättest du mit dem Wechsel alles richtig gemacht! Und wenn dein Team weiter so spielt dann klappts auch mit dem Klassenerhalt!  8)

Wegen den Fotos:

Das ist wirklich schade, aber du kannst ja einen Screenshot machen und dann selber hochladen  ;)
wäre aber n bissel umständlich

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 23.Februar 2004, 12:37:43 »

@ Alter Schwede:

Du bist GENIAL  ;) Warum bin ich da nicht drauf gekommen - so kann ich das machen!
Ist zwar etwas mehr Aufwand - aber meine Leser sind mir das Wert (Schmalz schmalz  ;D ).

Also - Dank dem Alten Schweden ist Fotomaterial im Anmarsch!

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 23.Februar 2004, 15:25:24 »

Deine Story ist echt geil.

Ich wünsche dir noch viel GLück beim Klassenerhalt
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #47 am: 24.Februar 2004, 11:14:39 »

@ Adrianking:

Danke für die Blumen - freut mich, daß sich trotz meines Vereinswechsels immer noch ein paar Leute zu meiner Storie verirren!  8)

Ligapokalfinale:

BILD : BILD 4:3

Dank 3 Böllern vom aktuell weltbesten Stürmer Ruud van Nistelrooy konnte ManU das Ligapokalfinale gewinnen. Nach einer 4:1 Führung ließen sie aber die Zügel etwas schleifen, was durch Tottenham beinahe noch bestraft wurde!

Am 35. Spieltag mußte ich zum FC Barnsley BILD reisen - gegen den aktuellen 4. rechnete ich mir nicht viel aus.

Barnsley (4) - Wycombe (17) 4:3
(Senda 59, Kelly 64 FE, Faulconbr. 83)

Talia(Gott)-Reilly,Oliver,Johnson,Rogers-Edwards(Warner),Ryan,Kelly,Senda-Faulconbr.,Peschi

Für die Zuschauer ein tolles Spiel - für mich der blanke Horror. Irgendwie war Talia mit dem falschen Fuß aufgestanden. 0:1 in der 13. Minute nach einem Abpraller. 0:2 in der 45. nachdem Talia dem gegnerischen Stürmer den Ball am 16er zugespielt hatte  :( In der 59. Minute schöpfte ich wieder Hoffnung, da Senda ein sehenswertes Dribblung "durch" 5 Gegner mit dem 1:2 abschließen konnte. Doch gleich in der 60. das 1:3 durch einen langen Ball von der Mittellinie - Talia verschätzte sich beim Herauslaufen und der Ball sprang über ihn hinweg ins Tor  :o  >:( In der 75. folgte dann der KO in Form des 4:2 (zwischendurch hatte Kelly per FE wieder verkürzt) und für Talia die wohlverdiente Auswechslung!

Am 36. Spieltag mußte ich dann bei Plymouth Argyle BILD ran.

Plymouth (9) - Wycombe (18 ) 4:1
(Faulconbr. 86)

Talia(Gott)-Reilly,Oliver,Johnson,J.Rogers(M.Rogers)-Warner,Ryan,Kelly,Senda-Faulconbr.,Peschi(Griffith)[/size]

Bis zur 60. Minute stand es 0:0, dann brachte Plymouth mit Abbey und McSporran 2 neue Stürmer, die mir innerhalb von satten 10 Minuten 4 Tore einschenkten (jeder 2!). UNFASSBAR  :o - ich saß wie versteinert auf meiner Trainerbank.

Talia machte wieder ein Grottenspiel und mußte wieder vorzeitig raus. Griffith Einwechslung machte sich insofern bezahlt, daß er die Vorlage zur Ergebniskosmetik lieferte.

Nach diesen beiden Niederlagen sah die Tabelle wie folgt aus:

BILD

Immer noch 8 Punkte Vorsprung bei noch 10 ausstehenden Partien!

