Nach 3 mehr oder weniger erfolgreichen Jahren bei
Donezk hatte ich genug von unwilligen Spielern die weg wollten und Fans die zu viel wollen. Ich beschloss einen kleinen Verein an die Spitze zu führen:
Ølstykke FCBILDMein Vorgänger
Benni Efteraar hatte keinen Bock mehr auf so eine "Luschentruppe" und verabschiedete sich. 2 Tage später unterschrieb er bei meinem EX Klub
Schachtjor Donezk.
BILDNeuer Trainer von Donezk - Benni EfteraarNäheres zu meinem neuen Team:Tor: Hier hab ich die Qual der Wahl: Der ältere (31), teurere
Kim Bøje oder der jüngere (19)
Thomas Seidelin. Als dritten Mann habe ich noch den 16 jährigen
Kim Quvist, der aber erstmal das Tor der U18 hüten wird.
Fazit: Hier sind wir für einen Zweitligisten ordentlich besetzt.
Thomas Seidelin erhält vorerst mein Vertrauen.
Abwehr: Der Star ist hier klar
Søren Von Essen, ein zentraler Abwehrmann. Auch die 2. VZ Position ist mit
Thomas S. Nielsen nicht schlecht besetzt. Falls einer der beiden ausfällt wird
Kasper Hjørneberg vermutlich einspringen. In der U18 ist mit
Jimmi Andersen (V R/Z) auch noch ein Talent. Rechts hinten spielt der 23 jährige
Frank Hansen (Franky) seine 7. Saison für ølskytte. Links habe ich leider keinen Spieler der auf 1.Liga (ist ja die dänische 2. Liga) Niveu spielen kann. Hier werde ich mich noch umgucken müssen.
Fazit: Außer auf links haben wir starke Spieler
Mittelfeld: In diesem Mannschaftsteil spielt der mit Sicherheit stärkste ølskytter:
Rene Schrøder. Er hat seinem Stammplatz im zentralen Mittelfeld sicher. Links streiten sich der defensive
Thomas Loran und der offensive, verletzte
Jacob Madsen um den Platz. Gegen die stärkeren Gegner wird wohl Loran spielen. Gegen die schwächeren Madsen. Im defensiven Mittelfeld spielt der Ex-Silkeborger
Thomas Olsen. Rechts fehlt mir ein starker Spieler. Außerdem habe ich noch 3 Youngstars: Der konditionsstarke und schnelle
Christian Frederiksen, der offensiv, zentrale
Peter Mikkelsen und einer der meiner Meinung nach ein riesiges Potential hat:
Jacoob Skow.
Angriff: Hier bin ich ziemlich schwach besetzt. Eiunzige halbwegs starke sind
Gudmundur Steinarsson und Peter Esbensen. Auch hier besteht handllungsbedarf
Transfer Rumors:Für die linke Abwehrseite leihe ich mir
Adin Mominovic von Eschborn bis zum Ende der Saison aus. Für uns ist er völlig kostenlos. Auch Gehalt müssen wir keines zahlen. SUPER!