MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein Texaner auf DER Insel!  (Gelesen 38410 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Ein Texaner auf DER Insel!
« Antwort #220 am: 16.April 2004, 11:37:57 »

Mir gehen bald die Superlative aus ! Erst Chelsea, jetzt Arsenal, was will man mehr !

Freudig habe ich registiert, dass meine guter alter Danny Mills im Kader der Nationalmannschaft steht ! In Dortmund musste ich ihn leider ausmustern. Wie hat er denn gegen Luxemburg gespielt ?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #221 am: 16.April 2004, 12:03:16 »

Zitat

Mir gehen bald die Superlative aus ! Erst Chelsea, jetzt Arsenal, was will man mehr !

Na ja - Arsenal war halt ersatzgeschwächt! Ohne Top-Sturm ist das immer so ne Sache!

Zitat
Freudig habe ich registiert, dass meine guter alter Danny Mills im Kader der Nationalmannschaft steht ! In Dortmund musste ich ihn leider ausmustern. Wie hat er denn gegen Luxemburg gespielt ?

Schön, daß Du das erwähnst! Ich hatte echt Bedenken wegen Mills, da Du ja mit ihm so schlechte Erfahrungen gemacht hast! Aber Note 8 sagt alles - der hat fast jeden Angriff der linken luxemburger Seite abgefangen - echt stark!

Leider ist er noch ne ganze Weile verletzt (hat mir im 2. Spiel ziemlich gefehlt - sein Ersatz nur ne 5  :() - hoffe, daß er gegen Weißrussland in ein paar Wochen wieder fit ist - wird knapp!

@ Schwede:

Europa???  Immer ruhig Blut - aber ein Mittelfeldplatz ist in dieser Verfassung drin!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #222 am: 16.April 2004, 13:14:14 »

wow!!

man u und liverpool sollen nur kommen...!?! ;D ;D

und mit der Nationalmannschaft läuft es auch ganz gut!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #223 am: 17.April 2004, 17:54:56 »

Das Horrorszenario hat einen Namen:

Freitag, der 16.04.2004!

Ich könnte kotzen - es ist alles eine riesengroße Sch....

Gestern Abend beim surfen ist mir plötzlich mein PC ohne Vorwarnung abgestürzt! Als ich wieder neu hochfahren will, bringt er mir nen Bootfehler  :o und macht komische Geräusche!

Trotz aller Versuche ging nix mehr!

Heute ab zu Vobis und dann die Horrormeldung:

Festplatte gecrasht - alle Daten futsch  :'( :'( :'( :'( :'(

Alle Spielstände Patches und andere Downloads WEG!

Ich bin total am Boden  >:(

Es tut mir Leid, meine Story SO besch.... beenden zu müssen,  aber das wars leider!

Dabei lief es doch so spitzenmäßig (Platz 2 nach 15 Spielen und nur 2 Tore hinter ManU )

Also - SORRY an alle Leser - ich wäre Euch liebend gern noch mehrere Wochen und Threadseiten erhalten geblieben....

Ich hab die Schnautze so voll!
« Letzte Änderung: 17.April 2004, 18:01:20 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #224 am: 17.April 2004, 18:25:31 »

och neeeeee....!!

scheiß PC!!
das war so eine super story!!dickes fettes lob von mir!

konntest du nix mehr retten?
naja hoffe du bringst uns bald noch eine neue story!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #225 am: 17.April 2004, 19:49:51 »

Verdammt schade ! Hatte mich grade wieder richtig eingelesen und hätte ja jetzt nach Ende meiner Story auch mehr Zeit gehabt ....

Bis bald !

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #226 am: 17.April 2004, 20:02:27 »

:'(  :-[  >:(

Trauer, Verzweifelung, Wut mehr gibts nicht zu sagen außer:

:D Tolle Story Mr Texas_Rattlesnake!