Ergebnisse der Europapokale

Champions League Viertelfinale:

Dynamo Kiew - Chelsea London 1:1 (Hinspiel 0:0)
Inter Mailand - Real Madrid 2:1 (0:0)
Manchester United - Juventus Turin 5:3 n.E. (0:2)
Newcastle - AC Mailand 1:1 (0:1)

Die Halbfinals:

BILD BILD

BILD BILD

UEFA - Pokal Viertelfinale

AS Rom - Galatasaray Istanbul 5:1 (Hinsp. 1:1)
FC Porto - Blackburn Rovers 1:0 (0:5)
Dinamo Bukarest - AC Parma 0:2 (0:2)
CF Valencia - Hamburger SV 1:0 (2:0)

Die Halbfinals:

BILD BILD

BILD BILD

Am 37. Spieltag steht ein Heimspiel gegen Brighton and Hove Albion an BILD
Aufgrund der desolaten Leistung der letzten beiden Spiele bekommt Talia Mal eine Denkpause und (mein Torwart- ) Gott bekommt Mal eine Chance.
Außerdem müssen die total müden Ryan und Kelly pausieren, für sie lasse ich Simpson (DM) und Currie (OM) ran. Ich hoffe Mal, daß sich beide richtig reinknien, auch wenn sie uns zum Saisonende verlassen.

Wycombe (18 ) - Brighton (12)

Ein Spiel das an den Stammtischen für Gesprächsstoff sorgen wird!
Bereits in der 9. Minute erhält Simpson die rote Karte wegen Meckerns  >:( - dieser Idiot! Ich ziehe Currie von OM auf MZ und spiele etwas defensiver. Trotzdem spielt mein Team gut, was in der 20. mit dem 1:0 durch Peschi belohnt wird.
Aber schon 5 Minuten später konnte Brighton ausgleichen.
Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, in dem Mann unsere Unterzahl kaum spürte. In der 83. bringe ich Kelly für den erschöpften Warner - eine wichtige Einwechslung, wie sich später herausstellen sollte.

In den letzten 10 Minuten starteten wir nochmal eine Schlussoffensive. In der 89. dann das....

HANDSPIEL durch einen gegnerischen Verteidiger im Strafraum - Elfmeter, und ich hatte mit Kelly unseren etatmäßigen Schützen (Stärke 20) eben eingewechselt  ;D

Kelly läuft an - ich weiß, daß er wie immer hoch in die Mitte schießen wird...

und der Keeper BLEIBT einfach STEHEN und HÄLT  >:(

Wycombe (18 ) - Brighton (12) 1:1
(Peschi 20)

Zuschauer 9543

Gott-Reilly,Oliver,Johnson,Rogers-Warner(Kelly),Simpson,Currie,Senda-Faulconbr.,Peschi

Da weder Hartlepool noch Brentford und Swindon punkten konnten, bleibe ich trotzdem 18. mit nun wieder 9 Punkten Vorsprung auf Swindon!

Fortsetzung folgt....

Mike

• Profi
« Antwort #48 am: 25.Februar 2004, 11:52:38 »

Also hat sich alles, trotz meiner negativen Meinung zum Wechsel, zum positiven entwickelt. Wünsch dir noch viel Glück in den letzten Runden, damit du die 9 Punkte nicht verspielst.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 25.Februar 2004, 12:13:03 »

Pokalfinale Spanien

BILD BILD 3:1

Die Tore für die Königlichen erzielten Ronaldo, Figo und Beckham.

Am 38. Spieltag mußten wir nach Grimsby BILD zum momentanen 15. reisen.

Grimsby (15) - Wycombe (18 ) 0:1(Kelly 1)

Talia-Reilly,Oliver,Johnson,Rogers-Warner,Ryan,Kelly,Senda-Faulconbr.,Peschi

Kein besonders attraktives Spiel, mit wenig Torszenen. Wir hatten aber einen Super-Start. Nach sage und schreibe 36 Sekunden zappelte der Ball im Netz - vielleicht das schnellste CM - Tor aller Zeiten !?
Kelly war der Torschütze nach Vorlage von Peschi.

Durch diesen Sieg sind es nun 11 Punkte auf Swindon!

Am 39. Spiletag empfingen wir mit Blackpool BILD den aktuellen Tabellenführer.

Wycombe (18 ) - Blackpool (1) 0:0

Zuschauer 6501

Talia-Reilly,Oliver,Johnson,Rogers-Warner,Ryan,Kelly,Senda-Faulc.,Griffith

Ein ziemlich müder Frühjahrskick. Mein Konzept ging auf - defensiv Super gestanden, nur 0:2 Chancen. Nach vorn ging zwar nicht viel, aber ein Remis reicht mir. Mein VL Reilly war mit Note 8 der Spieler des Spiels.

Aufgrund einer erneuten Niederlage Swindons beträgt der Vorsprung nun schon 12 Zähler!

Abseits-News

Mein Ex-Club Scarborough steht nach 36 Spielen leider nur noch auf Platz 5 der Conference Liga! Der Vorsprung auf einen Nicht-Playoff-Platz ist nur noch 3 Punkte  :(

Oldham Athletic (22) - Wycombe (18 ) 0:1
(Peschi 4)

Ein starkes Spiel. 6:1 Chancen - nur die Verwertung war Mal wieder schlecht. Der Mann des Spiels war mein MR Senda, der die Vorlage zum Tor gab und außerdem in der 55. und 86. das Gehäuse traf!

Spieler des Tages - Danny Senda:

BILD

Bei noch 6 ausstehenden Partien bin ich nun 17. mit 14 Punkten vor den Nichtabstiegsrängen. So gut wie geschafft!

Mit einem Sieg gegen den 15. Colchester BILD im nächsten Spiel, hätte ich den Klassenerhalt schon frühzeitig sicherstellen können.

Wycombe (17) - Colchester (15) 1:1
(Peschi 10)

Zuschauer 6921

Wieder überlegen und wieder eine schlechte Chancenverwertung, was dieses Mal in der 92. Minute durch den Ausgleich bestraft wurde.

Champions - League Halbfinals:

AC Mailand - Manchester United 2:3 (Hinspiel 0:3)
Inter Mailand - Chelsea London 2:0 (0:0)

UEFA - Cup Halbfinals:

AC Parma - AS Rom 0:1 (0:0)
CF Valencia - Blackburn Rovers 1:1 (0:1)

Am 42. Spieltag mußten wir daheim gegen Bournemouth ran BILD

Wycombe (17) - Bournemouth AFC (7) 1:1
(Faulconbr. 28 )

Zuschauer 7805

Allein 7:0 Chancen in der ersten halben Stunde, 13:2 im gesamten Spiel - und was kommt am Ende raus ein 1:1 (durch Torwartfehler in der 87.)  >:(
Knipser gesucht - abschlußstark, ablösefrei und Linksfuß  :P

Die gute Nachricht kam dann trotzdem nach dem Spiel:

Klassenerhalt geschafft!

BILD

Die Fans skandierten noch bis tief in die Nacht meinen Namen und ich war froh, den Schritt von Scarborough gewagt zu haben!

In den folgenden Spielen setzte ich ein paar Spieler ein, die bisher kaum gespielt hatten, um zu sehen, wer mir die nächste Saison noch weiterhelfen kann und wer nicht!

Hier die Ergebnisse der letzten Spiele in Kurzform:

Bristol City (10) - Wycombe (17) 3:0

Chesterfield (5) - Wycombe (18 ) 5:0
Aufgrund von 2 Platzverweisen und einem Verletzten nach dem 3. Wechsel spielte ich hier 30 Minuten mit nur 8 Spielern!