Hat mich gefreut!  8)

Eurocop

• Profi
« Antwort #227 am: 17.April 2004, 20:11:20 »

Schade!  :(

Wann hören wir wieder mal was von dir? :D

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #228 am: 17.April 2004, 20:28:29 »

Das gibts doch nicht.Erst crasht meine kleine Story und dann ein/zwe Tage später deine absolut beliebte Story!So ein Mist,wos doch so gut lief.Schade aber ich hoffe auch,dass es bald irgendwo anders weitergeht!
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #229 am: 18.April 2004, 01:27:07 »

Och neee ....erst verliert bayern gegen dortmund und jetzt les ich das >:( :-[ :'( ...Hab mir die Story jetzt die letzten tage etappenweisse durchgelesen und dann das....

FETTES LOB AN DICH TEXAS DIE STORY WAR GENIAL!!!! ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #230 am: 19.April 2004, 02:18:57 »

NEEEEIN !!!

Mein Beileid !

Aber Texas Danke für diese tolle Story ... habe wirklich ständig auf Updates gewartet ...

Hoffe Du wirst irgendwann wieder eine echte Karriere von ganz unten starten ... werde dann sofort wieder begeisterter Stammleser sein !
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Mike

• Profi
« Antwort #231 am: 19.April 2004, 09:17:45 »

Da ist man einmal nicht online und was passiert. Die besten Stories enden. Schade, dass du deinen Erfolg nicht wirklich auskosten kannst.

Falls es aber von dir eine neuen Story geben wird, bin ich sicher wieder dabei.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #232 am: 19.April 2004, 09:43:23 »

@ All:

Danke für Eure Beileidsbekundungen - ihr habt mir damit sehr geholfen, den Frust zu überwinden und die Motivation für eine neue Story zu finden!

Eigentlich wollte ich ja eine künstlerische Pause einlegen, aber nach dem ganzen Zuspruch hier....

Also - ich verspreche hiermit, daß es in naher Zukunft ein neues Texas-Abenteuer geben wird!
Ich weiß nur noch nicht, ob Russland, Dänemark, Frankreich, Holland oder Spanien!

Ach und @ Kurkarte: Definitiv in der untersten möglichen Liga  ;)

So - nun heißt es aber erstmal meinen Rechner wieder halbwegs auf den Stand vorm letzten Freitag zu bringen - wird ne "schöne" Arbeit werden  ::)

Also nochmal Danke an alle treuen Leser und definitiv bis bald  ;)

Hoffe wir sehen / lesen uns dann wieder!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #233 am: 19.April 2004, 11:58:32 »

Na, das klingt ja schon mal viel versprechend ! Ich werde dabei sein.

CityKrusty

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #234 am: 19.April 2004, 14:38:19 »

Was für eine sch...
Gerade habe ich mir deine Story durchgelesen und dann das!
Verdammt, abe rich hoffe das du bald weitermachst und ich sie dann von Anfang an verfolgen kann!
Aber respekt, was du aus diesem Team geschafft hast!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #235 am: 19.April 2004, 16:20:08 »

Hi Texas,
eine üble Sache mit deiner Platte, aber das du bald wieder eine neue Story bringst finde ich gut, ich werde dann auch wieder von Beginn an dabei sein.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #236 am: 20.April 2004, 07:37:15 »

@ Muffi und Crusty:

Danke auch an Euch!

Habe mittlerweile alles verdaut und gestern bis Mitternacht gesessen um die wichtigsten Sachen wieder zu installieren - ein Mal dürft ihr raten, was das erste Programm war, was ich installiert habe  :D

Mittlerweile steht auch die Liga schon fest, in der ich an den Start gehen werde, aber mehr wird nicht verraten  ;)

Da ich ab Morgen für 5 Tage verreise, wirds wohl nächste Woche losgehen - bis denne!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #237 am: 20.April 2004, 13:00:02 »

Hi Texas,

Bloede Sache, da war ich einpaar Tage in Budapest und freute mich schon wieder zu lesen und dann sowas.

Nicht traurig sein. Hast ne Menge Freude verbreitet und es fertig gebracht dass ich  jetzt auch noch im RL Wycombe's Resultate verfolge.

Ich bin natuerlich bei deiner neuen Story dabei.

Ciao,
Modem