Wycombe (18 ) - Luton Town (24) 1:0
(Gregory 20 - 17jähriger Nachwuchs MR)

Zuschauer 5895

Wycombe (18 ) - Shefield Wed. (4) 1:1
(Griffith 32)

Zuschauer 10272

Das ist nun die Abschlußtabelle der Saison 2003-04:

BILD

Spielerstatistiken, Europapokal-News, EM 2004 gibts dann Morgen!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #50 am: 25.Februar 2004, 12:32:46 »

Hi Texas ! Glückwunsch zum Klassenerhalt. Tolle Story, sehr spannend geschrieben, macht echt Spass !!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 25.Februar 2004, 12:36:44 »

Hi,

Gute Story. Ich finde der Wechsel war nur normal. Es ist immer schade einen Verein zu verlassen den man aufgebaut hat.

Aber besser du hast die Entscheidung getroffen als der Praesident. ;)

Viel Glueck naechstes Jahr.

Ciao,
Modem

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #52 am: 25.Februar 2004, 14:57:11 »

Auch von mir alles gute zum Klassenerhalt! Die Ergebnisse während deiner Regentschaft lassen darauf hoffen das es nächste Saison nicht gegen den Abstieg geht!

Und siehste: deine Story wird trotz (oder gerade wegen) deines Vereinswechsels gelesen!

Der Grund dafür? Ganz einfach: Ne klasse Story!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 25.Februar 2004, 15:04:27 »

Da muss ich "Alter Schwede" recht geben die Story ist echt gut.Tja das mit dem klassenerhalt hast du ja geschaftt,fdoch was sind deine Ziele für die nächste saison??
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #54 am: 26.Februar 2004, 11:05:49 »

@ Scampolo, Modemfearer, Alter Schwede und d4rk001 (wer denkt sich den so nen Nick aus  :P ):

Danke für Eure Glückwünsche und dafür, daß ihr meine Story weiter verfolgt. Ich werde mich bemühen das Level der Story in der kommenden Saison noch weiter zu erhöhen!

@ Scampolo:

Übrigens hat Spezia den Aufstieg in die Serie B geschafft  ;)

@ d4rk001:

Was meine Ziele für die kommende Saison angeht, werde ich mich zu Beginn der neuen Saison äußern - BITTE noch etwas Geduld  ;)

Jetzt will ich die Saison 2003-04 erstmal ordentlich abrunden!

Abschlußtabelle der BILD

1. Manchester United 97 Punkte - der 2. Titel nach dem Ligapokal
2. Arsenal London 81 P.
3. Liverpool 76 P.
4. Chelsea 74 P.
5. Newcastle 73 P.

Abschlußtabelle BILD

1. Inter Mailand 79 P.
2. AS Rom 77 P.
3. Juventus Turin 73 P.
4. Lazio Rom 71 P.
5. AC Mailand 64 P.

Abschlußtabelle BILD

1. Real Madrid 79 P. - ebenfalls das Double!
2. Valencia 77
3. San Sebastian 73
4. La Coruna 71
5. Betis Sevilla 69

Aufstiegsspiele der 2. Division

Barnsley - Bristol City 1:1 (0:2)
Sheffield Wed. - Chesterfield 1:0 (1:2)

Sheffield Wed. - Bristol C. 2:0

Nach meinem Empfinden war Sheffield auch das stärkste dieser 4 Teams!

Damit sind folgende 3 Teams in die Division 1 aufgestiegen:

QPR, Blackpool, Sheffield Wed.

Info zu Scarborough:

Mein Ex-Team wurde am Ende 3. der Conference Liga und bekam es in der ersten Playoff- Runde mit Chester zu tun.

Scarborough - Chester 1:1 (1:2) - DAS WARS LEIDER!

Dag + Red wie erwartet souverän aufgestiegen!

FA-Cup Finale:

BILD BILD 0:2

Die Tore für Liverpool erzielten Diouf und Diao.

Finale der UEFA Champions League

BILD BILD  2:0

Beide Tore durch Ruud van Nistelrooy!

Gratulation an Manchester zum Triple!

Finale des UEFA Cups

BILD BILD  2:3

Oooh Britania, Britania rules the WORLD - beide europäischen Titel an Premier League - Teams  ;)

DAS Ereignis des Jahres - EM 2004 in Portugal !

BILD

Zu den Gruppenspielen nur soviel: Die deutsche Nationalelf durfte nach einem 0:0 gegen Bulgarien, einem 0:4 gegen Holland und einem 0:3 gegen Italien nach der Vorrunde die Koffer packen!

Rudi Völler wurde nach dem Turnier entlassen und durch Mathias Sammer ersetzt!

Viertelfinals:

Portugal - Irland 5:2 n.E.

Spanien - Frankreich 2:0

Dänemark - Holland 0:1

Wales - Italien 0:2

Halbfinals:

Italien - Portugal 1:0 SG

Spanien - Holland 2:4 n.E.

FINALE

Holland - Italien 3:2 n.E.  >:(  :-X  :'(

Unsere "geliebten" holländischen Nachbarn sind damit Europameister!

Wales war für mich die positive Überraschung des Turniers, während ihr euch die negative sicher denken könnt.....

Mein Saisonfazit zu meinem Team wird bald nachgereicht (Noten, Personalien, Finanzen usw.)
« Letzte Änderung: 02.März 2004, 14:55:31 von Texas_Rattlesnake »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 27.Februar 2004, 10:44:55 »

Saisonfazit

Finanzen

Aufgrund einer soliden Einnahmesituation und relativ niedrigen Zahlungen für diese ominösen zusätzlichen Ausgaben, standen am Saisonende trotz Überschreitung des Gehaltsbudgets 323K auf dem Konto.

Damit bin ich mehr als zufrieden - sogar etwas Gewinn erwirtschaftet  :D

Team - Fazit

Paul "Peschi" Peschisolido wurde von den Fans zum Spieler des Jahres gewählt.

BILD

Tja hätte er statt jeder 5. jede 2. Chance in ein Tor umgemünzt, würde ich mich dieser Wahl anschließen, aber so...

Für mich war Danny Senda der Spieler des Jahres! Er war mit seinen erstklassigen Dribblings ein stetiger Unruheherd und konnte einige Vorlagen geben. Nur vorm Tor muß er noch etwas abgeklärter werden und auch Mal den freien Nebenmann sehen.

Hier die Durchschnittsnoten der wichtigsten Spieler im Überblick:

Faulconbridge (TZ) 7,30
Senda (MR) 7,12
Kelly (OM) 7,06
Peschi (TZ) 7,02
Griffith (TZ) 6,91
Oliver (VZ) 6,87
Talia (TW) 6,72
Johnson (VZ) 6,70
Warner (ML) 6,67
Reilly (VL) 6,65
Ryan (DM) 6,64
Rogers (VR) 6,59

Personalien - Ausblick

Neben den bereits feststehenden Wechseln von Simpson (DM) und Currie (OM) die ja schon länger feststanden, habe ich mich bei folgenden Spielern dazu entschlossen die auslaufenden Verträge NICHT zu verlängern:

Vinicombe (VL) 33 J. - in die Jahre gekommen
Thomsen (VZ) 29 J. - zu schwach, bessere Junge vorhanden
Brown (DM) 37 J. - Karriereeende
Mapes (MZ) 21 J. - Position im System nicht vorhanden, unverschämte Gehaltsforderungen

Außerdem könnten der 29jährige VZR Mark Rogers und der 31jährige DML Edwards weg, die jedoch noch bis 2005 bzw. 2007 Verträge besitzen.
Gerade Edwards ist mir ein Dorn im Auge, da er mit 11K im Monat zu den Großverdienern zählt.

Saison 2004/05

Gleich zu Saisonbeginn gab es eine Anfrage vom Wycombe Star - der größten Tageszeitung am Platz für ein Interview.

BILD

Star: Herr Rattlesnake, wie haben Sie ihren Urlaub verbracht?

Ich: Ich hatte dieses Jahr keinen - ich bin bei der EM in Portugal gewesen um Spieler zu sichten und guten Fussball zu sehen.

Star: Konnten Sie dort ein paar Spieler entdecken?

Ich: Wir konnten schon einige Spieler zur neuen Saison verpflichten. Bitte haben Sie Verständnis, daß ich noch keinen Namen nenne - auf der morgigen Pressekonferenz werden die Neuen vorgestellt.

Star: Viele Experten sehen ihr Team dieses Jahr wieder als Abstiegskandidaten! Selbst Ivor Beeks und die Fans des Vereins sehen den erfolgreichen Kampf gegen den Abstieg als realistisches Saisonziel. Was sind Ihre Ziele?

Ich: Ich glaube nicht, daß wir dieses Jahr in die Abstiegsregion abrutschen. Wir haben letztes Jahr mit vielen jungen Spielern den Abstiegskampf bewältigt. Wenn jetzt noch ein paar erfahrene Recken ins Team kommen und die Jungen nochmal einen Schritt nach vorn machen, sehe ich uns im Bereich der Plätze 8 bis 13!

Star: Wer glauben Sie wird aufsteigen?

Ich: Aus meiner Sicht sind Wimbledon, Ipswich, Barnsley und Bristol City die ersten Aufstiegsanwärter - ähnlich, wie es viele Experten und die Buchmacher vorhersagen.

Star: Vielen Dank für das aufschlussreiche Gespräch und viel Glück für die kommende Saison!

Ich: Vielen Dank!

Finanzen

Durch die gleich zu Saisonbeginn geflossenen TV - Gelder weist der Kontostand nun knapp 750K aus.
Trotzdem stellt mir Ivor Beeks nur 75K für Neuverpflichtungen zur Verfügung  :(
Zum Glück hatte ich schon während der Rückrunde einiges ablösefrei an Land ziehen können (später mehr!).

Neuzugänge

Aufgrund des extrem jungen Teams habe ich mich entschlossen, etwas mehr Erfahrung in den Kader zu bringen, was sich in den Neuverpflichtungen wiederspiegeln wird.

Außerdem ist das Ziel jede Position doppelt besetzt zu haben, da die nächste Saison mit 46 Liga-Spielen sowie 3 Pokal-Wettbewerben (FA- Cup, Ligapokal, Autoglass- Trophy) wieder hammerhart werden wird.

Ablösefrei kommen:

George Koumantarakis (SLZ von Preston) - der 30jährige südafrikanische Nationalspieler soll mein Problem auf der TZL- Position beheben.

BILD

Wayne Carlisle (MR von Bristol R.) - der 24jährige soll als Backup für Senda dienen. Schneller, trickreicher Flügelspieler mit starken Flanken.

Kit Symons (VZ von Crystal P.) - der 33jährige ist beidfüßig stark und wird zunächst als VZL gesetzt sein. Gute Zweikampfwerte und ein Super Stellungsspiel zeichnen ihn aus.

BILD

Dean Gordon (VL von Coventry) - 31 Jahre. Die Vorbereitung wird entscheiden, ob Reilly oder er als VL beginnen. Deckungsstark, schnell, gute Flanken - alles was ein Außenverteidiger braucht.

Ederson (OM von RS Futebol - BRA) - dieses 18jährige Talent wird erst am 01.09. zum Kader stoßen. Von ihm erhoffe ich mir mehr Impulse nach vorn. Starker Techniker mit solidem Passpiel. Sehr einsatzfreudig. Er führte den brasilianischen Nachwuchs letzten Sommer zum WM - Titel

BILD

Außerdem stößt mit dem 19jährigen Simpemba noch ein DM aus der eigenen Jugend ins Team, der als Ersatz für Ryan gedacht ist. Er konnte mich in den letzten Saisonspielen überzeugen. Sehr kopfballstark.

Für folgende Positionen würde ich während der Vorbereitung gern noch Spieler verpflichten:

VR - James Rogers ist zu unkonstant
ML - Backup für Warner
TZ - Abschlußstarker TZ gesucht

Wird bei einem 75K - Budget nicht einfach!

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #56 am: 27.Februar 2004, 14:36:10 »

So, auch von mir noch Glückwunsch zum Klassenerhalt .. und mach weiter so, die Story ist einfach echt klasse !

Oh Ederson  !!!
Habe ihn auch mal gescoutet gehabt und verpflichtet, ist gleich einer meiner Lieblingsspieler geworden (obwohl ich das gefühl hatte mit ihm geht alles viel leichter) ... Habe ihn dann irgendwann für 10 Mio. verkauft .. also nette Wertseigerung.
Ich werde also ein besonderes Auge auf ihn werfen und hoffe, dass er von Anfang an Stammspieler ist !
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #57 am: 29.Februar 2004, 21:34:22 »

@ Kurkarte:

Danke Dir  ;)

Ooh - das klingt ja vielversprechend, was Du über Ederson so berichtest. Da bin ich ja echt Mal gespannt, ob er mir Glück bringt und f+r 10 Mio. könnte er sofort wieder gehen  ;D.....

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #58 am: 02.März 2004, 17:01:24 »

Da viele der anderen Storywrighter doch in letzter Zeit ziemlich erfolgreich waren und schon wieder einiges gepostet haben, will ich meinen Lesern auch wieder was bieten  :)

Vorbereitung Saison 2004-05

Bevor es losging konnte ich ein sehr aufschlussreiches Telefonat mit meinem befreundeten Meister-Trainer und COPA- Gewinner aus Brasilien SCAMPOLO führen.
Er konnte mir mit seiner riesigen Erfahrung einige Tipps für meine Abwehr geben - schließlich soll meine Abwehr in der kommenden Saison genauso ein Bollwerk darstellen wie die des FC Santos in der abgelaufenen Saison!

Im Rahmen der Saisonvorbereitung konnte ich auf den bereits genannten Positionen "zuschlagen" und noch 3 neue Spieler ins Boot holen!

Für das linke Mittelfeld konnte ich Andy Williams verpflichten. Er ist 26 Jahre alt und kommt für 45.000 Euro von Bath City.
Er ist pfeilschnell (18 ), ein Flankengott (18 ) und ein guter Dribbler (14).

Außerdem kam mir zu Ohren, daß ein guter alter Bekannter in Scarborough auf dem Abstellgleis steht, da mein Nachfolger 2 neue Stürmer verpflichtet hatte und er so nach meinem Weggang nur noch 2 Einsätze für Scarborough hatte:

Tom Raw (20 Jahre) wird mich im Sturm verstärken. Seine größte Stärke ist der Abschluß (15), also genau die "Problemzone" der letzten Saison.
Er wird sicher erstmal auf der Bank Platz nehmen und im Laufe der langen Saison seine ein oder andere Chance bekommen.

Für ihn überweise ich 26K an Scarborough.

Das ist er - der "gute alte" Bekannte:

BILD

Leider ging mein Transferbudget für diese beiden Spieler drauf, so daß der Dritte Neuzugang leider nur ein Leihspieler (bis zum Saisonende) ist!

Sein Name ist Matt Rees. Er ist ein 20jähriger sehr offensivstarker VR (trotzdem solide Defensivqualitäten), der kostenlos vom FC Millwall kommt.
Er wird aufgrund einer Verletzung aber erst später zum Einsatz kommen können.

Zum testen und einspielen habe ich 6 Testspiele gegen unterschiedlich starke Gegner organisiert - hier die Ergebnisse:

Dag + Red (Division 3) (A) 0:1
Birmingham (Premier L.) (H) 2:1
Crystal Palace (Div. 1) (H) 1:1
Port Vale (Div. 3) (A) 2:1
Macclesfield (Div. 3) (A) 0:1
Yeovil (Div. 3) (A) 1:1

Die Tore erzielten Peschi (3),Raw, Warner und Faulconbridge je 1.

Die Auslosung im Ligapokal ergab, daß wir es in Runde 1 mit Mansfield Town (Division 3) BILD zu tun bekommen.

Der Start

Im Training merkte ich schon, daß der 1. Spieltag immer näher rückt. Die Spieler gehen konzentriert zu Werke - jeder will in die Startelf zu Saisonbeginn. Und diese knisternde Spannung vorm 1. Spiel ist im ganzen Verein zu spüren - keiner weiß genau, wo wir stehen!

Nach der Vorbereitung entschied ich mich im ersten Spiel für folgende Aufstellung:

BILD

Es stehen 3 Neuzugänge in der Startelf (die komplette linke Abwehrseite) und Raw neben Peschi im Sturm (nicht wie im Bild!).
Koumantarakis und Rees werden aufgrund einer Verletzung ausfallen - die beiden wären sonst auch in der Startelf gewesen!

Am 1. Spieltag ging es gleich zum ersten Aufstiegsaspiranten nach Bristol City BILD

Bristol City - Wycombe 0:0

Talia 7- Gordon 6,Symons 5 (Hole 7), Johnson 8, Rogers 6- Warner 6,Ryan 7,Kelly 5,Senda 8- Raw 3 (Faulc. 7),Peschi 7

Ein total langweiliges Spiel über das es nicht viel zu sagen gibt. Kaum Torraumszenen oder rausgespielte Chancen auf beiden Seiten. Mein einziger Lichtblick im Offensivspiel war Danny Senda, der gleich wieder da anfing, wo er letzte Saison aufhörte - starke Dribblings!
Von einem Aufstiegsanwärter war nicht wirklich viel zu sehen -bei Bristol war noch reichlich Sand im Getriebe.
Vielleicht waren die hohen Temperaturen Schuld!  :-/

Nun stand die erste Runde des Ligapokals auf dem Plan. Gegen den 4. Ligisten Mansfield war ein Sieg natürlich Pflicht. Leider verletzte sich mein DM und Kapitän Ryan unter der Woche schwerer und wird 5 Wochen ausfallen  :(

Mal schauen ob der junge Simpemba wieder so überzeugende Leistungen abrufen kann wie in den letzten 5 Saisonspielen! Ryan Johnson wird neuer Kapitän - er ist zwar erst 22, hat aber schon einen hohen Stellenwert im Team!
Positiv war, daß George Koumanatrakis (ab jetzt nur noch Kouma genannt) sein Debüt geben konnte!

Wycombe - Mansfield 2:0
(Kouma 36, Faulconbridge 52)

Zuschauer 2844

Talia 7- Reilly 7,Hole 7,Johnson 7,Rogers 7- Warner 8,Simpemba 7,Kelly 7,Senda 8- Kouma 8, Faulc. 8

Der erwartete Sieg - Mansfield tauchte ganze 2 Mal vor unserem Tor auf. Kouma machte trotz Kondi-Rückstandes seine Sache gut, auch auf die jungen Simpemba und Hole war Verlass.
Die Tore erzielten Kouma nach schönem Pass von Kelly und Faulconbridge per Kopf (wie sonst  ;) ) nach toller Flanke von Johnson.

Am 2. Spieltag geht es zu einem Aufsteiger - Hull City BILD hieß der Gegner.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 02.März 2004, 17:33:27 »

Hi,

Schoen er schreibt wieder. ;D

Das war aber ein Desaster das dein Schuetzling Raw beim ersten Spiel abgeliefert hat.

Hast du ihn eventuell ueberschaetzt oder war er zu nervoes?

Ciao,
Modem